Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
678 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus
2057 Mitglieder
zum Thema
Thema: Analsex30
An euch widmet sich heute dem Analsex. Ich persönlich hatte ihn erst…
zum Thema
Aber von Natur aus geil (von Gaucho)38
Aber von Natur aus geil: Ein Leben zwischen erzwungener und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus für Fortgeschrittene: Welche Tipps habt ihr?

Welche Cunnilingus Stellung bevorzugt Ihr?

Dauerhafte Umfrage
****ine Frau
4.642 Beiträge
@*******ell

Nein, nix für mich.

Spiele mit Ingwer u.ä. sind Tunnelspiele, die einmal begonnen, nicht mehr gestoppt werden können. Wenn Dir also mittendrin einfällt "Och nö, macht zu sehr aua, ist doch nix für mich", dann haste Pech gehabt! *teufel*

Im Forum und noch mehr in BDSM-Gruppen sind da einige Threads zu finden. *guckstduhier*
Ingwer für Sexerlebnisse?
Bizarre Spiele: Alles rund um Ingwer
BDSM: Ingwer
BDSM für Anfänger: Ingwer ...
Das hättste aber über die Suche auch selbst finden können, stümmts? *zwinker*

Für Nicht-BDMS-Affine sind solche Spielchen eindeutig nicht zu empfehlen. *nono*

Sorry fürs Abschweifen!

*zumthema*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Ja die wollte ich auch gerade verlinken.

Cunnilingus: Pfefferminzbonbon

ne schön scharfe Chilischote ausführlich kauen und schön die (eigenen) Lippen einbeziehen, danach an die Muschi, das steigert die Durchblutung und Empfindsamkeit der Schleimhäute.

Liebe Chilifreunde: Bitte NIEMALS ohne vorher mit Ihr darüber zu reden!!!

Der Disclaimer ist natürlich wichtig, so was sollte man wirklich nicht machen ohne darüber gesprochen zu haben...
**1 Mann
123 Beiträge
Cunnilingus für Fortgeschrittene: Welche Tipps habt ihr?

Der Cunni in der klassischen Art ist mittlerweile wohl jedem bekannt.

Was unter Umständen gut kommt ist, ein Kissen unter ihren Po, erstens ist der Aktionsradius größer, zum zweiten entspannt es die Nackenmuskulatur erheblich weil überstreckt.

Zusätzlich Zeige- und Mittelfinger in der bekannten ' komm-her-Bewegung' den G-Point stimulieren und wenn gewollt den Ringfinger spielend ans Rosettchen oder/und auch rein.
*******heCH Mann
2.270 Beiträge
Tipp Nr 3 stellt die Basis dar.. alles andere ist danach unwichtig. Man wird sich finden.
*******heCH Mann
2.270 Beiträge
Zitat von *******ell:
hat das schon mal jemand ausprobiert

mit chilli oder ingwer?

Ja, aber... immer vorher genau absprechen und ausprobieren. Ingwer an sich ist harmlos und (meist - ausser bei Allergien) ungefährlich. Von Chili bitte die Finger lassen, kann heftige Auswirkungen haben. Dito für jegliche wärmenden Mittel oder sonstigen Tinkturen.

Die Schleimhäute sind generell gefährdeter als z.B. der Anus. Dort wird oft Ingwer benutzt. Ob es einem Spass macht.. ausprobieren.

PS: Jeder Typ, der meint.. das ist doch nichts.. soll einfach seinen Schwanz damit einreiben. Danach ist meist Ruhe im Karton. *lach*

PPS: Sorry für den Nachtrag.
********7164 Paar
805 Beiträge
Zitat von *******ell:
hat das schon mal jemand ausprobiert

mit chilli oder ingwer?

Ja alles mal probiert, kann heftige Reaktionen auslösen.
Ingwer ist da relativ harmlos Chilli *teufel*
Hallo,

grundsätzlicher hätte ich es auch besser gefunden, wenn die "Anleitung" von einer Frau geschrieben worden wäre. So kommt es mir vor, ein Blinder versucht Farben zu erklären.

Wenn der TE sich gelöscht hat, könnte man den Thread auch schließen, um nicht noch mehr Tastenwichser anzulocken.
******ins Frau
23.209 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

wir können nachvollziehen, dass ihr gerne noch weiter mit dem Themenersteller im Dialog zur aufgeworfenen Frage getreten wärt.

Bei über 3,5 Millionen Mitgliedern gibt es allerdings erfahrungsgemäß auch weitere Mitglieder, die dankbar über die Fortführung eines konstruktiven Dialogs zur Frage Cunnilingus für Fortgeschrittene: Welche Tipps habt ihr? sind.

Entsprechend lasst uns daran festhalten. Ich freu mich auf eure Beiträge zu

Was waren eure schönsten Cunnilingus Erlebnisse und welche Tipps und Tricks kennt ihr noch?

