flatrateficken - komaficken?
mir tut sich da in den parallelen ein ganz anderer sachverhalt auf.
jenseits davon, dass es moralisch überhaupt nicht vertretbar ist, die "ware mensch" so anzubieten.
jenseits davon, dass vorwiegend männer frauen, die nicht in bordellen arbeiten, weitaus weniger, als ihrer putzhilfe für eine nummer bezahlen.
jenseits davon, dass nicht jede frau, die in der prostitution arbeitet, dies auch wirklich freiwillig tut.
jenseits davon, dass quantität und qualität zwei ganz verschiedene paar schuhe sind.
jenseits davon, dass genuss, lust und erotik nichts mit all you can fuck zu tun haben kann.
kommt nach dem flatrateficken jetzt auch das komaficken?
und wieso bezahlen wir die folgen dieser "flatomanie" alle mit unseren krankenkassenbeiträgen?
und noch viel mehr würde mich interessieren, welcher mann denn wirklich dieses angebot begrüßt - ich meine nicht nur als prinzip - und auch nutzt.
und statistisch wäre auch interessant, ob die typen wirklich mehr als sonst eine nummer schieben, bei dem angebot.
und bin ich wirkich provokativ, wenn ich im gegenzug für ein bordell nur mit knackigen wohlriechenden allzeit bereiten männern plädiere?
ich meine, wir frauen hätten da wirklich etwas von der flat. wir könnten uns, solange es uns beliebt - und glaubt mir jungs, frauen haben da weitaus mehr anatomische ausdauer
- nach strich und faden sexuell verwöhnen lassen. da würde eine flat richtig sinn machen. ne gute massage ist bei weitem teurer und oftmals weniger anregend.
dies alles ganz unabhängig davon, dass genuss und lust sich für mich nie im dunstkreis von so nüchternen prämissen bewegt, weil mich das abtörnt.