Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4409 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über Sex reden in der Kennenlernphase

*******elle Frau
35.925 Beiträge
@****upa
Und es schwingt irgendwie Verachtung und Geringschätzung mit...
Denn das könnte man auch wohlwollender ausdrücken.

So hat sich zum Beispiel so manche Frau, der es so ergeht, damit arrangiert und für sich gehbare Wege gefunden.
Sich dem Leistungsdruck entzogen, und sich dem Genuss gewidmet.

Denn , oh Wunder, je mehr man sich dem Druck entzieht, desto eher klappt es mit dem Orgasmus, toll nicht wahr?
@******aga
Also lesen musst Du schon selber *zwinker*
Wie gesagt, wenn es Dich wirklich interessiert, forsche mal ein bisschen nach. Ist sehr interessant und dann kannst Du die Quellen gleich selber auf ihren Ursprung prüfen.
******aga Frau
4.722 Beiträge
Zitat von *******elle:
[...]

Denn , oh Wunder, je mehr man sich dem Druck entzieht, desto eher klappt es mit dem Orgasmus, toll nicht wahr?

Oh, ja!!! *blumenschenk*
@*******n_78
Meine Aussage bezog sich auf die Beiträge von Frauen, die Orgasmusdruck und Orgasmusstress verspüren, weil sie eben bei der Penetration oder beim Sex im Allgemeinen keinen Orgasmus haben können - oder eben nur sehr selten bzw. nur mit grossen Schwierigkeiten.
Was ist daran unklar?
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ****upa:
@*******n_78
Meine Aussage bezog sich auf die Beiträge von Frauen, die Orgasmusdruck und Orgasmusstress verspüren, weil sie eben bei der Penetration oder beim Sex im Allgemeinen keinen Orgasmus haben können - oder eben nur sehr selten bzw. nur mit grossen Schwierigkeiten.
Was ist daran unklar?

Dann bist du aber hier im falschen Thread. Die TE kann astreine klitorale Orgasmen haben und sogar vaginale....
Den Orgasmusdruck verspürt sie nicht, weil sie ein Problem mit ihrem Paarsex hat, sondern weil ihr Lover sich wie ein Kleinkind aufführt
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Ich bin eine der Frauen, die vaginal, klitoral, anal kommen können. Dennoch gibt es Männer, die mir von vorne herein ORGASMUSDRUCK machen. Nicht, weil ich keinen haben könnte sondern weil sie mir das Gefühl geben, dass das jetzt ein MUSS wäre. Und daher kenne ich (und andere hier ... die das auch geäußert haben) das und kann sagen, dass ich eine solche Herangehensweise nicht mag, bzw. Sexpartner*innen, die das so angehen von vorne herein auslasse.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Deine "These" (Behauptung) ist somit falsifiziert.
In seinem Ursprung ist Sex natürlich mit Orgasmus gedacht. Wenn das nicht zunächst der Standard wäre, gäbe es die ganzen Diskussionen doch gar nicht.
Natürlich kann man auch sehr guten Sex ohne Orgasmus haben.
Könnten es sich alle aussuchen, wollten sie wahrscheinlich immer einen.
Aber darauf zu bestehen als Mann ist genau falsch. Da kann eine Frau wie die TE erst recht nicht.
Bei mir ist es mal so mal so. Keine Ahnung, was der Schlüssel ist, aber ich komme klar. Also ja, man kann auch Sex ohne O haben und trotzdem Spaß.
Und ich stehe darauf, wenn Männer das unaufgeregt hinnehmen.

Der Freund der TE hat natürlich mit sich ein Problem. Ist ja aber schon oft genug gesagt worden.
******aga Frau
4.722 Beiträge
Zitat von *******un73:
[...]
Könnten es sich alle aussuchen, wollten sie wahrscheinlich immer einen.
[...]

Nein, nicht unbedingt. Jedenfalls nicht unbedingt dann, wenn frau damit eine klitoralen oder vaginalen O. meint.

Es kann auch sehr schön sein, das Gegenüber einfach leidenschaftlich zu begehren und zu lieben, wie auch andersrum.

Das erzeugt in mir sowas von viel Gefühl, dass ich deswegen nicht unbedingt "kommen" muss. Die Leidenschaft ist - mir jedenfalls - auch eine ganze Menge wert *g*
****ike Paar
23 Beiträge
In der Wissenschaft ist noch nicht gänzlich erforscht, welchen Zweck der weibliche Orgasmus hat. Zur Fortpflanzung benötigt die Frau keinen Orgasmus.

Wäre der klitorale Orgasmus nicht so bedeutend wie der vaginale Orgasmus und könnte Frau den vaginalen Orgasmus mit guten Willen erlernen, wären Beschneidungen nicht mehr notwendig.
Die Frauen hätten weiterhin einfach Spaß!
Wenn ich guten Sex mit einem Mann habe und meine Erregung immer mehr und mehr wird, dabei denke wie phantastisch und trotzdem nicht zum Orgasmus komme, dann nehme ich diese Fantasie mit. Bei der nächsten und vielleicht auch übernächsten SB rufe diese Fantasie und habe meinen Spaß. Wenn ein Mann das über mich sagen würde, wäre ich sehr stolz.
****ine Frau
4.631 Beiträge
Zitat von ******aga:
Es kann auch sehr schön sein, das Gegenüber einfach leidenschaftlich zu begehren und zu lieben, wie auch andersrum.

