Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
678 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus
2057 Mitglieder
zum Thema
Thema: Analsex30
An euch widmet sich heute dem Analsex. Ich persönlich hatte ihn erst…
zum Thema
Aber von Natur aus geil (von Gaucho)38
Aber von Natur aus geil: Ein Leben zwischen erzwungener und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus für Fortgeschrittene: Welche Tipps habt ihr?

Welche Cunnilingus Stellung bevorzugt Ihr?

Dauerhafte Umfrage
Cunnilingus für Fortgeschrittene: Welche Tipps habt ihr?
Ein paar Tipps und Erfahrungen, damit der nächste orale Austausch zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

1. Unbedingt mal einen Minzbonbon vorher lutschen, glaubt mir er Frau gefällt das *g*
2. Fahre Schlangenlinien mit deiner Zunge und verwöhne Sie.
3. Nimm Dir Zeit und achte auf Ihre Reaktionen.
4. Finde mit deinen Händen heraus welche Stellen am Körper die Lust noch unterstüzten können, gerne beim Facesitting auch mal einen Klapps auf den Popo.
5. Lassen das Biest zappeln und erhöhe nur langsam Tempo und die Heftigkeit der oralen Zuwendung. Vielen Frauen gefällt es übrigens, wenn MANN an ihrer Klit leicht saugt.
7. Finger nicht vergessen - lasst Sie wandern und hier und da mal zugreifen - Brustwarzen zwiebeln kommt gut an, natürlich alles mit Gefühl.
8. Spreize mit zwei Fingern sanft Ihre inneren Schamlippen zur Seite und halte sie leicht geöffnet. Nun kann deine Zunge im Zick-Zack hoch zum Kitzler.
9. Nutze auch deine Nase weise einzusetzen und übe leichten Druck auf die Klitoris aus.
10. Probiert mal *eis* aus - schmeckt von der Frau noch besser
11. Natürlich ist auch ein *tee* mal eine Idee in den kalten Wintertagen.
12. Experimentiert, redet offen und findet neue Stellungen, Orte und Techniken heraus.

Wichtig bei allem, geht auf die Partnerin ein, gebt Ihr das Gefühl das Sie sich bei euch fallen lassen kann und genießt es wenn Sie langsam immer Willenloser wird.

Was waren eure schönsten Cunnilingus Erlebnisse und welche Tipps und Tricks kennt ihr noch?
*******ings Mann
189 Beiträge
Ist es aber nicht so das es jede Frau ein wenig anders mag? Ich glaube den Oberlehrer durchblicken zu lassen und zu sagen so und nicht anders ist m.M.n. dünnes Eis. 😒
Es sind doch nur Tipps und Anregungen - siehe Punkt 12
Klar ist jede Frau anders und nicht jede Frau reagiert auf das Gleiche, darum immer viel Probieren, Spaß und Offenheit.
*******ings Mann
189 Beiträge
Fehlt in der Umfrage nicht noch einiges?

#Frau liegt, sein Kopf zwischen ihren Beinen?

...zum Beispiel auch ganz praktisch.
Tip....
Lies die Frau oder lass es..
Die Umfrage ist stark ausbaufähig
******rie Frau
12.451 Beiträge
Ich hasse Minzbonbons... und ich hasse 69 *schiefguck*

...aber ich *love4* Facesitting mit DEM richtigen Mann *smile*

*fluester* die Umfrage ist in meinen Augen ziemlich unvollständig und ausbaufähig.... daher werde ich nicht daran teilnehmen...
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Vollkommen selbstlos habe ich die Liste jetzt an meinen Freund geschickt ..

Ich habe sie auch , damit ich abhaken kann.

*engel*
********Snow Frau
2.989 Beiträge
Ojeh.
Bei 4,5,7,8,9,10,11 würde ich beim ersten Mal sagen, dass er das lassen soll, beim zweiten mal zutreten.

Der einzig brauchbare Tipp bei mir ist Nummer 3.

Wenn ich solche tollen Ratschläge lese, wundert mich nicht mehr, dass so viele Frauen hier cunnilingus unter "geht gar nicht " oder "mag ich nicht " führen. Schade eigentlich, es könnte so schön sein.

Von den 4 Stellungen bevorzuge ich keine, ich liege tatsächlich gerne wie ein Sternchen auf dem Rücken , wenn ich mich lecken lasse.
Zitat von ****js:
Ojeh.
Bei 4,5,7,8,9,10,11 würde ich beim ersten Mal sagen, dass er das lassen soll, beim zweiten mal zutreten.

Der einzig brauchbare Tipp bei mir ist Nummer 3.

