Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1438 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
394 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren: Wie am besten?127
Ich habe in letzter Zeit ein sehr starkes Verlangen mein eigenes…
zum Thema
Als Mann gern Sperma schlucken73
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenes Sperma probieren/schlucken?

******000 Mann
764 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********7_bw Mann
7 Beiträge
Im normalem Zustand ist der Gedanke an das eigene Sperma nicht grad förderlich, um geil zu werden. Mir ist es aber mal passiert, dass sie nach einem Bowjob noch ein wenig Sperma am und im Mund hatte, war der zungenkuss danach sehr geil. Weil das Sperma eine andere Konsistenz hat, schmeckte ich es sofort raus. Weil ich immernoch so geil war, erregte es mich noch mehr. Alleine der Gedanke daran, dass ich mein eigenes Sperma küsse, wurde ich nach kurzer Zeit so erregt und die 2. Runde wurde eingeläutet...😜
Es ist nicht so ekelig wie ich dachte..
*******s_bw Mann
4.774 Beiträge
Zitat von ********7_bw:
Alleine der Gedanke daran, dass ich mein eigenes Sperma küsse, wurde ich nach kurzer Zeit so erregt und die 2. Runde wurde eingeläutet...😜
Es ist nicht so ekelig wie ich dachte..

Siehste... *g*
Sperma ist kein Tapetenkleister
Meins sehe ich als Geschenk. Deshalb ist es eine Art Verschwendung beim Wixen. Und was ich verschenke, sollte mir auch selbst schmecken oder nicht unbekannt sein, auch nicht der Geschmack des Lusttropfens. Wie könnte ich das Lecken und Saugen meines Schwanzes erwarten und genießen können, wenn ich mich selbst davor ekeln würde. In grauer Vorzeit war ich noch so gelenkig, mir meinen eigenen Schwanz zu lutschen, auch zur Belustigung meiner Frau.
*******i123 Mann
4.293 Beiträge
Warum nicht?

Erst dann können sie es ihren Partnerin/en gegenüber vertreten ...
*******y84 Mann
12 Beiträge
Ich hab damit kein Problem. Egal ob beim Pussy lecken nachdem ich rein gespritzt habe oder Küssen nach einem Blowjob
*****rty Mann
8.417 Beiträge
Irgendwie gehört es eingebaut ins Teamplay *hotbanana*
***lu Mann
814 Beiträge
Ja natürlich ,gehört einfach zum Sex ,ob mit oder ohne Gegenüber *zwinker*
*******i123 Mann
4.293 Beiträge
In einer früheren Dreibeziehung war der Dritte regelrecht geil darauf, das aus der Muschi laufende Sperma meiner Partnerin aufzuschlüfen - kein Scherz - war Realität!

Mein eingenes Sperma natürlich auch ...
**********tsch8 Mann
12 Beiträge
Geht schon, aber ist jetzt nicht mein Lieblingsgeschmack. Bitter und leicht süß im Abgang.
****n83 Mann
36 Beiträge
Ein paar Mal hab ich mir einen abgebrochen und mir mehr oder weniger zielgerichtet und erfolgreich in den Mund gespritzt. Die Rückenschmerzen waren es nicht wert, ansonsten war es ganz ok. Lieber wäre mir natürlich jemand anders gewesen, aber es gibt hier und da mal Tage im Jahr da ist man alleine und die gewöhnliche Fantasie und Selbstbefriedigung reicht nicht aus, so kam es eben dazu. Würde ich auch wieder machen wenn es nicht so umständlich wäre.
Andere Methoden dagegen sind nichts für mich, z.b. es nachträglich schlucken ..
Zitat von :
Eigenes Sperma probieren/schlucken?
Sperma Probieren/Schlucken:

Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr Sperma probieren oder Schlucken???
Wenn ja wie?

Was sagen hier die Frauen vor allem...

Gibts hierzu Erfahrungen?

