alex
Aber nachdem Ihr dann drei Mal zusammen Eis essen, vier mal bei seinen Eltern und ein gutes Dutzend mal zusammen in der Kiste ward und Du gemerkt hast, dass er es ernst meint, lässt Du, genau wie jeder Mensch, das Kondom einfach weg.
Und bei den vielen Gesprächen im Sonnenuntergang sind natürlich auch alle Viren und Bakterien gestorben, die er jemals hatte. Man kann sich nämlich nur bei "fremden" infizieren, nicht bei "bekannten"....
Und bei den vielen Gesprächen im Sonnenuntergang sind natürlich auch alle Viren und Bakterien gestorben, die er jemals hatte. Man kann sich nämlich nur bei "fremden" infizieren, nicht bei "bekannten"....
Genau DAS habe ich gemeint.
Und deswegen interessierts mich ob alle die rummosern von ihrem neuen Partner nen Aids test verlangen. Denn sonst sind die Aussagen und dieses Moralapostelgetue komplett fehl am Platz.
Ich will die Gefahr nicht runterspielen. aber ich gebe zu, noch nie einen Aidstest verlangt zu haben, und ja, ich habe mit allen vorherigen Beziehungen ohne Gummi Sex gehabt. So und nun, steinigt mich.