Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7201 Mitglieder
zum Thema
Wo die Liebe hinfällt: die unbequeme Realität30
Aus aktuellem Anlass möchte ich dieses Thema eröffnen und hoffe auf…
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Flatrate erregt die Gemüter

Flatrate
Wer den Bericht gesehen hat: Die dickste Hure Deutschlands. dort wurde mit dem Preis für die kleine Mitarbeiterin-Studentin von 25 Euro geworben, für das volle Programm. Davon gibt sie dann noch ein Drittel ab. Jede Putzfrau verdient in manchen Regionen mehr. Und mit Moralaposteln hat das nichts zu tun, wenn man die Zeitung aufschlägt, dann steht dort immer öfter: tabulos. Das heißt ohne Gummi. Und das wo heute keiner mehr in der Branche Gesundheitschecks machen muß. Die dürfen ja nicht mal Blut spenden. Dort wäre ja alles kostenlos. In Teplice hat die Polizei inzwischen alle Hütten abgebrannt. Aber man muß ja auch nicht mehr so weit fahren.
Berlin ist das angesagte Pflaster, wo für 30 Euro tabulos jeder ran darf. Und wer das nicht akzeptiert, bekommt auch keine Kunden.
Ich habe mal einen Sozialhilfeantrag für sone 21 jährige sehr hübsche Ukrainerin ausgefüllt. Die hatte HepatitisC. Die Chefin hat das gewußt und es war ihr scheißegal. Da kann man nichts mehr dazu sagen.
Also Männer macht weiter so. Die Nachfrage bestimmt das Angebot. So ist das in der Marktwirtschaft.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
und solange es die gibt sollte man aus meiner sicht lieber zweimal hinschauen als garnicht.und ob das jetzt eine frauenrechtlerin oder eine frauen-gruppe oder sonstwer macht ist erstmal egal. die problematik darf nicht einfach übersehen werden.
Das mal zu 100% unterschreib!

Bei der ganzen Diskussion und Vergleichen mit anderen Flatrate "all you can *essen* usw.", fehlt mir extrem, dass es hier um MENSCHEN geht die beispielsweise wie ein großes Schnitzel angeboten werden...

Und, dass es nicht augenutzt wird glaube ich auch nicht.
Immerhin beschrieb das ein User ein paar Seiten zuvor recht treffend:"solange bis mein Joystick taub ist..."

Ich versteh auch nicht warum jenen die contra diskutieren der moralische Zeigefinger aufgedrückt oder gar eine Meinung abgesprochen wird.
Hier geht es um den AUSVERKAUF von Menschen (die nicht ganz zufällig FRAUEN sind)!
100 EUR pro Tag mal 30 Tage macht 3000 EUR pro Monat. Ich kenne viele Frauen, die sich freuen würden, das monatlich in ihrem "normalen Beruf" (nicht abwertend für die Huren gemeint!) zu verdienen.
Was ist das denn für eine Milchmädchenrechnung *nixweiss*
Der Kunde zahlt 100€ an den BETREIBER und nicht an das Mädchen das den Joystick bis zur Taubheit behandeln soll *aua* *wuerg2*

Betreiber solcher Läden werden mit Sicherheit NICHT aus "Mutter Theresa- Motivation" handeln.
Müssen sie auch nicht... aber sehr wohl bleibt ihnen mein Vorwurf von menschen(frauen)verachtendem Handeln!
Das betrifft jetzt nicht NUR speziell diese Läden, denn auch in anderen Sparten werden Menschen gewinnbringend verschlissen... nur ist das halt nicht das Thema hier.

Hut ab vor allen Frauen, die es schaffen ihren Körper "GEWINNBRINGEND" für die eigene Tasche zu vermarkten. Das wiederum hat aber sowas von NIX mit diesen Flatrate- Läden zutun.
*****ann Mann
504 Beiträge
@missfits42
wenn man die Zeitung aufschlägt, dann steht dort immer öfter: tabulos. Das heißt ohne Gummi.
Das ist falsch. Tabulos heißt nicht ohne Gummi, sondern auch bereit zu nichtgängigen Praktiken, beispielsweise AV oder NS. Aber in der Praxis gibt es trotzdem Tabus - "Ohne Gummi" gehört dazu.
chris

gute Frage...

