Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7162 Mitglieder
zum Thema
Wo die Liebe hinfällt: die unbequeme Realität30
Aus aktuellem Anlass möchte ich dieses Thema eröffnen und hoffe auf…
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Flatrate erregt die Gemüter

***79 Mann
2.617 Beiträge
oli,
kennst du denn Betroffene, bzw bist du selbst in solchen Etablissements Stammgast?
nun ob die Sex-Flatrate wirklich so abläuft- 100 Euro und dann muss die Prostituierte mit jedem pop.. hmm glaub da is schon ein Hacken dabei- irgendwann is schluss- aber was weiß ich schon ich habe noch nie so eine leistung bezogen ah noch was @****Rot wie du den Begriff Dame definiert ist deine Sache ich bezeichne die Sexworkerinen im Bordel auch weiterhin als Damen- warum auch nicht. Noch was wer weis scon welche Frauen, die du als Damen bezeichnen würdest doch nicht im Sc jemanden heimlich einen runterhol...?
*******rrow Mann
120 Beiträge
man, man,man....
mal kaum ein paar tage nicht da und dann auch noch das spannenste verpaßt....

@*******ulei:
zum thema ich werd mal demnächt in so ein etablisment gehen und mich richtig verwöhnen lassen.Vielleicht werde ich sogar ein Erlebnisbericht posten.Mal schauen

mach mal. zeig hier mal, was für ein toller kerl du eigentlich bist. denke, das universum wartet nur auf deine geistigen ergüsse bzw. sachlichen kritiken....
******sow Mann
104 Beiträge
Sex Flatrate
Ich möchte euch dazu meine kleine Geschichte erzählen, vielleicht beruhigen sich dann einige.

Vor 2 Wochen habe ich mich zum ersten Mal in einen Swingerclub (oder eben auch Bordell) gewagt. Wirklich das erste Mal in meinem Leben. Dieser Club wirbt auch mit einer Flatrate, 80 Euro inkl. Getränke und Knabbersachen. Gerade für mich als Neuling war das ok, ich habe mein restliches Geld gleich im Auto gelassen.

Ich also meinen ganzen Mut zusammen genommen und da rein. Zuerst kam man in einen Barbereich in dem sich ca. 6 Soloherren ein Paar und 4 prof. Damen aufhielten. Ich habe mit 2 der 4 länger gesprochen und sie machen das nicht jeden Tag, sondern nur ab und zu, um Geld zu verdienen und um Sex zu haben (ich zitiere das jetzt einfach).

Durch die geringe Anzahl an Personen war es für mich beim ersten Mal zu persönlich. Obwohl ich mehrmals von den Damen angesprochen wurde, ob ich denn nicht Lust hätte die anderen Räume des Clubs zu besuchen, habe ich den Club nach ca. 3 Stunden ohne Berührung einer der Damen verlassen.

Ich hatte nie das Gefühl, dass irgendjemand unfreiwillig da war. Außerdem ging die Initiative jeweils von den Frauen aus.
Naja, die" Geiz ist geil " Masche treibt auch da ihr Unwesen.
Obs gut ist, ich wage es zu bezweifeln. Jede Leistung sollte ihren Preis haben. Leider haben wir aber in viele Fällen einen Preisverfall. Oft aus falscher Geschäftsphilosophie, wenn man das in dem Zusammenhang sagen kann. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Männer für das Geld die vollen Serviceleistungen erhalten. Irgend wo muß es sich doch rechnen. Das sage ich mir als Geschäftsfrau.
Ich kenne zwei Damen, die gelegentlich diesem Gewerbe nachgehen um einfach ihren Lebenstandard halten zu können. Von denen weiß ich , dass sie ihre Preise auch in dieser Zeit nicht runterhandeln lassen.
Guter Service hat seinen Preis und sollte ihn auch behalten.
Wenn sich so viele angebliche Menschenrechtlerinnen da aufregen, möchte ich aber einen ganz anderen Grund vermuten. Warscheinlich haben die um ihre Männer angst. Denken die manchmal, dass ihre Männer sich nun auch mal was besseres(?) leisten können?
In meinem Bekanntenkreis kreischen immer nur die Frauen, deren Männer oft genug so ihre Bemerkungen über ihren Unmut bzw. die Leistungs(un)willigkeit ihrer Frauen fallen lassen.
Mein Fazit, bisher ist es legal und so soll es denn auch eine Sexflat geben.
die chefin
...
[url=http://www.joyclub.de/forum/t241257-90.motto_des_tages_eins_geht_noch.html#5181488]Wohl dem, der Freunde hat, gell? [/url]