Wenn ich solche tollen Ratschläge lese, wundert mich nicht mehr, dass so viele Frauen hier cunnilingus unter "geht gar nicht " oder "mag ich nicht " führen. Schade eigentlich, es könnte so schön sein.

Von den 4 Stellungen bevorzuge ich keine, ich liege tatsächlich gerne wie ein Sternchen auf dem Rücken , wenn ich mich lecken lasse.

Sind alles eher Anregungen und Ideen, Erfahrungen und Rückmeldungen von Frauen. Jede Person ist anders und natürlich ist es auch nicht für das erste Mal gedacht. Du hast natürlich vollkommen Recht, viel Zeit und Gefühl sind in meinen Augen auch das A & O.
****ero Frau
6.857 Beiträge
Zitat von *******cker:
Ein paar Tipps und Erfahrungen

Warum behälst du Tipp Nr. 6 für dich? *zwinker*

Ansonsten: Kompliment zu deiner schönen Zusammenstellung. Ich würde sie mit Führ ihr einen o zwei Finger ein, während du an ihrer Clit leckst ergänzen.

Bei den Stellungen könnte ich leider kein Kreuz machen. Ich halte es da die @****js und
Zitat von ****js:
ich liege tatsächlich gerne wie ein Sternchen auf dem Rücken , wenn ich mich lecken lasse.

*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich finde das mega.

Zu meinem großen Glück leckt mein Freund mich wirklich gerne und sehr ausgiebig .

Zur Zeit macht er etwas, ich habe keine Ahnung was genau, dass macht mich total an .

Ich freue mich schon sehr auf ähmmm Feldversuche an mir.

Da ich seine Leckkünste kenne, werde ich ganz sicherlich wieder überrascht werden und im Himmel schweben.

Solche Threads würde ich mir mehr wünschen.

Ich liege such am liebsten auf dem
rücken .
Denn ich schaue ihm gerne zu.
Auf dem Stuhl sitzen könnte auch gut werden .

Stehen macht mich nicht sonderlich an.
Da kommt er nicht überall gut hin.

69 liebt er, ich nicht so.
Ich knie am liebsten und lasse mir dabei noch mit der Nasenspitze das Poloch und mit den Händen die Möpse massieren *ja*

Nur mal so für Fortgeschrittene
*klugscheisser*
Zitat von *******nce:
Ich knie am liebsten und lasse mir dabei noch mit der Nasenspitze das Poloch und mit den Händen die Möpse massieren *ja*

Nur mal so für Fortgeschrittene
*klugscheisser*

Ja das ist auch eine super Stellung - meine Liste bzw. Ideen und Erfahrungen sind mit Sicherheit nicht vollständig geschweige denn perfekt - aber Mann lernt NIE aus und das ist auch gut so *leck*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Ja die Umfrage ist so leider aufgrund der Unvollständigkeit nicht wirklich aussagekräftig.
Vermutlich mit am üblichsten ist wohl die Frau liegt auf dem Rücken und der Mann auf dem Bauch mit dem Gesicht zwischen ihren Beinen.

Denkbar ist natürlich auch beispielsweise dass man sich so neben die Frau kniet, dass sie einem einen Blowjob geben kann und währenddessen nutzt man die Hände um sie zu verwöhnen, wenn man sich dann runterbeugt kann man sie zwischenzeitlich eben noch gleichzeitig oral verwöhnen.
Da ich Rechtshänder bin knie ich mich eben links neben ihren Kopf dann kann ich wunderbar meinen Daumen der rechten Hand für die Yoni-Massage verwenden.

Die Tipps von der Liste im Ausgangspost sind ok als Anregung, aber definitiv nicht allgemeingültig, bei dem ein oder anderen riskiert man sicherlich auch ne Ohrfeige oder wie von Aijus erwähnt eben einen Tritt *lol*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Was mir immer ein Rätsel ist.
Warum nicht einfach mal ausprobieren.?

Mit einem sensiblen Liebhaber ist das doch gar kein Thema.
Selbst einem der vielleicht anfangs nicht so sensibel ist kann man doch Neues versuchen .

Ich verstehe gar nicht , warum immer alles komplett gleich ablaufen muss .

Einerseits Beschwerden sich Frauen , dass ihnen Cunni nichts bringt .
Anderseits darf aber ja auch nicht ein Fitzel Neues oder anderes dazukommen , da sie genau wissen das bringt ihnen nichts .

Selbstverständlich ist jeder Mensch individuell, jedoch gibt es nicht nur einen Weg der in Stein gemeißelt sein muss.

Es wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Und nein , Tritte oder sonstwas verstehe ich Null.
Dafür fehlt mir jegliches Verständnis und jede Sympathie.

Ich habe meine Lieblingsarten wie ich komme.
Die funktionieren immer und sind verlässlich.