Dienstleistung gegen Angestelltenverhältnis...
Was rechtfertigt den Verdienst eines Erstligafussballers gegenüber eines drittligakickers...?
Millionen dort,paar tausend da,spielen die einen tausendmal besser?

Profiboxer gegen Amateurboxerverdienst..?

Man kann Einkommen nun mal nicht gegeneinander aufrechnen.
Frage,warum verdient ein festangestellter mehr als ein Leiharbeiter an der Werkbank daneben...?

geht hier aber am Thema vorbei.
Fakt ist dass käufliche Damen zuweilen nur 30 euro am Tag verdienen(PT),oder halt garnichts(freiberufler).

Von daher immer lachhaft wie das gerne in den "seriösen"medien wie Bild und RTL dargestellt wird,von wegen Geld,sei es Huren sei es Zuhälter.
ich glaube man kann es ganz simpel vereinfachen:

des menschen wille ist sein himmelreich.

das gilt für die ladies die damit ihr gehalt aufbessern (wieviel sie netto rausbekommen wissen sie und leben damit)

für die männer die mehr oder weniger bezahlen und damit mehr oder weniger risiken und spass in kauf nehmen

für die männer die weg oder hinsehen (sowohl die location als auch die dort anwesenden frauen (manche brauchen vielleicht echt nur nen ort zum reinstecken)).

wer was verdient oder was davon nach hause nimmt-ist für die frauen die es freiwillig machen ihre sache.

aber sobald es in irgendeiner form zu zwang oder druck kommt hört für mich das himmelreich auf.
da ist ein kritisches hinterfragen einfach notwendig.

wer das anders sieht oder alles in einen topf packen möchte-verschliesst aus meiner sicht die augen vor der unschönen realität.
YetiMann
Ich weiß es besser von den Mädchen, die dort arbeiten, was tabulos heißt. Begib dich an die Basis und nicht als Kunde dort hin, dann erfährst Du auch die Wahrheit und was hinter den Wörtern steht. Was Du meinst heißt dann auch NV und KV. Sicher ist das nicht überall so. Aber in Leipzig, Halle und Berlin. Dort wo alle Frauen und in jedem Beruf keine Lobby haben. Weils keinen interessiert. Keine Gewerkschaft, keine Ärzte und auch keine Politiker.
... dann steht dort immer öfter: tabulos. Das heißt ohne Gummi.

Heisst es NICHT!

Tabulos heißt nicht ohne Gummi, sondern auch bereit zu nichtgängigen Praktiken, beispielsweise AV oder NS.

Kann so sein, muss aber auch nicht. In den allermeisten Fällen ist "tabulos" einfach nur eine werbewirksame Leerfloskel, wie z.b. in "absolut tabuloser Vollservice" *haumichwech*

Was aber nicht bedeuten soll, dass es sowas nicht gibt. Für jede Nachfrage gibt es irgendwo das passende Angebot zum entsprechenden Preis. Aber soweit waren wir eigentlich schon gekommen. *zwinker*

Ich weiß es besser von den Mädchen, die dort arbeiten, ...

Und die erzählen oft auch viel, wenn der Tag lang ist ... *floet*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Und die erzählen oft auch viel, wenn der Tag lang ist ... *floet*

Jep... und das muß/will Mann ja auch nicht glauben!
Würde es doch die "gekaufte" Illusion von manch kleinem Bi-Ba- Butzemann zerstören. *floet*

Oder etwa nicht? *nixweiss*
*****ann Mann
504 Beiträge
Begib dich an die Basis und nicht als Kunde dort hin, dann erfährst Du auch die Wahrheit und was hinter den Wörtern steht. Was Du meinst heißt dann auch NV und KV.
Keine Bange, ich war schon häufig an der Basis. Wenn Du alle Beiträge gelesen hättest, wüsstest Du, dass ich vom Ordnungsamt oder der Polizei zu Übersetzungen hinzugezogen werde - auch bei Razzien in Bordellen.
Deine Sachkenntnis ist beeindruckend. Von KV habe ich nie gesprochen. Aber vielleicht bedeutet KV in Leipzig auch etwas anders.

