Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7197 Mitglieder
zum Thema
Sexpositiv: Modewort oder gelebte Realität?332
Liebe Community, in den letzten Tagen, Wochen und Monaten habe ich…
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Flatrate erregt die Gemüter

*******rrow Mann
120 Beiträge
@garcia
wenn das so ist, dann schreib, wie du lustig bist.

aber sage mir, an welcher stelle war ich beleidigend???

@****lle: warum nicht??? wenn gott nicht gewollt hätte, dass wir uns selbst befriedigen, hätte er die arme nicht so lang gemacht!
*******rrow Mann
120 Beiträge
ach...
der groschen klickte langsam. ihr könnt mit deutscher sprache im sinne vom guten alten götz nix anfangen und findet das beleidigend?

nun, wer sich denn beleidigt fühlen mag, soll er sich so fühlen!
@Barbarix - Milchmädchenrechnung
Ich zitiere:

"ist zu weing für eine selbständige unternehmerin... das mag sein...... aber 200.- ´€ in der stunde was dem normalen satz heute wohl entspricht...(50.- ´€ die viertel stunde),....... .... laßt mal überlegen welche berufsgruppe das sonst so hat......
8 stunden tag = 1600.- ´€ .....20 tage im monat .....32000 ´€ ... geil... das haben andere ned im jahr....... 388000´€ im jahr ... na da braucht man ned unbedingt 20 tage im monat .... und nach abzug der steuern und anderem wird das rentenalter auch ned unbedingt 67 sein"

[schnipp]

Ist klar, eine Hure arbeitet ohne Punkt und Komma, 4 Freier teilen sich eine Stunde und geben sich im Sekundentakt die Staffel in die Hand. Pausen zum Essen, Trinken, für-kleine-Freudenmädchen-gehen gibt's nicht. Die Hure ist so beliebt, dass 32 (!) Freier am Tag sie begehren. Schafft das auch körperlich, mit ner Muschi aus Stahl. Arbeitet 4x5 Tage im Monat, da sie, ganz die perfekte Liebesdienerin, niemals ihre Tage hat. (Wie unverschämt, ein Wochenende will sie auch noch!)

Dazu kann ich nur sagen: Was manche Männer sich da in ihren kühnsten Träumen ausmalen... - Aber: Käme der erste unangenehme Freier, wären sie (an Stelle der Frau) vermutlich schneller weg als man gucken kann. *rotfl*

Interessant auch: Ich habe mehrfach gelesen, dass Mann die Legitimation eines Stundensatzes von 150 oder 200 € bei einer Hure in Frage stellt. Bei diversen anderen Berufsgruppen ist dieser Stundensatz Standard, jedoch regt sich keiner darüber auf. Unternehmensberater zum Beispiel. Nur schmeißen die lieber Leute raus, als Männer glücklich zu machen. *gg*

In diesem Sinne ein entspanntes Wochenende.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
@****lle: warum nicht??? wenn gott nicht gewollt hätte, dass wir uns selbst befriedigen, hätte er die arme nicht so lang gemacht!

Na dann frag ihn mal, was SEIN Allah dazu sagt *haumichwech*

*mussaberjetztwirklich*schweig*sonstgibtswiederHaue*
Unternehmensberater zum Beispiel.

Die vor Aufnahme ihrer Tätigkeit i.d.R. ein mehrjähriges Hochschulstudium absolviert haben. Wenn das denn mal reicht.

Und die "Damen" des Gunstgewerbes? Oder gibt es im Rahmen der Umstrukturierung der Studiengänge neuerdings "Hure BA/MA"? *haumichwech*

Also nicht anfangen, Äpfel mit Birnen zu vergleichen. *zwinker*
*******rrow Mann
120 Beiträge
@M260375
nun, wenn du es so anlegst: bitte schön!

ich verdiene ( ja, ich bekomme, was mir zusteht ! ) mehr als ein studierter krawattenträger. und stell dir vor! sogar mit legaler, regulärer arbeit.

so. und nu erzähle mal was aus deinem reichen erfahrungsschatz beziehungsunfähiger, triebgesteuerter, männlicher binsenweisheiten.
*******rrow Mann
120 Beiträge
@@libelle
allah sieht es sicher ähnlich. habe bislang nicht feststellen können, dass die arme der muslime kürzer als die der christen wären. *zwinker*
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
ironsparow

behalte deine frauenversteher und femistische aktivitäten für dich

@ libelle

DIESER BEITRAG WURDE EDITIERT.
PERSÖNLICHE BELEIDIGUNGEN WERDEN NICHT TOLERIERT.