@*******ulei:
zum thema ich werd mal demnächt in so ein etablisment gehen und mich richtig verwöhnen lassen.Vielleicht werde ich sogar ein Erlebnisbericht posten.Mal schauen


mach mal. zeig hier mal, was für ein toller kerl du eigentlich bist. denke, das universum wartet nur auf deine geistigen ergüsse bzw. sachlichen kritiken....

Jepp!

Ich halte das für eine gute Idee. Daraus lässt sich dann gewiss
auch ein Erfahrungsbericht fürs JOY-Magazin stricken.
*genau*
Und ►Teil II dieses Themas wäre auch gesichert!
*ja*

So haben wir geschätzten User und unsere Freunde die Chance,
uns endlich mal abseits der ganzen Spekulationen zu bewegen.


Ich denke, dass unser Testkandidat sich dort wohlfühlen wird,
denn die Damen werden sich in seiner Gegenwart wie Zuhause
fühlen, dessen bin ich mir sicher!
Immer häufiger seien dies Roma-Frauen, die aus patriarchalischen Gesellschaften aus Rumänien oder Bulgarien stammten.
Für noch mehr Entspannung dürfte allerdings von Vorteil sein,
wenn keinerlei Sprachbarrieren vorhanden sind.
Sehr viele sprechen nicht Deutsch.

Ich denke, wir sind alle einfach mal voller Vorfreude, oder?


Eine kleine Anmerkung vielleicht noch in Sachen Sprache:
Persönlich finde ich Rechtschreib- und Grammatikfehler im
Magazin immer etwas deplatziert. Da sollte der Proband
sich dann schon etwas Mühe geben ...

Uns würde interessieren, was ihr von einer derartigen, doch etwas zweifelhaften Auslegung des Werbeslogans einen großen Technikanbieters haltet ...

