Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7162 Mitglieder
zum Thema
Wo die Liebe hinfällt: die unbequeme Realität30
Aus aktuellem Anlass möchte ich dieses Thema eröffnen und hoffe auf…
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Flatrate erregt die Gemüter

Tja,...
.... da wir uns nicht zu den Bordellgängern zählen, ist wohl was an uns vorbeigegangen. Ups.
Aber typisch, eine neue Geschäftsidee und nicht mal wir Deutsche kommen drauf, nein die Rumänen.
Na ja, Geiz ist halt nicht nur geil, er macht halt auch auf Dauer erfinderisch.
Was solls, wir sind da eher Meinungsneutral.
LG
aus Bielefeld,
(Sex-Flatrate-Freie- Zone)
*kuss2*
wenn man keine argumente mehr hat, zieht man sie sich eben an den haaren herbei! *zwinker*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
keine Chance
....MACHT richtig Spass...als Solomann...nur zu empfehlen...es gib so einen Club in der Nähe zu Düsseldorf...übrings nur deutsches Personal...
Flatrate überall
Diese angebote gibt es mittlerweile überall,man muss nur bereit sein bis ca 50km zu fahren!
Haben einen Freund der Taxifahrer ist und von dem haben wir da so einige infos:wie zb das die taxifahrer je nach club 10 bis 20 euro pro gast bekommen.
Das sich sogar manche stammtische oder freunde mit einem taxi oder grossraumtaxi regelmässig hinfahren lassen!
Das in diesen clubs häufig rumäninnen arbeiten.
Wir denken mal wer es nötig hat und keine skrupel hat!
Wir sind swinger und haben das nicht nötig da es uns wesentlich lieber ist uns mit anderen zu treffen die wirklich lust auf sex haben!
*****ann Mann
504 Beiträge
Das in diesen clubs häufig rumäninnen arbeiten.
Wir denken mal wer es nötig hat und keine skrupel hat!

das mit den Rumäninnen halte ich für ein Gerücht. In dem von mir erwähnten Club sind mehr als die Hälfte der Damen Deutche.

Welche Skrupel? Nach Bechten meines Freundes sind die Arbeitsbedingungen für die Frauen in einem Pauschal-Klub besser als in einem normalen Puff: Angenehmere Räumlichkeiten, besseres Ambiente, kein Konkurrenzkampf untereinander. Auch die Kundschaft ist angenehmer, denn da kommen Männer, die sich Zeit lassen wollen. Und die Frauen können eine Mann ablehnen. Männer, die sich daneben benehmen, bekommen umgehend Hausverbot.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
*g* Dein Freund hat Recht...keine Zeitschiene...es ist alles sehr locker....
ich wundere mich...
... über die plötzliche Aufregung. Ich stamme aus dem Saarland, da gibt es das im Nachbarort seit über 10 Jahren und keiner hat sich aufgeregt.

Trotzdem finde ich die Entwicklung als solche nicht gut. Okay, da ich nicht ins Bordell gehe, weder in ein Flatrate Bordell noch in normale, kann ich jetzt zwar nicht sagen ob es einen Unterschied zu den normalen Etabissements gibt, aber grundsätzlich finde ich es schon bedauerlich, dass es so was gibt. Viel erniedrigender kann es für die Frauen ja kaum noch sein, außer Billig Strassenstrich oder Sexreisen nach Thailand vielleicht.... fällt für mich in eine ähnliche Kategorie...

Jetzt werden wieder einige Herren aufschreien und mich anfeinden, aber ich sag einfach für mich ist das ein absolutes No-Go und dabei bleibe ich! Aber jedem das Seine....
****61 Mann
1.223 Beiträge
WO ist denn DA jetzt bitte schön der Zusammenhang?

Er drängt sich mir geradezu auf. Wenn jemand etwas nicht wahr haben möchte, schaut er einfach nicht hin oder will davon keine Kenntnis erhalten haben. In diesem Fall ist es ja so, dass es jede Menge Infos gibt (im Gegensatz zum dritten Reich).

Aber warum zeigst Du dann einen Vogel ? Gehört das nicht schon zur Beleidigung ? Egal, es sei Dir verziehen.