Ganz genau das! Für mich ist der Sinn von gutem Sex das leidenschaftliche Spiel an sich, die eigene und die Lust des Partners förmlich greifen zu können. Die Orgasmen sind zwar schön, aber NICHT deswegen mag ich Sex. Wer so denkt, kann mir nur leidtun.
Zitat von ******aga:

Absolut. *zwinker*
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von ****ike:
In der Wissenschaft ist noch nicht gänzlich erforscht, welchen Zweck der weibliche Orgasmus hat. Zur Fortpflanzung benötigt die Frau keinen Orgasmus.

Wäre der klitorale Orgasmus nicht so bedeutend wie der vaginale Orgasmus und könnte Frau den vaginalen Orgasmus mit guten Willen erlernen, wären Beschneidungen nicht mehr notwendig.
Die Frauen hätten weiterhin einfach Spaß!
Wenn ich guten Sex mit einem Mann habe und meine Erregung immer mehr und mehr wird, dabei denke wie phantastisch und trotzdem nicht zum Orgasmus komme, dann nehme ich diese Fantasie mit. Bei der nächsten und vielleicht auch übernächsten SB rufe diese Fantasie und habe meinen Spaß. Wenn ein Mann das über mich sagen würde, wäre ich sehr stolz.

Von welcher Beschneidung redest Du da?
Von Mann oder Frau?🤷‍♂️
@****87
Ich denke, du hast evtl. den EP nicht gelesen:
Ich bin 34 Jahre und hatte beim Sex noch nie einen vaginalen Orgasmus.

@*******n_78
Dich hatte ich in meinem Beitrag nicht gemeint, lies meine Aussage bitte nochmals.
****ine Frau
4.631 Beiträge
@****upa

Aber irgendwie hast Du überlesen, dass sie den Sex NICHT als minderwertig empfand, sondern genossen hat.

TE:
Der Sex - wahnsinnig toll (für mich!), der Mann weiß wie er seinen ganzen Körper einsetzt, viel Lust und viel Lachen...mit jedem Mal wird es stimmiger und intensiver.

Was daran nun schlecht sein sollte, kann ich nicht nachvollziehen. Jemand der so darauf beharrt, dass nur vaginale Orgasmen "richtige" Orgasmen seien, und dass Sex nur gut ist, wenn sie vaginal kommt, der hat einen absoluten Tunnelblick. *nene*
****ike Paar
23 Beiträge
ich meine die Beschneidung der Frau!
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von ****ike:
ich meine die Beschneidung der Frau!

Ok, das ist reine Verstümmelung 😢
Diese Menschen wo so etwas machen können einen nur sehr leid tun.
@****ine
Das ist genau was ich meinte mit "Diejenigen, die behaupten, Orgasmen seien nicht so wichtig, sind auch nur diejenigen die keine haben können - oder nur sehr schwer."
Die TE hat auch einen Tunnelblick, bedingt durch die Tatsache dass sie bei der Penetration keinen Orgasmus erleben kann.
Und der Grund, warum die TE diesen Thread gestartet hat: Sie hat Spass beim Sex mit ihm, er hingegen ist unbefriedigt:
Gestern nun brach er aber plötzlich ab und pampte, es würde keinen Sinn machen wenn ich nicht käme, denn dann könne er auch nicht kommen: er bräuchte die entsprechenden Kontraktionen und was Sex überhaupt solle, wenn man keinen Orgasmus bekäme. Puh.

****ine Frau
4.631 Beiträge
Zitat von ****upa:
@****ine
Das ist genau was ich meinte mit "Diejenigen, die behaupten, Orgasmen seien nicht so wichtig, sind auch nur diejenigen die keine haben können - oder nur sehr schwer."

Du hast's immer noch nicht verstanden,. dass Du damit im Irrtum bist?! Ich habe diesbezüglich keine Probleme, wahrlich nicht. Ich weiß aber - weil ich mich gern informiere, bevor ich irgendwas rausplauze -, dass es vielerlei Gründe geben kann, warum ca. 80 % aller Frauen keinen Orgasmus durch reine Penetration haben können. Und, oh Schreck, unter denen sind auch noch viele, denen Sex trotzdem Spaß macht? Nein, die TE hat im Gegensatz zu Dir keinen Tunnelblick.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von ****ine:
Zitat von ****upa:
@****ine

Du hast's immer noch nicht verstanden,. dass Du damit im Irrtum bist?! Ich habe diesbezüglich keine Probleme, weiß aber, dass es vielerlei Gründe geben kann, warum ca. 80 % aller Frauen keinen Orgasmus durch reine Penetration haben können. Und, oh Schreck, unter denen sind auch noch viele, denen Sex trotzdem Spaß macht? Nein, die TE hat im Gegensatz zu Dir keinen Tunnelblick.

Das sehe Ich genauso wie Du...
Manche Frauen oder Männer können sich einfach nicht fallen lassen, und den Sex einfach genießen 😍,
******aga Frau
4.722 Beiträge
Ich verstehe es nicht. Da schreibt die TE, wie ihr Lover so drauf ist und hier sprechen wir über die Anatomie der Frau?

Echt jetzt??? *vogel*
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Weil wohl doch die eine Krähe der anderen das Auge aushackt... *nixweiss*
Total unnötig, das.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Das dachte Ich mir schon ne ganze Weile warum Ihr Frauen euch eigentlich so bekriegt wegen dem Orgasmus?
Und die Frage der außen vor ist 🤷‍♂️🤷‍♂️
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von *******elle:
Weil wohl doch die eine Krähe der anderen das Auge aushackt... *nixweiss*
Total unnötig, das.

Genau das macht ihr Frauen gerade 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.