Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
486 Mitglieder
zum Thema
Aids-Test? Sex mit Kondom? Wie regelt ihr das?449
Mich beschäftigt aktuell die Situation ab wann man ohne Kondom…
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aids / vaginal Herpes

alex
Aber nachdem Ihr dann drei Mal zusammen Eis essen, vier mal bei seinen Eltern und ein gutes Dutzend mal zusammen in der Kiste ward und Du gemerkt hast, dass er es ernst meint, lässt Du, genau wie jeder Mensch, das Kondom einfach weg.

Und bei den vielen Gesprächen im Sonnenuntergang sind natürlich auch alle Viren und Bakterien gestorben, die er jemals hatte. Man kann sich nämlich nur bei "fremden" infizieren, nicht bei "bekannten"....

Genau DAS habe ich gemeint.

Und deswegen interessierts mich ob alle die rummosern von ihrem neuen Partner nen Aids test verlangen. Denn sonst sind die Aussagen und dieses Moralapostelgetue komplett fehl am Platz.

Ich will die Gefahr nicht runterspielen. aber ich gebe zu, noch nie einen Aidstest verlangt zu haben, und ja, ich habe mit allen vorherigen Beziehungen ohne Gummi Sex gehabt. So und nun, steinigt mich.
OK, die Sache "Sex ohne Gummi mit Fremden" ist ja nun hinreichend geklärt und auch diverse "ich red Dir ins Gewissenbeiträge" hatten wir nun auch schon... das kann ich also lassen, schließe mich jedoch der Allgemeinheit an!

Um nochmal auf den Herpes zurückzukommen!!!! Ich leide unter Genitalherpes... ständig, immer wieder, mit Sex, ohne Sex, mit Stress, ohne Stress...
Das erste Mal hab ich völlig verwirrt den FA aufgesucht, der diagonostizierte Herpes. Ich hab ich blöde angeguckt und meinte: DAS geht nicht! Ich hatte never ever einen Herpes, weder am Mund noch an strategisch wichtigen Stellen! Wir haben dann die Theorie aufgestellt, dass mein Gatte ein Überträger sein muss. OK. Ich nach Hause, den Gatten ausgefragt, der guckte ebenfalls blöde und meinte: ich hatte never ever einen Herpes, weder oben noch unten!
Ich also wieder zum FA... es hat ne ganze Weile gedauert! Ich hatte im zarten Alter von 12 mal ne Gürtelrose... Herpes zoster... woher auch immer... der FA meinte, das hätte sich mein Körper gemerkt und durch Stress sei dieser dann als Genitalherpes ausgebrochen. Der Stress war bei mir ganz klar zu erkennen: ich hab ne Krone beim Zahnarzt bekommen!!! Innerhalb einer Woche 3x Zahnarzt und 1x Zahntechniker...

Seitdem leide ich unter Genitalherpes! Stress kann also sehr wohl auslösend sein!!!!!
OK, ThinkPink, DU solltest schon den Arzt wechseln *zwinker*

Auch wenn der Herpes zoster "Herpes" heißt, ist es trotzdem ein anderes Virus.

In dem Fall das Varizella-Zoster-Virus, bei einer genitalen Manifestation eines Herpes im Regelfall Herpes-Simplex-Virus 1 oder 2.

Die beiden haben nicht besonders viel miteinander zu tun - und die Effloreszenzen beider Erkrankungen sollte jeder Arzt voneinander unterscheiden können *zwinker*
OK, dann bin ich eben ein Wunder *gg*

Völlig ohne Ansteckung und ohne Erreger habe ich mir dann beim Zahnarzt einen Genitalherpes geholt... aus Stress aus Ekel aus Anspannung aus Überanstengung...

Denn es kann ja schlecht sein, dass der Zahnarzt mir den Herpes oben reingeschoben hat und der sich dann innerhalb von Stunden in die unteren Regionen geschoben hat, ohne Auswirkungen im / am Mund zu hinterlassen. Außerdem müssten das danach dann auch verschiedene Zahnärzte genauso gemacht haben *lol*

Spaß beiseite... ich hatte noch nie Herpesprobleme!!! Und bis auf den Cousin meines Mannes kenne ich auch niemanden mit Herpesproblemen. Bis ich dann diese Krone im Marathonverfahren bekommen habe, seitdem freue ich mich auf jeden Zahnarztbesuch 2x und wenn ich Stress / Emotionen / Wut / Ärger etc pp habe, krieg ich Herpes. Den damaligen FA habe ich weder vorher noch nachher wieder gesehen... der war eben vor Ort und greifbar. Mit meinem Haus- und Hof-FA hab ich danach nicht mehr darüber gesprochen, weil ich mich in mein Schicksal ergeben habe. Ich bekomme die Salbe, habe Tabletten und eine Vitamin-Immunkur hab ich auch gemacht. Mittlerweile merke ich es wenigstens so rechtzeitig, dass ich schon früh dagegenarbeiten kann.

Ganz großes Quiz: Wird Herpes über die Luft übertragen *haumichwech*
*****Leo Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Hey ihr lieben.

war ein paar Tage nicht hier und bin erstaunt wie viele Antworten und auch wieviel (entschuldige) Mist hier geschrieben wird. Also

1. EGAL WAS MEIN PROFIL AUSSAGT habe noch nie mit jemanden ohne Kondom geschlafen. Glaubts oder lasst es sein!

2. Setzt mich mein Freund nicht unter Druck. Ich bin alt genug selbst zu entscheiden und deshalb habe ich bis jetzt noch nicht mit ihm geschlafen!!!