PandoraUSA
JOY-Team

*******rrow Mann
120 Beiträge
öhm...
axel des faulei... war das jetzt ne drohung????
@****375

Hure BA/MA, gibt's glaube ich ab dem Wintersemester an der Uni Köln. Den Master dürfen dann aber nur die besten 20% machen, oder wie war das? *gg*

Im Ernst -

Irgendjemand musste für die Schublade herhalten, in dem Fall der Unternehmensberater. Ich meine aber auch jeden (u.U. nicht akademisch gebildeten) Selfmademan/Selbständigen, der sich sein Spezialwissen wie auch immer angeeignet hat und dieses nun teuer verkauft.

Du hast natürlich Recht, dass Qualifikation auch entsprechend honoriert werden sollte. Allerdings sehe ich dies hierbei nicht als allein ausschlaggebenden Aspekt, sondern ebenso die körperliche/seelische Belastung, die bei Huren (die SO arbeiten) extrem hoch sein dürfte. Zumal man auch einkalkulieren muss, dass deren beste Zeiten ab Mitte, Ende 30 (?) vorbei sind, und dann vermutlich deutlich weniger Geld reinkommt. (Altersvorsorge?)
Sexy Lipps. Sexy Lippen
*********shoot Mann
107 Beiträge
Aber demnächst...
Wenn es jetzt schon die Sex-Flatrate gibt. Dann möchte ich auch vom Vater Staat, der ja angeblich nichts dagegen machen kann.
Eine Flatrate für Abtreibungen, sowie die Hebamme.

Kostenlose Kindergärten / -Hort ab 1 Jahre und und...

Es gibt immer eine Prämie vom Staat, wenn er die Wirtschaft unterstützen will. Siehe Abwrackprämie, aber so lange dieses Gewerbe Steuern bezahlt ist alles okay????!

Was ist mit der Ware Mensch? Der ja vor dem Gesetz gleich ist.
Ob Mann oder Frau.

LG M.
@ gold_dust_woman
Zumal man auch einkalkulieren muss, dass deren beste Zeiten ab Mitte, Ende 30 (?) vorbei sind, und dann vermutlich deutlich weniger Geld reinkommt. (Altersvorsorge?)

Und genau DAS ist der Punkt!

Wer regt sich denn auf?

Bestimmt nicht die U30-Fraktion, die vergleichsweise "gut" verdient.

Wohl doch eher diejenigen welchen, die eben den von Dir genannten Punkt solange ausgeblendet haben, bis es zu spät war. Und dann ist guter Rat teuer!

Das Geld kommt nicht mehr so wie gewohnt rein, der Lebensstandard, an den frau und meist auch der mitverdienenden Mann - so genau wollen wir ruhig mal sein - sich gewöhnt hat, ist so nicht mehr zu halten und für eine berufliche Umorientierung ist es zu dem Zeitpunkt zumeist auch zu spät, zumal die Rücklagen, die, bis ein Neuanfang geschafft ist, zur Überbrückung dienen könnten, nicht gebildet worden sind und da schließt sich dann der Kreis.

Dumm gelaufen! Aber irgendwo auch nicht wirklich überraschend ...
Und das war jetzt (d)ein Statement für niedrigere Preise? Oder wie schließen wir jetzt den Kreis? *gruebel*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
sonst muss ich dich bei den mods wegen belästigung melden

Na das dürfte dann ja wohl ein SELBSTRENNER oder auch EIGENTOR werden *headcrash* ... denn Deine Beiträge sind wirklich JEDESMAL unter "aller *schwein* "
*******x_m Mann
40 Beiträge
@ gold
wer sagt, daß es 4 männer die stunde sein müssen,... kann ja auch nur einer sein der das bezahlt *gg*
und meine rechnung war einfach mal so auf nen 8 std tag gerechnet was wohl die meisten normalen arbeitnehmer haben.
daß sie daß ja bei demstundensatz nicht braucht und wohl auch nicht kann steht auf nem anderem blatt.
ja gegen nen fußbalspieler z.b sind das peanuts ... du hast vollkomen recht, daß es genug berufe gibt die deutlich mehr bekommen und bestimmt auch bei weniger einsatz.
aber egal... war nur so ein gedankenspiel von mir *g*
und mit dem puff ists denk ich ist wie bei dm spruch..
"stell dir vor es ist krieg und keiner geht hin" *lol*
und die frage ob die "armen" frauen alle zu ihrem job gezwungen werden ... naja
all inclusive urlaube gehören auch verboten...... ist ja menschenverachtend wenn die die urlauber ned hemmungslos schröpfn können die armen leute in den touristencentren *haumichwech*
@Barbarix
"stell dir vor es ist krieg und keiner geht hin"

Ja, in der Tat! *zwinker*
@ gold_dust_woman
Richtete sich in erster Linie gegen die in diesem "Gewerbe" weit verbreitete Rumjammere ob der angeblich so niedrigen Preise.