@**60...
Du hast Recht. Tabulos ist of eine werbewirksame Floskel. Wie in der Werbung werden die Versprechen oft aber nicht eingehalten.
@missfits42
Nun ich habe deine Beträge gelesen und gebe dir recht- ja es gibt Leute die Sex für 30 Euro ohne Gummi suchen- ihr Leben- ja es gibt Menschenhändler, ja es gibt Frauen die ausgebeutet werden, die keine Lobby haben, um die sich keiner kümmert, die gezwungen werden zur Prostitution- aber was hat das mit einem Bordell zu tun das alle auflagen erfüllt und alle gesetze einhällt. Und was hat das mit Damen zu tun die ihren Job machen um geld zu verdienen und nicht alles machen um gesund zu bleiben? Natürlich gibt es überall auch "Buden" wo für 50 Euro es tabulos getrieben wird- und es gibt idioten die dort hingehen und das machen und Frauen die dazu gezwungen werden. Ich sag es nocheinmal der Staat verfolgt Zwangsprostitution und irgenwie wird hier alles verallgemeinat alles in einen Topf geworfen. Der Straßenstrich, die Hobbyprostitution, die ominöse "Wixbude" ist das eine, die gewerbliche prostitution das andere- das eine wird bekämpft das andere gedultet oder ist so wie in Deutschland erlaubt. Bei uns hier in Kärnten hat man ein "illegales" Bordell 2 Tage nach seiner Eröffnung ausgehoben und das wars. Nun das es Unrecht gibt wird wohl kaum einer anzweifeln- aber es gibt halt einen legalen Bereich und einen Illegalen. Und ja die Nachfrage bestimmt das Angebot in der Wirtschaft überrall auch in der Rotlichtbranche. Wäre es nicht so hätten wir nix zum Essen. Was ist menschlich, was ist gerecht- ist es gerecht das tausende Menschen ihren Arbeitsplatz verleiren weil das Management eines Unternehmes Misswirtschaft betrieben hat? Bitte passt mit der Moralkeule auf- es geht fast immer um Menschen und um Schicksale aber bitte nicht alles unter einen Hut stecken und differenzieren die Wet ist nicht schwarz und nicht weiß sie ist zumindest grau oder sogar bunt .
Billig will ich
Klar wen interessierts. Sie erzählen viel wenn der Tag lang ist und das ist er, nämlich 12 Stunden. Auch egal wenn man sich HepatitisC oder Aids für 30 Euro kauft.
Ist ja Eure Gesundheit. *baeh*
So ist es einem Bordell aus Nürnberg untersagt worden, mit dem Begriff “tabuloser Service” oder “tabuloser Sex” zu werben, weil dies für “Sex ohne Kondom” stünde und das ist in Bayern verboten. “Das Oberlandesgericht Nürnberg erkannte in dem Begriff “tabuloser Sex” einen “abmahnungswürdigen Wettbewerbsverstoß”, wie ein Gerichtssprecher sagte.
... weil dies für “Sex ohne Kondom” stünde und das ist in Bayern verboten. “Das Oberlandesgericht Nürnberg erkannte in dem Begriff “tabuloser Sex” einen “abmahnungswürdigen Wettbewerbsverstoß”, wie ein Gerichtssprecher sagte.