Ich sehe das Hauptproblem hier und ganz allgemein in der Gesellschaft in der Tatsache das genau die, die keine Ahnung von der Materie haben am lautesten mitdiskutieren!
Da werden Weisheiten zum besten gegeben die von der Qualität allenfalls von einer dieser privaten Bildungsanstalten wie RTL und Co. stammen können ...... nämlich Klischees die genau so reiserisch aufgemacht sind wie der Pöpel es gerne sehen möchte und wie es seinem Horizont entspricht!
Prostitution ist ......
1. mindestens so alt wie die Menschheit selbst
2. nur innerhalb unserer von der Kirche und anderen Moralaposteln geprägten gesellschaftlichen Struktur schlecht angesehen
3. nicht immer und in allen Gesellschaften so schlecht angesehen gewesen
Massgeblich an dieser "Hetzjagd" beteiligt ist natürlich die Kirche. Dann wäre da noch die riesige Lobby der Ehefrauen und Partnerinnen zu nennen ...... wo kämen die hin wenn ihnen wegen gesellschaftlicher Anerkennung plötzlich ganz offen ihr stärkstes Druckmittel, der Sexentzug, abhanden käme?
Letztendlich ist auch Vater Staat keineswegs wegen moralischer Bedenken gegen oder zumindest nicht pro Prostitution ...... sondern aus rein finanzielle Aspekten. Durch das abdrängen in den Halbschatten gehen selbstverständlich massenhaft Steuereinnahmen flöten! Denn wo der Kunde keine Rechnung will, da wird der Unternehmer auch keine Einnahmen deklarieren.
Was aber besonders sauer aufstösst sind die mehr als unqualifizierten Kommentare zu angeblichen "Internas" aus dem Gewerbe. Hier einige massgeblich Irrtümer:
Zwangsprostitution! Gibt es ...... aber in einem Prozentanteil der maximal einstellig ist. Und zwar wo?
Genau, überall da wo der Kunde, also der Mann die "Geiz ist geil!" Mentalität vertritt! Nicht die Prostitution ist das Problem sondern der Interessent!
Von der Zwangsprostitution sind fast zu 100% nur ausländische Damen betroffen ....... denn keine Frau die hier in Deutschland aufgewachsen ist, zumindest die Hauptschule absolviert hat wird sich auf Dauer unterdrücken lassen.
Die ausländischen Kollegen aber die kein Wort unserer Sprache sprechen ...... an wen sollen sie sich wenden? Schonmal im Urlaub in der Türkei versucht auf türkisch ein Problem zu lösen?
Dann sollten sich endlich mal die Herrschaften von der Vorstellung verabschieden das jede Prostituierte jeden dahergelaufenen Freier akzeptieren muss! Blödsinn!
Diesen Druck macht sich die Dame selbst ...... wenn sie nämlich aufgrund mangelnder Intelligenz von der Hand in den Mund lebt! Spare in der Zeit, dann hast du in der Not!
Dann ist es eine Frage wie man sein Gewerbe betreibt. Wenn ich mir natürlich einbilde das ich in einem Bordell wo die Nummer 100 Euro kostet reich werde ..... der sollte zuvor noch wissen das der Herr "Vermieter" von diesen 100 Euro 50% einbehält ...... für Miete, Werbung, Service wie Wäsche waschen usw.
Schön blöd wer sich dafür hergibt.
Im krassen Gegensatz dazu gibt es ein paar Escorts in Deutschland die Stundensätze von bis zu 400 Euro aufrufen ...... und dabei mindestens 2 Stunden gebucht werden müssen! Und glaubt mir, die Herren schreiben praktisch "Bewerbungen" um diese Damen buchen zu können!
Nicht immer von euren Einkünften ausgehen"! Es gibt genug leitende Angestellte, Unternehmer, Anwälte und Ärzte die eben nicht wie die meisten nur "ein Rohr" verlegen möchten! Einen auf das rein mechanische reduzierten Akt ...... denn mehr gibt es eben nicht für 100 oder 150 Euro.
Ich wurde auch schon gefragt ob es denn mehr "Zuneigung und Gefühl" gäbe für mehr Geld ...... vielleicht?
Einfach mal folgendes vor dem geistigen Auge durchdenken:
Euch werden zwei Jobs angeboten ...... beide die selbe Tätigkeit ...... bei Firma A gibt es 10 Euro/Std. ........ bei Firma B gibt es bei entsprechenden Einsatz 20 Euro/Std.
Na, wo wird euer Arbeitseifer wohl grösser sein?
Und jetzt noch was ganz privates ....... also was nur für mich persönlich gilt:
Liebe Damen die es angeblich hier gibt und die sich für lau mit fremden Männern treffen ......... ihr dürft mir glauben das ich alles was ihr erlebt auch erlebe. Ich werde zum Dinner ausgeführt, man macht mir Geschenke in Form von Blumen, teuren Parfums oder Süssigkeiten, man ist charmant und freundlich zu mir, und man strengt sich an das auch ich meinen Spass habe .........
Der einzige Unterschied zu euch: Ich werde dafür gut bezahlt.
Deswegen seht es mir nach wenn ich meist nur milde lächle wenn ich höre das bei euch irgendwas anders wäre als bei mir.
Nein liebe Männer ..... auch bei diesen Damen gibt es keine "grossen Gefühle" wie Zuneigung oder gar Liebe ...... denn wenn eine Dame dies für euch empfindet habt ihr ein Problem ..... sie will dann kein Abenteuer sondern eine Beziehung!

