Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4409 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über Sex reden in der Kennenlernphase

*******elle Frau
35.925 Beiträge
Wir Frauen? Oder nur einige, oder nur eine?
****HB Mann
437 Beiträge
@*******ohu
Wie du schon schriebst, für IHN ist das LEISTUNGSBEZOGEN. Sex ist keine ARBEIT, keine LEISTUNGSPRÜFUNG, sondern eine beiderseitiges Gefühl. Vielleicht klingt das jetzt hart und ich würde mir das wünschen, das ihr das hinbekommt, aber mit der Einstellung sehe ich da schwarz. Auch das andere Möglichkeite nicht in Betracht gezogen werden / wurden deutet für mich ein wenig auf Egoismus. Und wenn ich schon von so vielen Frauen verlassen wurde, sollte man(n) mal ein wenig über seine generelle Einstellung nachdenken. Denn DRUCK aufbauen ist für beide Seiten nicht förderlich und führt nicht zum gewünschten Ziel.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von *******elle:

Nicht alle...nur die ein oder andere 😉
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Mit der TE ist alles in Ordnung,.
Der Mann macht Druck. Fordert ihren Orgasmus ein.
Nun mach mal!
Und bricht dann ab, wenn es nicht gelingt.
Das würde der mit mir genau einmal machen.

Romantische Verliebtheit passt nun mal nicht zur Leistungsorientierung und Orgasmus Fixierung.
Sie kann eben nicht auf Befehl kommen, und er erwartet das aber.
******aga Frau
4.722 Beiträge
Zitat von *******elle:
[...]
Sie kann eben nicht auf Befehl kommen, und er erwartet das aber.

Der Gute scheint zu erwarten dass irgendwelche Frauen seine Verantwortung übernehmen und wenn nicht, dann sind genau sie Schuld *lach*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******elle:

Anscheinend ist jetzt Orgasmus-Shaming das neue Slut-Shaming *nixweiss*
@****ine
Das ist genau was ich meine mit dem Satz "Diejenigen, die behaupten, Orgasmen seien nicht so wichtig, sind auch nur diejenigen die keine haben können - oder nur sehr schwer."
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Ladys, Mir als Mann würde es gleich gehen wie der wenn mein Orgasmus von der Frau eingefordert würde...
Ich muss nicht kommen um guten Sex zu haben, das ist nicht die Voraussetzung...
******aga Frau
4.722 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******elle:

Anscheinend ist jetzt Orgasmus-Shaming das neue Slut-Shaming *nixweiss*

Ich weiß zwar nicht was Slut shaming meint, aber beim O-Shaming schenken sich die Geschlechter schlichtweg einfach mal nichts. Und ich kenne was von Narzisstinnen und solche können mir gerne mit ihren Befindlichkeiten gestohlen bleiben. Ich habe noch was Sinnvolleres zutun *zwinker*
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Mag sein.
Ich muss aber nicht in einem Thread, wo es darum geht, dass die TE eben nicht auf Befehl kommen kann, voran machen kann ,
auf Frauen herab sehen, die genau dieses Problem haben. *nein*
******aga Frau
4.722 Beiträge
Das tue ich doch gar nicht.
Der Witz ist doch, dass es ihm vermutlich sehr viel weniger um ihren Orgasmus als um sein Selbstwertgefühl geht. Wenn es ihm ja noch um ihr Wohlbefinden ginge ... aber so ...
****87 Frau
4.685 Beiträge
@*******un73 *genau*
Eindeutig geht es ihm nur um sein Ego und nicht darum die TE zu befriedigen.
Das wäre ja z.B. durch Oralsex oder zusätzliche Stimulation bei der Penetration sofort zu lösen. Will er aber nicht
Zitat von ****87:
@*******un73 *genau*
Eindeutig geht es ihm nur um sein Ego und nicht darum die TE zu befriedigen.
Das wäre ja z.B. durch Oralsex oder zusätzliche Stimulation bei der Penetration sofort zu lösen. Will er aber nicht

Eben. Ach ja genau, das mit dem Oralsex bzw. so stimulieren geht hier leicht unter.

Das habe ich wirklich noch nie gehört.
So beschreibt es die TE:
Der Sex - wahnsinnig toll (für mich!), der Mann weiß wie er seinen ganzen Körper einsetzt, viel Lust und viel Lachen...mit jedem Mal wird es stimmiger und intensiver.

Ihm fehlt aber etwas Wichtiges:
wenn ich nicht käme, denn dann könne er auch nicht kommen: er bräuchte die entsprechenden Kontraktionen

Das hieße ja, er ist beim gemeinsamen Sex noch nie gekommen.

