Kein Sex-Leben nach Geburt - nichts mehr wie vorher
Hallo zusammen!Bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich zu dem einen odern anderen Thema was betragen kann.
Jetzt zu meinem "kleinen Problem":
Ich bin mit meiner Frau seit fast 5 Jahren zusammen und seit 2,5 Jahren sind wir verheiratet und habe eine 2 jährige Tochter zusammen.
Unsere Beziehung und Sex-Leben war bis zu dem Zeitpunkt, wo meine Frau schwanger wurde genail. Wir hatten täglich Sex ( manchmal auch mehrmals am Tag ) und probierten neue Stellungen und Praktiken aus usw. Wie schon gesagt, war super.
Seit der Geburt unserer Tochter ist nichts mehr wie bevor. Wir haben alle 2 Monate vll. mal Sex, aber nur wenn ich die initative dazu ergreife.
Desweiteren gibt es nur noch "eine Stellung" und sie ist dabei so massiv passiv und liegt nur da und macht nichts mehr. Selbst küssen tut sie nicht mehr. Sie liegt nur da und wartet, bis es mir gekommen ist und Sie sich danach abwenden kann.
Hab Sie schon mehrmals darauf angesprochen auf den massive Änderung, aber es ist alles ok sagt Sie.
Hallo???? Alles OK!?!?!?!?
Irgendwas ist ab der Geburt mit Ihr passiert.
Sie lässt mich ja nicht an Sie ran, um Ihr eventuell zu helfen oder so.
Geh zeimlich am Stock, denn das ganze geht shcon seit 2 Jahren so.
Es ist schon so weit, dass ich mir überlege allein in nen Swinger-Club zu gehn oder mal in nen Nachtclub.
Sex ist nicht alles aber ganz ohne und so nüchtern wie er ist, wenn es mal passiert, darauf kann ich gern verzichten.
Geht es anderen Männern auch so???
Hat sich Eure Frau auch so massiv verändert???
Gibt es ne Abhilfe???
Reden, aber sie blockt nur ab und nimmt die Kleine als Grund.
Vielen Dank für Eure Posting´s.
Mfg
Karle