Ich möchte also für die Zukunft darum bitten das wer keine Ahnung vom Gewerbe hat einfach den Mund hält, wer nur 100 Euro zum poppen hat das Gewerbe bitte nicht aus seiner Billigpoppersicht darzustellen und so zu tun als ob es nichts anderes gäbe ......

Und selbstverständlich hoffe ich das Offenheit und Ehrlichkeit nicht mir Niveaulosigkeit seitens der Moderatoren betrachtet wird!
Bravo Hetaere !!
Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin zwar ein Mann und habe in der Vergangenheit ob und an die Dienste von Callgirls in Anspruch genommen, aber ich bstimme dir voll zu. Wenn ich oft länger dienstlich in Deutschland, Östereich und der Schweiz unterwegs war, hatte ich auch ab und an mal das Menschliche Bedürfnis nach einer Frau.
Ich habe stets das Geld sehr gern dafür investiert und den immer sehr guten Service der Damen genossen. Ich habe dabei auch immer die Meinung vertreten, für gutes Geld bekomme ich auch gute Leistung. Dabei bin ich meist bewusst zu Hostessen und Calgirls gegangen.
Meine Frau weiß, dass ich ab und an mal auf Abwegen unterwegs war. Sie hats akzeptiert und ich werde auch ihr keine Steine in den Weg tun. Sie hat ja auch ab und an, wenn wir in einen Club gehen allein das Vergnügen mit anderen Männern.
Wie meine Frau schon gestern hier schrieb, kennen wir zwei Frauen, welche es ab und an auch für Geld tun um sich ihren gehobenen Lebensstandard zu finanzieren. Sie tun es weil sie es wollen und nicht weil sie es müssen. Ich habe auch noch nie bei einer " Dame für Geld " das Gefühl gehabt, dass sie es tun muß. Wenn wir uns das erste mal verabredet haben, war mir immer klar gesagt worden, wir werden uns treffen und sie entscheidet dann, ob sie den Abend mit mir verbringen möchte.
Von Zwangsprostitution sprechen doch immer nur die, welche angst um ihre Männer haben müssen/sollten und denen, welche damit meist politisch oder religiös ihre vorteile daraus ziehen wollen.
Wenn es Frauen gibt, die sich für so wenig Geld hergeben wollen, dann sollen sie es tun. Aber sie werden damit nicht erfolgreich sein.
Wenn ich mir wieder einmal eine Frau buche, dann weil ich einen schönen Abend nicht allein verbringen will. Aber eine solche Begleitung bekommt man nicht für einen Hunderter. Ich möchte schon Qualität auch im Gespräch und beim gemeinsamen Abendessen. Das darf dann auch mal etwas mehr kosten.
der chef
Du böses ...
wie sehr es eine bestimmte person getroffen haben muss sie zu ignorieren dass sie alle ihre freunde alarmiert um mich mit clubmails zu bombardieren.
... Erdnuckel, du!*zwinker*
*freundchen*
*friends*
*smile*
*tuete*



@****ere
Wirklich ein beeindruckender Beitrag!
*bravo*
*zugabe*
*spitze*
ganzohneironie



Genauso schön finde ich, dass ich mich überhaupt
nicht angesprochen fühlen muss!
*schwitz*
*g*
AYE79
....ich sag mal so,ich ich will es nicht auf jedes mädchen beziehen aber auf den großteil trifft dass zu.

zu deiner frage,nein ich war da noch nie aber ich habe einblick bekommen von "insidern" aus den ländern wo die damen herkommen,rumänien bulgarien usw.....
selber hab ich auch schon mal im laufhaus gearbeitet (security)und weis vovon ich spreche.
warum,warst du schon mal?