Gruß
Jürgen
der Spiegel....
...wir kaufen unseren "Frass" beim Discounter.....
unsere Roller aus China.....
unsere Autos aus Korea,und bald sicher aus China.....


dann noch Flatrateficken.......


dann können wir wenigstens 3 mal im Jahr in Urlaub fliegen(der Umwelt zu Liebe)

auf das wir lange leben
Gehört das nicht schon zur Beleidigung ?

Und, was willst Du den Anwesenden damit sagen? Soll das etwa eine Drohung sein? Sprich Dich ruhig aus. Aber bitte NICHT bei mir!
****61 Mann
1.223 Beiträge
*haumichwech*
Die Nachfrage macht das Angebot und im Prinzip gehen die Bordelle ohnedies diesen Weg - ansosten schauts in Zeiten der Wirtschaftskriese schlecht aus mit dem Geschäft. Werden die behördlichen Auflagen erfüllt sehe ich persönlich kaum ein Problem. Nachdem die biologischen Grenzen ohnedies gegeben sind kanns so schlimm gar nicht werden. Die Flatrate mag zwar makaber klingen ist aber nix anderes als eine Kostenführerschaftsstrategie- und nachdem die meisten Bordelle keine Edeldprostituierten haben bleibt halt nix anderes übrig- das Bordell ist ein Luxus und in Zeiten der Wirtschaftskrise muss man halt das Preis/Leistungsverhältniss verbessern - den viele Männer haben eine Sexflatrate - zu Hause bei Mammi. Also was soll das Getue? Sex im Bordell ist eine Dienstleistung und unterliegt dem Marktmechanismus.
Diese Diskusion geht doch am eigentlichen Kern vorbei
Ob Flatrate oder nicht, ist doch eigentlich egal.
Der Kern an der Sache ist doch das gegen die Menschenrechtsverletzungen nicht vorgegangen wird. Ich bin mir auch sicher das viele Frauen sich nicht freiwillig prostituieren. Da ist es doch egal ob per Flat oder per Schuß bezahlt wird.

Aber die Politiker können da auch nicht zu laut meckern, den es ist halt wie beim Flatratesaufen, hinter jedem Schluck stehen Einnahmen sprich Steuern, und jeder Freier zahlt auch im Bordell brav seine Steuern.

Das enzigste Problem der Politik wird jetzt sein das nicht jeder Schuß versteuert ist.
Deswegen liebt und "sündigt" aus purer gegenseitiger Geilheit, das kostet nix und der Staat hat auch nix davon.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
eins verwundert mich hier im JC
....immer wieder, wenn um "Sex" als Geschäft geht, ...ist von den 6 Mio. Usern keiner dabei....alles Theoretiker....ist auch IMMER alles schlecht....(....gilt natürlich nicht für die glücklichen Swingerpaare hier...)

....übrings diese Flatratparties sind geilste was mir je passiert ist...Da kannst Du jedes Bordell vergessen...könnte von mir aus auch 300,-€ kosten.....


ein Thread zu dem Thema, bekommst Du hier übrings, nicht eröffnet.....
Na ja
Ich bzw. wir finden das ziemlich niveaulos!
sandm.......

dito.
@silberhund...
Und was heißt das? Nur weil ich nicht in den Puff gehe darf ich nicht meine Meinung haben? Du hast Deine doch auch und vertrittst sie hier. Und das ist auch gut so.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@wirausfrankfurt,sandm
....warum tut Ihr Euch das an...
Ausserdem ist bezahlung der Frauen mehr als mies.