Was die Höhe der Preise angeht, gilt schlicht und ergreifend das Prinzip von Angebot und Nachfrage, was hier ja aber auch schon mehrfach festgestellt wurde.

Wer es schaftt sich für 500€/h an den Mann zu bringen - GLÜCKWUNSCH!, wer es nicht schafft, sollte nicht rumschreien, sondern vielleicht erstmal schauen, woran das liegen könnte oder ob das Ansinnen denn überhaupt realistisch ist.

Für JEDES Produkt bzw. JEDE Dienstleistung gibt es einen Markt. Nur sind diese Märkte eben unterschiedlich groß.

Deichmann macht Massenumsätze, Schuhe für 500€ werden aber auch gekauft; allerdings nicht in den Mengen und Deichmann bedient den Niedrigpreisbereich.

Etwas Selbstkritik und die Frage, ob man bzw. hier ja vor allem frau nun wirklich das Produkt ist, für das man sich hält und welcher Markt denn nun passt und ob sich das am Ende denn nun alles lohnt bzw. ob man zu den Konditionen, die möglich sind, bereit ist, eben das zu tun, DAS ist eben die Frage, an der kein Vorbeikommen ist.

Ob das nun schön oder gerecht ist, ist eine andere Frage und ändert auch nichts an den Gegenbenheiten.

Meine unmaßgebliche Meinung zu dem Thema.
*****ann Mann
504 Beiträge
@barbarix_m
Deine Vorstellung zu den Einnahmen einer Prostituierten sind völlig haltlos. Viele Prostituierte - die Mehrheit - haben nur 2 oder 3 Kunden am Tag.

Zudem stehen den Einnahmen stehen horrende Ausgaben gegenüber. Der Zuhälter kassiert im günstigsten Fall die Hälfte. In Laufhäusern beträgt die Tagesmiete zwischen 100 und 200 EUR.
Viele Prostituierte - die Mehrheit - haben nur 2 oder 3 Kunden am Tag.

Quelle?

Zudem stehen den Einnahmen stehen horrende Ausgaben gegenüber. Der Zuhälter kassiert im günstigsten Fall die Hälfte.

Nicht alle Huren haben heutzutage noch einen Zuhälter; etliche aber einen "Freund" oder "Ehemann".*zwinker*

In Laufhäusern beträgt die Tagesmiete zwischen 100 und 200 EUR.

Das mag hinkommen.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Die Sexualpraktiken sind vorgeschrieben; Freier können nicht abgelehnt werden."

Der Freier zahlt 100 € *aua*

Aber die Diskussion geht doch um Flatrate-Sex in Bordellen.
Also stimmen Eure Berechnungen sicher nicht.
*******rrow Mann
120 Beiträge
M260375
und als nächstes bekomme ich für 99,99 EUR eine schuh-flat-rate?

oder wie? oder darf ich für 99,99 EUR sex mit der verkäuferin haben und ein paar schuhe sind inclusive?
Der Freier zahlt 100 €

Aber die Diskussion geht doch um Flatrate-Sex in Bordellen.
Also stimmen Eure Berechnungen sicher nicht.

*hae*
@ ironsparrow
Wer keine Ahnung hat ... *zwinker*
*******x_m Mann
40 Beiträge
@yeti
also wenn dem so ist muß man sich schon fragen warum die mädels dann nicht lieber putzen gehen oder hot dogs verkaufen...... ach sorry ich vergaß die zuhälter ........ ja ist schlimm wenn man zu einer unterdrückten gezwungenen art gehört..... dann verdienen die armen mädels wirklich unser aller tiefst empfundenes mitleid,.... vielleicht könnt man ja nen spendenfond einrichten.......*gruebel*
oder so ne patenschaft,.. jeder mann kriegt ne hure als patenschaft.. zahlt 10-20 ´€ am tag natürlich ohne gegenleistung oder vögeln... dann könnt man diese armen mädels bestmmt aus den klauen der zuhälter reissen. uuuups... sorry... natürlich müsste auch jede frau eine übernehmen dürfen wegen der gleichberechtigung. *zwinker*
*******rrow Mann
120 Beiträge
@M260375
du mich auch zum dritten!

bist du der ahnende unter den ahnungslosen, oder wie?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.