Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
14835 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
425 Mitglieder
zum Thema
Der weibliche Orgasmus: Liebe Frauen, wie kommt ihr so?27
Der weibliche Orgasmus ist immernoch eines der größten Mysterien der…
zum Thema
Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?749
Liebe Männer, ich würde gerne völlig wertfrei von euch wissen: merkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?

****hop Mann
1.706 Beiträge
@*******ove

Zitat von ****hop:
Die Harnröhre im Penis und nicht die
Blase.
Danke für deinen Beitrag *lol*
Zitat von *******nce:
Naja ich weiß jetzt nicht ob Unsicherheit wie du selbst schreibst ein Zeichen für bestens zurechtkommen ist
Denn wenn du das wirklich würdest hättest Du dann diesen Thread eröffnet?
Ein Widerspruch in sich wäre das dann wohl.

Mein Thread wurde eröffnet, um Diskussionsstoff zu zu liefern. Nicht dazu, dass DU mich andauernd (auch in anderen Threats) versuchst zu belehren, zu interpretieren und meine Beiträge ins Lächerliche zu ziehen. *zwinker*
Im Joy gibt es wohl hunderte solche Threads. Jede Woche mindestens ein. Und hundert mal auf 30 Seiten schreiben Frauen das gleiche. Aber es hilft nichts. Die meisten Menschen sind einfach lernresistent oder wollen es nicht wahr haben. Und nein, orgasmus ist kein Mysterium und kein Ziel, ich assoziiere ihn mittlerweile mit nichts schönen mehr, sondern mit Druck und Angst. Ich hatte bisher tatsächlich besten Sex mit Männern die sich einfach um sich gekümmert haben. Ehrlich. Mit diesen hatte ich auch tatsächlich orgasmus und das war nie ein großes Thema.
Zitat von *****ana:
Im Joy gibt es wohl hunderte solche Threads. Jede Woche mindestens ein. Und hundert mal auf 30 Seiten schreiben Frauen das gleiche. Aber es hilft nichts. Die meisten Menschen sind einfach lernresistent oder wollen es nicht wahr haben. Und nein, orgasmus ist kein Mysterium und kein Ziel, ich assoziiere ihn mittlerweile mit nichts schönen mehr, sondern mit Druck und Angst. Ich hatte bisher tatsächlich besten Sex mit Männern die sich einfach um sich gekümmert haben. Ehrlich. Mit diesen hatte ich auch tatsächlich orgasmus und das war nie ein großes Thema.

Danke! @*******mini verinnerliche das endlich..
Zitat von *****ana:
Im Joy gibt es wohl hunderte solche Threads. Jede Woche mindestens ein. Und hundert mal auf 30 Seiten schreiben Frauen das gleiche. Aber es hilft nichts. Die meisten Menschen sind einfach lernresistent oder wollen es nicht wahr haben. Und nein, orgasmus ist kein Mysterium und kein Ziel, ich assoziiere ihn mittlerweile mit nichts schönen mehr, sondern mit Druck und Angst. Ich hatte bisher tatsächlich besten Sex mit Männern die sich einfach um sich gekümmert haben. Ehrlich. Mit diesen hatte ich auch tatsächlich orgasmus und das war nie ein großes Thema.

Dann mosert bitte in diesen "hunderten Threats" herum und gehabt euch wohl. Danke - sehr aufmerksam. *klugscheisser*
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?

Ich glaube im Interpretieren schlägt dich hier keiner

Und ich ziehe nichts ins Lächerliche das überlasse ich den Verfassern gern selber

Ich zitiere das dann nur
Troll den Troll
Zitat von *********tite:
Zitat von *****ana:
Im Joy gibt es wohl hunderte solche Threads. Jede Woche mindestens ein. Und hundert mal auf 30 Seiten schreiben Frauen das gleiche. Aber es hilft nichts. Die meisten Menschen sind einfach lernresistent oder wollen es nicht wahr haben. Und nein, orgasmus ist kein Mysterium und kein Ziel, ich assoziiere ihn mittlerweile mit nichts schönen mehr, sondern mit Druck und Angst. Ich hatte bisher tatsächlich besten Sex mit Männern die sich einfach um sich gekümmert haben. Ehrlich. Mit diesen hatte ich auch tatsächlich orgasmus und das war nie ein großes Thema.

Danke! @*******mini verinnerliche das endlich..

Für dich gilt das Selbe. *zwinker*
Und wahrscheinlich auch für alle anderen die deine Ergüsse nicht als Geschenk an die Menschheit sehen oder?
Ich hab dort genug „gemosert“ lieber TE. Aber du wohl nicht. Hätte Dir aber nicht geschadet.
****ity Paar
16.586 Beiträge
@*******mini aber mal ehrlich, mit 52 Jahren sollte Mann ja einige Erfahrungen sammeln können *ja*
Zitat von *******nce:
Und wahrscheinlich auch für alle anderen die deine Ergüsse nicht als Geschenk an die Menschheit sehen oder?
Zitat von *****ana:
Ich hab dort genug „gemosert“ lieber TE. Aber du wohl nicht. Hätte Dir aber nicht geschadet.

Danke fürs Gespräch. *haumichwech*
Zitat von *******mini:
Troll den Troll
Zitat von *********tite:
Zitat von *****ana:
Im Joy gibt es wohl hunderte solche Threads. Jede Woche mindestens ein. Und hundert mal auf 30 Seiten schreiben Frauen das gleiche. Aber es hilft nichts. Die meisten Menschen sind einfach lernresistent oder wollen es nicht wahr haben. Und nein, orgasmus ist kein Mysterium und kein Ziel, ich assoziiere ihn mittlerweile mit nichts schönen mehr, sondern mit Druck und Angst. Ich hatte bisher tatsächlich besten Sex mit Männern die sich einfach um sich gekümmert haben. Ehrlich. Mit diesen hatte ich auch tatsächlich orgasmus und das war nie ein großes Thema.