oli
Ich kenne mich in diesem geschäft net aus, kann nur das sagen oder erzählen was ich so weiß und denke....
erstens wenn mein Mann zu einer gehen wurde , wurde seine koffer vor der tür stehen wenn er zurück kommt....das ist das erste..
das zweite ist doch logisch das wenn man so eine Frau "bucht" das sie bestimmt sich net anmerken lässt das ihr das alles net gefällt, ist ja profi und kriegt viel kohle dafür..
Ich weiß net warum das überhaupt erlaubt ist??? Ich komm aus USA, da ist es verboten......
Find ich persönlich auch gut so, den sehe hier die ganze arme frauen die das machen die kein meter deustch können, dazu noch ist es in mein augen menschenhandel, sehe wenn hier junge mädels aus russland usw hier sind....unfreiwillig.....
Und wenn sie es net tun gibts haue.....

Ist jedem seiner sache was er /sie macht, viel spass dabei. ich weiß nur wurde mein mann das in anspruch nehmen konnt er gehen....
Und es ist mir relativ egal ob er nu eine woche weg ist oder ein monat...er hat 2 gesunde hände.....
Bei uns gibts noch was das heisst liebe.....aber jeder definiert Liebe wohl anders....irgendwie...

Price
*******aar Paar
765 Beiträge
Ich weiß net warum das überhaupt erlaubt ist??? Ich komm aus USA, da ist es verboten......

Und daher wird in der USA auch ein Millardenumsatz mit der Prostitution erwirtschaftet.

Da haben sich dann zum Beispiel Callgirlringe etabliert die MillionenUmsätze fahren und alles an der Steuer vorbei.

Da gibt es Callgirlringe in denen nur Ex Modells arbeiten zu Stundensätzen von 2500 $ Aufwärts.

In der USA verdienen die normalen Prostituierten weit weniger als die Frauen hier. Denn dort machen die Zuhälter das grosse Geschäft.


Verboten heisst nicht das es nicht das es das Angebot nicht gibt.

Gruss
Die Realität gilt!
1.
Allein aus dem Umstand, daß Liebesdienerinnen aus dem Ausland kommen, folgt doch nicht zwingend, daß sie nun alle sexuell und wirtschaftlich ausgebeutet werden, gegen ihren Willen "müssen". Warum soll das gerade in einem Pauschalpreisbordell der Fall sein???

2.
Sex gegen Geld zu verbieten ist kontraproduktiv, weil da, wo eine Nachfrage ist (zB: ER will Sex), auch ein Angebot entsteht (zB: SIE will dafür Geld). So ist der Mensch nun einmal - und Prostitution daher auch das sprichwörtlich älteste Gewerbe der Welt.

Na und ???

Wichtig ist doch vor allem, daß die Beteiligten geschützt werden, d.h. daß (zB) SIE sich regelmäßig untersuchen läßt, ER letztendlich dafür indirekt mitbezahlt (und vernünftigerweise beide darauf achten, ein "Gummi" zu benutzen). Außerdem kann so jedenfalls zum großen Teil die Gewähr geschaffen werden, daß die hygienischen Standards eingehalten werden - auch zum Vorteil der Beteiligten (wer möchte den schon quasi auf der Müllkippe ...).

3.
Wie wollen es denn unsere Gutmensch-Beitragsverfasser (au weia, jetzt provoziere ich aber Hiebe, gell? besser machen?
Einfach verbieten?
Funktioniert in der Praxis schlicht nicht!

4.
Ein ganz dickes großes Lob an carmen_berlin und Hetaere für ihre überzeugenden Beiträge - und diese wissen, wovon sie schreiben!!!

