Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7197 Mitglieder
zum Thema
Sexpositiv: Modewort oder gelebte Realität?332
Liebe Community, in den letzten Tagen, Wochen und Monaten habe ich…
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Flatrate erregt die Gemüter

...aber was is wenn ich dazu noch XXL haben will ???

Eine "Rubens"-Gruppe gibt's hier doch irgendwo ... *mrgreen*
****ia Mann
2.976 Beiträge
Eine "Rubens"-Gruppe gibt's hier doch irgendw

Auch auf Flat ??? *haumichwech*
*******rrow Mann
120 Beiträge
oh man
wenn ich diesen schrott hier so lese, scheint die these dumm fickt gut wohl zu passen. entweder der eine oder andere hat echt einen an der waffel oder er tut nur so.

lernt erstmal schreiben, artikulieren mag ich gar nicht auf die tastatur nehmen, da ihr eh nicht wisst, was ich meine. dann hackt drauf los. nur zu.

zum thema: jeder wird das bekommen, wofür er bezahlt. ganz einfach.
****ia Mann
2.976 Beiträge
OK
es geht noch Provokativer :

Auszug aus einem Leserbrief:

Die Junggesellen sind im Vorteil. Bei durchschnittlich einer Stunde Sex pro Woche ist ein Besuch im Geizhaus wesentlich billiger, als der "Unterhalt" einer Freundin oder Ehefrau, bei gleicher Aktivität, nur ohne "Nebenkosten" ... *zwinker*
*******rrow Mann
120 Beiträge
@xaby
auch wenn ich ein freak hinsichtlich der schreibenden ausdrucksweise bin ( rechtschreibung ), deinen gedanken und deiner meinung aber stimme ich vorbehaltlos zu. genau so sehe ich es auch. punkt.

hier noch was, zum zu gemüte führen:

auf twitter das seelenheil einer privaten:
http://twitter.com/Verfuehrung

mods: finger weg!

das schlimme ist, und diesen tweet habe ich leider nicht gefunden, dass es freier gibt, denen es einen zusätzlichen kick verschafft, ohne gummi zu poppen, zu wissen aber, dass entweder sie oder ihr mädchen hiv positiv sein könnten..... so what.. und da reden die leute über das akw krümmel...

sie verlinkte eine seite, auf der es darum ging, ohne gummi sex mit einer hure zu haben. es gab dort allen ernstes männer, die behaupteten, dass sie dagegen immun seien.

sonst noch fragen?
nö ... von daher ... *zumthema*
*******rrow Mann
120 Beiträge
@M260375
genau ! und du mich auch!
Sein Wunsch sei mir Befehl ... *hotbum*

So ... zweiter Versuch ... *zumthema*
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
garcia
es hat auch den vorteil dass auch diese käuflichen damen keine tabus kennen. jedenfalls viele. Sie machen so zusagen das was die "alte" zu hause nicht machen kann/will. Zudem darfst du es wann immer du es willst es tun.Und diese abfuhr von den Frauen braucht man nicht mehr ertragen.
Der Sex ist auch abwechslungsreich.Man kann mit jeder Frau zusammen sein die man will ohne verpflichtungen etc.

Ich brauche keine Liebe oder Gesellschaft. Kinder will ich auch keine.
Ständig mit der Angst zu leben dass man betrogen wird muss man nicht und diese rumgezicke und diese Streitereien innerhalb einer beziehung gibt es nicht mehr

Für mich sind deshalb normale Frauen überflüssig.ICh brauch sie nicht.

Wenn man genug verdient und freunde hat auf die man sich verlassen kann braucht man keine Frauen
*****ann Mann
504 Beiträge
@Axel_Fowley
Für mich sind deshalb normale Frauen überflüssig.ICh brauch sie nicht.
Das trifft sich gut. Ich kann mir gut vorstellen, dass keine Frau so einen Typen wie Dich will.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
YetiMann
erstens
woher willst du wissen dass mich keine Frau will?

zweitens
was geht dich das an ob mich eine Frau will oder nicht?

kümmer dich um deine eigenen angelegenheiten
****ia Mann
2.976 Beiträge
Warum eigentlich der Deutsche Spießer dagegen auf die Straße geht ist mir einigermaßen unverständlich,gehört er doch zu den Stammkunden der Bordelle.
Wenn Milliarden des Volksvermögens,direkt an ihnen vorbei, in die Fässer ohne Boden geschüttet werden (notleidende Banken sind Allgemeingut ) stehen sie da und klatschen noch Beifall..
Die finanzielle Misere wird noch viele ganz andere" Flatrate - Modelle " entstehen lassen.

@*******ley

Wenn ich nochmals Jung wäre und ungebunden, dann wäre es heute mit dem Flatrate Modell beinahe überflüssig sich fest zu Binden *zwinker*
*******rrow Mann
120 Beiträge
ach du
scheisse.... garcia und der schlaue axel fow...ei ihr habt eine totalmacke.

aber jedem wie es beliebt.

@****75 : wegen mir gern. aber kannst du das ertragen?
********uXXX Paar
358 Beiträge
Mal wieder zum Thema zurück:
Dieses plötzliche Aufgerege, die vielen Berichte in Zeitungen, im TV oder in Foren wie hier sind die beste Werbung für derartige Läden. Geniales Marketing, wir könnten uns gut vorstellen, dass sich die Strippenzieher im Hinterzimmer ihrer Bordelle totlachen, wenn sie sehen, wo überall (sogar seriösen Tageszeitungen waren das schon teils mehrteilige Berichte wert) sie dank der ganzen "Die-armen-Frauen-tun-uns-soooo-leid"-Berichte überall kostenlose Werbung kriegen.

