Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13382 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie zettelt man einen FFM- Dreier an?

***oy Paar
476 Beiträge
da ist schon was dran ...
da ist schon was dran ...
aber nicht zwingend.
eine neue person ist doch für beide sehr interessant.
da ist es doch ein muß, sich der neuen zu widmen. und zwar beide.
etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen.
********dich Mann
38 Beiträge
Kein einfaches Thema!
Mit einer Freundin ist zwar der Einstieg einfacher, weil du mit ihr mal locker bei einem Glas Wein über Dreier reden kannst. Nach dem Dreier kann es allerdings zu Problemen kommen. Und jetzt "sorry", dass ich das sage, aber gerade bei euch Frauen. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass es zu enormen Eifersuchts-Szenen kommen kann.

Mit Fremden hast du das Problem nicht. Es gibt in jeder größeren Stadt entsprechende Lokale. Geh mit deinem Freund dort hin (am besten, wo man dich nicht persönlich kennt - wegen der Stadtgespräche ) und mach es wie eine "normale Anmache". Einen ausgeben, quatschen und bei Sympathie fragen, ob sie Lust hat. Mehr als eine Korb kann man nicht bekommen.

Wünsche dir viel Erfolg!
Glen...
Dein Beitrag zum Thema "Wie zettele ich einen FFM an?" ist gut und bringt es - was eine nahe Freundin betrifft - wohl auf den Punkt. Du hast richtig erkannt, dass wir Frauen (viele) zu Eifersüchteleien neigen, gerade wenn eine Freundin beim Sex hinzugezogen wird. Freundin ist Freundin und Sex ist Sex ... ich zumindest möchte dahingehend keine Verbindung.

Also vielleicht doch das einschlägige Lokal ... da kann man sich dann sicher etwas besser beschnuppern, als das per Mail oder Telefon möglich ist.

LG Sunshine
*****i85 Frau
146 Beiträge
wenn ihr spontan was "anzetteln" wollt, kommt doch einfach heute nachmittag an den mainstrand in gustavsburg. mehr infos auf meinem profil *zwinker*
**********riend Paar
7 Beiträge
Alles nicht zu leicht
Wir haben leider schon sehr oft die Erfahrung gemacht (leider bis jetzt immer) das zwar per Mail und Chat viel geht..aber wenn es dann zur Sache gehen sollte kam nur Ausreden oder wir haben uns tod gewartet...
Eigentlich sind wir der Meinung das es hauptsächlich Fakes waren..*grummel

Aber wir sind jung und geben die Suche nicht so schnell auf.
Das mit dem Club in Köln hört sich intressant an.

Haben uns eben überlegt mal zu ner Party nach Münster zu fahren. (in Fusion).... mal schauen wie es dort so ist*neugierde
*****tas Mann
34 Beiträge
Frage zu Münster
Was ist das für ein Club in Münster (In fusion?)? Dies sagt überhaupt nichts.
Viele Paare scheinen schlechte Erfahrungen zu machen, dass es nur um das Schreiben geht und das war es dann. Ich sehe den schriftlichen Kontakt nur als Ausgangsbasis für reale Treffen.
Aber da scheint es unterschiedlich Ansätze zu geben.

Gruß
*****ann Mann
504 Beiträge
einfach nach "fusion-club" Münster googeln. Links dürfen hier ja leider nicht angegeben werden. Musik-Klub (techno) und Party. Kein Sex-Klub. Nähe Halle Münsterland.
**********riend Paar
7 Beiträge
jap
Ist eigentlich nur eine normale Disse...
Habens dann leider doch nciht mehr ausser Haus geschafft.. (meine Dame wurd zu müd)*grummel...
Aber mal schauen...
In Bi gibt es ja auch noch die Magnus Party in der Hechelel...
*****tas Mann
34 Beiträge
Normale Diskothek
Hallo,

mal wieder etwas dazu gelernt. Eine normale Diskothek reizt mich nicht sonderlich, sondern dann schon ein Swingerclub. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Clubs hier in der Region Osnabrück/Münster gemacht? Oder überhapt keine?

