Richtet sich vor allem an Frauen und Paare 😊 Wie steht ihr Sex mit…Richtet sich vor allem an Frauen und Paare 😊 Wie steht ihr Sex mit jüngeren Männern gegenüber? Hat das ganze für euch einen Reiz oder ist das eher ein Abturn?
zum Thema
Was mögen Männer am "Klaps auf den Po"?176
An die Männer. Wer kennt sie nicht, die Situation: ihr seid mit eurer…An die Männer. Wer kennt sie nicht, die Situation: ihr seid mit eurer Partnerin zugange, es wird wild, leidenschaftlich, animalisch und ihr wechselt in die Doggy-Stellung.
Bei Männerhintern kann ich mich nur ganz schlecht zurückhalten. Aber auch für uns Frauen heißt es vorsichtig sein denn auch Männer können sich missbraucht fühlen.
Ich habe es meiner Partnerin schon angeboten, die Durchblutung am Hintern mit leichten Schlägen zu fördern. Aber sie will nicht.
Lässt es bei sich auch nicht wirklich zu.
Ne, das ist nur bei Weibchen so. Die fühlen sich durch die ganze Emanzipation so überfordert, dass sie zumindest im Bett wieder wissen wollen, wo ihr Platz ist.
Gestandene Mannsbilder kloppen sich höchstens in ner anständigen Wirtshausschlägerei oder anstatt den Sohn zu umarmen, gibt es einen männlichen Prankenschlag auf den Rücken des Filius!
Hat noch keine gemacht, aber ich weiß auch nicht wie ich das finden würde. Entweder es würde auf eine humorvolle Weise gemacht, dann wäre die Stimmung aber auch schon davor sehr locker. Oder es wird gemacht um mich zu ärgern und mich anzustacheln...und ich denke das würde seinen Zweck erfüllen.
Es ist jetzt nicht so, dass ich darum bettle. Wenn es der Lust meiner Partnerin zuträglich ist, würde ich es ab und an durchaus Mal in Kauf nehmen... Geben und Nehmen 😉. Genau dann macht es mich auch an.
Als Cuckoldpaar mit Tendenzen zum BDSM darf es auch mal härter zugehen.
Nämlich dann wenn Ich nicht mit Ihm zufrieden bi!
Das Gerät ist übrigens selbstgebaut.