Ich muss sagen, dass ich selten so viel Katastrophales gelesen habe, wie in diesem Thread
Das Niveau ist nicht nur unter aller Sau, nein , es ist unter den Teppich gekrabbelt und weint !
Zum Thema kann ich nur sagen - wer tatsächlich meint, die Mädels könnten sich ihre Freier aussuchen und machen das meist freiwillig, freuen sich sogar noch darüber, dass die Männer sich nun extra viel zeit lassen.... der lebt wohl irgendwo - nicht aber in der Realität.
Die Beiträge von Axel... lasse ich weitestgehend unkommentiert.
Nur folgende Bemerkung... Eine normal denkende Frau, mit Herz und Verstand, liest Deine Beiträge und wendet sich angewidert ab! Willst Du das wirklich?
Ich vergaß - Du brauchst ja keine normale Frau, es gibt ja Flatrateficken. Schön, dass Du Dich damit zufriedengibst - schade, dass jemand so wenig Anspruch an sein Leben stellt. Eigentlich tut es mir leid, wenn ich so was lese. Du musst viel Schlimmes mit Frauen erlebt haben, dass Du so verbittert bist.
@ Ironsparrow
Reg Dich nicht so auf - das ist vertane Liebesmüh! Dennoch Danke für Deine Kommentare. Beruhigend, dass es noch ein paar Leute gibt, die sich von diversen Postings genauso angewidert fühlen wie ich.
Es lebe die Wegwerfgesellschaft !!!
würg