Danke! @*******mini verinnerliche das endlich..

Für dich gilt das Selbe. ;)

Ich verstehe dich nicht ansatzweise *ggg* aber du strahlst die Haltung aus, dass du bei etwas, wobei die Frau (normalerweise) in Ruhe gelassen werden will, der Macher sein willst..

Angenommen jemand versucht Dir unbedingt zu helfen. Du brauchst die Hilfe nicht aber der Besagte MUSS helfen, weil er sich sonst nicht vollkommen fühlt..

Das strahlst du aus *zwinker* dafür gibt es bestimmt die Passende, aber mit Orgasmus zu punkten, ist nicht immer möglich, vor allem, wenn du eine Diskussion eröffnest, und nicht willig bist, gegensätzliche Meinungen durch den Kopf gehen zu lassen
Und langsam erscheinst du - mir zumindest- als jemand, der einfach nur "punkten" will.. *ggg* lieber @*******mini
*******schi Frau
14.677 Beiträge
Zitat von *********tite:
Angenommen jemand versucht Dir unbedingt zu helfen. Du brauchst die Hilfe nicht aber der Besagte MUSS helfen, weil er sich sonst nicht vollkommen fühlt..

helfer-syndrom?
Zitat von *******ell:
Zitat von *********tite:
Angenommen jemand versucht Dir unbedingt zu helfen. Du brauchst die Hilfe nicht aber der Besagte MUSS helfen, weil er sich sonst nicht vollkommen fühlt..

helfer-syndrom?

Gepaart mit Gott-Komplex
*******ant Frau
30.450 Beiträge
Zitat von *******mini:
Danke für deinen Beitrag *lol*
Zitat von *******nce:
Naja ich weiß jetzt nicht ob Unsicherheit wie du selbst schreibst ein Zeichen für bestens zurechtkommen ist
Denn wenn du das wirklich würdest hättest Du dann diesen Thread eröffnet?
Ein Widerspruch in sich wäre das dann wohl.

Mein Thread wurde eröffnet, um Diskussionsstoff zu zu liefern. Nicht dazu, dass DU mich andauernd (auch in anderen Threats) versuchst zu belehren, zu interpretieren und meine Beiträge ins Lächerliche zu ziehen. ;)

"...belehren..."
Daher weht der Wind. *zwinker*
*******l_71 Mann
7.112 Beiträge
Also wenn Ich meiner Frau beim Vorspiel schon den Orgasmus verschaffe dann dauert das schon mal eine ganze Weile 🤷‍♂️😁,in Sie danach noch Lust hat mit dem eigentlichen Sex fortzufahren ist dann ungewiss...
Lieber erst ausgiebigen Sex und den Orgasmus als Nachspiel 👍,falls Sie das möchte, ansonsten unterm Sex.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Also ich (w) bin beim Sex immer aktiv und liege nicht da und denke, nun mach mal was lieber Mann *nono*
Ich bereite mir quasi meinen Orgasmus selbst.
****bo Frau
3.656 Beiträge
Zitat von *********tite:
Und langsam erscheinst du - mir zumindest- als jemand, der einfach nur "punkten" will.. *ggg* lieber @*******mini
Könnte..
Wollte mir eben aber mal das Profil ansehen, lässt sich aber gar nicht aufrufen. *nachdenk*
*******schi Frau
14.677 Beiträge
*oha*

abgemeldet oder gesperrt?
*******l_71 Mann
7.112 Beiträge
Zitat von ****bo:
Zitat von *********tite:
Und langsam erscheinst du - mir zumindest- als jemand, der einfach nur "punkten" will.. *ggg* lieber @*******mini
Könnte..
Wollte mir eben aber mal das Profil ansehen, lässt sich aber gar nicht aufrufen. *nachdenk*

Das ging mir gerade gen🤷‍♂️🤷‍♂️
Sehr fragwürdig wie sein fragen im allgemeinen 😁
*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
Gesperrt.
****an Paar
61 Beiträge
Danke ,Danke .
*******elle Frau
34.863 Beiträge
Das ist mir wieder zu viel gewollt...zu viel Orgasmusdruck.
Dann komme ich gar nicht, weil ich dann meinen Kopf nicht ausschalten kann.
Besser, man lässt es einfach laufen, geschehen.

Ich brauche sehr lang um zu kommen, dann müsste der Mann mich also eine Stunde lang, mit festem Druck auf meine Perle lecken, das hat bis heute noch nie auch nur ein Mann geschafft.
Zungenerschlaffung, Muskelkater oder Maulsperre könnten die Folgen sein.

Lieber gelassen nehmen und geben, mal dies mal das geniessen und nach langem, langem Genuss mit GV und AV im Wechseln den Orgasmuss erwirken.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Grundsätzlich ist das ja schon eine etwas verwickelte Frage - ich würde sie für mich so beantworten:

Ich bevorzuge Männer denen es auch wichtig ist, dass ich Spass am Sex habe - die es aber mir überlassen zu entscheiden woran und wie ich gerne gerade Spass haben würde, statt zu erwarten dass ich so "Spass haben" sollte wie sie sich das zusammenphantasieren oder wie ihre vorherigen Beziehungen das vermeintlich alle besonders toll gefunden hätten ...

Wer nicht mit mir im Bett ist sondern mit einer Phantasievorstellung seiner Exbeziehungen bleibt da nicht lang ... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.