5.
Allen einen ganz herzlichen Gruß! Es ist so erfrischend, diese Diskussion zu verfolgen!

*zwinker*
***79 Mann
2.617 Beiträge
oli
Nein, ich habe von dieser Materie keine Ahnung, deine Aussage aber "solche Damen" erschienen mir aber doch etwas sehr pauschal und überspitzt. Zitat "müssen ranhalten wie Vieh." Da du offensichtlich auch kein wirklicher Szenekenner bist, (Aussagen die man von anderen gehört hat, zählen nicht) halte ich es dann doch lieber mit den Beiträgen von "Hetaere", die wissen wovon sie reden. Natürlich bin auch ich nicht blauäugig und mir des Vorhandenseins von Zwangsprostitution unter menschenunwürdigen Bedingungen bewusst. Aber ich glaube nicht, dass es in diesem Thread darum geht.
Ich habe mich mal ganz schlau gemacht. Auch wenn es nicht zum Thema ghört, wurde es doch sehr heiß diskutiert.
Zwangsprostitution hat am gesamten Prostituiertengeschäft weniger als drei Prozent Anteil. Und es wird weniger.
Man darf Zwangsprostitution nicht mit Schwarzarbeit im Gewerbe verwechseln. Dort arbeiten zwar illegal, aber FREIWILLIG eine ganze menge Frauen. Wieviel konnte mir mein Informand vom Zoll auch nicht sagen. Es gibt zuviel verschiedene Schätzungen.
Und Zwangsprostituierte wird man kaum im Flatratebordell finden. Weil Bordelle viel zu oft von der Polizei heimgesucht werden.
Auch sollte man nicht allzuviel auf Presseveröffentlichungen geben. Da sind doch schon legal oder illegal im Bordell arbeitende Ausländerinnen
Zwangsprostituierte. Nur weil sie schlecht deutsch können und solche Artikel einfach besser verkauft werden können. Fernsehberichte und Presseveröffentlichungen spiegeln nur sehr selten die Wahrheit wieder. Bei allen Medien gehts nur um verkaufen und Umsatz. Egal welcher Sender und welche Zeitung.
Das ist nu ein witz.oder??
So kann man ja auch sein gewissen beruhigen, es gibt genügend Frauen die das net freiwilllig machen..........aber hey schön alles in schwarz weiß sehen, und dann ist alles okay,
Hallo Hetare
Ich muss schon sagen dein Kommentar war ein klassischer Tiefschlag für das allgemein übliche deutsche Kleinbürgertum.Es freut mich immer wieder hier Kommentare zu lesen die etwas weiter über den Tellerrand hinaus gehen.Ich selbst kann ausser meinen allgemeinen Erfahrungen zu diesem Thema nichts hinzu bringen,aber ich finde es hoch interessant wie sich die Mäuler hier zerrissen werden um ein Thema was so alt ist wie der Mensch selbst.Dieses Gewerbe wird es noch geben wenn wir alle schon Asche sind und es wird Menschen geben die Ihren Vorteil daraus ziehen.Es wird die Menschen geben die ihren Spass daran haben und die die darunter Leiden müssen(was ich allerdings sehr bedaure)darum sollten wir durch unser eigenes Handeln dafür sorgen das es weniger leidende als mehr mit Spass daran gibt.Ich hoffe ich bin hier niemanden zu Nahe getreten und wünsche noch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße Frenchy
@ Blade_Price

Woher nimmst du denn deine Weisheiten? Ich mein, mich würde es halt mal interessieren ..... so als "Betroffene" *g*
Ich glaube ich hab es schonmal geschrieben:
Alles was du oder andere Damen bei deinen/euren Abenteuern erlebt, das erlebe ich auch. Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Geschenke, Charm usw. usf. ....... mit dem Unterschied das man mich eben zusätzlich noch bezahlt dafür.
Um dir mal zu verdeutlichen wie denn Prostitution auch aussehen kann (mal abgesehen von den drogenabhängigen Huren die du aus den Staaten kennst):
Buchungen erst ab mehreren Stunden
Drei bis vierstellige Preise
Restaurantbesuche
Theaterbesuche
Einkaufsbummel

