chris_990,
Das hat wohl kaum was mit Sozialneid zu tun.
Es ist nur nicht ersichtlich, warum Prostituierte besser gestellt werden sollen als jeder andere Bürger dieser Republik.
Genau darin zeigt sich der Neid: bei Jobs, wo ohnehin so mies verdient wird, dass sie fast nur noch Osteuropäerinnen zu diesen Bedingungen anzunehmen bereit sind, davon zu halluzinieren, da sollte irgendwer "besser als jeder andere gestellt werden". Ich weiß nicht, wodurch genau dieses "besser stellen" deiner Meinung nach passieren sollte, aber ich wette, man könnte was auch immer davon umsetzen und du würdest den Job für dich immer noch zu eklig finden.
Der Eine prostituiert sich, indem er - sorry für den saloppen Ausdruck-die Beine breit macht
Passt schon. Es sollen hier sogar schon Leute "ficken" gesagt haben ;)
der Andere, indem er tagtäglich im Büro oder der Fabrik schuftet und der Nächste, indem er sich als Selbständiger von seinen Kunden abhängig macht und oft weniger oder nur geringfügig mehr als ein Hartz IV Empfänger verdient.
Wo bleibt Dein Mitleid für die beiden letztgenannten Gruppen ?
Äh...wie wär's mit
meinem letzten Beitrag?
viceversa,
jenseits davon, dass es moralisch überhaupt nicht vertretbar ist, die "ware mensch" so anzubieten.
ich beklage doch gar nicht. das wäre unsouverän und moralisch.
man erscheint i.A. weniger moralisch, wenn man nicht darauf abhebt, was als moralisch durchgehen kann.
axel_fowley,
wir haben keine moralischen oder ethisches maßstab wonach wir menschen beurteilen können ob das gute,böse oder schlechte menschen sind.
dass du nichts dergleichen haben willst, hast du schon hinreichend deutlich gemacht. Das gilt deswegen aber noch lang nicht für den Rest der Welt.
Mal ganz im Ernst:
Prostitution an sich macht die Frau wertlos.
ich weiß nicht wo ich frauen abgewertet haben sol die prostitution betrieben haben.
Ich finde dass es überall eingeführt werden soll.Wenn ich eine Woche lang nicht abspritze kann ich dann sogar 4 mal hinter aqbspritzen.
Deshalb müsste die Prostitution an sich abgeschafft und verboten werden damit Frauen ihre würde bekommen
Wenn dir noch nicht aufgefallen sein sollte, wie krank du dich anhörst, dann wird es allerhöchste Zeit. Entweder du hörst auf, dich selber dafür zu hassen, dass du keine abkriegst, und diesen Hass auf andere zu projizieren, oder du brauchst dafür immer mehr von dieser Realitätsverzerrung dafür und hast ratzfatz einen pathologischen Hau weg.