Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1267 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4410 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?25
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über Sex reden in der Kennenlernphase

********s4me Frau
5 Beiträge
Hi, mir kommt das total bekannt vor. Ich kann dir wirklich nur einen ganz lieb gemeinten Rat geben.... Mach dich vom Acker und zwar schnellstens. Der Typ braucht wirklich ohne jeden Spott eine Therapie. Das er noch nicht ganz die Hoffnung aufgeben braucht, liegt daran, dass er wenigstens so ehrlich zu dir ist und du Bescheid weißt, dass er innerlich komplett zerbrochen ist, an dem vergangenen Betrug. Du stellst nur eine Funktion für ihn dar, nämlich sein Selbstwertgefühl zu pushen....Du bist der Lappen für sein Ego-Pokal.... denn innerlich ist er noch immer der "Betrogene" erst wenn er aufhört sich über etwas hinwegzuficken und seine Bestätigung im Außen zu suchen, kann er heilen... aber das ist ein Lernprozess. Sei dir selbst einfach zu Schade dafür, egal, wie geil der Sex war/ ist.
Alles Gute für dich *g*
****ike Paar
23 Beiträge
Um den anfänglich wunderbaren Sex auf einen Schlag sich zerstören zu lassen, um dann zu versuchen, den verbliebenen zerstörten Sex zu therapieren, dafür braucht man ein Helfersyndrom
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *******nce:
Ich möchte jetzt mal die Frau hier kennen lernen die sich nach 2 Std blasen damit zufrieden gibt wenn er sagt: So jetzt ist aber gut das war der beste BJ ever mehr muss aber nicht.

Ich will aber das du kommst *anbet*
Narzistin

Also ich hab auch schon 1-2 Männer erlebt die nicht so auf Blasen standen.
Es soll sogar Männer geben die auch nicht jedes Mal zum Orgasmus kommen....was sollen die denn dann machen, wenn die Partnerin sich jedes mal perönlich abgewertet fühlt
*****ite Frau
9.574 Beiträge
Zitat von *******nce:
31.05.20Ich möchte jetzt mal die Frau hier kennen lernen die sich nach 2 Std blasen damit zufrieden gibt wenn er sagt: So jetzt ist aber gut das war der beste BJ ever mehr muss aber nicht.

*meld*

Nennt sich slow sex und so. *ja*
Männer in meiner Altersklasse haben schon mal Abschluß"probleme". Trotzdem glaube ich ihnen dass sie den Sex mit mir genießen.
Das ist echt kein Witz. Ab 55+ ist die Libido nimmer so fit wie mit 25 +.
Irgendwann muss ja dann auch was passieren. Maulsperre möchte keiner 💜💜💜
Ich hatte auch mal Sex mit Männern, die Orgasmusschwierigkeiten hatten und beim Sex nicht kommen konnten. Das war für mich tatsächlich so, dass ich damit nicht zufrieden war. Ich kann also das Problem des Lovers der TE gut nachvollziehen. Das Problem ist aber schlagartig gelöst, sobald er eine Frau findet, die beim Koitus kommen kann. In diesem Sinn braucht die TE nichts an sich zu ändern, sein Problem hat nichts mit ihr zu tun.
Zitat von ****ike:
Um den anfänglich wunderbaren Sex auf einen Schlag sich zerstören zu lassen, um dann zu versuchen, den verbliebenen zerstörten Sex zu therapieren, dafür braucht man ein Helfersyndrom

Richtig.... So ein Helfersyndrom sollte erkannt werden.
Zitat von *****ite:
Zitat von *******nce:
31.05.20Ich möchte jetzt mal die Frau hier kennen lernen die sich nach 2 Std blasen damit zufrieden gibt wenn er sagt: So jetzt ist aber gut das war der beste BJ ever mehr muss aber nicht.

*meld*

Nennt sich slow sex und so. *ja*
Männer in meiner Altersklasse haben schon mal Abschluß"probleme". Trotzdem glaube ich ihnen dass sie den Sex mit mir genießen.

Nicht nur in Deiner Altersklasse *g*

Frauen glauben Männern wenn nichts geht
Männer glauben Frauen nicht wenn es nicht geht.

Spooky.. *angsthab*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Natürlich ist es scheiße wenn ich meinen Sexpartner nie zum Höhepunkt bringen kann, es ist ja auch für mich selbst ein schönes Gefühl den Partner in Extase veretzen zu können.
Im Falle der TE wäre das aber kein Problem (klitorale Stimulation klappt ja einwandfrei), nur alleine durch Penetration klappt es nicht (so wie bei 2/3 der Frauen generell).