ach so, ja

Sex ist natürlich irgendwann an einem solchen Abend auch dran

Übrigens, ich würde hier in Deutschland beim Thema Sex nicht so offen mit Amerika rumprahlen ....... mir ist immer noch rätselhaft wie ein Land, in dem einzelne Staaten Gefängnisstrafen verhängen beim "unnatürlichen" Geschlechtsverkehr von hinten (Doggy), Atomwaffen besitzen darf???
Oder wo 8 jährigen Buben die ihrem 3 jährigen Schwesterchen ein Küsschen gegeben haben ins Gefängnis gesteckt werden sollen wegen "sexueller" Belästigung.
Wo immer noch die Hälfte der Bevölkerung glaubt das der Irak-Krieg eine Friedensmission ist ..... und nicht wie in Wahrheit dazu dient damit die Amis weiter billigen Sprit bekommen und die Oberschicht gtu daran verdient.
Die Liste an Kuriositäten liese sich noch beliebig verlängern ....... bestes Beispiel bist du selbst ..... auf einem Portal rumschwirren bei dem es um "ausserehelichen" Sex geht und gleichzeitig auf "Moralwächterin" zu machen *gg*
@Hetaere
Außerehelicher Sex???? Jeder im JC macht also Partnetausch,oder wie soll ich das verstehen? Hm..
Nunja,in den USA ist es so,wie es bald in der BRD sein wird. Medienmanipulation durch geschickt inszenierte News..
Es gibt in Deutschland übrigens auch genug Menschen die denken das der Afghanistan-Einsatz ne friedensmission, Wahlen alle ehrlich sind, und die Finanzkrise nur durch gierige manager und arbeitsscheue Hartz 4 Empfänger ausgelöst wurde.
Weiterhin gibt es in den USA solche Gesetze, nur die wenigsten werden angewandt.
Die Prüderie der Amerikaner ergibt immerhin den größten Porno-Markt der Welt.
Der Unterschied zu Deutschland liegt daran, das es in den USA keine 68èr Bewegung gab. Auch dort gibt es Nobel-Prostituierte...
Ich möchte kein Moralapostel spielen, nur mein grundgesetzlich verbrieftes Recht auf freie Meinungsäußerung nutzen.
und meine Meinung ist eben, das viele(nicht alle) Frauen "gezwugen" werden.
Dementsprechend gab es nach meinen Infos schon Proteste deutscher Prostituierter gegen ausländische "Lohndrücker" im Gewerbe.
Natürlich wird Prostituition immer vorhanden sein.
mal eine Frage nebenbei?
Bei deinen anti-amerikanischen Vorurteilen: Bist du etwa rechts?
Price
Es gibt in Deutschland übrigens auch genug Menschen die denken das der Afghanistan-Einsatz ne friedensmission

Was ist es denn sonst? Öl gibt es in Afghanistan meines Wissens nach nicht ....... weshalb wohl wollten die Amerikaner so schnell die Verantwortung auf die Bündnispartner abwälzen? Weil es nichts zu holen gibt.

die Finanzkrise nur durch gierige manager und arbeitsscheue Hartz 4 Empfänger ausgelöst wurde

Nein, durch betrügerische amerikanische Finanzjongleure ..... man erinnere sich daran das die Wirtschaftskrise auf dem amerikanischen Immobilienmarkt und der amerikanischen Börse ihren Anfang nahm.

Bei deinen anti-amerikanischen Vorurteilen: Bist du etwa rechts?

Nein, eigentlich nicht.
Gegenfrage:
God bless America?
Meinst du nicht auch das wenn Gott irgendwas segnen würde, dann die ganze Welt und nicht explizit Amerika?
Wie nennst du ein Land das Gott für sich alleine in Anspuch nimmt? Ich persönlich nationalsozialistisch ........ ist aber nur eine persönliche Anmerkung.

