Ganz sicher bin ich mir nicht das es zum spiell gehört, aber mittlerweilen bin ich mir immer sicherer das es absprachen zwischen den beiden gibt. Mein Dom ist schon sehr extrem was Schmerzzufügung angeht, aber es gibt auch Spielarten von denen sie weiß das ich damit nicht so gut zurechtkomme und sie deshalb bitte dort nicht so extrem zu sein. Aber genau in diesen Bereichen dreht ihre Freunden auf wenn sie nicht dabei ist. Warscheinlich benutzt sie ihre Freundin nur als Hilfsmittel damit dann auch sie in diesen Bereichen weitergehen Kann, es aber unser Verhältnis nicht direkt betrifft wenn es nicht gelingt. Denn sie ist ja auch Lebensgefährtin. Ich denke ich werde Gehorsam mitmachen. Termin ist jetzt Samstag, denke ich werde mich daran weiterentwickeln.
Was mich interessieren würde hast du auch erfahrungen im ausgeliehen und vorgeführt werden? Und wie ging es dir, hast du dich geschämt so blosgestellt und entblöst zu werden? Bzw waa meinst du wie würde es dir damit gehen?
Was mich interessieren würde hast du auch erfahrungen im ausgeliehen und vorgeführt werden? Und wie ging es dir, hast du dich geschämt so blosgestellt und entblöst zu werden? Bzw waa meinst du wie würde es dir damit gehen?