I
Beides ist für mich kein Problem,
ob meine Partnerin Sperma schlucken mag oder nicht soll sie entscheiden.
Ich mag es jedoch sehr sie mit vollem Mund zu küssen, ihr die frisch besamte Spalte auszulecken, oder auf ihr abzuspritzen und alles sauberlecken.
*****i69 Paar
104 Beiträge
Es gibt doch nichts geileres die vollgespritzte bzw gefüllte Muschi mit Sperma und Saft der Dame gemischt bis zum letzten Tropfen zu genießen.
Es macht uns beide mächtig an dies nach einem schönen Ritt mit dem Sitzen auf meinem Mund abzuschließen.
Es ist köstlich für mich uns beide zu schmecken und dann noch innig Küssen.
********n_by Paar
8 Beiträge
Da können wir nur zustimmen, es gibt wirklich nichts Schöneres, als danach zu lecken und alles auszulecken. Durch einen Kuss hat jeder noch was vom herrlichen Gemisch.
mmmmmmmmmmmmmmm
*******099 Mann
27 Beiträge
Meine aktuelle Bekannte hat sich nach dem Reit# Gasmus# einfach auf meinen Mund gesetzt....und sich dann mit einem Blaskonzert revanchiert....Herrlich
***lu Mann
814 Beiträge
Hey gerne schmecke und Schlucke ich es *schleck*
Immer her damit. Sei es mit einem Kuss. Es selbst sauber zu lecken oder anders.
Liegt aber an meinem ausgeprägtem Interesse an allen körperflüssigkeiten..
*******n_Pa Mann
16 Beiträge
Ich „probiere „ regelmäßig meinen eigenen Saft. Nach dem Sex lecke ich die Muschi meiner Liebsten sauber und schlucke es auch. Es ist ein wunderbar leckeres Gemisch aus unseren Säften. Meine Liebste mag kein Sperma im Mund, deshalb schlucke ich es. Ich genieße es! Pur lecke ich es von ihren Bauch oder ihren Brüsten.
******960 Mann
1.270 Beiträge
Der besondere Saft
Es währe eine Verschwendung es einfach am Boden zu verteilen
Bild ist FSK18
********ingo Mann
17 Beiträge
Ja ich schlucke
Also ich schlucke immer, meist jeden Tag. Wenn sie schluckt dann Spermakuss
Bild ist FSK18
****es Mann
39 Beiträge
Also ich weiß wie meins schmeckt. Ist wirklich viel abhängig von der Ernährung vorher. Viel Kaffee z.B. ist es bitterer..viel Ananas sehr süsslich und richtig lecker *g*
Hauptproblem ist aber oft..wenn man abgespritzt hat ist der Wille oder die Gier danach abrupt weg und man macht es dann einfach nicht. Scharf ist es natürlich wenn Frau es in die Hand nimmt und sich z.B. auf Gesicht setzt oder dich "überredet" jetzt zu lecken *zwinker*
*******001 Mann
339 Beiträge
@******_bw genauso kenne ich das auch….so gerne lecke ich meinen Saft aus der Spalte wo ich es reingespritzt habe….aber wenn ich abgespritzt habe ist die Gier danach in null Komma nichts weg 🤷🏼‍♂️
*********ortis Mann
9 Beiträge
Natürlich schon mehrmals probiert und immer wieder gehört es für mich dazu:
• sich selber ins Gesicht oder Mund spritzen
• Spermakuss nach dem Blowjob
• vom Körper oder aus der Pussy der Partnerin lecken
• Kekse oder Waffeln mit meinem Sperma essen

Da ich weder rauche oder Alkohol trinke, schmeckt es ziemlich neutral, etwas salzig bitter mit süßer Note. Das verruchte daran es zu tun, ist das was mich darin antreibt es zu tun. Generell habe ich ein Spermafetisch.
*****i69 Paar
104 Beiträge
Ich liebe es meinen Saft aus der Muschi wieder auszutrinken oder vom Körper zu lecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.