...
also unser zwerg ist jetzt knapp 9 wochen alt...ich (mrs. kopfkino) hatte auch einen kaiserschnitt. lust hab ich schon ab und zu auf sex, aber oft auch eben nur mal kuscheln, sich mal kurz anlehnen und mal 5 minuten abschalten...
mein mann ist aber auch den ganzen tag auf der arbeit und abends dann ko. ich seh auch den ganzen tag nur kind, wickeln, stillen, unsere 2 hunde, nebenbei den haushalt schmeissen und der kühlschrank will auch voll sein und männe abends was zu essen.
auch mir fehlt ein bißchen die anerkennung, denn wenn ich ihn bitte, den zwerg mal zu wickeln oder nur mal nach ihm zu sehen, wenn er schreit, kommt von ihm "ich war aber den ganzen tag arbeiten", ich fühl mich nicht wirklich ernst genommen, wenn ich sag, ich bin ko...dann kommt nur "was machst du denn den ganzen tag großartig"...
ich glaub einfach, männer können, sofern sie nicht diejenigen sind, die nach der geburt daheim bleiben mit kind, nicht nachvollziehen, dass es auch anstrengend ist, ein kind den ganzen tag zu betüddeln und zu versorgen.
zudem hat sich der körper verändert durch schwangerschaft und geburt. ich fühl mich selbst nicht wirklich wohl, auch wenn ich weiß, dass das normal ist und der körper eben nicht von heut auf morgen wieder der alte ist.
aber auch wenn ich lust hab, der neue körper stört eben doch und ich kann momentan nicht soweit abschalten, dass ich sag, es macht mir nix aus. und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass mein mann den körper, wie er momentan ist, so dermaßen sexy findet...
gut, dass das nach 2 jahren bei euch immernoch so ist, ist schon recht lang...aber ferndiagnosen sind immer schwierig...aber es kann durchaus möglich sein, dass es der sog. babyblues ist, aus dem deine frau einfach nicht rausgekommen ist...
ob allerdings der weg in den nachtclub/swingerclub die lösung eures problems ist, wage ich zu bezweifeln...