Das wird das Drama seines Lebens wenn er es nicht langsam mal checkt. Immer wieder in seinem Selbstbild bestätigt zu werden dass er einfach nicht gut genug vögeln kann .....das ganze Training für die Katz *lach*
*******982 Frau
7 Beiträge
Puh, das ist klingt sehr anstrengend. Um ehrlich zu sein, die Mühe würde ich mit ihm nicht mehr machen. Du hast, wenn ich es richtig entnehme, des öfteren versucht ihm klar zu machen, dass es dir zwar Freude macht Sex zu haben, aber halt nicht kommen kannst. Und statt vernünftig und sensibel darauf einzugehen, keift er dich an? No Go! Denn auch wenn er ein sehr niedriges Selbstbewusstsein hat, hättest du als Frau mehr Grund dazu. Aber du gehst im Gegensatz zu ihm viel besser damit um. Ich finde deine Art damit umzugehen total gut. Bleib so wie du bist. Was ihn angeht, so benötigt er entweder eine Therapie um mit der Vergangenheit abzuschließen oder eine verdammt geduldige Frau die ihm langsam alles zeigt und zu verstehen gibt, dass Sex auch unterschiedlich genossen werden kann. Ich wünsche dir, egal wie du dich entscheidest, viel Freude in deinem Leben. E
*******ola Mann
210 Beiträge
Bestand sein Training im routinierten 5-gegen-willy oder auf 10 min terminiert bei der Sexworkerin seines Vertrauens?

Ein Orgasmus passiert halt oder passiert nicht oder eben nur durch gezieltes Fingerspiel nebenher. Ab Mitte 20 wird doch oft der Weg viel interessanter als die Ziellinie.

Und wenn der Kollege per se auf ein Kommen durch Penetration besteht: Überrasch ihn mit nem Strap-on. In div. Aufklärungsfilmchen kommen die Frauen binnen Minuten durch Heckstöße, sollte bei ihm dann ja auch machbar sein. Das öffnet dann vielleicht seinen Blick etwas mehr für andere Empfindungen.
****era Frau
2.696 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/6586947.tohubawohu.html

In dem Eröffnungsposting schreibst Du sehr offen über die Problematik die in der Beziehung zu deinem derzeitigen Partner besteht. Beim Lesen dachte ich zuerst „Die Arme, da kann ich gar nichts zu beitragen“. Später fielen mir Situationen meines Lebens ein, die vielleicht doch hierher passen.

Mein erster Freund (schon ewig her), war ein Bild von einem Mann. Wir waren sehr verliebt und beschlossen nach einiger Zeit miteinander zu schlafen. Es war für uns beide das erste Mal. Vor lauter Geilheit tropfnass, kam ich nach kurzer Zeit und fand es so lange toll wie ich dachte, dass es ihm auch jeden Moment kommt. Weit gefehlt; er ackerte und rammelte auf mir rum, dass ich dachte das Bett bricht unter uns zusammen. Bei ihm lief es nicht und ich traute mich damals nicht zu sagen, dass ich tolle Gefühle hatte beim Sex. Er gestand, dass er durch mehrfach tägliches Onanieren den Reiz seiner fest geschlossenen Faust brauche um zu kommen. Wir wussten es beide nicht besser, und die Beziehung war nur von kurzer Dauer.

Viele Jahrzehnte später sagte mir mal ein Mann, dass er beim Sex mit seiner Exfrau besonders toll fand, dass sie während der Penetration sein Glied mit ihrer Intimmuskultur regelrecht abmolk. Mir war das völlig neu. Damals dachte ich, das sei einfach eine Gott gegebene Sache, die mir von der Natur nicht mitgegeben wurde.

Aus heutiger Sicht weiß ich, dass Veränderungen beim sexuellen Tun möglich sind wenn man dazu bereit ist, diesen Weg zu gehen (Training). Der erste Freund oben hat sein Problem in drei gescheiterte Ehen mitgenommen und ist immer noch der Meinung, alles richtig gemacht zu haben. Jetzt lebt er schon viele Jahre ohne Sex, weil seine Partnerin keine Lust mehr darauf hat.

Der zweite Mann war seiner Partnerin behilflich, mit ihm neue Horizonte kennen zu lernen. Sie genossen augenscheinlich ihr sexuelles Zusammensein bis zu seinem Tod.

Merke: Veränderungen sind möglich, wenn beide Partner dazu bereit sind. Wenn einer starr an seinem Konzept festhält, wird das wohl eher nichts.

Alterslust/w
******978 Paar
2.157 Beiträge
Zitat von *******nce:
Ich möchte jetzt mal die Frau hier kennen lernen die sich nach 2 Std blasen damit zufrieden gibt wenn er sagt: So jetzt ist aber gut das war der beste BJ ever mehr muss aber nicht.

