Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7200 Mitglieder
zum Thema
Wo die Liebe hinfällt: die unbequeme Realität30
Aus aktuellem Anlass möchte ich dieses Thema eröffnen und hoffe auf…
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Flatrate erregt die Gemüter

*********ang72 Mann
296 Beiträge
Ich verstehe die Diskussion nicht.
Wer da nicht arbeiten will, der muß da nicht arbeiten und wer da nicht hingehen will, der bleibt halt zuhause.

Ausgebeutet werden auch Frisöre usw.

Da haben dem ein oder anderen Politiker bei seinem Besuch die Frauen wohl nicht gefallen? *fiesgrins*
... die Huren sollen nur was tun für ihr Geld, anstatt faul auf ihren Ärschen zu sitzen und auf Kunden zu warten.
Wir arbeiten ja auch alle hart für unser Geld!
**********r6_nw Mann
89 Beiträge
Sex Flatrate
So wie ich gehört habe, will der Gesetzgeber da demnächst einen Riegel vorschieben und die Sex Flatrate verbieten.
Mir persönlich ist das eigentlich egal. da ich es wirklich nicht nötig habe, für Sex zu bezahlen.
Kann aber LoriRot nur zustimmen, die Huren sollen gefälligst auch was für's Geld tun. Uns wird auch nichts geschenkt.
*********2020 Mann
408 Beiträge
... die Huren sollen nur was tun für ihr Geld, anstatt faul auf ihren Ärschen zu sitzen und auf Kunden zu warten.
Wir arbeiten ja auch alle hart für unser Geld!
Hach, geht doch nichts über den guten deutschen Sozialneid auf die, die weniger haben! *roll*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
*schock* solche Aussagen kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen...

Mir ist schon klar, dass Sex unterschiedlich stattfinden kann und auch tut, aber so wie bei
"all you can eat" egal ob gut, Hauptsache viel *wuerg2* u. genug für mein Geld.

*nene* für mich wär das ja nix, bei mir steht einfach Qualität vor Quantität...
egal ob beim Essen oder Sex. *nixweiss*
nun das Prinzip Sex-Flatrate scheint sich auszubreiten in Ingolstadt beitet ein Bordell soetwas auch an in Form einer GangBang Party. Egal- wer will der soll.
****no Mann
324 Beiträge
Ich finde die Flatrate gut! Zwar nutze ich sie nicht, noch gehe ich in ein Bordell, aber die Bewegung, die mit dieser Diskussion in die Szene kommt, ist sicherlich hilfreich, um verkrustete Strukturen aufzubrechen. Ganz gleich, was immer dabei herauskommen mag.
****no Mann
324 Beiträge
und noch eins
Den Äußerungen von @*******ee72 ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Absolut treffend!
*******0_be Mann
235 Beiträge
@ Tryptamin
Das hat wohl kaum was mit Sozialneid zu tun.

Es ist nur nicht ersichtlich, warum Prostituierte besser gestellt werden sollen als jeder andere Bürger dieser Republik.

Der Eine prostituiert sich, indem er - sorry für den saloppen Ausdruck-die Beine breit macht, der Andere, indem er tagtäglich im Büro oder der Fabrik schuftet und der Nächste, indem er sich als Selbständiger von seinen Kunden abhängig macht und oft weniger oder nur geringfügig mehr als ein Hartz IV Empfänger verdient.

Wo bleibt Dein Mitleid für die beiden letztgenannten Gruppen ?
******rsa Frau
12 Beiträge
flatrateficken - komaficken?
mir tut sich da in den parallelen ein ganz anderer sachverhalt auf.

jenseits davon, dass es moralisch überhaupt nicht vertretbar ist, die "ware mensch" so anzubieten.
jenseits davon, dass vorwiegend männer frauen, die nicht in bordellen arbeiten, weitaus weniger, als ihrer putzhilfe für eine nummer bezahlen.
jenseits davon, dass nicht jede frau, die in der prostitution arbeitet, dies auch wirklich freiwillig tut.
jenseits davon, dass quantität und qualität zwei ganz verschiedene paar schuhe sind.
jenseits davon, dass genuss, lust und erotik nichts mit all you can fuck zu tun haben kann.

kommt nach dem flatrateficken jetzt auch das komaficken?
und wieso bezahlen wir die folgen dieser "flatomanie" alle mit unseren krankenkassenbeiträgen?

