Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
493 Mitglieder
zur Gruppe
Deepthroat
143 Mitglieder
zum Thema
Der tiefste Deepthroat58
Wer schafft den tiefsten Deepthroat? Zeigt doch mal was möglich ist.
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat

***89 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Deepthroat
Zeigt uns eure Bilder vom "tiefen Vergnügen"!
Egal ob Frau mit Mann, Mann mit Mann oder mit Toys.
*********r2018 Paar
1.267 Beiträge
Der TE sollte den Anfang machen das ist usus
***89 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Aktiv:)
Mag ich auch mal...
Bild ist FSK18
Klasse
Immer wieder schön so geweckt zu werden
Bild ist FSK18
*******_xl Paar
522 Beiträge
*blowjob*
Bild ist FSK18
******015 Paar
202 Beiträge
.....
So mögen wir es....
Bild ist FSK18
*********llace Paar
427 Beiträge
Naja irgendwie sind das nicht wirklich Deepthroatbilder oder? Also wir können es nicht aber muss da nicht der ganze schwanz hinein in die kehle?
***89 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********llace:
Naja irgendwie sind das nicht wirklich Deepthroatbilder oder? Also wir können es nicht aber muss da nicht der ganze schwanz hinein in die kehle?

Naja nicht alle zumindest
Komplett wäre sicher die Königsdisziplin. Denke 3/4 kann man schon als deepthroat zählen
*******l_71 Mann
7.311 Beiträge
Zitat von *********llace:

Was machst da bei einem wenn er Ü 20X5,5 ist?
**********Tigre Paar
1.212 Beiträge
Kotzen? *wuerg*
*******l_71 Mann
7.311 Beiträge
Da habe Ich auch etwas noch....Sie bekommt Ihn auch nicht ganz rein 🤷‍♂️ zu groß zum kotzen 😁
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Zitat von ***89:

Komplett wäre sicher die Königsdisziplin. Denke 3/4 kann man schon als deepthroat zählen

Naja, Du hast doch das Thema so gewählt. Und wie der Name schon sagt, dass Ding muss schon in den Rachen um Deinem Anspruch an diesen Threat zu erfüllen, gell? *zwinker*

Bei manschen Zeitgenossen mögen hierfür auch 3/4 ausreichen *happy*
*******l_71 Mann
7.311 Beiträge
Zitat von *********feld:
Zitat von ***89:

Naja, Du hast doch das Thema so gewählt. Und wie der Name schon sagt, dass Ding muss schon in den Rachen um Deinem Anspruch an diesen Threat zu erfüllen, gell? *zwinker*

Kenne viele Frauen die da sagen einen Durchmesser von bis zu 4,5 sei da kein Problem 😁,aber wenn Du über 5,5 hast will das doch fast keine Frau schlucken...
***89 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********feld:
Zitat von ***89:

Ich habe keinen "Anspruch "
Ziel des Threats war es das es alle die es mögen oder sich dran versuchen zeigen können wenn sie wollen. Egal welchen Geschlechts

Sollte auf jeden Fall keine Diskussion werden wo deepthroat denn nun anfängt oder ob wer bei 20 cm kotzen muss
******wen Frau
15.837 Beiträge
Nun, zumindest würde ich Bilder, auf denen gerade mal die Eichel angelutscht wird, definitiv nicht als DT werten.
Würde mich über mehr passende Bildbeiträge zum Thema freuen, da ich mir sowas wirklich gerne anschaue. *g* (Und bevor wer fragt: Nein, ich veröffentliche grundsätzlich keine FSK18 Bilder.)
***89 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******wen:
Nun, zumindest würde ich Bilder, auf denen gerade mal die Eichel angelutscht wird, definitiv nicht als DT werten.
Würde mich über mehr passende Bildbeiträge zum Thema freuen, da ich mir sowas wirklich gerne anschaue. *g* (Und bevor wer fragt: Nein, ich veröffentliche grundsätzlich keine FSK18 Bilder.)

Sehe ich auch so und würde mich auch freuen.
*********ze_SH Paar
2.234 Beiträge
Was von uns
Hoffen es passt zum Thema
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********r2018 Paar
1.267 Beiträge
green eyes
Bild ist FSK18
****100 Mann
3.430 Beiträge
Ja das liebe ich!🤪
****100 Mann
3.430 Beiträge
Ja das liebe ich!🤪
Bild ist FSK18
******ewa Paar
24 Beiträge
So muss es sei.
Es gibt nichts Schöneres als seinen harten Schwanz in den Hals der Hotwife zu stecken.
Bild ist FSK18
Tief
Bis Anschlag.
Bild ist FSK18
********7280 Paar
1.029 Beiträge
Es passen nicht die ganzen....
23 cm rein, aber das Meiste davon 🤪
Bild ist FSK18
Zitat von ******wen:

Ich musste auch herzlich lachen. Aber so kommt man evtl. auch zu Vorlagen. *haumichwech*
****kes Mann
172 Beiträge
Schwups weg ist er
Von mir auch mal
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.