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
*******er57 Mann
560 Beiträge
Heute Mittag lag sie auf dem Küchentisch, auf einem Stuhl sitzend ging es problemlos und Rücken schonend.
Sie wurde auch ohne Chilli scharf, beim anschließenden *popp* hat man(n) auch noch alles toll im Blick.
Frohe Pfingsten, bleibt gesund.
Mein Tipp : Nur lecken, wenn sie es auch möchte...
********eide Paar
2.066 Beiträge
sehr erotisch und anregend ist es, vor dem einsatz der zunge, ganz langsam champagner vom bauahnabel über die klitoris laufen zu lassen und danach erst die zunge einzusetzen. das hat was besonderes und ergibt einen wunderbaren reiz, denn es befördert in den siebenten himmel.
Ich verwöhne gerne, wenn die Frau auf dem Rücken liegt und ich mit meinem Kopf zwischen ihren Beinen. Warum? So ist alles viel besser für mich erreichbar, ich kann jenachdem, ob frau es will, auch Finger und Hände mit einbringen. Und: So liegt frau auch entspannter und kann sich leichter gehen lassen, den Kopf frei kriegen.

So genieße ich den Vanilla-Blowjob übrigebs auch, ich kann mich passiv verwöhnen lassen.

Bin ich im BDSM Modus, ändert sich das jedoch. Dann mache ich aktives Mouthfucking, sowol als BlowJob, als auch beim Cunnilingus. Kommt halt drauf an, ob es grade zwischen uns beiden so passt.

Im SM Bereich kommen mir auch Gedanken an Chilli oder Ingwer kauen und damit einen Cunnilingus geben. Das habe ich aber noch nicht gemacht.

Insgesamt finde ich den Punkt: Lies die Frau, schon essentiell. Und lass Dich selbst lesen!
Glaubt mir... Frau liebt das nicht, wen man(n) ein Minzbonbon lutscht, weder davor, noch dabei!!! Ich hatte mal so einen Trottel, der hatte noch sein Fisherments im Mund... klar hab ich so richtig was gespürt und er dann auch, nämlich einen Tritt von mir!
Ich mag Minzbonbons, aber nur, wenn ich sie lutsche, aber dann gehe ich auch nicht an sein bestes Stück!
*******iron Mann
9.106 Beiträge
JOY-Angels 
Bei einer Dame kam das ganz gut an, mit der Zunge seitlich hin und her zu lecken und nicht von oben nach unten.
Ein Dame beschrieb die Waschmaschine als unfair weil man damit fast immer richtig liegt und fast immer falsch.
Mann Kann so einiges ausprobieren und schauen ob es gefällt.
Bei spezial Anwendungen wie Pfefferminze oder EIS *eis* oder ähnlichen Sperenzien
möchte so manche Dame gerne vorher gefragt werden.

So nun ein Bericht aus der Praxis.
Eine Dame die das lecken sehr genoss, drückte immer die Schenkel zusammen wenn der Orgasmus in ihr aufstieg.
Irgendwann reichte es mir dabei halb zu ersticken.
Ich zwängte meinen rechten Ellenbogen zwischen ihre beiden Knie und drückte diese auseinander und Stemmte die Faust des rechten Arms gegen das andere Knie.
Nun konnte sie die Knie so zusammen drücken wie sie es brauchte um zu einem Orgasmus zu kommen. Sie fand es sehr geil.
**1 Mann
123 Beiträge
@*********n_69

Ich hatte mal ne ähnliche Erfahrung gemacht, sie ist beim Cunni so heftig abgegangen, dass sie ihre Schenkel nicht zusammen gepresst, sondern fest zusammen geschlagen hat, ich hatte wirklich Bedenken ob das meine Trommelfelle noch lange mitmachen.
Der entstandene Überdruck war nicht sehr angenehm.

Als ich sie darauf angesprochen hatte war sie sich dessen gar nicht bewusst, sowas nennt man wohl ' fallen lassen '.
nee
sowas nennt man Abwehrverhalten

*klugscheisser*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von **1:
@*********n_69

Ich hatte mal ne ähnliche Erfahrung gemacht, sie ist beim Cunni so heftig abgegangen, dass sie ihre Schenkel nicht zusammen gepresst, sondern fest zusammen geschlagen hat, ich hatte wirklich Bedenken ob das meine Trommelfelle noch lange mitmachen.
Der entstandene Überdruck war nicht sehr angenehm.

Als ich sie darauf angesprochen hatte war sie sich dessen gar nicht bewusst, sowas nennt man wohl ' fallen lassen '.

Manchmal muss man eben Sicherheitsvorkehrungen treffen, wenn die Frau zu so heftigen Bewegungen neigt kann es nicht schaden sich beispielsweise ihre Beine unter die Arme zu klemmen.
Andernfalls wenn der Kopf den einzigen Kontakt zu ihrem Körper darstellt gibt es eben schnell mal ordentliche Verspannungen im Nacken wenn die Frau zu sehr mit dem Becken nach oben zuckt *lol*
**1 Mann
123 Beiträge
@*******nce

Entweder hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt,
oder, was eher der Fall ist, musst du was gründlich daneben gelesen haben.

No fear.
****90 Frau
63 Beiträge
Immer diese neuen Techniken... Wie wärs mal mit alt bewährten?
Muss sex immer wieder neu erfunden werden? Über sowas kann ich mir Gedanken machen, wenn es irgendwann nicht mehr rund läuft oder langweilig wird.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Für mich ist gelungener Sex was anderes als solche Listen abzuarbeiten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.