Gruß
*****ann Mann
504 Beiträge
Es gibt in Greven den Swingerclub Paradies und in Ladbergen Dirk Solidors Garten. Außerdem gibt es "Why not" in Bielefeld. Ich bin in keinem der Clubs gewesen. Vom Club in Greven habe ich häufiger positive Berichte gelesen.
Wenn ich etwas empfehle, dann die "Skyribar" in Wuppertal und den "Treffpunkt" in Essen. Ist letztlich natürlich eine Geschmacksfrage.
*****tas Mann
34 Beiträge
Clubs im Raum OS/MS
Hallo,

danke für die Infos. Vom Paradies sowie Ladbergen habe ich schon mal gehört. Das Why not war mir neu. Es ist immer interessant, mal direkte Erfahrungswerte zu hören - besonders, wenn man dort evtl. als einzelner Mann hingeht.

Einen schönen Sonntag.

Gruß
*****ann Mann
504 Beiträge
Ich schreib Dir gerne was dazu. Mail mich einfach an. Mein Anschrift ist mein Nick bei web.de
müssen jetzt die anderen auf "thema nicht weiter beobachten" klicken"
schreibt doch wenigsten etwas zum thema.

zum beispiel:

der club xy ist voll geil. da kann man beobachten, wie die anderen ihre scheide dehnen...

oder

die hygiene und das publikum sind ganz ok. die jungen frauen sind rasiert und da kommt beides zusammen: die dehnungsnot UND eine gute einsicht, weil nicht von haaren verstellt...

sowas in der art:
wäre das möglch?
Ich habe einige Zeit in einer FFM-Beziehung gelebt. Aus der Erfahrung heraus würde ich immer behaupten sie lässt sich in "anzetteln". Sie ergibt sich - entweder es passt oder nicht.
hallo sunshineeli
du fragst:

"ich meine, ist es besser eine nahe bekannte hinzuzuziehen oder eine fremde?

und vor allem, wenn es eine bekannte sein soll, kann die sexerfahrung das verhältnis nicht erheblich ändern?

ich gehe doch nicht einfach auf eine "freundin" zu und sage: Hast du mal bock mit mir und meinem freund ne nummer zu schieben?"

also, auch wenn es in berlin leicht ist, beim ausgehen frauen kennenzulernen... die meisten erlebnisse solcher art hatte ich privat mit freundinnen.... und es hat die freundschaft nicht geschmälert.

einmal hat ein befreundetes pärchen wieder einmal eine rauschende party gefeiert, wir kannten uns alle ganz gut, waren quasi alle zusammen in einer "privatfeier phase".... und dann waren wir alle ganz gut betrunken und meine freundin hat mich plötzlich angefangen zu knutschen. eine dritte wollte mitmachen aber ihr freund fands doof.... jedenfalls sind wir dann zu viert (1 paar, ein ex-paar, alle miteinander befreundet) auf dem bett gelandet. hatten ein mittelnettes erlebnis, ich fands gar nicht so berauschend, und nicht jeder mochte mit jedem. aber mein gott, wieso soll die freundschaft darunter leiden. man ist betrunken, man probiert mal was aus. man mag seine freunde ja schließlich und wenns, wie in diesem fall, nicht so klappt: schwamm drüber und am nächsten morgen nett zusammen frühstücken und drüber lachen und weiterleben. es gibt ja so viele ebenen in einer freundschaft.

und wenn sachen rauskamen, die man lieber nicht wissen wollte: sowas passiert. auch anderswo als beim sex. *g*
hi!
mein freund hatte diesen wunsch...
FFM...
habe ihm dieses dann auch erfüllt.
wir haben und über joy mit einer netten frau in einem swingerclub verabredet.
nach ein paar drinks ging später alles von selber.
ich denke, wenn man so etwas zum ersten mal macht,
und sich nicht sicher ist, ob es (frau) gefällt,
sollte man sich mit einer "fremden" treffen.
wenn es eine bekannte oder freundin ist, hat man immer den gedanken, dass da mal was mit ihr war.
(also für den fall das es ihr nicht gefallen hat)

jeder muss es selber wissen, alles kann, nichts muss.
wenn man sich nicht sympatisch ist, sollte man es sein lassen und nichts erzwingen oder dem patner zum gefallen tun.
*****ann Mann
504 Beiträge
ich denke, wenn man so etwas zum ersten mal macht, und sich nicht sicher ist, ob es (frau) gefällt, sollte man sich mit einer "fremden" treffen.......
Das sehe ich auch so.
ich denke, wenn man so etwas zum ersten mal macht,
und sich nicht sicher ist, ob es (frau) gefällt,
sollte man sich mit einer "fremden" treffen.

