Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1438 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
394 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren: Wie am besten?127
Ich habe in letzter Zeit ein sehr starkes Verlangen mein eigenes…
zum Thema
Als Mann gern Sperma schlucken73
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenes Sperma probieren/schlucken?

********ight Mann
1 Beitrag
Ich lecks auch gerne von der Frau ab, bzw. ess es auch nach dem Wichsen.
********aded Mann
536 Beiträge
Bei mir ist es so, das ich elendig lange den Wunsch hatte mein eigenes Sperma zu kosten. Aber ohne Partnerin die dafür offen ist, blieb es ein Wunsch.

Nach einer Selbstbefriedigung ist die Lust dafür leider nach dem Kommen zu schnell abgeflaut als das ich dann noch Lust gehabt hätte. Erst recht kein einfrieren oder so und für später aufbewahren. Nee nee.


Im letzten Jahr dann das Glück gehabt jemanden gefunden zu haben, die Sperma eben auch gerne mal zelebriert. Sei es im Mund, auf dem Körper (oder ganz neu) auch auslaufend aus der Muschi. Und darüber dann eben die Lust entdeckt es ihr gleich zu tun. Seien es Spermaküsse oder eben ab-/auslecken mit dem Ziel 'es ihr zu reichen'.

Aber auch da gilt wie so oft: Nicht jedes Mal. Es soll ja etwas besonderes bleiben. Am Ende regelt es immer die Lust (die anders als bei einer Selbstbefriedigung eben nicht abflaut nach dem Orgasmus).
****erz Mann
613 Beiträge
Das mit dem Sperma ist für mich wie mit dem ein oder anderen Spielzeug (Plug oder Gerte oder...):
Was ich an ihr gerne mag, probiere ich vorher an mir aus. Dann weiß ich, wie es ist und kann es - doppelt und dreifach *zwinker* - an ihr genießen.

Ich verlange gerne viel, aber nichts, das ich nicht selber ausprobiert habe.
*******mper Mann
1.859 Beiträge
Mein Eigenes bei nem Sperma kuss zu Probieren ist schon Geil !
oder ich Leck es von ihren Titten ab . wenn ich Es mir auf die Hand spritz hab ich keine Lust mehr drauf .
also je nach Geilheitsgrad *schleck*
Zitat von ****yn:

Ich will ganz ehrlich sein:

...

Ich finde es wichtig, dass sich ein Mann vorm eigenen Sperma nicht ekelt und an sich keine Berührungsängste damit hat. Dass er keinen Aufstand macht, wenn es auf seinem Körper landet, oder so. Ich mag es sogar sehr, wenn er sein Sperma eher liebevoll wahrnimmt, als Geschenk, dass er mir macht und das ich mir verdienen muss.

...
In meiner sexuellen Lebenswirklichkeit ist Sperma etwas, das für MICH gedacht ist, MIR geschenkt wird und das ICH behalten darf.

Ich gebe nichts davon wieder her.


Diese Beschreibung von Kailyn drückt mein Wunschbild und meine Vorstzellungen aus.

Ich habe meines probiert und es ist nichts Abstoßendendes oder Unangenehmes.

Umgekehrt nehme ich auch gerne auf, wenn die Partnerin feucht, bzw. flüssig ist und das auch mit einem gewissen Genuß. Und es gibt Frauen, da kommt mehr als bei einem Samenerguss.

Ich empfinde es bereichernd, wenn bezüglich Körperflüssigkeiten gegenseitig keine Berürhungsängste vorliegen, außer bei dem, was ins Klo gehört.
******o69 Mann
192 Beiträge
Beim Snowball geht es gar nicht anders.
Mögen wir beide gerne!
*******cker Mann
57 Beiträge
Da sind eine Menge Nährstoffe drin, völlige Verschwendung das nicht zu verwerten!
Und wenn dann gerade das Taschentuch noch fehlt…
Kein muss, mache die Frau aber auch gerne mit meiner Zunge sauber:)
Aus Interesse probiert, das letzte Mal ist aber schon eine Ewigkeit her, im meinen jüngeren Jahren ... sexuell gesehen ist es für mich neutral, gibt mir nichts, stört mich aber auch nicht.
********rses Mann
478 Beiträge
Ich habe es auch mal Probiert zum Spaß und weil ich Wissen wollte wie es so ist Sperma im Mund zu haben. War ganz Okay. Habe es auch Geschluckt. Mir hat es nichts gemacht.