das Geldverlangen bei den Männern aber auch!
Nun das Thema Prostitution und Menschenrechte ist so eine Sache- ein kleiner Prozentsatz der Frauen machen das aus freien Stücken oder sogar gerne- der Großteil aus wirtschaftlichen Gründen- nun man denke an die Studientienen die ihr Studium durch Prostitution finanzieren oder die Damen aus Osteuropa die ihre Kinder durch Prostitution über den Berg bringt. Zwangsprostitution ist in Österreich strafbar und in Deutschland sicher auch- sich aus wirtschaftlichen Gründen zu prostituieren nicht! Für die meiesten ist es ein Job der ihre Existenz sichert - wenn auch kein schöner- aber das Leben ist kein Wunschkonzert und solange niemand physisch oder psychisch dazu gezwungen wird (Zuhälterei) gibt es rechtlich gesehen keine Probleme mit den Menschenrechten und noch was - warum greift Papa staat nicht ein- a) weil er nicht kann- da kein recht verletzt wird, b) man betrachtet Prostitution als notweniges Übel zur prevention von Krankheiten und damit halt niemand unfreiwillig zum Hnadkuss kommt (stichwort Vergewaltigung)- hat meiner Meinung nach jedoch viel mit Machtausübung und schlichter Gewalt zu tun und daher geht ein potentieller Vergewaltiger eh nicht in den Puff- aber freunde- an moral dürft ihr in Zusammenhang mit prostitution nicht denken- die gehört dort nämlich nicht hin!
*******g_sn Mann
159 Beiträge
@Leatizia
Du sprichst mir aus der Seele...

Schön, dass es eine Regierung schafft die "bildungsferne Schichten" mit künstl. Panikattacken in der Glotze von den eigentlichen Problemen abzulenken... *skeptisch* *hae*

Ozonloch - gerade nicht aktuell, wo ist die Vogelgrippe denn gerade geblieben, was macht BSE? Plötzlich da und schon wieder weg...

Dafür wissen wir, dass Herr Assauer sich von seiner Frau getrennt hat, die Poth schwere Zeiten hatte und über Michael Jackson spreche ich lieber gar nicht erst.

