Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1438 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
394 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren: Wie am besten?127
Ich habe in letzter Zeit ein sehr starkes Verlangen mein eigenes…
zum Thema
Als Mann gern Sperma schlucken73
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenes Sperma probieren/schlucken?

*********fLust Paar
452 Beiträge
Meine Meinung (Mann), jeder Mann sollte sein Sperma mal probieren, vorallem alle, die das von Frauen "verlangen" oder wollen.
*******s_bw Mann
4.774 Beiträge
Zitat von *********fLust:
Meine Meinung (Mann), jeder Mann sollte sein Sperma mal probieren, vorallem alle, die das von Frauen "verlangen" oder wollen.

Ganz genau *ja* Es besteht nur die Gefahr, dass man es geil findet und nicht genug bekommt... *lol*
********emer Mann
138 Beiträge
Ich habe keinerlei Probleme mit meinem eigenen Sperma und schlucke das oft genug selbst, um eine Sauerei zu vermeiden oder weil ich zu faul war Tücher zu holen. Aber ich mag auch tatsächlich den Geschmack davon und finde es spannend wie sich der verändert, je nachdem was ich gegessen oder getrunken habe.
***ix Mann
31 Beiträge
Lecke immer mein eigenes Sperma auf, muss aber auch gestehen es schmeckt sehr gut.
Beim blasen immer in den Mund ob ich es dann letztlich schlucke kommt darauf an wie geil ich bin
**********_5853 Paar
363 Beiträge
Jeder Mann sollte es probieren weil es mega geil ist.Frauen die schlucken sind der Traum immer.
****ius Mann
43 Beiträge
Hmmm, muss ich da wirklich meinen Senf noch dazu geben?
Ja bin getriggert
Sollte selbstverständlich sein, wenn man es von der Gegenüber erwartet
Und ja ich habe
Es ist geschmacklos gut *lol*
*******ker Mann
47 Beiträge
Ich habe mir vor Jahren mal beim masturbieren versentlich in den Mund gespritzt und weiß um den Geschmack. Es macht mir auch nix aus wenn es auf mir landet. Das finde ich vollkommen normal.
Es allerdings gewollt abzulecken oder zu dem Zweck aufzufangen oder Spermaküsse bekommen, turnt mich komplett ab.
Ich erwarte auch von meiner Partnerin nicht, dass sie es im Mund mag oder schluckt. Ich kündige das ja immer an, aber manchmal hält sie mich dann fest und das finde ich, ehrlich gesagt, wahnsinnig geil.
*********fLust Paar
452 Beiträge
Ich sehe das ähnlich, wer sich direkt in den Mund oder die Richtung spritzt und es dann probiert ist etwas ganz anderes, als wenn jemand zuerst auf die Handfläche spritzt und dann probiert.

Daher meine Empfehlung an „Neulinge“ mit Sperma Erkundung, nehmt eine Position an einer Wand ein, Füße hoch oder vom Bett aus nach unten auf den Boden legen und dann Mund öffnen und kräftig rausspritzen, wenn ihr gut zielt, könnt ihr dann etwas von eurem Saft probieren, ohne dass es zuviel oder zuwenig ist.
Auf jeden Fall ist es ausreichend um erste Erfahrungen damit zu sammeln, wie es schmeckt und sich anfühlt.
*********k_typ Frau
7.377 Beiträge
Mein Tipp dazu an neugierige Männer:

Gleich beim Wichsen schon die Lusttropfen genüsslich ablecken und danach gleich die erste Ladung vorm Lustverlust.
Ganz wichtig dabei ist die innere Bereitschaft und Lust dazu *zwinker*
*********fLust Paar
452 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Mein Tipp dazu an neugierige Männer:

Gleich beim Wichsen schon die Lusttropfen genüsslich ablecken und danach gleich die erste Ladung vorm Lustverlust.
Ganz wichtig dabei ist die innere Bereitschaft und Lust dazu *zwinker*

Der Geschmack und die Konsistenz zwischen Lusttropfen und Sperma ist aber 0,0 vergleichbar.
Je nachdem ist das Sperma nur etwas vergleichbar, wenn lange davor mit Orgasmusverzögerung onaniert wurde.
Aber ein frisches Sperma, nach 1-2 Tagen Ruhe ohne Vorbefriedigung ist komplett anders.
*********k_typ Frau
7.377 Beiträge
Das ist mir bekannt @*********fLust, daher habe ich ja extra geschrieben - Zitat:
"Gleich beim Wichsen schon die Lusttropfen genüsslich ablecken und danach gleich die erste Ladung vorm Lustverlust.
Ganz wichtig dabei ist die innere Bereitschaft und Lust dazu *zwinker*"
*********fLust Paar
452 Beiträge
Halten wir für Mann und Frau fest, von einem sexuell aktiven, gesunden, sportlichen Mann, der sich gut ernährt und nicht sauft und raucht wie ein Loch schmeckt das Sperma
meistens gut und Mann und Frau kann sich trauen es zu probieren. ☝️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.