Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5156 Mitglieder
zur Gruppe
Brusthebe-Liebhaber
524 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
75 D und grösser | Teil 2 |152
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, meine Brüste hören nicht auf zu wachsen...

****hi Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe, meine Brüste hören nicht auf zu wachsen...
Hallo,

ich habe ein großes Problem.
Ich nehme seit ich 14 bin die Pille.
Meine Brüste sind in 4 Jahren von Cup A auf Cup E gewachsen.
Das Problem ist, sobald ich mir größere BH`s kaufe, dauert es nicht lange, bis diese mir wieder zu groß sind.

Liegt es an der Pille, dass sie ständig wachsen?

LG
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
Hallöchen...
...ich denke mal das das auch ein bischen was mit Deinem Alter zu tun hat...bist ja noch jung, gerade mal 18. Soweit ich weiss, und man darf mich gerne verbessern, wächst der Körper und somit die Oberweite auch, bis zum 21 Lebenjahr....also denke ich nicht das das was mit der Pille groß zu tun hat...

Viele Grüße

Lilly *blume*
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Hallo Majahi,

es liegt zum Einen an Deinem Alter, zum Anderen kann aber auch die Pille eine Rolle spielen.

Warst Du denn mit diesem Problem beim Frauenarzt und wenn ja, was hat er gesagt?

Wenn Du nicht beim Frauenarzt warst, geh bitte hin und sprich mit ihm darüber.

Liebe Grüsse,

Birgit
****sum Mann
4.826 Beiträge
Also deine Brüste sind im Alter von 14 bis 18 gewachsen... wirklich seltsam ;-)!

Keine Sorge, die hören schon mal von Alleine auf zu wachsen. Trortdem kannst ja mal deinen Gynäkologen darauf ansprechen.
Schmunzel....
gute "Eigenwerbung" Majahi....so kann man ...äh Frau prima auf sich aufmerksam machen;-). Die Idee könnte von einem der sabbernden Kerle hier stammen....als "Hilfe, mein Schwanz ist so groß, er wächst und wächst" lächel**
Oder hast du etwa deine OP's vergessen.....so im jugendlichen Überschwang? *zwinker*
*****_nw Paar
84 Beiträge
gute "Eigenwerbung" Majahi....so kann man ...äh Frau prima auf sich aufmerksam machen;-)
Ich denke, das hat sie nicht nötig... *zwinker* Es fällt einigen Männern bestimmt schwer, zu verstehen, dass auch große Brüste belastend sein können, da sie selbst für jeden Millimeter ihres Allerwertesten beten... *zig*

Ich selbst habe eher das gegenteilige Problem, sie wollen einfach nicht größer werden. *traurig*
Beide Extreme können ziemlich belastend sein, man muss lernen, damit klarzukommen und sich selbst zu akzeptieren..

Es kann jedoch wirklich sein, dass die Pille das Wachstum verstärkt. Das war bei einer Freundin von mir auch der Fall. Dazu kannst du Mal deinen FA befragen und ggf. die Pille wechseln. Wenn du nicht warten kannst, frag Mal den Google bezüglich deiner Pille und Nebenbwirkungen. *g*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Welche Pille nimmst Du denn?
Das Brustwachstum ist in Deinem Alter noch absolut normal. Die üblichen Pillen, die man in Deinem Alter verschrieben bekommt haben eigentlich keinen relevanten Einfluß auf das Brustwachstum. Es kann durchaus sein, daß die Brüste unter manchen Pillen gering an Masse zunehmen oder spannen, aber ein derartiges Wachstum wird die Pille wohl nicht bewirken. Das Brustwachstum wird unabhängig von der Pilleneinnahme sicher aufhören. Ansonsten ist es evtl. ein Problem, daß aber nichts mit der Pille zu tun hat.
Sprich Deinen Gyni drauf an - der kann's am besten beurteilen und Dich beraten.

Merlin hingegen ist wohl nicht der richtige Ratgeber - der sieht sich durch Dein Problem offenbar eher angemacht ;-).
wie....
sieht es in deiner familie aus? ich meine in der regel bekommt man sowas auch vererbt?.....

und wie vorredner schon sagen..... mädel du bist noch voll im wachstum?! klar können die noch wachsen....... ich habe tatsächlich mit mitte 35 noch einen schub zugelegt...... das sei alles normal meinte mein arzt.... zweiter frühling sozusagen.... hormonschub... aber ich denke nicht dass die hormone in der pille die ursachen waren.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Bei mir hat es auch gedauert...
bis sie ausgewachsen waren und das war erst mit 19 obwohl es langsam mit 12 anfing.

Das Ziel dürfte bald erreicht sein aber trotzdem bin ich der Meinung immer einen Fachmann zu konsultieren wenn es umj so etwas geht.
******hen Frau
84 Beiträge
Ich würde auch sagen, dass es nicht schaden kann, mal einen Fachmann (oder eine Fachfrau) zu fragen, auch wenn das "Problem" auf den ersten Blick garnicht so schlimm aussieht/scheint.

Ich bin nun 20, aber in letzter Zeit, bzw. den letzten Jahren, konnte ich nicht mehr feststellen, dass meine Brüste noch gewachsen sind.
****hi Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank
Danke für eure Ratschläge, ich werde mir einen Termin bei meinem FA machen und mal fragen.

Als sie noch C-D waren war noch alles okay, aber mittlerweile nervt es.
Und auf den einen Beitrag von dem Mann, der das als Werbung sieht, der hat nicht jeden Tag gefühlte 2 kg pro Brust zu tragen.

Aber so eine Aussage kann nur von einem Mann kommen.