Ich Verlage es nicht von meiner Lady das sie es in den Mund nimmt oder schluckt. Aber wenn Sie es Trotzdem macht das ist es für mich ein sehr Starker Liebesbeweis.
********mira Mann
219 Beiträge
Habe mein eigenes Sperma auch schon "aus wissenschaftlicher Neugier" in den Mund genommen und geschluckt. Angeekelt hat mich das überhaupt nicht; war im Gegenteil eine interessante Erfahrung. Je nach aktuellem Lustfaktor kann es sogar ziemlich anregend sein.
Probieren, klar, aber es scheitert oft an der Umsetzung, da mir die Lust beim Orgasmus vergeht. Wenn man etwaa trainiert, kann man auch Kommen ohne einen Orgasmus zu haben, dann fliesst der Saft und die Lust ist noch da.
****j71 Mann
358 Beiträge
Ich mag mein Sperma und natürlich auch Fremdsperma! Bei nem Bi MMF Spermaküsse zwischen allen finde ich absolut Geil!! Nicht jedermanns Sache, jeder wi er mag.
Eigenes sperma essen für mich okay
Und auch nach dem GV die Muschi schön lecken, sehr gerne
naj a immer wieder mal gerne
Ich habe ein ganz natürliches Verhältnis zu meinem Sperma - es gehört zu mir. ich mag es auch, wenn es auf meinem Körper, in meinem Gesicht oder sonstwo landet, wenn ich zum Beispiel masturbiere. Probiert hab ich auch schon mal, als vor dem Orgasmus schon etwas Sperma rauskam - ich fands ganz OK, wenn es auch kein kulinarische Highlight war. Paßte halt gerade zu meiner Geilheit, muss ich aber nicht immer haben.

So what - ich mach kein Ding draus!
**80 Mann
1 Beitrag
Aus Neugierde habe ich es mal probiert. Das war's dann aber auch.
*******tig Mann
359 Beiträge
seit meiner Jugend nehme ich nach der Selbstbefriedigung mein Sperma mit den Finger vom Bauch oder Bein auf und schlucke es weil es mir gut schmeckt
Wenn wir uns nach einem Fellatio mit Happy End Küssen , und Ihr Mund nach mir schmeckt...finde ich das anregend..muss nicht immer sein... aber ist Halt Feinkost die Crema Maskulin..
*kuss*
Make Love! Not War!
Liebe Grüße
*****_50 Mann
9 Beiträge
Sperna schlucken
Wer von den Männern schluckt sein sperma bei der anmalen Stimulation mit dildos und wie ist das
******_ni Mann
13 Beiträge
Ich hab mir mal fast ins Auge geschossen... näher zum Mund kams nicht.
*******hbar Mann
17 Beiträge
Ja, habe das schon immer zwischendurch probiert, mag den Geschmack und es gerne im Mund. Deswegen blasen ich auch einem Mann gerne zwischendurch einen Schwanz. Auch bei mir selber habe ich das schon gemacht.
Den absoluten Kick gibt es mir, wenn mich eine Frau reitet, und nachdem ich gekommen bin sich direkt auf mein Gesicht setzt so das ich sie dann sauber und im zum Orgasmus lecken kann.
Auch Spermaküsse, wenn sie gerne und leidenschaftlich gegeben werden machen mich total an.
*******967 Mann
643 Beiträge
Ich wichse oft und dann lege ich mich so hin, das ich vllt meinen offenen Mund treffe, wenn was daneben geht schiebe ich es mit den Fingern in den Mund. Ach a Holger, Dich lutsche ich gerne leer.
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von *******967:
Ich wichse oft und dann lege ich mich so hin, das ich vllt meinen offenen Mund treffe, wenn was daneben geht schiebe ich es mit den Fingern in den Mund. Ach a Holger, Dich lutsche ich gerne leer.
Herrje...billig irgendwie *pfui* . Sorry.

Sie
*******967 Mann
643 Beiträge
Teuer können Andere, ihr seid eh nichts für mich, lach
Zitat von :
Eigenes Sperma probieren/schlucken?
Sperma Probieren/Schlucken:

Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr Sperma probieren oder Schlucken???
Wenn ja wie?

Was sagen hier die Frauen vor allem...

Gibts hierzu Erfahrungen?

Ja, hab ich gemacht…..

Als meine 3. Freundin und ich in ihrem Zimmer das erste Mal den Körper des anderen genauer erkundet haben, hat sie plötzlich meinen Dicken mit dem Mund verwöhnt…

Davon war ich so überrascht, das ich sehr schnell abgespritzt habe - alles in den Mund…

Bis ich erst mal gecheckt hatte, was passiert ist, hat sie mir ihre Zunge in den Mund gesteckt und ich dabei den Geschmack meines Spermas erlebt.

Das ich sie mit meinen Fingern entjungfert hatte, hab ich nicht bemerkt und sie hat es mir erst 5 Jahre später erzählt, als ich sie zum ersten Mal gefickt hatte.

Seitdem liebe ich es, die Muschi zu verwöhnen, und bin nicht mal sauer, wenn sie einen Orgasmus hat, noch bevor ich richtig zum Zug kam…

*sweetkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.