Dann probiert mein Freund etwas anderes und ich bin vollkommen vom Orgasmus überrascht.
Hätte er das nicht getan, wäre ich nie in den Genuss gekommen .

Um nun doch etwas dazu beizutragen.

Mein Freund riecht mich gerne.

Seinen Einsatz zusätzlich mit der Nase kann ich für mich als sehr lustvoll vermerken.
Wenn er meinen Duft tief inhaliert und dann lustvoll vor sich hin knurrt , dann erregt mich das unglaublich.
Auch die warme Luft die dann ausströmt reizt mich sehr.
Manchmal stand ich kurz vor dem Orgasmus nur durch sein tiefes uns heißes Atmen an meiner Pussy.

Also Heißer Atem in Kombination Nase ist definitiv extrem Lustförderd für mich.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****_67:
Was mir immer ein Rätsel ist.
Warum nicht einfach mal ausprobieren.?

Mit einem sensiblen Liebhaber ist das doch gar kein Thema.
Selbst einem der vielleicht anfangs nicht so sensibel ist kann man doch Neues versuchen .

Ich verstehe gar nicht , warum immer alles komplett gleich ablaufen muss .

Einerseits Beschwerden sich Frauen , dass ihnen Cunni nichts bringt .
Anderseits darf aber ja auch nicht ein Fitzel Neues oder anderes dazukommen , da sie genau wissen das bringt ihnen nichts .

Selbstverständlich ist jeder Mensch individuell, jedoch gibt es nicht nur einen Weg der in Stein gemeißelt sein muss.

Es wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Und nein , Tritte oder sonstwas verstehe ich Null.
Dafür fehlt mir jegliches Verständnis und jede Sympathie.

Natürlich kann man Dinge ausprobieren, allerdings gibt es eben auch Sachen die man nicht einfach so ungefragt ausprobieren sollte.
Eine Frau meinte zu mir beispielsweise „Wer beim Doggystyle der Frau nicht ordentlich auf den Hintern haut hat die Stellung nicht verstanden“ sollte man jetzt wirklich ohne Absprache jeder Frau ohne Vorwarnung ordentlich eine auf den Hintern hauen? Wohl eine eher schlechte Idee *zwinker*
Ähnliches gilt natürlich auch für das Zwirbeln der Brustwarzen, bei den Brüsten reagieren die Frauen auch äußerst verschieden, manche Frauen wollen gar nicht berührt werden weil ihre Brüste so empfindlich sind, andere mögen es wenn der Mann fest zulangt.
Zwirbelt der Mann also bei der falschen Frau die Brustwarzen kann es auch schnell vorbei sein mit dem Sex wenn sie dadurch Schmerzen hat.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Da stimme ich dir absolut zu.

Es gibt jedoch einen Ansatz der , zumindest aus meiner Sicht, klar sein sollte.

Der heißt nicht von 0 auf 100 in 2 Sekunden .

Das heißt konkret , man muss nicht volle Kanne an der Nippeln zwirbeln , sondern kann das auch sanft und zart machen .
Diesen Reiz mit der Zeit steigern .

Auch ich kenne Männer die ohne Vorwarnung direkt drauf lossaugen oder Zwirbeln was das Zeug hält.
Und das ist schmerzhaft ganz einfach .
Ich zucke zurück, mein Körper bringt sich aus der Schmerzzone.
Die gleiche Art später oder nach Vorbereitung ist allerdings genau das was es dann braucht .

Dein BSp. Doggy und Klapsen.
Auch das lässt sich steigern .
Auch hier heißt es anfangen , probieren und schauen wie sie reagiert .
Gleich ordentlich drauflos klatschen ist sicher nicht die Lösung .

Es geht darum auszuprobieren , Neues zu tun.

Kein Mensch sagt , dass das mit Dampfhammer Methode passieren muss .

Es gibt jedoch noch deutlich mehr zwischen ganz oder gar nicht .
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****_67:
Es gibt jedoch noch deutlich mehr zwischen ganz oder gar nicht .

Bei den meisten Spielarten ja, bei Spielchen mit Pfefferminze, Ingwer, Chili und co. gibt es eine derartige Abstufung wohl tendenziell eher weniger.
Wenn sie das Menthol der Pfefferminze als unangenehm schmerzhaft brennend im Intimbereich empfindet ist dies ja eher unabhängig davon ob er sie zärtlich leckt oder nicht.

Bevor man derartiges verwendet kann es daher wohl nicht schaden vorher mit ihr darüber gesprochen zu haben.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Also mal ehrlich .

Dieses Argument verstehe ich überhaupt nicht.