Das sehe ich auch so bzw. es sollte eben einfach eine Frau sein, die ich eventuell genau deshalb kennenlerne(n möchte), um meine Phantasien zu verwirklichen. Ich glaube, auch daraus kann eine Freundschaft entstehen, nur basiert diese eben nicht auf den gemeinsamen Erlebnissen im Buddelkasten ... *zwinker*

Aber mit so ganz fremden Menschen würde ich kein Date ausmachen, ein wenig beschnuppern sollte wohl möglich sein. Im SC hat man die Chance dazu ja auch, denk ich.

LG Sunshine
*****ann Mann
504 Beiträge
Aber mit so ganz fremden Menschen würde ich kein Date ausmachen, ein wenig beschnuppern sollte wohl möglich sein. Im SC hat man die Chance dazu ja auch, denk ich.
Ja, sehe ich auch so. Zudem weiß man von Menschen im SC, dass sie aus klaren Gründen da sind, dass man sie offen auf alles ansprechen kann. Außerdem, weiß man, dass es keine Fakes sind, sondern reale Menschen.
Das ist auch wieder wahr ... eine Abfuhr von einer Freundin, die man jeden Tag sieht, wäre ganz bestimmt nicht das, was ich will. Es wäre mir schrecklich peinlich. Im SC kann das nicht passieren bzw. kann man über seine Vorstellungen frei sprechen, weil man weiß, dass die anderen ja auch nur auf der Suche nach dem Abenteuer sind ...
Aber mit so ganz fremden Menschen würde ich kein Date ausmachen
menschen, mit denen du das erste date ausmachst, sind immer fremde menschen.

wenn die theorie aber stimmt, dass man in bruchteilen von sekunden einschätzen kann:

"ja, mit dem ja und mit dem nein",

dann braucht man sicher nicht mehrere kennenlern-dates.
es geht auch an einem.
im jc hast du die gelegenheit, zu lesen, wessen geistes kind der- oder diejenige ist.
ein paar zusätzliche bilder, vielleicht telefonat wegen der stimme und dem gefühl dabei....

also, so kompliziert und schwierig, bis unmöglich, ist die sache nicht.
*****ann Mann
504 Beiträge
menschen, mit denen du das erste date ausmachst, sind immer fremde menschen.
Da kann man darüber diskutieren. Immerhin hat man mit der Person gesprochen, hat einen optischen Eindruck. Hat man mit dieser Personen nicht Auge in Auge genübergestanden, sondern telefoniert oder sogar nur Mail ausgetauscht, da merkt man doch schon etwas, ob man so ein wenig auf der gleichen Wellenlinie ist. Ganz so fremd ist man sich nicht mehr - sonst würde man vielleicht kein Date ausmachen.
Wenn man sich mit jemandem aus dem JC verabredet, dann hat man das Profil gelesen oder einige der Beiträge. Daraus formt sich ein gewisses Bild, auch wenn es Realität nicht unbedingt entsprechen muss. Zumindest Hat man schon - im gegensatz zum Blind-Date schon vorab eine Vorstellung.
im jc hast du die gelegenheit, zu lesen, wessen geistes kind der- oder diejenige ist.
ein paar zusätzliche bilder, vielleicht telefonat wegen der stimme und dem gefühl dabei....

Genau das meinte ich ja auch damit. Es ginge mir sicher nicht um mehrere Dates, um zu einer Entscheidung zu kommen, wohl aber um ein gewisses Vertrauensverhältnis, ohne das für mich eben ein Date gar nicht erst zu stande käme. Einfach so auf Zuruf "Ey, hab gelesen, du stehst drauf, hast du Bock, dich mit uns zu treffen?" wird das bei/mit mir nix. Das wäre nicht das was ich will, so ich denn eines Tages will. *zwinker*
*****ann Mann
504 Beiträge
Auch im SC wird man sich mit einer anderen Person unterhalten, bevor man zusammen auf die Matte geht. Da fickt man auch nicht mit jedem. Man sucht da doch auch nach Sympathie aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.