Fingern von Frau zu Frau/Mann zu Frau: Wie mögt ihr es?
Hallo Ihr Lieben!Ich mag es, wenn man sich massierend verwöhnt, ...nicht nur am Körper, sondern auch beim Sex gegenseitig den gesamten Schoß ausgiebig mit einbezieht.
Damit ist also nicht nur das fingern vaginal gemeint wie es die Überschrift im ersten Moment vielleicht vermuten lässt, sondern auch noch der Vulvabereich.
Meine erste Frage:
Mögt ihr es, wenn zusätzlich zum vaginalen fingern auch noch die Vulva (vorher/währenddessen) massiert wird in ihrer Gänze? Gibt euch das was oder ist es manchmal zu viel?
Ich finde das massieren der Venuslippen ganz wunderbar und viele Männer 'vergessen' das, weil sie glauben, dass man da nicht so erregbar wäre. Die Klitorisschenkel laufen aber darunter entlang und zu Recht sollte dieser Bereich nicht ausgespart bleiben.
Und die zweite Frage:
Vaginales Fingern sehe ich hier in den Videos öfter mal mit richtig langen Fingernägeln. Manches Mal ist es ein Video einer Frau alleine, also Selbstbefriedigung, manchmal ein Video mit zwei Frauen.
Ich selber schließe es für mich definitiv aus, dass mich eine Gespielin mit langen Fingernägeln innen vaginal befingert oder aussen massiert. Mag ich gar nicht... es geht soweit, dass ich mir noch nicht mal solche Videos ansehen mag, weil es mir unangenehm ist. Breche dann ab...
Wie ist das bei euch?
Lange Krallen ein k.o. beim fingern oder kein Problem?
Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten und wünsche mir einen respektvollen Austausch
Liebe Grüße
Sie von TheWetLove