Ich will aber das du kommst *anbet*
Narzistin

Cooler Blickwinkel🤔🤫
****87 Frau
4.685 Beiträge
@*******ust "Er gestand, dass er durch mehrfach tägliches Onanieren den Reiz seiner fest geschlossenen Faust brauche um zu kommen. Wir wussten es beide nicht besser, und die Beziehung war nur von kurzer Dauer."

Aber doch hoffentlich nicht desswegen? Da hättest du/ oder die jeweilige welche, ihm zum Abschluss doch einfach noch nen Handjob geben können. Hauptsache beide haben Spass...wie ist doch egal.
*****ida Frau
17.874 Beiträge
@*******ohu
uff....
ich kann so gut verstehen, dass du jetzt frustriert bist.
und enttäuscht.

ok, wo fang ich an?
zunächst: ein Orgasmus ist ein Orgasmus ist ein Orgasmus.
Die Klit ist IMMER daran beteiligt.
sprich: diese Einteilung zwischen vaginalem und klitoralem Orgasmus ist bullshit (- danke Herr Professor Freud *schimpf*) und eine Erfindung... ja, von wem? Der Verdacht liegt nahe, dass die Erfindung zumindest von Menschen kommt, die Frauen einreden woll(t)en, ein richtiger (sic!) Orgasmus sei nur derjenige, den eine Frau mittels Penetration erreiche; sprich, wenn sie was in ihrer Vagina stecken hat.
Bitte setz dich nicht weiter unter Druck, denn alle deine Orgasmen sind GUTE Orgasmen.
Und: die wenigsten Frauen kommen beim heterosexuellen Geschlechtsverkehr, wenn sie einen Schwanz in sich stecken haben.

Mehr Info dazu gefällig? gerne:
https://www.3sat.de/wissen/w … -die-weibliche-lust-100.html

Kommen wir zu Mr. Loverlover und seiner Tirade. (die im Grunde ohne Worte ist und für die fast jedes Wort des Kommentars zu viel ist, aber, es beschäftigt dich, er hat dich verletzt, also ist es wichtig)
Zum einen krieg ich persönlich schon Zustände, wenn mir ein Mann erklärt, wie mein Körper zu funktionieren habe und wie sich ein weiblicher Orgasmus anfühlen muss - mansplaining vom Feinsten und schlicht und ergreifend nur doof.

Zum anderen: wie schön, wenn er an sich 'gearbeitet' hat, um ein guter Liebhaber zu werden. In den Lektionen zum Thema 'auf die Partnerin eingehen', 'Hinspüren und Fühlen' und 'Individualität' hat er wohl gefehlt. *roll*
Wenn er das mit dem Liebe-Machen wirklich verstanden hätte, wüsste er, wie wichtig es ist, dass beide (!) sich wohlfühlem beim Sex, dass Vertrauen herrscht, dass Nähe wachsen muss, dass 'lass dich fallen' als Anordnung in etwas so effektiv ist wie 'sei spontan!'.
klingt nach Kontrollfreak. - verständlich, wenn du seine Vorgeschichte schilderst... als ob ihn ein Sex, der eine Checkliste abarbeitet, vor Verlassen-Werden schützen könnte...

damit bleibt die Frage: willst du dich seiner Kontrolle unterwerfen?
oder willst du deine eigene Sexualität leben? Erleben?
Kennenlernen?
ohne Druck. ohne Müssen oder Listen.
mit einem Partner, dem es um dich geht, darum, dass du dich wohlfühlst, dass er sich wohlfühlt?
****era Frau
2.696 Beiträge
Arev87

Hätte, hätte ....
Hey, das war 1969/1970 und wir hatten beide keine Erfahrung. D war damals Sexdiaspora.

Überdies wäre minutenlanges wichsen mit fest geschlossener Hand auch heute noch nicht mein Ding. Das brächte mir sicher einen Muskelkrampf. Ich mag es anders lieber.
Eine Möglickheit hat die TE auch noch: auf ihren Partner einzugehen und sich selbst den Weg zum vaginalen Orgasmus nicht zu versperren, indem sie sagt "es hat noch nie funktionieren, also wird es nie funktionieren". Den vaginalen Orgasmus kann frau lernen und ihr Partner kann sie auf diesen Weg unterstützen - wenn sie will.
Beckenboden-Übungen sollen bestens dazu geeignet sein, die innere Muskulatur zu entdecken und einzusetzen, die den vaginalen Orgasmus ermöglicht.
Wenn aber die TE kein Interesse hat, diesen Weg einzuschlagen, weil sie auch ohne vaginalen Orgasmus glücklich ist, dann wird sie nichts an der Situation ändern können.
******aga Frau
4.722 Beiträge
Zitat von *****ida:
@*******ohu
[...]
Die Klit ist IMMER daran beteiligt.
sprich: diese Einteilung zwischen vaginalem und klitoralem Orgasmus ist bullshit (- danke Herr Professor Freud *schimpf*) und eine Erfindung.[...]