Na, die müssen es ja wissen. *zwinker*

War's das? Gut! *zumthema*
tabuloser Sex hmm was soll das sein- auf jeden Fall irreführend nach § 2 UWG oder sogar ein mehrdeutiger begriff nach 915 ABGB - nun da gebs sicher eine Unterlassungsklage der Konkurrenz wenn ein Bordell sowetwas verwendet- und ja tabuloser Sex nun darunter kann man viel verstehen auch Sex mit Kondom. - egal aber liebe misfits42 was willst du uns mit deinen Beträgen eigentlich sagen? Willst du uns auf die Problematik von Prostituierten aufmerksam machen-löblich aber off topic- ein eigener Thread wär da sicher besser und noch was- lösen kann dieses Problem kaum einer.
@Eco
Es war ein angekündigter Termin. Da konnte man natürlich die Frauen, die nicht rein paßten, erst mal verstecken. Und die anderen werden nichts sagen.
Bordellbesitzer und Behörden arbeiten enger zusammen als Du denkst, zumindest beim Geld schöpfen. Und auch Polizisten und Finanzamtsbeamte oder Stadtrat sind dort Kunden. Auch die wollens billig. Ich bin die letzte die das Gewerbe abschaffen will. Das gabs schon vor 1000 Jahren und wirds immer geben. Aber die Verhältnismäßigkeit stimmt nicht mehr. Wenn ich immer was von Freiwilligkeit höre, dann könnt ich platzen. Oder leicht verdientem Geld. Vergleich mit Friseusinnen. Sie waren ja schon mal auf einem guten Weg, mit Steuerpflicht, Krankenversicherung und so. Aber ist alles Geschichte. Und es ist genauso, wie hier viele Männer sagen. Wen interessierts, ich will meinen Spaß. Für wenig Geld.
Während beim Auto oder dem Plasmafernseher nicht auf den Euro geschaut wird.
Ende der Durchsage. Ich bin nicht der Priester und die Diskussion hier wird auch nichts ändern. Und die einzigen die nachdenken, sind Frauen. Und da gehen ja wohl die wenigsten in ein Bordell. Komisch, das es da kaum Nachfrage und Bedarf gibt. An käuflichen Männern. *gruebel*
*******bub Mann
920 Beiträge
Flatrat
Ist wohl in erster lienie eine geniale werbung die den geiz und die selbstüberschätzung der kunden anspricht!
Tabuloser service ist genau so ein werbeslogan, wer wirklich ohne gummi rumvögelt im pay bereich muß sich im klaren sein das er nicht mit seinem leben spielt sondern es schon verlohren hat.
Wenn ein Bordell oder ladyclub mit einer pauschale wirbt füllt das erst mal die lokalität , und sichert die zahlungsmoral und verhindert den versuch die damen zu bestehlen !
Ob die damen einzelservice vür 30 Euro anbieten der kund diesen ein , zwei oder drei mal bucht ne cola oder zwei und einpaar häpchen für 10 euro geniest; oder ob es eine pauschale von 100 euro ist kommt auf das gleiche raus !
Mit dem unterschied das die damen ihrer sexworking tätigkeit nachgehen können und nicht feiltschen müssen wie ein Viehhändler !
Auserdem ist es wohl so das die meisten Herren mehr am kulinarischen vergnügen parzipizieren als am sexuellen, mangels pottenz und kondition?

Ergo sollten allen Frauen und paaren die gerne einen swingerclub besuchen froh sein wenn ein gewisser herren anteil für das gleiche gelt das angebot des flatclubs nutzt?
Den Gewerblichen Damen im gehobenen ambiente sollte es auch recht sein wenn die geizkragen denen alles über 30 euro für die "tabuarme Vergnügung" zu teuer ist , nicht deren telepfonanschluß und zeit in anspruch nimmt ?

Und der Polizei wird es auch recht sein wenn sie die genaue adresse eines etablesments kennt um es im auge zu behalten und bei bedarf einzugreifen?

Das einzige was bleibt die eregung der öffentlichen moral, nur moral ist meist eine verlogene sache !
Wehr sich mal die menge der Prostituierten in deutschland legale +ilegale+abhängigkeitsverhältnisse anschaut wird feststellen das auf eine dame je nach statistik ca 40 potentielle kunden kommen!
Das sind 1,3 kunden am Tag, unter der annahme jeder Mann geht einmal im monat zu einer prostituierten. Das mit dieser teoretischen kunden kontakt zahl ohne werbung kein blumentopf zu gewinnen ist dürfte wohl jedem kaufmännisch versierten menschen klar sein !
Und werbung die profoziert zieht auch "flatrat,tabulos,maximal,ganztägig" ? bei diesen begriffen sollte jeder überlegen das wir von sex reden ?

Flatrat-immer ,unaufhörlich ,unentlich
Tabulos - kein verbotenes gebiet(Gebit Währe ein Ort)
maximal- bis zur grenze der phisischen möglichkeit