3. Ist es bestimmt schon mehreren Leuten so gegangen das er mal ein Fehler gemacht hab. Ich hab ihm einen geblasen und wärend ich das Zeug im Mund hatte dachte ich oh mist. Sowohl ich als auch er bereut das es dazu kam. Aber jeder Mensch macht mal ein Fehler.

4. Geht er doch jetzt den Test machen damit wir sicher sein können das nichts ist.

5. Glaube ich nicht das alle Menschen die ohne Kondom mit ihrem Partner schlafen mimium jedes Jahr ein Aids-Test machen. ODER seid ihr alle sicher das eurer Partner 100%tig treu ist.
Ich schätze es gibt sehr viele Leute die nachdem sie ein halbes Jahr oder so mit ihrem Partner zusammen sind einfach das Kondom weglassen. OHNE Aids-Test.

Ich danke allen die mir wirklich helfen wollte für ihre Antwort. Alle angriffe von Leuten die nur meckern wollen sollen das doch bitte lassen und erst mal richtig lesen.
So langsam wird der ganze Thread hier total OT, bleibt doch mal beim Thema.
Dieses ganze Getue hier mit dem erhobenen Zeigefinger kann einem echt auf den Keks gehen, egal welches Forum ich aufmache, ständig das gleiche.
Gruss Sie
@fallenangel
ich wollte noch was zu deiner Frage mit dem HIV Test sagen...

Also, ja, ich habe tatsächlich bei meinem jetzigen Freund einen HIV, Hepatitits B und C, Syphilis und Gonorrhoe - Test verlangt, bevor wir ohne Gummi miteinander pennen (2008).

Beim vorherigen Partner dasselbe (2007)

Davor war ich verheiratet und habe da keinen verlangt, weil ich erst die zweite Frau in seinem Leben war, mit der er Sex hatte. Und weil er stark religiös war, habe ich ihm das geglaubt (2001-2006).

Und daaaaavor war ich noch unter 18 und hatte noch nicht das Selbstbewusstsein, es von jedem zu verlangen. Manchmal - ich gestehe- zu meiner Schande, habe ich mich auch mal klein reden lassen.
Dafür bin ich dann immer drei Monate nachher zum Test gelaufen, sogar auch, wenn ich nur mit Kondom mit ihm gepennt hatte. Ich wollte einfach sicher gehen.

Ich habe also schon mehrere Male in meinem Leben nen Test gemacht. Irgendwann kannte die Tante bei der anonymen Teststelle mein Gesicht und hat ganz besorgt nachgefragt. *lach*

Irgendwann hatte ich einfach keinen Bock mehr, dass ich allein diesen Stress aushalten muss. Bloss, weil der Kerl zu faul oder zu feige oder zu dumm ist, sich Gedanken darüber zu machen...
Und damit waren solche Typen dann auch für mich gestorben.

Also, ja - ich bin ein Moralapostel, der in diesem Fall auch so handelt und nicht nur meckert *zwinker*

LG Julie
@julijulie
Na dann ist es völlig okay, das du meckerst *zwinker*

Ich denke eben nur das die wenigsten es machen, sich hier aber wirklich leicht übertrieben aufführen.
Ich habe also schon mehrere Male in meinem Leben nen Test gemacht. Irgendwann kannte die Tante bei der anonymen Teststelle mein Gesicht und hat ganz besorgt nachgefragt.

Irgendwann hatte ich einfach keinen Bock mehr, dass ich allein diesen Stress aushalten muss. Bloss, weil der Kerl zu faul oder zu feige oder zu dumm ist, sich Gedanken darüber zu machen...
Und damit waren solche Typen dann auch für mich gestorben.

Also, ja - ich bin ein Moralapostel, der in diesem Fall auch so handelt und nicht nur meckert

Das finde ich auch vollkommen ok, hat gar nix mit Moralapostel zu tun, jeder hat wohl in jungen Jahren mal solche Erfahrungen gemacht und draus gelernt. Nervig ist einfach nur, wenn hier immer wieder Leute auftauchen die wesentlich älter sind und dann nur den Zeigefinger heben, als hätten sie nie nur einen Fehler begangen. Auch Alter schützt vor Torheit nicht.
Und manchmal hat man selbst mit Kondom das Pech mal einen Genitalherpes zu erwischen, vor allem kann man sich nicht schützen, da müsste man sich schon in ein Ganzkörperkondom stecken.
Was jetzt allerdings nicht heissen soll das man auf Kondome verzichten soll, im Gegenteil.

Gruss
******h52 Mann
49 Beiträge
???
Also ich bin\war in der glüklichen Lage, dass wir uns vor 40 Jahren noch keine Sorgen um HIV usw. machen mussten.
Dass man Verhüten sollte ( Kinder, Tripper usw. ) war uns auch klar. Aber es konnte\durfte auch mal ohne g.....t werden, ohne das man\frau Angst haben musste, sich mit HIV anzustecken.
Die heutigen Jungen sind nicht zu beneiden, sie sind geil, möchten miteinander schlafen, doch zuerst sollte er\sie einen HIV Test ( ev. noch mehr ) vorlegen. Ich denke dann geht die Lust verloren. Spontanität kann und darf einfach nicht mehr sein.
Ich beneide die heutige Jugend nicht.

Der alte "janosch"
ich dachte auch immer, ok es gibt kein sex ohne kondom...hab ich auch gemacht...und jetzt? hab ich nen doofen virus mir eingefangen, da hilft auch kein kondom...da hab ich mich echt gefragt, verdammt warum wusstest du das nich? und wie soll man sich überhaupt noch schützen? in dem fall heißt es nämlich, das kondom schützt zu 70%
also verhütet und es doch falsch gemacht..mhh...

wünsch dir eine positive nachricht und somit ein negatives ergebnis tinkaleo

die sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.