Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7198 Mitglieder
zum Thema
Sexpositiv: Modewort oder gelebte Realität?332
Liebe Community, in den letzten Tagen, Wochen und Monaten habe ich…
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Flatrate erregt die Gemüter

****ity Paar
16.585 Beiträge
wo drüber
wird sich jetzt eigentlich hier aufgeregt,über die armen prostituierten im allgemeinen,oder über die neue attraktion "flatrate".....
@utility
*hand* meine Ausführung bezog sich auf diesen Bericht hier auf der JOY-Seite über diese abstruse flatrate
@ utility
Über alles und jeden, der nicht ins kleine, feine Weltbild passt, wo sich alle liebhaben und gut zueinander sind und jeder das tut, was von ihm erwartet wird. *zwinker*
*****ann Mann
504 Beiträge
Wo wird eine Prostituierte liber Arbeiten?
In einem Laufhaus (Eror-Center), wo sie ein bestensfalls 10 qm großes Zimmer hat, wo der überwiegende Teil der Männer nur mit den Frauen quatscht, um sich aufzugeilen aber nicht daran denkt, ihre Leistung in Anspruch zu nehmen,
oder in einem gepflegteren Ambietene, wie in einem Klub (Pauschal oder nicht pauschal) mit 600 qm Grundfläche, Whirpool, Sauna, die sie gemeinsam mit Kunden auch benutzen dürfen?
(z.B. mal googeln Partytreff Osnabrück)

Ich will damit nicht die Prostitution beschönigen, aber ich finde es ziemlich entwürdigend, wenn sie in den Schaufenstern der Herbertstraße in HH sitzen und sich von Leuten begaffen lassen müssen, die an ihnen nicht das geringste Interesse haben und sie nur als "Hamburger Sehenswürdigkeit" einstufen.
@Axel_Fowley:
es hat auch den vorteil dass auch diese käuflichen damen keine tabus kennen. jedenfalls viele. Sie machen so zusagen das was die "alte" zu hause nicht machen kann/will. Zudem darfst du es wann immer du es willst es tun.Und diese abfuhr von den Frauen braucht man nicht mehr ertragen.
Der Sex ist auch abwechslungsreich.Man kann mit jeder Frau zusammen sein die man will ohne verpflichtungen etc.
Na, das ist ja richtig klasse! Jedes Hühnchen besteigen können, alle Stuten dreilochbegehbar, den Schniepel in alles reinstecken, was irgendwie nach Loch aussieht - das ist stilvolle Erotik in Reinkultur *wuerg*

Du hast bestimmt auch schon mal über die Beweggründe der Frauen, die bei Dir offensichtlich eine sehr hohe Wertschätzung genießen, nachgedacht, und bist zu dem Schluß gekommen, daß sie das eigentlich des Geldes wegen tun, bei Dir aber zusätzlich noch deshalb, weil Du so ein toller Hecht bist, nicht wahr?

Ismirübel...
@ Yetimann
Geschmäcker sind verschieden. Auch auf Seiten der "Damen" *floet*

Die eine "mag" die Arbeit im Club, die andere bevorzugt das Wohnungsbordell, wieder andere ein Laufhaus, auch der Straßenstrich ist für einige anscheinend der "attraktivste" Arbeitsplatz und dann gibt es ja noch die, die nur Haus- und Hotelbesuche machen.

Und zum persönlichen Geschmack kommt ja manchmal noch das Umfeld hinzu. Wozu teure Zimmermieten zahlen, wenn die bessere Hälfe auch für lau bei Wind und Wetter an der Straße stehen kann? Im 3er ist's ja warm. Und bevor sich jetzt ein allgemeiner Aufschrei der Entrüstung erhebt; NEIN, rede NICHT von MIR, sondern von einem Phänomen, was ich schon mehr als einmal beobachten "durfte".

Wie dem auch sei, Vor- und Nachteile gibt's überall.

Und die Herbertstraße ist ja nun auch wirklich nichts anderes als eine "Sehenswürdigkeit". *popp* wird in HH woanders.*zwinker*
denn esherrscht in der Rotlichtbrachne der Verdrängungswettbwerb und der bessere gewinnt- so funktioniert der Wettbewerb, so funktioniert die Wirtschaft, so werden Bedürfnisse befriedigt und das gilt Überall wem das nicht gefällt- für den hab ich ein Reiseziel- Kuba, Nordkorea etc. dor herrscht der Kommunismus- ah ja mit den Menschenrechten haben die es allerdings auch nicht so- nur so als Info!
Ach eco1985, wenn wir Dich nicht hätten! Dann wüßten wir nicht, daß die einzige Alternative zum über Leichen gehenden Turbokapitalismus einschließlich seiner kriminellen Auswüchse der Turbokommunismus ist...

Psst, ich verrate Dir mal ein Geheimnis, aber nicht weitersagen: Es soll auch noch weitere Gesellschaftsmodelle geben. Dazu gehören solche, die einem Arbeitnehmer, wozu nach meinem Empfinden auch Prostituierte gehören, menschenwürdige Bedingungen zugestehen.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
lunikus
warum kannst du eine meinung nicht stehen lassen ohne sie zu kommentieren?das ist mangelnde meinungstolleranz.