Das sind doch superlative die kein mann leisten kann vom wollen mal ganz abgesehen ?
*****ann Mann
504 Beiträge
“Das Oberlandesgericht Nürnberg erkannte in dem Begriff “tabuloser Sex” einen “abmahnungswürdigen Wettbewerbsverstoß”, wie ein Gerichtssprecher sagte. Unter tabulosem Sex würde ein nicht unbeträchtlicher Teil der Kunden ungeschützten Geschlechtsverkehr ohne Kondom verstehen, erläuterte der Sprecher. Weil dieser in Bayern jedoch verboten sei, handle es sich dabei um irreführende Werbung.”
So das ist der Text. Damit es klar ist. Da steht nicht, das "tabulos" ohne Gummi heißt, sondern lediglich, dass es ein "nicht unbeträchtlicher Teil der Kunden" glaubt.
**50 Mann
77 Beiträge
Ich war einige Male in einem Flatrate-Club. Und zwar in einem solchen, wo man sich mit den Damen unterhalten kann, da sie aus Deutschland kommen, eine Französin einmal ausgenommen. Zum Reden ist auch reichlich Gelegenheit, weil Man(n) eben gewisse Pausen braucht. Das Geschäftsmodell rechnet sich für den Betreiber, weil fast kein Kunde mehr als 2 oder 3 Mal die Damen aufsucht; schließlich ist die Mehrheit der Kunden über 40.

Ich habe in besagtem Club nicht den Eindruck, dass eine Dame gequält wirkt. Im Gegenteil habe ich schon beobachtet, dass eine einen Kunden abgelehnt hat - ohne Konsequenzen für sie. Der hat dann zwar dumm geschaut, musste sich dann aber mit einer anderen zufrieden geben. Tabulos geht es dort übrigens auch nicht zu. Jede Frau hat ihre individuellen Grenzen. In der Werbung werden zwar eine Reihe von Praktiken aufgezählt; das heißt aber nicht, dass alle alles machen.

Übrigens auch "tabulose" Damen haben ihre Grenzen. "Tabulos" ist nichts anderes als ein Werbegag.

Es gibt natürlich Etablissements, wo AO (= alles ohne) angeboten wird. Dort sind die Damen aber selbständige Dienstleisterinnen, die selbst abrechnen. AO kostet dann eben mehr.

Allen Unkenrufen zum Trotz: Es gibt viele Gunstgewerblerinnen, die ihre Dienste freiwillig anbieten, wo keine Zuhälterriege hinter dem Vorhang wartet, und die nicht täglich zusammengeschlagen werden. Das Andere kommt natürlich auch vor. Das hat aber nichts mit Flatrate zu tun. Die hat einfach den Vorteil, dass über Geld nicht mehr gesprochen wird. Sie verstärkt die Illusion, man wäre mit Freundinnen zusammen. Jeder Freier weiß, dass sie falsch ist, aber schön ist sie trotzdem.

SM
Nun Frauen ticken anders als männer und verbinden mit dem Sex was anderes als die meisten Männer- nun das prostituierte hart für ihr Geld arbeiten müssen ist unbestritten. Nun was willst du hören? Der Bordelbesuch ist eigentlich ein Luxus und ein Spaß den sich Mann gönnt- sorry demütig geht kaum einer ins Bordell- das ist eine Form des Entertainmains- und dass Mann selbe Leistung oder mehr für weniger Geld will- kann ich niemanden übel nehmen - ich will auch alles geschenkt - aber keiner gibt mir was- geimein. Schau die Preis bestimmt die Nachfrage überall in der Wirtschaft und alle wollen möglichst viel Bedürfnissbefriedigung für wenig Gegenleistung (Aufwand) so funktioniert unsere gesammte Volkswirtschaft. Wer Spaß um 30 ohne Kondom will zahlt mit seiner Gesundheit - verdaaaaamt teuer oder? Ich verstehe absolut was du meinst- aber sorry unsere Gesellschaft ist materialistisch und alles andere ist utopisch man kann sich nur so gut wie möglich damit abfinden und für sich selbst kann man ja einiges anderes machen. Nun warum ist die Nachfrage nach käuflichen Männern so gering- nun da die meisten Damen geizig sind und sich den Sex gratis holen!
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Nun warum ist die Nachfrage nach käuflichen Männern so gering- nun da die meisten Damen geizig sind und sich den Sex gratis holen!

Ist ja nicht so wirklich beim Thema, aber das hat wohl weniger mit Geiz zu tun.

Frauen haben es meist nicht nötig dafür zu zahlen!
Und um den Bogen zum Thema zu spannen:

Im Gegenteil sie können sich an denen die ihr Bedürfnis befriedigen müssen "bereichern"...