Aber das ist doch wunderbar. Dann geht es doch beiden gleich. *fiesgrins*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ****upa:
So beschreibt es die TE:
Der Sex - wahnsinnig toll (für mich!), der Mann weiß wie er seinen ganzen Körper einsetzt, viel Lust und viel Lachen...mit jedem Mal wird es stimmiger und intensiver.

wenn ich nicht käme, denn dann könne er auch nicht kommen: er bräuchte die entsprechenden Kontraktionen

Wichtig? Der Typ labert Bullshit !
Für ihn ist es unvorstellbar durch z.B. Oralsex oder nen Handjob zu kommen. Angeblich kann er nicht ohne Muschikontraktionen. Wenn er es sich selber macht, hat er auch keine Muschikontraktionen. Wem will er diesen Schwachsinn bitte weis machen?

Am Ende ist wahrscheinlich tatsächlich ER derjenige mit dem Orgasmusproblem. Desshalb spiegelt er dieses Problem auf die TE.....macht quasi sein eigenes Problem, zu ihrem. Darum reagiert er auch so aggressiv. Betroffene Hunde und so.
Fall gelöst! *baeh*
@****87
Jeder Mensch hat andere Vorliebe und manche kommen lieber durch die Orgasmus-Kontraktionen einer Vagina als durch Blasen oder Wichsen. Das erscheint mir nachvollziehbar, weil es ist mit Sicherheit ein viel schöneres Gefühl ist. Es ist selbstverständlich eine Geschmacksfrage.
Ist es für dich so unvorstellbar, dass ein Mann durch die Scheidenkontrationen viel schönere Empfindungen haben kann als durch eine Hand?
******aga Frau
4.722 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von ****upa:
So beschreibt es die TE:

Wichtig? Der Typ labert Bullshit !
Für ihn ist es unvorstellbar durch z.B. Oralsex oder nen Handjob zu kommen. Angeblich kann er nicht ohne Muschikontraktionen. Wenn er es sich selber macht, hat er auch keine Muschikontraktionen. Wem will er diesen Schwachsinn bitte weis machen?

Am Ende ist wahrscheinlich tatsächlich ER derjenige mit dem Orgasmusproblem. Desshalb spiegelt er dieses Problem auf die TE.....macht quasi sein eigenes Problem, zu ihrem. Darum reagiert er auch so aggressiv. Betroffene Hunde und so.
Fall gelöst! :-P

Meine Rede *genau*
@****87
Am Ende ist wahrscheinlich tatsächlich ER derjenige mit dem Orgasmusproblem.

Ja klar, er kann mit der TE nicht die Art und Qualität der Orgasmen haben, die er für seine sexuelle Befriedigung braucht. Sich einen runterholen kann er vermutlich auch alleine. Vom Sex mit einer Frau erwartet er ein ganz anderes Orgasmuserlebnis, sonst wäre er auch mit einem Blow- oder Handjob zufrieden.
****87 Frau
4.685 Beiträge
@****upa So langsam glaub ich du machst dir hier ein Späßchen. Ich hoffe es zumindest!
******aga Frau
4.722 Beiträge
Frauen neigen durchaus auch manchmal dazu, ihr sexuelles Gegenüber für ihre eigenen Probleme verantwortlich zu machen.
Und nicht nur das, sondern das Gegenüber hat Schuld an allem Möglichem..............und inwieweit frau oder man sich das bieten lässt, steht auf einem ganz anderem Blatt. Solche Leute verharren gerne in ihrer Opferhaltung und andere , neue Menschen, sollen dafür zahlen in Form eines schlechten Gewissens. Das kostet jede Menge Energie und laugt auf Dauer einfach aus.

Btw. wo ist eigentlich unsere TE?
@****upa

Da stellt sich mir die Frage, welches Recht hat er, eine weibliche Orgasmusleistung -ein Abliefern- zu erwarten?
****re Frau
2.763 Beiträge
Die beiden passen halt nicht zusammen im Bett

Ja ich finde seine Einstellung, auch kacke

Nur nach meiner Meinung muss es halt passen

Wenn ich zum Beispiel gerne einige Runden Orgasmen , mag kann ich auch nix auf die Dauer, mit einem Mann anfangen der nach einem O fix und fertig ist und erstmal ne kräftige Runde schlafen

Er geilt sich halt an dem Orgasmus auf

Auch wenn ich seinen Spruch auch scheisse fand
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Gebt ihm paar Jahre, dann schlägt der mangelnde Testosteron Spiegel zu, es kommt zum Hänger, dann öfters, dann immer, denn Mann traut sich ja nicht zum Arzt. Muss er ja eine Schwäche zugeben....

Dann erinnert er sich hoffentlich daran. Denn Fakt ist wohl: Mit Hänger bekommt keine Frau einen Orgasmus.

Es sei denn , der Herr ist geschickt mit Fingern, Händen, der Zunge und Spielzeug.
Aber das wird er noch merken.
Kommt Zeit, kommt Einsicht.
Aber dann ist bestimmt die Frau daran Schuld, denn die fordert zu sehr ihren Orgasmus ein....lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.