„
Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr Sperma probieren oder Schlucken???
Ich will ganz ehrlich sein:
Männer, die tatsächlich auf ihr eigenes Sperma abfahren und es unbedingt schlucken wollen, befremden mich und es törnt mich sexuell eher ab. Ich weiß nicht, woran das liegt, aber meine Erregung geht sehr schnell flöten, wenn ein Mann regelmäßig und aktiv sein eigenes Sperma schluckt, oder zum Beispiel auf Spermaküsse oder Muschi auslecken abfährt. Mal aus Neugierde probieren, kein Problem. Aber "spermageile" Männer machen mich tatsächlich echt Null an.
Ich finde es wichtig, dass sich ein Mann vorm eigenen Sperma nicht ekelt und an sich keine Berührungsängste damit hat. Dass er keinen Aufstand macht, wenn es auf seinem Körper landet, oder so. Ich mag es sogar sehr, wenn er sein Sperma eher liebevoll wahrnimmt, als Geschenk, dass er mir macht und das ich mir verdienen muss.
Aber der Anblick eines Mannes, der sein eigenes Sperma aktiv aufleckt, schlürft oder sonstwie unbedingt schlucken möchte, törnt mich einfach ab. In meiner sexuellen Lebenswirklichkeit ist Sperma etwas, das für MICH gedacht ist, MIR geschenkt wird und das ICH behalten darf.
Ich gebe nichts davon wieder her.