Man sollte dich unterscheiden ob es sich um eine lose Zufallsbekanntschaft handelt , dann fängt doch keiner mit Pfefferminzbonbons an.

Oder ob es eine Beziehung ist , wo man den anderen schon etwas kennt .

Wer kommt denn auf den Gedanken , beim ersten oder zweiten Mal Chilli Schote, Ingwer oder sonst was zu nehmen.?

Die die das tun kennen sich , haben mit einander gesprochen , ausgelotet was wem gefallen kann.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****_67:
Also mal ehrlich .

Dieses Argument verstehe ich überhaupt nicht.

Man sollte dich unterscheiden ob es sich um eine lose Zufallsbekanntschaft handelt , dann fängt doch keiner mit Pfefferminzbonbons an.

Oder ob es eine Beziehung ist , wo man den anderen schon etwas kennt .

Wer kommt denn auf den Gedanken , beim ersten oder zweiten Mal Chilli Schote, Ingwer oder sonst was zu nehmen.?

Die die das tun kennen sich , haben mit einander gesprochen , ausgelotet was wem gefallen kann.

Der Eingangspost nimmt keinerlei Einschränkung vor die darauf hinausläuft dass es sich um Tipps für eine Partnerschaft handelt und diese eventuell bei ONS mit Vorsicht zu genießen sind *zwinker*

1. Unbedingt mal einen Minzbonbon vorher lutschen, glaubt mir er Frau gefällt das *g*

Die Aussage des ersten Tipps erhebt ja geradezu den Anspruch allgemeingültig zu sein, aber natürlich gibt es auch Frauen die damit so überhaupt nichts anfangen können.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich habe den Eindruck dass es bei dir nur ganz oder gar nicht gibt.

Bist du so unsensibel , dass du Anregungen nicht annehmen kannst u d diese vorsichtig testen willst.

Machst du sofort das volle Hardcoreprogramm weil einer schrieb was man auch mal probieren kann.

Ich verstehe wirklich nicht , wie man so einen Text interpretieren kann.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****_67:
Ich habe den Eindruck dass es bei dir nur ganz oder gar nicht gibt.

Bist du so unsensibel , dass du Anregungen nicht annehmen kannst u d diese vorsichtig testen willst.

Machst du sofort das volle Hardcoreprogramm weil einer schrieb was man auch mal probieren kann.

Ich verstehe wirklich nicht , wie man so einen Text interpretieren kann.

Absolut nicht.
Allerdings die Aussage
ist ja wohl eindeutig so formuliert dass sie Anspruch auf Allgemeingültigkeit erhebt.

Oder wo siehst du da einen Hinweis darauf dass man doch bitte vorher darüber sprechen möge und es auch Frauen gibt denen dies nicht gefällt?
*gruebel*

Du interpretierst den Text eben wohl aus der Perspektive deiner Partnerschaft und des gemeinsamen Sexes mit deinem Freund, allerdings ist der Text ziemlich allgemein formuliert und nicht unbedingt rein auf den Sex innerhalb einer Partnerschaft eingeschränkt.
********Snow Frau
2.989 Beiträge
Danke Skeiron. Ich sehe das genauso.
Ich habe überhaupt nichts gegen Experimentierfreude, mir rollen sich nur wirklich die Zehennägel hoch, wenn ich lese, dass Männer anderen Männern mit solcher Allgemeingültigkeit Tipps geben, was sie mit ihrer Sexpartnerin machen sollen, weil das auf jeden Fall gefällt.
Das mag für manche Frauen vielleicht passen, für manche aber eben nicht und nein, der TE hat nirgends geschrieben, dass all diese Dinge besser vorher mit der Partnerin besprochen werden sollten, sondern er schreibt explizit: macht es, es wird ihr gefallen.
Ich z.b. habe eine Autoimmunerkrankung, die meine Schleimhäute angreift, wenn mir ein Kerl ungefragt mit Lebensmitteln an meine Schleimhäute geht, dann kann das, je nachdem, was es ist, in meinem Fall bereits in Richtung Körperverletzung gehen, mag sein, dass mich dieses "macht mal" nicht deshalb eben ziemlich triggert.
Wer mich lange und gut kennt, weiß davon, beim ersten date wäre das normalerweise kein Thema, weil ich eben nicht davon ausgehen will, dass ein Mann gleich mit sowas ankommt.
Ich finde, da jede Frau es anders mag, es individuell anzugehen. Aber die Tipps sind ja nich verkehrt, nur lieber sehen was die Frau mag mach die Sache interessant.

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

Ich freue mich immer wenn es der Frau dabei gut geht.

In diesem Sinne gutes *leck* für alle
*******schi Frau
14.591 Beiträge
hat das schon mal jemand ausprobiert

mit chilli oder ingwer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.