Ich werd ganz bestimmt nicht meine Lebenseinstellung ändern weil du meine einstellung "nach deiner Auffassung" so daneben findest.
Ist ja gut dass du anders denkst.Dann wirst du halt bei den Frauen punkten die genau so denken wie du.

Ich habe spaß am sex mit Prostituierten und sie wissen ganz genau mit welchen angeboten sie uns ködern können. Das Angebot richtet sich auch nach der Nachfrage.

Der unterhalt einer Frau bzw. Freundin kommt teurer für mich als einen Junggeselle wie wenn ich zu Prostituierten gehe.
Ich habe mich an diesen Zustand gewöhnt und bin zufrieden damit.
Deswegen lass bitte jedem seine Meinung
Der unterhalt einer Frau bzw. Freundin kommt teurer für mich als einen Junggeselle wie wenn ich zu Prostituierten gehe.

*hand* hach, diese Aussage zeugt ja wohl von großem Einfühlungsvermögen

Ich habe mich an diesen Zustand gewöhnt und bin zufrieden damit.

*nixweiss* wahrscheinlich wird dir mit deiner Einstellung zu Frauen auch nichts anderes übrig bleiben
@Libelle6:
"Mit der Einführung von Flatrate-Sex kann die 'Ware Frau' von Freiern noch bedenkenloser, noch schamloser und noch grenzenloser konsumiert werden"
Nun ja, das ist zunächst erstmal nur eine These, und mir erschließt sich nicht, warum das Abrechnungsmodell zwischen Freier und Betreiber automatisch die Arbeitsbedingungen der Prostituierten beeinflussen muß. Wenn es sich um unfreiwillig und womöglich illegal arbeitende Frauen handelt, dann unterliegen sie so oder so einem enormen Druck, und ob sie bei einer Einzelabrechnung besser dastünden wage ich zu bezweifeln.

Auch wenn ich in einer anderen Branche tätig bin, kenne ich es so, daß ich von meinem Chef manchmal auf Stundenbasis und manchmal pauschal abkommandiert werde. Die Arbeitsbedingungen sind identisch, und für mich macht es gar keinen Unterschied aus, wie die jeweiligen Finanzabteilungen das untereinander verbuchen.

Entsprechend kann ich mir nicht vorstellen, daß der Betreiber eines Flatrate-Bordells, der seine Mitarbeiterinnen menschenunwürdig behandelt, das in dem Moment ändern würde, in dem er pro Schuß abrechnet. Letztlich ist das ein Rechenexempel, egal ob es sich um einen All-Inclusive-Urlaub handelt oder ein All-You-Can-Eat-Buffet. Man rechnet seine Aufwendungen zusammen, kalkuliert noch mit ein, daß ein Pauschalkonsument u. U. etwas mehr hinlangt, kompensiert das durch z. T. erhebliche Einschränkungen bei der Qualität des gebotenen, so daß für den Anbieter unter dem Strich das gleiche herauskommt.
Der unterhalt einer Frau bzw. Freundin kommt teurer für mich als einen Junggeselle wie wenn ich zu Prostituierten gehe.
Eine interessante Herangehensweise. Der Unterhalt einer Frau bzw. Freundin kostet mich gar nichts, anders als z. B. der Unterhalt eines Autos. Was mache ich falsch?
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
djamila
was hast du für ein problem?soll ich jetzt weinen weil ich aufgrund meiner einstellung keine normalen Frauen "nach deiner Meinung"abkriege?Soll ich jetzt selbstmord begehen in der Angst dass ich vereinsamt sterben werde?


Wie gesagt ich bin glücklich damit.Es scheint wohl eher dass du ein Problem damit hast obwohl ich es ja haben müsste .Aber ich bin damit zufrieden.

Ich habe die suche nach der "richtigen" Frau aufgegeben.Ich habe keine mir passende Frau gefunden.Die Frauen die ich wollte,wollten mich nicht und die Frauen die mich wollten,wollte ich nicht

Ich habe meine Arbeit ich habe miene Freunde und meine Hobbys und habe sex wann ich will.

Das Junggesellentum ist ein Königtum

Ich bin so zufrieden
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Wir...
... beide gehen eher weniger bis gar nicht ins Bordell, aber wer es mag ????? Flatrates gibt es ja zwischenzeitlich für fast alle Bereiche .....

LG paarausaw
****ity Paar
16.585 Beiträge
das
ist doch eine "dienstleistung" die es schon ewig gibt,verstehe jetzt auch die ganze aufregung nicht. *nene*
Grundsätzlich sehe ich in den Flatrate kein Problem.
Es müssen zum Beispiel 100,- bezahlt werden und alle Kunden wollen Sex. Ich finde die Geschichte in den Standartbars in den die Besoffenen die Frauen stundenlang zuquatschen als größeres "Problem".
*****ann Mann
504 Beiträge
Ich sehe ein Problem im Bereich der Prostitution, dass es Frauen gibt, die durch Deutschland gekarrt werden. Eine Woche in Lingen, die nächste in Münster, die nächste in Paderborn..........
Das ohne Pause. Dabei wissen sie oft nicht, wo sie die nächste Woche verbringen.