und noch viel mehr würde mich interessieren, welcher mann denn wirklich dieses angebot begrüßt - ich meine nicht nur als prinzip - und auch nutzt.

und statistisch wäre auch interessant, ob die typen wirklich mehr als sonst eine nummer schieben, bei dem angebot.

und bin ich wirkich provokativ, wenn ich im gegenzug für ein bordell nur mit knackigen wohlriechenden allzeit bereiten männern plädiere?
ich meine, wir frauen hätten da wirklich etwas von der flat. wir könnten uns, solange es uns beliebt - und glaubt mir jungs, frauen haben da weitaus mehr anatomische ausdauer *grins* - nach strich und faden sexuell verwöhnen lassen. da würde eine flat richtig sinn machen. ne gute massage ist bei weitem teurer und oftmals weniger anregend.

dies alles ganz unabhängig davon, dass genuss und lust sich für mich nie im dunstkreis von so nüchternen prämissen bewegt, weil mich das abtörnt. *zwinker*
*******0_be Mann
235 Beiträge
und bin ich wirkich provokativ, wenn ich im gegenzug für ein bordell nur mit knackigen wohlriechenden allzeit bereiten männern plädiere?
ich meine, wir frauen hätten da wirklich etwas von der flat. wir könnten uns, solange es uns beliebt - und glaubt mir jungs, frauen haben da weitaus mehr anatomische ausdauer - nach strich und faden sexuell verwöhnen lassen. da würde eine flat richtig sinn machen. ne gute massage ist bei weitem teurer und oftmals weniger anregend.

Nö, nur unlogisch. Denn dann passiert das, was Du für die Frauen beklagst, den Männern auch.
******rsa Frau
12 Beiträge
beklagen?
@ chris

ich beklage doch gar nicht. das wäre unsouverän und moralisch.
ich stelle mir nur fragen auf für mich skurrile ereignisse.
lust und erotik habe für mich einen anderen stellenwert, als reines ficken.
und von daher sehe ich sie nie in einem monäteren zusammenhang.

aber wenn schon, dann gleiches recht für alle *zwinker*
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
also das angebot flatratesex an sich macht die frau nicht wertloser.

Prostitution an sich macht die Frau wertlos.

wenn die feministen hier aufspringen dass dies frauenfeindlich ist dann hätten sie das damals machen sollen als Prostitution erlaubt wurde.

Der Flatratesex ist so gesehen auch nur ein service wie oral anal etc.

ich verweise auf die aussage des bordellbetreibers.Er oder sie hat gesagt dass die meisten freier sowieso nicht mehr als zweimal abspritzen können.

Ob ich jetzt für flatratesex bezahle und nur zwei oder dreimal abspritze oder eine frau für eine stunde buche und 3 mal abspritze macht doch keinen unterschied

Richtig interessant wird es wenn sie Bizarr erotische spiele (Auspeitschen,Umschnalldildo etc) auch für 100 euro flatrate anbieten.Werd mich mal erkundigen ob das auch inbegriffen ist
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
wenn die feministen hier aufspringen dass dies frauenfeindlich ist dann hätten sie das damals machen sollen als Prostitution erlaubt wurde.

Fakt ist: sie findet statt, ob nun erlaubt oder verboten!
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
@ libelle
antworte bitte nicht mehr in zukunft auf meine kommentare. ich versuche so gut wie es geht dich zu ignorieren.wenn du in zukunft meine kommentare zitierst und kommentierst wundere dich nicht wenn ich nicht darauf antworte.
Gibt´s sowas nicht auch in Heidelberg? Oder ist das ein anderes Konzept?
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
@ Worshipper_85 warum?
Sollte es Dir gelingen "neutral", OHNE beleidigend oder persönlich zu werden, etwas zu kommentieren, könnte einer sinnvollen Diskussion wohl nichts im Wege stehen.

