*weia* *aua*
@*********blich
In weiten Teilen deines Postings mag ich dir zustimmen, aber ob die Aufklärung alleine wirkt?
Mal ehrlich, der Loverboy ist nicht nur der smarte Typ, da steckt zumeist die wirtschaftliche Absicherung mit dahinter. Lehren wir nicht schon die kleinen Kinder nicht von jedem Fremden Süßigkeiten anzunehmen und anschließend blind zu folgen?
Setzen wir vor die Prostitution den Menschenhandel, welcher sicherlich in den von dir angesprochenen Fällen eine Rolle spielt. Entgegen irgendwelcher Babys, die sich nicht wehren können, sind hier junge Frauen auf der Suche nach dem großen Glück betroffen. Oftmals haben diese in Eigenregie gezielt Kontakte gesucht, welche, da gebe ich dir Recht, natürlich in der Außenpräsentation andere Hintergründe vormachten.
Bildung und Aufklärung sind große Worte, aber der Mensch ist das gierigste und asozialste aller Tiere! Solange „Top-Manager“ ihre Unternehmen aus Gier und Machtbestreben ebenso wenig sinnvoll kontrollieren und aufgeklärte Staaten nutzlose Kriege führen, darf man von einem verarmten rumänischen Landmädchen nicht erwarten, dass sie auf ein Leben in Saus und Braus im „Goldenen Westen“ verzichtet und dafür weiterhin ihr trostloses Dasein fristet.
Ich ziehe meinen Hut vor den Menschen, denen es gelingt andere nachhaltig in diese Richtung zum Überdenken zu bewegen.
@*******rrow
Du sprichst mir aus der Seele. Es gibt derart viele Missstände die niemanden oder nur sehr wenige bewegen. Der aktuelle Diskussionspunkt dreht sich einzig um die Gesetze der Marktwirtschaft. Möchte man hier sozial (moralisch) intervenieren, so würde ich mir das für viele andere Branchen ebenso wünschen.
@****375
Über der Welt verteilt gibt es unterschiedliche gesetzliche Regelungen zur Volljährigkeit, Geschäftsfähigkeit usw. Wenn ein Mädchen mit 12 Jahren vor einem Scheidungsrichter versucht ihren Ehemann, welcher ihr Opa sein könnte, loszuwerden würde ich nicht unbedingt von freiem Handeln sprechen wollen.
Es ist allerdings durchaus korrekt, wer Rechte beansprucht sollte in die Pflichterfüllung gelangen. Heute beansprucht eine scheinbar gebildete Jugend, im Schnitt halte ich die Bildung für absinkend!, immer mehr und immer früher das Erwachsenenrecht. Welche Pflichten und Verantwortungen nachkommen wird dabei stetig ignoriert. Die schöne bunte mediale Welt abstrahiert und virtualisiert inzwischen weit über das gemeinhin Begreifliche. Autofahren mit 16 ist eine schöne Sache, aber bitte das Jugendstrafrecht bis 25 anwenden …
Genau diese Altersgruppe macht nun das Frischfleisch für die Szene aus … 9 Jahre Reifetoleranz!
@**l
Vorausgeschickt, ich bin kein Bordellgänger und eine derartige Flat mag in meinem Denken über Sexualität nicht unbedingt ein sinnvoller Ansatzpunkt sein.
Hier wurde nun mehrfach die Rechnung aufgemacht, wie sich das rechnet, wie viel Mal ein Mann kann. Vielleicht habe ich das mit dem Sex noch nicht so richtig verstanden und sollte mich in geübte Hände geben, dennoch stelle ich ganz unbedarft nachfolgende Fragen:
Der erfüllte Verkehr endet nicht immer zwangsweise mit dem Samenerguss des Mannes, wie kann dies dann als Berechnungsgrundlage heranziehen?
Darf ausschließlich Verkehr erfolgen, dessen Zielrichtung ein schnelles „Kommen“ ist?
Ist im Umfang einer Flat der Kontakt mit mehreren Partnerinnen zeitgleich inbegriffen?
Umspannt die Flat nicht die komplette Öffnungszeit, nach einer kleinen Pause hat Mann doch „nachgeladen“ und somit erhöht sich die Anzahl.
Findet hier eine rein quantitative und keinerlei qualitative Bewertung statt? Zumindest beurteile ich persönlich guten und weniger anregenden Sex nicht anhand meiner Abschussquote, die kann sogar gegensätzlich sein.
Offen gesagt regen mich die eingebrachten Argumente an hinter die Kulissen zu schauen, wobei ich mir den Verkehr mit einer Frau die wenig Interesse daran hat (dies nur aus beruflichen Gründen tut) wenig prickelnd vorstellen kann. Das die gleiche Frau in ihrem Privatleben, wenn man sie also nicht auf diesem Wege kennen lernt, eine sexuelle Herausforderung darstellt möchte ich nicht in Abrede bringen.
Um sinnfreien Kommentaren vorzubeugen, ja, ich bekomme sogar noch eine Frau ab ohne dafür zu bezahlen. Wer meint, dass Frauen nervig, stressig und zickig sind sollte fragen, welche Meinung umgekehrt besteht, so ohne sind wir auch nicht. Ganz nebenbei kann ich mir kaum vorstellen, dass sich die Dame im Bordell stundenlang seine Probleme anhört und mit ihm gemeinsam tragbare Lösungen erarbeitet. Wie weiter oben beschrieben, das Gehirn diente wohl als Gleitflüssigkeit für den Samen und wurde mit rausgeschleudert …