Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Was mögen Männer am "Klaps auf den Po"?176
An die Männer. Wer kennt sie nicht, die Situation: ihr seid mit eurer…
zum Thema
Wie wichtig ist euch der Po beim Sex?449
Also ich hab. Wie wichtig ist es euch den Po beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männern auf den Po hauen beim Sex?

Ja, das kann mich motivieren.
Gerne auch in der Aktion, mich mit ihren Händen noch tiefer in sich hineinzudrücken.

Also Motivation läuft. Als Teil eines Machtgefälles wirkt es komisch auf mich. Und da ich nicht maso bin, dürfte es auch nicht zu sehr weh tun.
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Mir gefällt es sehr.

Ich verstehe das dann als Anfeuerung oder als Ausdruck ihrer Leidenschaft wenn mir meine Frau beim Sex auf den Hintern haut.
Oder sich festkrallt, ihn massiert oder mich einfach nur stärker in sich hineindrückt.

Habe es aber bei einer anderen Frau nicht erlebt, bzw. auch nicht eingefordert.
Umgekehrt habe ich viele Frauen erlebt die es genießen wenn Sie auffuhren Hintern gehauen werden.
Verstehe daher nicht, warum Frauen es nie oder selten bei Männern ausprobieren.

Spanking mit entsprechenden Hilfswerkzeugen habe ich noch nicht ausprobiert.
Weder bei meiner Frau, noch bei mir.
Daher kann ich dazu kein Feedback geben.

Grundsätzlich also ja gerne, aber bitte nicht in den Bereich SM abrutschen. 🤗
Ich würde gern mehr Männerärsche im Profil sehen wollen. Ist nicht verwerflich, eher anmachend. *hypno*
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Zitat von ****77:
Ich würde gern mehr Männerärsche im Profil sehen wollen. Ist nicht verwerflich, eher anmachend. *hypno*

Dann hoffe ich, das Dir meine Bilder gefallen. 😇

Hypnose erfolgreich...
Ha Ha...

Lümmel gibt's hier ohne Ende. Aber Popos nicht so 💎
*******ings Mann
189 Beiträge
Zitat von ****77:
Ha Ha...

So? *gg*
Bild ist FSK18
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Zitat von ****77:
Ha Ha...

Lümmel gibt's hier ohne Ende. Aber Popos nicht so 💎[/quote
Hey, das ist unfair. 😏
Habe extra nachgezählt.
Ha Ha...

@****77

Mit „Lümmelphotos“ kann ich nicht dienen.

Bin ja nicht Pepe von der ersten Bank. 🤗
Oh. Ein Männerpo-Thread *love5*
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Und wenn ich einen Männerpopo toll finde dann bekommt er einen schönen Klaps. Damit drücke ich meine Hochachtung aus.

G/w
******ins Frau
23.223 Beiträge
JOY-Team 
Und damit lasst uns an der Stelle auch wieder auf die Frage zurückkommen wie unsere Männer denn dazu stehen. *zumthema*

Macht es einen Mann auch an, mal einen Klaps beim Sex zu bekommen oder auch mal härter?

Weitere knackige Männer-Hintern lassen sich hingegen unter Knackiger Männer-Popo bewundern. *anmach*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Das klingt ja fast so als würde ich das gerne mal mit dir machen und es genießen *roseschenk*
Zitat von **********ady71:
Wir leben in einer sehr offenen Welt, das heist,auch das spiel mal anders herrum zu spielen,geiles kino,wenn man den Mann so vor sich hat,zb den Strap-On ,nicht nur ein schöner Anblick, da dürfen die händchen auch mal tanzen..smile

********witz Mann
2.309 Beiträge
Zitat von ****ra7:
Männern auf den Po hauen beim Sex?
Es gibt ja Männer, die hauen gerne Frauen beim Sex auf den Hintern. Wie ist es andersrum?

Macht es einen Mann auch an, mal einen Klaps beim Sex zu bekommen oder auch mal härter?

Jaa, bidde böfe auf den Po hauen!!! *ironie*

*lol*

Ok, nicht mein Ding und hauen tue ich einen knackigen Frauenarsch auch nicht. Eher kneten. *cool*

Aber der Wunsch mehr Arsch zu zeigen hier, ist mal ne Überlegung wert... *nachdenk*
*******ugh Mann
292 Beiträge
Ich mag es, wenn die Frau es gut kommuniziert. *zwinker*
na..wenns denn sein muss..bitte..
Selbstverständlich 💜💜💜
*********nfzig Mann
34 Beiträge
Selbstverständlich......ich mag das..... *liebguck*
******chs Frau
1.478 Beiträge
Ich finde einen knackigen Po sehr anziehend und da gibt es gerne mal einen klapps von mir, der gegenüber muss aber auch darauf stehen .
Hab ich auch schon erlebt, dass Frauen das gerne tun.

Macht mich jetzt nicht direkt an, aber soll sie machen, wenn sie will.
****59 Paar
1.795 Beiträge
Kommt drauf an wer haut *liebguck*
****_67 Paar
85 Beiträge
Also wir mögen es beide
Dies ist ein sehr wichtiges Element von Beziehungen beim Sex, wenn ein Mann oder eine Frau seine Hand auf den Po des Partners legt.
Das ist einer der Dinge mit denen ich noch nie was anfangen konnte und auch nicht mag, weder bei mir noch bei der anderen Person.
Wenn es aus Unwissenheit mal passierte bei mir war immer sofort meine Lust im Keller, deshalb und weil ich es einfach bescheuert finde auch nie bei anderen gemacht habe.
Wenn ich haue dann nur richtig, dann ist aber der Ofen aus.... eine äußerst unangenehme Situation die hoffentlich nicht eintrifft.
mir gefällt es bei mir und die Frauen mit denen ich intim gewesen bin haben es bisher immer gemocht mal kräftiger mal softer...so unterschiedlich sind Gelüste und Vorlieben....
****58 Mann
4.017 Beiträge
Ich empfinde es erregend wenn ich von der Partnerin
manchmal leicht auf dem Po gehauen werde.
Es steigert sich dadurch das Lustgefuehl und ich empfinde
dass das Sexspiel länger und ausdauernde ist. *ja*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Hab ich bisher nur sehr selten mal im Scherz gemacht. Wenn ich hier so lese sollte ich mir das aber wohl angewöhnen. Scheint ein guter Test zu sein. Wer durch einen solchen Klaps seine Männlichkeit und sein Selbstverständnis bedroht sieht ist definitiv nix für mich. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.