Prostitution gibt es seit Menschengedenken und hat nun mal nichts mit Feminismus zutun.
Ob verboten oder erlaubt, die gab es und wird es immer geben.
Die Frage geht ums WIE!
Nur weil etwas NICHT ERLAUBT ist, ist es NICHT aus der Welt... oder? *nixweiss*

Ich betone nochmal: Hut ab! vor jeder Frau, die es drauf hat ihren Körper nicht zum Dumping-Preis an den Mann zu bringen...
Liebesdienerinnen sollten "fürstlich" entlohnt werden.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
nein libelle,ich bin nicht an einer diskussion mit dir interessiert.Und sinnvoll wird eine diskusiion mit dir erst recht nicht.

gehen wir uns lieber aus dem weg.Wir haben einfach zu gegensätzliche ansichten.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
der politik scheint auch die hände gebunden zu sein.Durch die wirtschaftskriese lassen sich die bordellbetreiber eben sachen einfallen um die freier ins bordell zu locken.

Ich sehe dieses Flatratesex genauso ein mittel um die wirtschaft anzukurbeln wie die abwrackprämie.

Diese Flatratesex wird vermehrt eingeführt weil eben die bordellbetreiber um ihre existenz fürchten.Wenn de Bordellbetreiber einfach aus profitgier diese Flatrate eingeführt hätten obwohl genügend Freier kommen würden,hätte man diese Flatrate längst verboten.

1 stunde mit so einer dame kostet ja normal schon 110 euro.Und da kann man nur zweimal abspritzen.
Wenn die meisten Männer jetzt für Flatratesex 100 euro bezahlen aber nach dem dritten mal abspritzen gehen weil sie nicht mehr können oder wollen gibt es doch kein problem.

Theoretisch gesehen hat man den tarif für 3 mal abspritzen statt 150 euro auf 100 euro gesenkt.Es ist nicht weiter als eine Preissenkung.

Die bordellbetreiber und die Damen wissen dass es schlecht um die wirtschaft bestellt ist und bieten dieses angebot an damit sie überhaupt etwas verdienen.So nach dem motto :BEsser als gar nichts zu verdienen.
*******tch Frau
52 Beiträge
Sorry... aber zu behaupten Sexworkerinnen sollten genauso entlohnt werden, wie jeder andere ist wirklich voller Neid. Sexworkerinnen verkaufen sozusagen ihren intimsten Teil ihres Körpers und ein Stück ihrer Seele, was kein anderer Arbeiter/Angestellte macht. Da spielen sich in der Psyche der Menschen, die diesen Job ausüben ganz andere DInge ab, als bei Putzfrauen oder Fließbandarbeiter. Das kann man in keinster Weise vergleichen. Wer das macht, der spielt menschlich in der gleichen verabscheuungswürdigen Liga, wie diese Typen die nur immer billich wollen und jedes menschliche Mitgefühl vermissen lassen. Aber Männer die nur der Kohle wegen in Flatrate-Clubs gehen nur um billig zu poppen, sorry, die sind echt unter aller Sau. An diesem Verhalten läßt sich schon deren Verhältnis zu Frauen sehen.

Ich gestehe diesen Damen durchaus einen gebührlichen Verdienst zu dafür, daß sie einen teil ihrer Seele verkaufen. Nur eine Minderheit von uns Frauen könnten diesen Job überhaupt machen. Wer das nicht schätzen kann, der soll sich in nem Billigpuff nen Tripper holen und womöglich auch seine Frau anstecken.

Es gibt Dinge, da geht mir echt die Hutschnur hoch. Vor allem Neid geht mir sowas von gegen den Strich... In meinem Job sehe ich viele, die weit mehr Kohle haben als ich und ich muß dann evtl. mir ihrem Geld arbeiten und dafür gerade stehen, daß aus ihrem Geld auch was ansehnliches wird. Auch Huren verdienen mehr als ich. Na und? Dafür habe ich ein lockeres Leben, treffe interessante Menschen (auch aus dem horizontalen Gewerbe) und brauche mir auch kleine Vorwürfe zu machen.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
photobitch
wir haben keine moralischen oder ethisches maßstab wonach wir menschen beurteilen können ob das gute,böse oder schlechte menschen sind.

Jeder Mensch lebt und gestaltet sein eigenes leben. Jeder Mensch hat eine andere Lebensweise und eine andere philosophie.
Die vorherschende Philosophie in der Westlichen welt ist,leben und leben lassen, erlaubt ist was beiden spaß macht und das streben nach seinem eigenen persönlichen Erfolg und Glück.

Ob dabei die würde eines Menschen verletzt wird,gesellschaftlich gesehen andere dabei zu schaden kommen ist irrelevant.Wir leben in einer Egoistisch profit gierigen und rücksichtslosen gesellschaft.