Das Geschäftsmodell "Flatrate-Sex" ist absolut nicht neu. Nur, weil der neue "Pussy-Club" sehr offensiv und provokativ wirbt, geht es gerade überall so ab. Liebe Leute, die Ihr Euch so herrlich aufregt, Ihr seid ein paar Jahre zu spät dran. Das "Geschäft" läuft wunderbar und in Zeiten wie diesen wahrscheinlich noch viel besser...
*********onis Mann
83 Beiträge
.....ja wenn man(n).....
...glaubt alles kaufen zu können, dann ist letztlich auch diese ebene von der mentialität des nur HABENS nicht gefeit...es ist schon sehr erniedrigend (in alle richtungen), wenn "liebe" (oder was manche auch dafür halten) nur mehr kaufware ist und wenn dann diese kaufware auch noch zu "spottpreisen" angeboten wird...was daran - ausser geiz - geil sein soll????
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
ich sehe es jetzt schon als überflüssig. wenn viele junggesellen das tun
dann gehen auch die geburtenraten zurück. Es muss ein Umdenken in der Ehepolitik und in der Frauenwelt geben. Letzteres mag ich sehr zu bezweifeln.
Ich sehe dass die deutsche gesellschaft deshalb unaufhaltsam den Bach runtergeht.Deshalb springen ja die Politiker auf und versuchen gegen diese Flatrates etwas zu unternehmen.

Vor einigen jahren habe ich gegen die Freizügige sexualität undf gegen die prostitution protestiert.Aber das Volk hat zu sehr gefallen daran um darauf vertzichten zu können.Da wird mann als Moralapostel oder konservativer Extremist beschimpft wenn man gegen die sexuelle Freizügügkeit und die Prostitution Protestiert hat.

Aber heute denke ich anders.Mir gefällt es auch meine sexualität frei auszuleben.Warum soll ich mit einer Frau zusammenleben mit der ständigen angst dass sie mir eines tages fremdgeht oder mich öft mit ihr streite oder für ihr und ihrer kinder die verantwortung des unterhalts trage?Warum soll ich mich unter diese Psychische belastung begeben?

Ich kann nur sagen. Habt so viel sex wie ihr wollt.Geht ja keine Ehe ein und zeugt keine Kinder !
**S Frau
1.409 Beiträge
Interessant wären...
...die Erfahrungen von Euch Jungs doch auch in diesem Thread

Was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN? PARTII

Da traut sich bislang kaum jemand so sagen, was er so zahlt *zwinker*
*****000 Mann
1 Beitrag
...
Harald Schmidt sagt mal "ich brauch keine Freunde, ich hab Personal"
*******x_m Mann
40 Beiträge
100.- € am tag......
ist zu weing für eine selbständige unternehmerin... das mag sein...... aber 200.- ´€ in der stunde was dem normalen satz heute wohl entspricht...(50.- ´€ die viertel stunde),....... *gruebel* .... laßt mal überlegen welche berufsgruppe das sonst so hat......
8 stunden tag = 1600.- ´€ .....20 tage im monat .....32000 ´€ ... geil... das haben andere ned im jahr....... 388000´€ im jahr ... na da braucht man ned unbedingt 20 tage im monat .... und nach abzug der steuern und anderem wird das rentenalter auch ned unbedingt 67 sein *gg* ......und was machen da nur die edelgirls die noch nen höheren stundensatz haben ...... aber die lüsternen schweinischen versauten freier die´s sooo nötig haben sollen ruhig bluten diese schweine, diese menschenverachtenden die diese branche auch noch fördern durch ihre inanspruchnahme dieser dienstleistungen. *haumichwech*
*******rrow Mann
120 Beiträge
@Axel_Fowley
ich weigere mich einfach zu glauben, dass du die scheisse, die du da zusammen schreibst, auch noch ernst meinst.

wenn du angst davor hast, dass deine frau "fremd" geht, dann hinterfrage mal deine qualitäten als liebhaber und partner.

wenn du keinen bock auf streiten hast, dann frage dich mal, ob du noch eier hast.

wenn du unbedingt sex haben willst, nimm deine hände.

soviel geld kannst du den huren gar nicht geben, dass sie dich ranlassen würden. so far.
****ia Mann
2.976 Beiträge
Nana
Iron Sparrow..könntest Du nicht etwas anständiger und weniger Beleidigend schreiben ???
Wenn man anderer Meinung ist, dann muss man doch nicht immer gleich Beleidigend antworten...oder * *kopfklatsch*
*******rrow Mann
120 Beiträge
???
@****ia: an welcher stelle bin ich beleidigend geworden?

und eine frage bzw. feststellung an dich: warum schreibst du mal groß und mal klein? wenn doch die worte, die groß geschrieben werden müßten, von dir klein geschrieben werden und umgekehrt? oder erregt dich dieser thread so sehr, dass du sämtliche regeln der ortographie vergisst???
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Warum soll ich mit einer Frau zusammenleben mit der ständigen angst dass sie mir eines tages fremdgeht oder mich öft mit ihr streite oder für ihr und ihrer kinder die verantwortung des unterhalts trage

Jep... Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr *aua*

wenn du unbedingt sex haben willst, nimm deine hände

Psssst... das darf er doch nicht *nono*

flüstert *undwech*
****ia Mann
2.976 Beiträge
Mag sein Sparrow
aber ich bleibe Topic und werde nicht zu Persönlich und Beleidigend.
Auch wenn ich Legastehniker bin *g*
Iron Sparrow..könntest Du nicht etwas anständiger und weniger Beleidigend schreiben ???

Ob er's kann? Zumindest scheint er es nicht zu wollen.

Wenn man anderer Meinung ist, dann muss man doch nicht immer gleich Beleidigend antworten...oder

ER anscheinend schon ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.