Soziale Kontakte können sich da nicht entwickeln. Viel Mühe werden die sich bei den Kunden kaum geben, denn die werden sie kaum jemals wiedersehen. Dabei sind Stammkunden für Prostituierte sehr wichtig.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Auch wenn ich (zum Thema) vielleicht KEINE Ahnung (Erfahrung) habe, werde ich NICHT die Klappe halten *nono*
Gell Hr. YetiMann


Dabei sind Stammkunden für Prostituierte sehr wichtig.

Ich glaube dem Besucher ist wichtig, dass er zum STAMMkunden wird.

Viel Mühe werden die sich bei den Kunden kaum geben

Die Illusion von Bezug läßt sich so einfach besser an den Mann bringen...
*****ann Mann
504 Beiträge
Auch wenn ich (zum Thema) vielleicht KEINE Ahnung (Erfahrung) habe, werde ich NICHT die Klappe halten
Du solltest mit der Einstellung in die Politik gehen.

Ich glaube dem Besucher ist wichtig, dass er zum STAMMkunden wird.
Es ist für beide Seiten angenehmer. Für die Dame ist jeder unbekannte Gast ein Risiko, für den Freier auch.
**********rley2 Mann
38 Beiträge
Überflüssiger Alarm !!
Zum ersten ... alle empörten Gemüter sollten sich doch mal die allgemeinen Preise ansehen !
Denn , `Flatrate `für 100 euro kommt doch den Freier teurer als eine Nummer in einem normalen Betreib, oder ?

Also ... was soll das ???

Und zum zweiten ....
ich stimme mit der Besitzerin überein :
Wieviel Männer können oder wollen denn 2 mal Sex ?
Sicherlich wird es eine zeitliche Begrenzung geben, eine Geschäftsfrau wir es bnicht akzeptieren, das sich die Kerle da den ganzen Tag aufhalten !

Also, noch mal die Frage :
Was soll der Alarm ????

Gruß,
Heels
Denn , `Flatrate `für 100 euro kommt doch den Freier teurer als eine Nummer in einem normalen Betreib, oder ?

Das kommt auf die Dienstleisterin, den Betrieb, die Region, in der er liegt, und den gebuchten Service an. *zwinker*
****ia Mann
2.976 Beiträge
Ich dachte
das sind so Clubs welche Flatrate anbieten.
Also auch so mit Sauna und Whirlpool.
Zustimmung zu Heels_n_Harley
ich war neugierig und habs probiert und fands voll ätzend:
Hab den Hunni Eintritt bezahlt und dann haben schon die Badelatschen und das Handtuch genervt.
"Drinnen saßen stehnd Leute, schweigend ins Gespräch vertieft..."
Von den anwesenden Menschen waren 80% nicht mein Fall , wie soll es anders sein, und somit waren 95% der Lust auf Sex ganz schnell weg, nachdem ich die "Vorgänger" gesehen hatte.
Und wenn man dann die unsymphatischen Kerle auch noch mit der einzigen syphatischen Dame zum F......n verschwinden sieht, ist sogar der Hunger auf Gratisessen weg.
Ich könnte wetten, dass min. 50% trotz gezahltem Eintritt ohne den ersehneten F..k verschwinden.
Also gut verdientes Geld, gute Geschäftsidee.
Nutzt eben auch nur einen unserer Wünsche / Bedürfnisse aus.

lg
*****ann Mann
504 Beiträge
Heels_n_Harley
Sicherlich wird es eine zeitliche Begrenzung geben, eine Geschäftsfrau wir es bnicht akzeptieren, das sich die Kerle da den ganzen Tag aufhalten!
Doch, gibt es. Nach Aussage meines Freundes, der mit einer gewissen regelmäßigkeit solceh Klubs besucht, gibt es Männer, die stehen morgens um 11 Uhr vor der Tür, wenn geöffnet wird und gehen um Mitternacht. Die Plaudern mit den Frauen, Essen etwas, gehen in den Pool, plaudern wieder etwas, ziehen sich mit einer Dame zurück, duschen und gehen ausgiebig in die Sauna, legen wieder eine Gesprächsrunde ein, schlagen erneut beim Buffet zu, sehen sich eine Porno an, gehen vielleicht noch einmal mit einer Frau auf's Zimmer..... Alles mit viel Ruhe und Gelassenheit und nichts mit Hektik.
Nach Aussage meines Freundes, der mit einer gewissen regelmäßigkeit solceh Klubs besucht, gibt es Männer, die stehen morgens um 11 Uhr vor der Tür, wenn geöffnet wird und gehen um Mitternacht.

Und nennen das dann ganz neudeutsch "Wellness". *mrgreen*
****ia Mann
2.976 Beiträge
Wellness
ist immer gut.
Aber wer hat schon, ausser im Urlaub, Zeit um sich so lange Zeit an einem Ort aufzuhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.