„Es sollte selbstverständlich sein, dass ein hygienisches und gesundheitsbewusstes Verhalten eingehalten wird. Es reizt Einige allerdings auch das Verruchte, der Lust und Geilheit freien Lauf dabei zu lassen. Es macht schon einen Unterschied ob ein Schwanz mit Kondom geblasen wird oder nicht und vielleicht ist gerade die Lust auf Sperma der Kick, der ein Glory Hole erst interessant macht. Auch mag die scheinbare Anonymität dabei bei Einigen für eine Befreiung der Lust zu sorgen.
Dass es Leute gibt, die Slerma von irgendeinem Fremden (!!) einfach so schlucken, ist echt erschreckend..... Selbst wenn jemand sich duscht und auf allgemeine Sauberkeit und Hygiene, was eigentlich selbstverständlich sein sollte, achtet, sieht man von außen nicht was alles durch das Slerma übertragen werden kann.... Wenn man sich Wochen später auf eine Std testen lässt, und dann irgendwas hast, das symptomlos ist, dann weiß man ja nicht mal, wem man das "verdankt"
Alle Geilheit auf Sperma beiseite, manche mögen das und das ist ja alles ok, aber kann man so eine Vorliebe nicht mit Leuten ausleben, die man kennt, wo man weiß, dass diese Person sich auf alle STDs testen lassen hat und man nicht zur STD Schleuder wird nach einmal Kick?