Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2998 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?33
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…
zum Thema
An die Frauen - lieber geleckt oder gefingert werden?602
Was ist euch Frauen lieber beim Vorspiel, geleckt oder gefingert zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingern von Frau zu Frau/Mann zu Frau: Wie mögt ihr es?

Zitat von *******ove:
Danke @****77

Ich habe auch erst durch die Tantramassagekurse gelernt bzw erfahren, wie sehr mir ausgiebiges berühren/ massieren äußerlich wie innerlich fehlt bzw wie gut mir das tut

Ich finde es auch als wichtigen Einstieg für sich selber, unabhängig von Sex.
Tantramassagekurs wäre noch der Höhepunkt der Pyramide für den entspannten Umgang mit seinem Körper.
Ich schreibe deswegen Pyramide, weil Sexualität immer als Baustein gesehen wird. Man baut sie auf, etappenweise. Stein auf Stein bis zur Fertigstellung.
Ich versteh auch nicht warum Menschen Tantra oder Yoni - / Lingam Massagen ablehnen. Man fühlt doch eine positive, gefühlvolle Energie, die den Körper gut tun ohne gleich an Sex zu denken.
Ich habe da eher das Gefühl, dass Menschen sich nicht akzeptieren und mögen, weil sonst würden sie es zulassen und umsetzen.

Belehrt mich eines besseren, wenn ich da falsch liege.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Themenersteller 
Mein Danke Kontingent ist leider alle...

An dieser Stelle schon mal *danke* für alle eure Antworten!
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Themenersteller 
@*******nce

Richtig, es kann natürlich auch mal nicht sitzen... *g*
Aber bei mir gibt es die Möglichkeit, diesen Griff zu machen nur, nachdem ich den/diejenige anderweitig und gut kenne. Fremd sowieso nicht.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Themenersteller 
@**fe

Ich sehe es auch als Baustein einer sexuellen Weiterentwicklung.

Massage ob tantrisch oder einfach intuitiv/empathisch sind unschätzbare Dinge, um sich selbst in der Empfindung, aber auch den/die Gebende sich kennenzulernen.

Wir sind Tast-und Fühltierchen *zwinker* ...

Ich habe oft gehört, dass es abgelehnt wird mit den Tantramassagen wegen des als esoterisch empfundenen Überbaus....
******ech Frau
527 Beiträge
Ich finde für das Streicheln der Vulva ist die Länge der Fingernägel egal. Man benutzt ja die Fingerkuppen, die ganze Länge der Finger oder die Handflächen. Kenne auch keine Frau, die direkt die Kliteichel berührt und stimuliert... da sind die meisten selber so empfindlich, dass sie das bei der anderen Frau auch vermeiden. Druck und Berührungen oberhalb der Klit finde ich viel schöner als den plumpen Griff ins "Ziel". Für das Fingern in der Vagina sollten Fingernägel schon sehr sehr kurz sein, sonst gibts schnell Verletzungen.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Themenersteller 
Ja das glaube ich auch... Frauen vermeiden das Greifen direkt ins Ziel vaginal bzw auf die Clit wahrscheinlich viel mehr, weil sie die eigene Empfindlichkeit kennen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******ove:
Ja das glaube ich auch... Frauen vermeiden das Greifen direkt ins Ziel vaginal bzw auf die Clit wahrscheinlich viel mehr, weil sie die eigene Empfindlichkeit kennen.

ich finde mich gar nicht so empfindlich
vorausgesetzt, ich bin feucht genug

nur wenn männer meinen, ich würde davon feucht,
und das dachten eigentlich alle,
dann ist es unangenehm...

im grunde sind mir die fremden hände viel zu schnell zwischen meinen beinen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.