Ich habe letztes Jahr einen Teil vom Amorelie Podcast gehört! U.a. war das auch mal ein Thema... das eigene Sekret zu probieren... aber eher beiläufig! Zugegeben bin ich vorher nie auf diese Idee gekommen! Es hat mich nie irgendwie interessiert, wie meine eigenes Sperma schmeckt!
"Ich schlucke nicht! Mag den Geschmack, den Geruch, die Konsistenz nicht!" - Ich würde es auch nicht verlangen! Gibt eben Dinge, die man mag oder auch nicht!
Dennoch habe ich es ausprobiert, nur um zu erfahren, was eine Frau eklig an meinem Sperma finden könnte. Im Vorfeld habe ich diverse Artikel darüber gelesen, wie man sein Sperma attraktiv machen könnte! Alkohol, Tabakkonsum und noch einige andere Dinge sollen sich negativ auf dem Geschmack auswirken! (vgl.
https://www.pille-danach.de/bettgeschichten/sperma-geschmack-verbessern-5-tipps/#:~:text=Gew%C3%BCrze%20f%C3%BCr%20guten%20Geschmack&text=Den%20Sperma%2DGeschmack%20verbessern%20sollen,f%C3%BCr%20einen%20s%C3%A4uerlich%2Dmuffigen%20Geschmack.)
"Egal! Ich esse jetzt nicht mehr Obst, um meinen Sperma-Geschmack zu verbessern!" Ich habe es mir gemacht - einen Löffel genommen und probiert! Ich wollte den Geschmack nicht verfälschen, indem ich mein Sperma mit meinen Fingern aufnehme!
Fand es jetzt nicht wirklich eklig! Geschmack relativ neutral! Aber es hat mir irgendwie keine Ruhe gelassen!
"Warum finden ein Teil der Frauen Sperma so ekelerregend? Hatte ich irgendetwas nicht beachtet???"
Schließlich kamen mir Eier in den Sinn! Die werden auch mit u.a. auch mit Kunststofflöffeln gegessen, da Silber sich schlichtweg negativ auf den Geschmack auswirkt! (
https://www.merkur.de/leben/genuss/warum-soll-eier-nicht-einem-silberloeffel-essen-zr-9935123.html) Zugegeben, ich weiß nicht, was ich für einen Löffel beim ersten Versuch genutzt habe! Schließlich Kunststofflöffel genutzt und probiert! Der Geschmack hatte sich nicht wirklich verändert! Immer noch neutral! Und sehr wissenschaftlich!
Ich habe schließlich mit meiner Vertrauten über das Thema gesprochen. Sie findet Sperma eckig! Sie konnte sich auch nicht wirklich mit meinem Sexperiment anfreunden!
Fazit: Wirklich schlauer bin ich auch nicht geworden! Für mich war es eine Erfahrung! Ich bin ja auch kein Referenz! Habe eben nur mein eigenes Sperma probiert! Und es bleibt auch dabei! Probieren! Selbsterfahrung sammeln! Gibt eben Menschen, die mögen das oder auch nicht! Jeder, wie er/sie mag! Es mag ja auch nicht jeder Vaginalsekret! Finde es nur manchmal faszinierend, dass einige Frauen eine gewisse Erwartungshaltung bzgl. Oralverkehr haben, aber selber nicht schlucken möchten! (beruht auf eigenen Erfahrungen) Vermutlich gibt es aber auch Kerle, die von einer Frau erwarten, dass sie es schluckt und selber die Frau nicht oral stimulieren möchten!
Mir ist es schlichtweg auch egal, ob Frau schluckt oder nicht! Werde keine Frau dazu zwingen oder bedrängen! Es würde mir persönlich auch keinen Kick bescheren, wenn sie es täte! Letzten Endes, müssen beide Spaß haben! Und das ist für mich persönlich nun mal das A und O!