Das erste und bis jetzt einzige Mal war voriges Jahr, als ich in einem Glory Hohle war.
Der erste Schwanz kam knallhart durchs Loch und ich habe dann meine Hand darum gelegt. Es war dann nach ein paar Bewebungen mit meiner Hand.
Es dauert nicht lange da schaute der zweite Schwanz herein und zwar im Loch daneben. Auch hart und die Vorhaut war wie beim ersten schon hinter der Eichel. Diesen habe ich dann sogar in den Mund genommen. Diesesmal dauerte es etwas länger aber er kam doch recht schnell.
Beim dritten hatte ich so ein paar Probleme. Er steckte ihn weich durchs Loch und er wollte nicht so wirklich hart werden. Hab am Anfang versucht sanft zu streicheln dann etwas mit dem Mund kein Ergebnis. Nach einer Weile fing er dann aber doch an zu wachsen und er kam dann auch recht schnell zum Höhepunkt.
Der letzte war dann noch beschnitten, aber er gefiel mir sehr gut und er hat auch etwas mehr "Arbeit" gebraucht um zu kommen.
Fand das es ein sehr aufregendes und erregendes Erlebnis war. War halt auch toll zu hören wie es ihnen gefällt. Also bitte lieber Männer wenn ihr in ein Glory Hole geht lasst der Frau die sich mühe gibt auch wissen das es euch gefällt.