*my2cents*
******_nw Frau
176 Beiträge
@ Libelle
ich glaube das hat noch einen anderen Grund. Wenn ich von mir ausgehe und von dem, was ich in Gesprächen mit Freundinnen erfahren habe, so können sich viele Frauen auch nicht vorstellen, für Sex zu zahlen, weil es einen schalen Beigeschmack hat.

Ich glaube Frauen macht das vielleicht mehr aus, als Männern. Das Gefühl, dass der Mann "es" nur tut, weil man gezahlt hat. Wollen nicht gerade Frauen das Gefühl haben, dass sie begehrt werden, dass ein Mann es aus Lust an ihr und nicht am Geld, tut ?

Das ist für mich der tatsächliche Haken an der Sache *g* Aber mag sein, dass ich mich irre. Für mich trifft es jedenfalls so zu und für einige meiner Freundinnen ebenfalls. Wir hatten das Thema mal an einem Mädelsabend *lach*

sehr off topic... sorry

LG Shawny
****ity Paar
16.585 Beiträge
also
den ausdruck "nicht nötig" finde ich aber sehr arrogant jetzt,sorry.

es gibt lt.einer umfrage im stern sehr viele damen,die den service von callboys nutzen....
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Nun... nachdem es ja ziemlich OT ist, habe ich es nicht so toll ausgeführt wie Du @ Shawny_nw
*anbet* (mir gehts auch so!)
und utility

es gibt lt.einer umfrage im stern sehr viele damen,die den service von callboys nutzen....

Im Verhältnis zur Nutzung des Service von Herren von Callgirls wohl eher gering und ich schrieb ja auch:
Frauen haben es meist nicht nötig dafür zu zahlen!

Wenn Fakten "arrogant" rüber kommen, dann von mir aus, auch so *zwinker*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Im Sinne unseres freeman wäre es erfreulich, wenn dieser Strang nach dem kleinen Ausflug wieder zurück zum Ursprungsthema fände:

Sex-Flatrate erregt die Gemüter
Hallo liebe JOYleser,

in Fellbach bei Stuttgart wird das Motto "Geiz ist geil" greifbare Realität. Die Sexflatrate hält mehr und mehr Einzug ins Rotlichtmilieu. Uns würde interessieren, was ihr von einer derartigen, doch etwas zweifelhaften Auslegung des Werbeslogans einen großen Technikanbieters haltet ...

http://www.joyclub.de/magazin/sex/sex_flatrate_erregt_die_gemueter.html

In diesem Sinne:
freeman

liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
*****ann Mann
504 Beiträge
Ja, gerne zurück zum Thema.

Gibt es überhaupt gesicherte Fakten, denen man entnehmen kann, dass es Prostituierten in Pauschalklubs schlechter geht als in Bordellen? (Schlechtere Bezahlung, längere Arbeitszeiten, mehr Zwang zur Ausübung des Jobs.....). Bitte nicht "gefühltes Wissen" oder "Meinungen ohne Ahnung"
*******tch Frau
52 Beiträge
Man stelle sich vor. Frau bekommt 100 Euro am Tag und dafür steigen 10 Leute am Tag über sie hinweg, macht also 10 Euro pro Pop. Neeee, dafür würde ich mich nie hergeben, wenn ich Prostituierte wäre. Das ist wirklich Wucher. Man es mit Ausländerinnen machen, die im Ausland leben. Das Problem ist nur, daß diese hier in Deutschland arbeiten, wo deutsche Löhne bezahlt werden und wo man Anspruch auf deutsche Löhne haben sollte. Von daher ist es wirklich Ausbeute. Der Kunde freut sich, wil er für ein Taschengeld Poppen kann.

Stellt euch vor, euer Scheffe sagt euch, ab jetzt bekommt ihr nur noch einen Euro pro Tag, weil er 200 Chinesen importieren läßt, die für dieses Geld arbeiten. Natürlich arbeiten sie freiwillig für dieses Geld, weil bei sich zuhause ist das viel Kohle... blablabla...

Ich will nicht wissen, wie groß das Geschrei wäre.

Den Politikern geht es um Gerechtigkeit und das finde ich ausnahmsweise mal korrekt. Schade, daß sie nicht konsequent genug sind. Aber immerhin haben sie sich mal euf eine Branche eingeschoßen und das ist zufällig die Erotikbranche. Auch gut. Könnten auch die Briefträger sein oder sonst wer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.