Zitat von ****upa:
„@****ine
Dazu gibt es viele Berichte von Frauen im Internet, die durch Beckenboden-Übungen den vaginalen Orgasmus zum ersten Mal erleben können. Es werden sogar Workshops angeboten, bei denem Frauen den vaginalen Orgasmus lernen können. Wenn Frau aber gar nicht dazu bereit ist, sowas zu machen, dann hat sie wirklich null Chance.
Diese Behauptung finde ich sehr gewagt, dass jede Frau - wenn sie nur will - den vaginalen Orgasmus erlernen könne.
Dazu gibt es viele Berichte von Frauen im Internet, die durch Beckenboden-Übungen den vaginalen Orgasmus zum ersten Mal erleben können. Es werden sogar Workshops angeboten, bei denem Frauen den vaginalen Orgasmus lernen können. Wenn Frau aber gar nicht dazu bereit ist, sowas zu machen, dann hat sie wirklich null Chance.
Du meinst wohl eher, dass frau sich darauf auch einlassen sollte, oder? Da ist eine Menge dran. Nur im Falle unserer TE dürfte - so verstehe ich es jedenfalls - das Problem nicht etwa bei ihr liegen, sondern bei diesem "Freund", der wohl heftig mit sich selber beschäftigt zu sein scheint.