Irgendwie fehlt mir bei dieser Frage ein bisschen der Kontext. Warum sollte irgendjemand Sperma probieren/schlucken sollen? Von daher ein klares "Nein"! Niemand soll Sperma probieren oder schlucken müssen. Wer das toll findet, kann es machen und wer nicht, lässt es eben bleiben. Wer es nicht weiß und neugierig genug ist, hat das bestimmt schon, wie einige andere hier (und ich ebenfalls), getan und ist jetzt schlauer als vorher.
Oder zielt das Ganze in die Richtung: Wer erwartet, dass sein Sperma geschluckt wird, soll es auch selbst schlucken, in der Hoffnung da so drum herum zu kommen?
Das könnte sich dann jedoch als dünnes Eis herausstellen, falls das Gegenüber keinerlei Probleme damit hat. Von daher wäre meiner Meinung nach das weitaus bessere Vorgehen: Klar kommunizieren, dass frau (Männer und alles dazwischen, rechts und links, oben und unten davon dürfen sich natürlich auch gerne angesprochen fühlen) das einfach nicht möchte. Ende der Diskussion! Wessen Seelenheil davon abhängt, dass geschluckt wird, muss sich dann eben jemanden suchen, die Spaß daran hat, auch davon gibt es mehr als genug auf der Welt.