Wir saufen "FLAT", wir sonnen "FLAT", wir telefonieren "FLAT" und jetzt "ficken" wir auch wieder.... weils doch gerade IM ANGEBOT ist...
****o63 Mann
215 Beiträge
Gewerbe
die prostitution ist nicht umsonst das älteste gewerbe der welt.
auch hier regelt die nachfrage den preis.
wenn in krisenzeiten keiner mehr ins bordell geht, ist es nur logisch, dass der preis sinkt. da sind eben manche flexibler als andere.
hobbyhuren haben das längst erkannt und bieten die stunde ab 80 euro. gangbangs gibt es für 50. wenn es allen spaß macht, ist das doch in ordnung.
zwangsprostitution gehört freilich abgeschafft.
und ein mindestmaß an respekt sollte indes jeder freier den damen zollen.
*****ing Mann
178 Beiträge
Unsinnge Aufregung
Nicht immer ganz nachvollziehbar sind plötzliche Schambekenntnisse und Erregungen über Zustände, welche uns schon ewig begleiten und bisher nicht im Fokus des öffentlichen Interesses waren. Eine bei uns vorherrschende Doppelmoral wird stetig angepasst um jene abzustrafen, die sich zwar an die von uns vorgegebenen Regeln halten, hierbei jedoch einen von uns im Vorfeld nicht bedachten Ausnahmefall erzeugen, dessen wirtschaftlichen Erfolg wir nicht in der eigenen Tasche verspüren können.
Schnell sind irgendwelche Verbände und „Leitwölfe“ aus ihrem Schattendasein getreten, wohl wissend um die Möglichkeit sich zu profilieren, da wird ganz schnell das monotone und wenig erfolgreiche Tagesgeschäfte beiseite gelegt.
Sind für die Kritik keine allgemein anerkannten Beweggründe erkennbar bedient man sich klassisch der Menschenrechte, den Arbeitsbedingungen und natürlich der gesellschaftlichen Position einer Gruppe.
Nehmen wir die Arbeitsbedingungen, wen interessiert es denn wie viel Kinderarbeit in Indien, Pakistan etc. hinter den bei uns erhältlichen Produkten steckt. Möchte man wirklich wissen mit welch unmenschlichen Umständen die chinesische Wirtschaft ihren Aufstieg betreibt, Hauptsache die Ware sind bei uns extrem günstig zu erhalten!
Die Frau in der Gesellschaft, es wurden über Jahrzehnte Gleichstellungen mit dem Mann eingefordert und viele davon auch umgesetzt. In der Praxis sind hierdurch mehrfach Diskriminierungen für Männer entstanden, die selbst bis zum Verfassungsgericht die Frau über den Mann stellten. Inzwischen gibt es wohl mindestens so viele Frauen die das Rad wieder etwas zurückdrehen wollen, wie jene die immer noch auf dem Standpunkt der großen Benachteiligung beharren …
Menschrechte sind ein Thema, welche im Zusammenhang mit Prostitution immer gerne angeführt werden. Solange über Menschenhandel gesprochen wird mag man noch Verständnis hierfür aufbringen können, ein solch wichtiges Gut als Argumentationsgrundlage einzuführen. Betrachtet man allerdings das Rotlichtgewerbe unter ökonomischen Gesichtspunkten liegen vergleichbare Bedingungen zu anderen Berufen vor. Physisch wie psychisch ausgemergelte Mitarbeiter lassen sich auch ohne Prostitution finden.
Es erscheint sicherlich als harte Wertung, aber Mitmenschen, welche sich wegen der großen Liebe zu einem „reichen“ Europäer in irgendwelche dubiosen Machenschaften hineinziehen lassen, nun ja, die haben es nicht anders verdient. In aller Konsequenz hat man sich ein unbeschwertes Leben ohne jede Eigenleistung erhofft, dies aus einem Umfeld heraus, welches jeden Tag um sein Überleben kämpft. Um zu Erkennen, dass irgendwo ein Haken sein muss bedarf es keiner sonderlichen Bildung. Logische Folge ist das nüchterne Erwachen, die schönen kostspieligen Momente sind nun mit Wucherzins zu ersetzen.
Am Ende bleibt festzustellen, die Prostitution ist ein Wirtschaftszweig. Dieser funktioniert wie alle anderen, alle in der Wirtschaft verwendeten und gesellschaftlich etablierten Modelle werden zwangsweise früher oder später in der Erotikbranche landen.
Wer sich an derartigen stört sollte diese schon bei deren ersten Platzierung bekämpfen, sei es beim Internet-/Handy-/Strom-Anbieter, beim Kleidungs- oder Autohersteller, vielleicht auch beim kleinen Dienstleister um die Ecke.
Noch ein kleiner Aufreger hinterher … 100.- € als Tagessatz für eine Prostituierte ist zu wenig? Wie war das mit Mindestlöhnen auf dem Bau, im Einzelhandel oder dem Postgewerbe? Haben sich nicht Mitmenschen für weit weniger als die Hälfte des Geldes zu Tode gearbeitet? Ich möchte nicht wissen wie viele Menschen- und Grundrechte im Rahmen derartiger Beschäftigungsverhältnisse tagtäglich verletzt werden, stört hier wohl keinen, hat auch nichts mit Sex zu tun!
Flasche noch halb voll, habe dennoch fertig schmunzel
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Und die Sonntagszeitung erfährt ein ungeahntes Comeback.
Nicht wegen dem Inhalt.
Nein wegen der Beilagen.
Zwischen Werbung von Lidl, ALDI und Gratencenter - DEHNER liegen dann auch die neusesten Angebote an Flatrate - Parties im Muschi - Outlet - Center. *lach*
*******aar Paar
765 Beiträge
Mann, mann, mann
Noch ein kleiner Aufreger hinterher … 100.- € als Tagessatz für eine Prostituierte ist zu wenig? Wie war das mit Mindestlöhnen auf dem Bau, im Einzelhandel oder dem Postgewerbe?

Ja das ist zu wenig.

Rechne mal nach was von den 100 € überbleibt:

19 Prozent Mehrwertsteuer müssen abgeführt werden.

Sie muss sich selbst Versichern. Versuch einmal als Hure eine günstige Versicherung zu bekommen.

Werbungskosten sind auch nicht ohne.

Dazu kommen die Kosten für neue Dessous, denn die freier wollen die Mädels ja nicht jeden Tag in den gleichen Klamotten sehen.

Was allein halterlose Strümpfe kosten sollte euch bekannt sein. Rechne mal mit 8 bis 9 Paar die im Monat gebraucht werden.

Steuern auf ihre Einnahmen muss sie natürlich auch noch Abführen.

Rücklagen für das Alter bilden. Denn es gibt niemanden der ihr einen teil der Rentenbildung zahlt.

Und dann haben die meisten einen 12 bis 14 Stunden Tag.

Ist natürlich ein Wahnsinnsverdienst der denn Frauen dann bleibt.


Gruss vom Mann des cellerpaares
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.