Und diese Profit gierigkeit,egoismus und rücksichtslosigkeit ist mehrheitlich von der Bevölkerung akzeptiert.

Das kann man in keinster Weise vergleichen. Wer das macht, der spielt menschlich in der gleichen verabscheuungswürdigen Liga, wie diese Typen die nur immer billich wollen und jedes menschliche Mitgefühl vermissen lassen.

hier hast du deine eigene meinung über diese personengruppen gefällt.Wie gesagt dies ist gesellschaftlich akzeptiert.
Du nimmst dein eigenes maßstab um über diese Leute zu urteilen.Damit beleidigst du die meisten menschen.Es gibt kein allgemeingültigen Moralischen Maßstab wonach wir menschen beurteilen können ob sie gute oder schlechte Menschen sind.

In deinen Augen ist ein bestimmter Mensch schlecht und in den Augen bestimmter Menschen bist vielleicht du wieder schlecht.

Unsere Allgemeingültiges Moralisches Maßstab haben wir kastriert damit es keine einfluss mehr auf unsere Gesellschaft hat.Nämlich die Religion bzw Kirche.

Über Menschen die einer Gesellschaftlich anerkannten denkweise folgen in der auch menschen persönliche denkweisen über dinge und menschen verfolgen, kann man deshalb nicht urteilen.

Es gibt keine Gesellschaftlich verbindliche Moralische Richtschnur wonach man Menschen beurteilen kann. Es ist alles ansichtssache
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Es ist alles ansichtssache

Darum sollte man selbst mit Werturteilen extrem vorsichtig sein und eine offene Haltung bewahren.

JOY-Team
Moderator
xxxotb
@Axel_Fowley:
Prostitution an sich macht die Frau wertlos.
Das mag Deine Sichtweise sein, sie sagt aber vor allem etwas über Dich aus, nicht aber über die Menschen, die - aus welchen Gründen auch immer - die Prostitution ausüben.

Wie wertvoll ist eigentlich in Deinen Augen jemand, der diese Dienste nutzt?

Das war jetzt in höchstem Maße uncharmant - ich bezweifle zutiefst, daß irgendeiner der hier anwesenden Feministen (Wer sollte das sein, und wieso sollte es nur diese berühren? Man muß kein Feminist sein, um bei manchen Äußerungen einen Brechreiz zu verspüren...) schon vor 100000 Jahren in der Lage war, sich für dieses Thema zu engagieren.
aber die ganze Geschichte gibts doch schon viel länger oder vertuen wir uns da ?

Siehe Bildzeitung die ganzen Anzeigen dort... 99,- Euro etc.pp
*******0_be Mann
235 Beiträge
Sorry... aber zu behaupten Sexworkerinnen sollten genauso entlohnt werden, wie jeder andere ist wirklich voller Neid. Sexworkerinnen verkaufen sozusagen ihren intimsten Teil ihres Körpers und ein Stück ihrer Seele, was kein anderer Arbeiter/Angestellte macht. Da spielen sich in der Psyche der Menschen, die diesen Job ausüben ganz andere DInge ab, als bei Putzfrauen oder Fließbandarbeiter. Das kann man in keinster Weise vergleichen

Weshalb meinst Du, dieses Urteil fällen zu können ? ? ?

Geben Putzfrauen, Fließbandarbeiter etc. Deiner Meinung nach ihre Seele an der Büro- / Fabriktür ab ?

Schuften Sie weniger hart, nur weil sie nicht ihre intimsten Teile zur Benutzung zur Verfügung stellen ?

So wie sich liest, was Du schreibst, sollten die Prostituierten das höchste Gehalt innerhalb der werktätigen Bevölkerung erhalten.

Und zu Deiner Kenntnis: nein ich bin nicht neidisch. Wenn ich das wäre, würde ich als Callboy od. ähnliches ins Gewerbe einsteigen. Ich finde es für mich aber eklig, Liebe für Geld zu machen oder in Anspruch zu nehmen.
Wer sein Geld mit Sexdienstleistungen verdienen möchte, kann das von mir aus gerne machen, ich verachte ihn/sie auch nicht, aber deswegen muss er/sie sich nicht einbilden, etwas besseres als der Rest der Welt zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.