Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5157 Mitglieder
zur Gruppe
Brusthebe-Liebhaber
524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, meine Brüste hören nicht auf zu wachsen...

**********rsaut Mann
532 Beiträge
SA_RO hat natürlich Recht. Eine OP sollte wirklich das letzte Mittel sein, wenn vorher schon alles nach mehrmaligen probieren ohne Erfolg blieb. Dem stimme ich zu.
ich kenne das
Bei mir hat JEDE Pille so gewirkt. Und vor allem jeder Pillenwechsel.

Jetzt habe ich recht viel abgenommen, ein klein wenig auch an der Brust.Durch das Brustmuskeltraining ist etwas von dem eingelagerten Wasser weggegangen, und sie sehen viel straffer und weniger fleischig aus, obwohl die BH-Größe noch die selbe ist.

Eigentlich müsste man vom FA Hormone gegen Brustwachstum bekommen können. Ist bestimmt noch besser als ne OP. Bei einer OP kann schließlich viel verpfuscht werden, außerdem müssen die Einlagen je nach Material in gewissen Abständen erneuert werden.
müssen die Einlagen je nach Material in gewissen Abständen erneuert werden.
hab ich das richtig verstanden?
einlagen gegen zu große brüste?
es handelt sich aber nicht um antimaterie, oder? *nixweiss*
einlagen
Es kommt drauf an, wie's gemacht wird. Und ob man will, dass sie danach wie lasche Ballons runterhängen. Ich bin da aber auch nicht der Spezialist für, hab nur mal in ner Sendung gesehen, dass eine mit G auf D so nen "Stützbalkon" eingebaut bekommen hat.
**********dotto Mann
685 Beiträge
können gar nicht groß genug sein
****ity Paar
16.583 Beiträge
icbernhardotto
typisch mann,du musst ja auch nicht mit der "last" rumlaufen... *zwinker*
****_B Frau
49 Beiträge
?
Ich glaube,dass wir wenig Einfluss auf das Wachstum haben.
Ich hatte über 30 Jahre immer einen sehr kleinen Busen ( 70B ),egal ob dünn,schlank oder schwanger oder wie auch immer.
Wenn ich an Gewicht verlor,dann zu allererst immer am Busen - was aber nicht bedeutet,dass ich bei Gewichtszunahme dann einen größeren Busen bekam,der wurde nur etwas straffer.
Verändert hat sich das bei meinem Körper extrem durch die Wechseljahre und jetzt mit 50 Jahren bin ich bei 95D... hab ich mir auch nicht so ausgesucht - ist aber nunmal so.
Die Männer finden das toll , ich selbst kann damit nicht gut umgehen,da mir dieser grosse Busen irgendwie fremd ist.Aber ändern kann ich daran nichts - es ist einfach eine Sache der Hormone .
Also besteht nur die Möglichkeit,mit Gegenhormonen gegenan zu arbeiten,sofern man will.
Ich würde Dir raten,eine andere Pille auszuprobieren,
dein Frauenarzt wird da sicher etwas mit einer anderen Zusammensetzung für dich finden.
Viel Glück für Dich !
****ity Paar
16.583 Beiträge
gina
also wir 95 d sieht das ja nicht aus,oder ist gut retuschiert.. *zwinker*
****_B Frau
49 Beiträge
Ist heute aber leider so - wir können gerne tauschen,da bin ich sofort dabei.
****ity Paar
16.583 Beiträge
nein
laß mal,meine brüste haben sich auch verändert.seit dem ich keine pille mehr nehme,aber sehr zum vorteil kann ich nur sagen.
sehr fest und keine wassereinlagerungen mehr.also ohne hormone kann sehr zum vorteil sein..
@Gina_B
Du hast doch absolut tolle Brüste!!
Und zum Thema. Jede Frau soll doch mit dem zufrieden sein was sie hat. Mit 18 macht man sich schon gedanken , wo die süßen Bälle noch hinwachsen wollen. Ich kann das schon verstehen, zumal es für eine Frau ja belastend ist , mit großen Brüßten zu leben. Ich meine das jetzt von den Schmerzen, die da doch vorhanden sind . Ich persönlich stehe aber auf die großen Brüßte und finde es echt geil , auch so eine Frau gefunden zu haben
hormone
Also ich kann mir gut vorstellen dass es nicht nur - aber auch an den Hormonen der Pille liegt. Da muss man nur einmal den Beipack lesen und es reagiert ja auch jede Frau anders auf die verabreichten Hormone.
Welcher Arzt macht denn heutzutage einen Hormontest BEVOR er die Pille verschreibt ??? Nur um mal zu sehen welche denn von der Zusammensetzung die beste für die Patientin ist ??
Ich denke KEINER......also am besten den FA mal danach fragen bevor er eine neue Pille verschreibt und es ist wieder nicht die geeignete.
Aber was das Wachstum angeht...........da ist keine Frau davon verschont...egal in welchem Alter. Als bei mir das Klimakterium anfing und ich Remifemin nahm dachte meine Brust wohl dass sie nochmal in der Pubertät ist.........und fing an zu wachsen......Von C Körbchen so langsam über D und jetzt habe ich E.....*seufz*
Zum Glück hat es jetzt aufgehört.........uff
Ich...
...habe das gleiche Problem: Seit geraumer Zeit werden sie immer größer, sodass ich mittlerweile bei 70F angekommen bin. Allerdings nehme ich nicht die Pille sondern verwende den Verhütungsring, einen Zusammenhang würde ich da also ausschließen und wie schon angedacht eher eine immer noch andauernde Wachstumsphase verantwortlich machen. Ich persönlich habe damit kein Problem - mein Freund findet es sowieso toll - es ist nur äußerst nervig und kostspielig BHs zu kaufen, ich bin also über jeden Shoppingtipp dankbar! *g*

Miss
Also ich muss zugeben dass ich mich Fearsum anschließe und erst mal der Meinung bin, dass die Userin sich authentizieren lässt. So ganz glaub ich nämlich nicht an die Ernsthaftigkeit des Threads... und auch der Wechsel durch die Krankenkasse kann ich mir nicht vorstellen....
@ VivaMaria
Ich kann Deine aussage nur voll unterstützen.
Auch ich nehme an das dieses Thema nicht so ernst genommen werden sollte,weil die Userin sich irgendwie als unglaubwürdig erweist.
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.