Jeder der nicht "pro-amerikanisch" ist muss zwangsläufig rechts sein? Er könnte einfach nur ein paar Dinge etwas kritischer betrachten als manch anderer.
Auch wenn es off-Topic ist noch eine Antwort.
Nationalsozialisten hatten keine kirche,der Verweis zu den USA ganz gewagt
In Afghanistan gibts kein Öl,aber außen rum, das muß kontrolliert werden,lach,außerdem lies nicht in offiziellen Lügenmedien nach,recheerchier wenn dich das interessiert im Netz. google mal zb nach indymedia,linkezeitung,da werden sie geholfen.
Wegen solchen leichtgläubigen leuten wie du(sorry,nicht persönlich) werden Leute für Lügen verheizt. Friedensmission,ich lach mich tot, Israel auch,lach, bringen im Gaza Frieden gibt ja kein Öl, man wie naiv,sorry.
Zur Finanzkrise,das Kapital ist TRANSNATIONAL verflechtet,wie die Börsen ,somit gibt es keine typischen amerikanischen Finanzjongleure, die Deutsche Bank mit ackermann verdient auch genug dabei..
Woher nimmst Deine Weisheiten?
Aus der Tagesschau,Bild oder was?
Ich glaub nicht an Gott, das machen die Christen da, hat auch was mit Patriotismus zu tun, was die Deutschennicht haben.
Und hör mir auf mit 3.Reich und sonstwas, das waren Nazis und keine Patrioten.
So,weiterhin äußer ich mich nicht mehr, weil es ja kein Zweck hat, immerhin sucht sich das dümmste Schaf seinen Metzger immer selbst aus:)
In diesem Sinne
Price
Freunde - eure sorgen will ich mal haben- nun Blade_Price wenn sich jemand gleich gegen die USA äußert ist er auch nicht gleich rechts - jeder hat seine eigene Meinung und kann sie auch äußern - keine Frage- nur es kommt bei all eueren Meinungen auch bei meiner darauf an in wie weit sie der objektiven Wahrheit entsprechen- euere Meinung ist eure Meinung und die objektive Wahrheit- sofern es soetwas überhaupt gibt - is was anderes- darf man nicht unbedingt gleich setzen- aber bitte bleibt doch beim Thema!
Danke Eco, aber ich brauch deine Hilfe in dem Fall nicht unbedingt *zwinker*

Ich glaube das Blade_Price sich in den letzten Beiträgen immer weiter selbst demontiert ....... ob dies nun darauf zurückzuführen ist das Deutsch nicht die Muttersprache ist oder aus einem anderen Grund lass ich dahingestellt .....

@ Blade_Price

Da du dich so sehr und gerne über die Nazis und damit über die Deutschen ereifern kannst hab ich was für dich herausgesucht:

deoxy.org/wc/warcrime.htm (einfach vorne das bekannte dreimal w und einen Punkt setzen)

Ist sogar in deiner Muttersprache verfasst, so das dir das lesen einfacher fallen sollte als mir .......
*********2020 Mann
408 Beiträge
blade_price,
Der Unterschied [der USA] zu Deutschland liegt daran, das es in den USA keine 68èr Bewegung gab.
*lol* Das meint ihr jetzt nicht ernst, oder? Oder habt ihr beim Profil geschummelt und seid in Wirklichkeit erst 14 und [rassismus]aus der Oberpfalz[/rassismus]? Was Haight-Ashbury ist, kann man son durchschnittliches Hiphopkiddie vielleicht nicht fragen, aber so gut wie jeder Teenie hat mal was von Woodstock gehört. Gut, auch Joan Baez, Bob Dylan, Timothy Leary und Jerry Rubin zu kennen outet einen schon wieder als alt, aber dass da mal was mit Jimi Hendrix und so nem Krieg war, das ist dann schon ziemlich weithin bekannt.

hetaere,
deoxy.org/wc/warcrime.htm
ich find deine sonstigen Beiträge ja ganz angenehm fundiert, aber was das jetzt hier sollte, geht mir nicht ganz rein.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Da wir beim Thema Politik und Geschichte angelangt sind, scheint das Thema eindeutig ausgereizt. Unter Hinweis auf mein letztes Posting sperre ich das Thema.

*geschlossen*
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.