es mag sein das sich so etwas von selber einmal im Freundeskreis ergibt dann wegen mir OK
Wie viel in deinem Leben hat sich je von selbst ergeben? Selbst bei einem Dreier mit dir, wäre doch deine Anwesenheit eine der Voraussetzung.
Der Zufall ist grundsätzlich immer eine Frage der vorausgegangenen Entscheidungen.
Ich schrieb bereits, dass es kein Zauberspruch für Gruppensex gibt, für guten Sex allerdings schon.
Für guten Sex braucht man, die richtigen Person(en), die richtige Stimmung und die richtige Situation, an allem lässt sich hervorragend arbeiten.
1. die richtigen Beteiligten
Ja, die Liste. Es ist in meinen Augen immens wichtig, dass die neu zu befummelnde Frau beiden Spielgefährten gefällt und dass selbst wenn der Mann nur zuschauen sollte. Wer richtig aus siebt, der hat im Nachhinein weniger mit Eifersucht, Geschlechtskrankheiten und Vaterschaftests zu tun.
(Vera am Mittag: "Einer von meinen Gangbag-Freunden ist der Vater meines Sohnes, Vera hilf mir"
Vera: " 7 der 10 möglichen Väter sind heute hier...")
Ich Ficke gerne im Freundeskreis, denn ich mag im allgemeinen die Menschen mit denen ich Sex habe. Warum sollte ich also nicht zuerst bei Menschen die ich kenne eine Auswahl treffen. Findet sich dort niemand, dann lerne ich neue Menschen kennen und erst dann habe ich Sex mit ihnen. (Man achte bitte auf die Reihenfolge, selbst bei einem ONS möchte ich den Namen und die Anschrift kennen, um nötigenfalls dem Gesundheitsamt Meldung zu geben.)
Was Eifersüchteleien und womögliches Getratsche im Freundeskreis anbelangt, so kommt dieses immer auf den Freundeskreis an.
Ich kann offen mit einer Vielzahl meinen Freunden über Sex reden.
Zu den Themen gehören Selbstbefriedigung, Spielzeuge, Vorlieben und auch partnerschaftliche Probleme und Phantasien.
Nur weil ich über Sex rede, bedeutet dies nicht das ich wie ein hechelnder Dackel am Hosenbund unbedingt welchen haben muss. Was allerdings nicht geht, ist Sex ohne Kommunikation.
2. die richtige Stimmung
Wir sind alle frei denkende Menschen, naja viele glauben dies von sich, genauso wie 80% der deutschen Männer sich für überdurchschnittlich gute Liebhaber halten. (mathematisch unmöglich, aber was soll´s?
Ich geh mal von mir aus, auch wenn ich weiß das es neben mir noch vernünftige Menschen gibt. Ich reagiere in unterschiedlichen Situationen auf die selbe Frage recht unterschiedlich.
Während die Frage nach Oralsex wäre eines Zahnarztbesuches mich irritieren würde, so ist die selbe Frage in der letzten Reihe eines Kino doch recht geil. (Ok, der Film spielt auch eine Rolle, "Ice Age" ist nicht so geil, wie "Verführung einer Fremden".)
Soll der Dreier klappen, dann muss unbedingt das Gefühl aller stimmen und der Beute das Verführtwerden gefallen.
Wer zum Sex überredet werden muss ist falsch in meinem Bett.
3. die richtige Situation
Alle betrunken, Zeitdruck, Kinder spielen im Nebenzimmer, der Hund sprenkelt Ausscheidungsprodukte der Niere auf den Teppich und ständig klingelt eines der 4 Handys der Frauen...
Sex kann schnell und gut sein, ein Dreier sollte Zeit für alle haben.
LG
Brian