Hm.......das ist aber schon seltsam, denn ich habe sehr wohl vaginale O. und klitorale ebenso - und manchmal auch gleich alles zusammen, so ganz ohne dass irgendwelche Männer mir mein Erleben erklären. Krass, oder? *vogel*
****ine Frau
4.631 Beiträge
@****upa

Diese Behauptung finde ich sehr gewagt, dass jede Frau - wenn sie nur will *oh* - den vaginalen Orgasmus erlernen könne. Dass ca. 80 % aller Frauen nicht auf vaginalem Weg den Höhepunkt erreichen, liegt ganz sicher NICHT daran, dass sie nicht wollen. Man darf nicht den Fehler machen und von sich auf andere schließen.
Zitat von *******ust:
Arev87

Hätte, hätte ....
Hey, das war 1969/1970 und wir hatten beide keine Erfahrung. D war damals Sexdiaspora.

Überdies wäre minutenlanges wichsen mit fest geschlossener Hand auch heute noch nicht mein Ding. Das brächte mir sicher einen Muskelkrampf. Ich mag es anders lieber.

1969/70.. Hätte hätte...

Ah verstehe... die TE soll ihr Schicksal annehmen.. Und ihre Klappe halten.

Zu spät...
*****ida Frau
17.874 Beiträge
@******aga
es fühlt sich auch für mich anders an, ob die Klit von vorne stimuliert wird (direkt über die Klit-Perle) oder quasi von hinten (sprich über die Klit-Arme, die links und rechts des Scheideneingangs sind) - ich finde es nur sträflich, Frauen zu erzählen, es seinen grundsätzlich verschiedene Orgasmen.
Und womöglich dann noch mit der Wertung, dass der eine besser sei als der andere.
Nicht mehr und nicht weniger *g*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ******aga:
Hm.......das ist aber schon seltsam, denn ich habe sehr wohl vaginale O. und klitorale ebenso - und manchmal auch gleich alles zusammen, so ganz ohne dass irgendwelche Männer mir mein Erleben erklären. Krass, oder? *vogel*

hmmm...mir als frau fehlt da ganz klar
mindestens ein wenn nicht sogar 2
orgasmusauslösende organe...

ich habe nur eins

*ja*
Zitat von ****upa:
Eine Möglickheit hat die TE auch noch: auf ihren Partner einzugehen und sich selbst den Weg zum vaginalen Orgasmus nicht zu versperren, indem sie sagt "es hat noch nie funktionieren, also wird es nie funktionieren". Den vaginalen Orgasmus kann frau lernen und ihr Partner kann sie auf diesen Weg unterstützen - wenn sie will.
Beckenboden-Übungen sollen bestens dazu geeignet sein, die innere Muskulatur zu entdecken und einzusetzen, die den vaginalen Orgasmus ermöglicht.
Wenn aber die TE kein Interesse hat, diesen Weg einzuschlagen, weil sie auch ohne vaginalen Orgasmus glücklich ist, dann wird sie nichts an der Situation ändern können.

Die TE hat kein Interesse?
******aga Frau
4.722 Beiträge
Zitat von *****ida:
@******aga
es fühlt sich auch für mich anders an, ob die Klit von vorne stimuliert wird (direkt über die Klit-Perle) oder quasi von hinten (sprich über die Klit-Arme, die links und rechts des Scheideneingangs sind) - ich finde es nur sträflich, Frauen zu erzählen, es seinen grundsätzlich verschiedene Orgasmen.
Und womöglich dann noch mit der Wertung, dass der eine besser sei als der andere.
Nicht mehr und nicht weniger *g*

Klar, wenn irgendwelche Wissenschaftler die sexuelle Erlebenswelt der Frau erklären wollen, dann kann frau das auch ruhig zu den Akten legen oder "in den Papierkorb" verschieben . Wir sind ja auch nicht irgendwelche Geräte, die einfach nur einer Bedienungsanleitung bedürfen oder sowas. *g*
@****ine
Diese Behauptung finde ich sehr gewagt, dass jede Frau - wenn sie nur will *oh* - den vaginalen Orgasmus erlernen könne.

Dazu gibt es viele Berichte von Frauen im Internet, die durch Beckenboden-Übungen den vaginalen Orgasmus zum ersten Mal erleben könnten. Es werden sogar Workshops angeboten, bei denem Frauen den vaginalen Orgasmus lernen können. Wenn Frau aber gar nicht dazu bereit ist, sowas zu machen, dann hat sie wirklich null Chance.
Wenn frau glaubt, dass es nie funktionieren wird, dann wird sie es nicht mal versuchen wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.