Aber noch einmal vielen Dank für die Guten Tipps *g*

Liebe Grüße
****hi Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Ach übrigens ich nehme Femigyne-ratiopharm

vorher hatte ich Femigoa, aber dank der Krankenkasse musste ich umstellen, weil die andere 2 € billiger war...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Naja, also 2 KG pro Seite...

Da müsstest du noch einiges mehr an Oberweite haben. Eine Freundin von mir hat Körbchengröße F und hat pro Seite "nur" knapp 1 KG.

Ich verstehe aber deinen Leidensdruck.

Bei mir fing es auch ca mit 14 an und die Brüste wuchsen dann bis auf Doppel D, wurden dann nach einer Diät wieder etwas weniger, D oder so und nach der Schwangerschaft, als ich stillte, sprengte ich so ungefähr jeden Still- BH, lassen wirs mal G gewesen sein. Gott sei Dank bin ich diese Grausamkeit wieder losgeworden!

In deinem Alter (oh man, klingt als wäre ich steinalt..) ist das aber recht normal, dass deine Brüste noch wachsen. Ich selber nehme seit fast 8 Jahren die Femigoa und habe mein Brustwachstum aber nicht damit assoziiert. Eher als natürlichen Vorgang des Frauwerdens bzw. des Zunehmens.

Mach dir mal nicht allzuviele Sorgen. Kauf dir anständige BHs die gut sitzen und genug halt geben, dann dürftest du auch keine Rücken/ Schulterbeschwerden bekommen.

LG, Nys.
******_hh Mann
41 Beiträge
Naja, also 2 KG pro Seite...

Da müsstest du noch einiges mehr an Oberweite haben. Eine Freundin von mir hat Körbchengröße F und hat pro Seite "nur" knapp 1 KG.

Die ThreadErstellerin schrieb ja auch "_gefühlte_ 2 KG pro Seite".

Und als tendenziell nichtFachMann in diesem Thema würde ich allerdings auch sagen: schau Dich mal bei Deiner Mutter, Deiner Schwester und Deinen Omas um. Wenn die eine oder andere von denen eine auch nicht gerade kleine Oberweite hat, wird es wohl an den Genen liegen. Das Nehmen oder nichtNehmen der Pille wird das Brüste-Wachstum wohl nicht stoppen oder eklatant verstärken.

Und letztendlich: Richtig ! Termin beim FA holen.

Beste Grüße,
Lexi
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass 2 x 2 kg sehr schwer sind und dass dieser Überhang auf der Gegenseite, also dem Rücken, sehr schnell Schmerzen verursacht. Das glaub ich dir, dass das unangenehm ist.

Möglichkeit #1
Ins Fitnesstudio gehen und besonders den Rücken trainieren, damit dein Rückenmuskel gestärkt wird und du weniger Schmerzen hast. Ist zwar zeitaufwändig und anstrengend, doch es ist die Arbeit mit Sicherheit wert.

Möglichkeit #2
Eine Brustverkleinerung beim Frauenarzt. Lass dich dazu am besten von unterschiedlichen Frauenärzten beraten, denn manche Ärzte handeln meiner Meinung nach zu schnell. So kannst du dir den passenden Arzt aussuchen.

Ich wünsche dir alles Liebe und dass du das mit deinen Brüsten hinbekommst
*****_nw Paar
84 Beiträge
Möglichkeit #2
Eine Brustverkleinerung beim Frauenarzt. Lass dich dazu am besten von unterschiedlichen Frauenärzten beraten, denn manche Ärzte handeln meiner Meinung nach zu schnell. So kannst du dir den passenden Arzt aussuchen.

In dem Alter?
Da sollte man wirklich erstmal alles andere ausprobieren und abwarten, wie sich das weiterhin entwickelt bis man "ausgewachsen ist". Aber ich denke, das würde auch jeder Arzt raten- eine OP ist immer die letzte Option.
hut
*****arc Mann
342 Beiträge
wenn du Ende 20 wärst, würde ich mir darüber gedanken Machen, aber vorher verändert sich der Körper dann doch noch sehr viel.

Daher denke ich, das es normal ist, das sie noch wachsen
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wie sieht es denn generell mit Deinem Gewicht aus?

Körbchengröße E ist ja nun nicht von Pappe... ich denke mir, entweder liegen große Brüste bei Dir in der Familie, dann musst Du Dich nicht wundern wenn die noch wachsen...

Oder aber Du hast nicht nur eine recht üppige Oberweite sondern bist auch sonst eher "vollschlank" als "schlank"...

Ich habe bei mir zumindest immer festgestellt, dass die Oberweite mit am schnellsten ab- oder zunahm wenn sich mein Körpergewicht veränderte...

Nur an der Pille wird das nicht liegen. Wie schon gesagt wurde gibt es Pillen, die machen dass die Brust spannt oder leicht schmerzt und LEICHT an Umfang zunimmt, aber das macht meist nicht mehr als 1 Körbchengröße aus.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Meine Brust- OP habe ich mit 22 1/2 Jahren machen lassen und da war der Doc auch anfänglich etwas kritisch... Ob ich mir das alles sehr gut überlegt habe usw.

So ganz ohne wenn und aber wird sicherlich kein Doc mal eben so die Brüste verkleinern, besonders nicht wenn das Wachstum noch nicht angeschlossen ist.

Aber ist das denn überhaupt ein Gedanke der TE? Hab ich jedenfalls nix von gelesen...
*******tch Frau
52 Beiträge
@Majahi
Du darfst mir ruhig einen Cup abgeben, denn meine haben schon laaaange aufgehört zu wachsen... seufz.... *snief2*
sobald ich mir größere BH`s kaufe, dauert es nicht lange, bis diese mir wieder zu groß sind
du mußt auf qualität achten.
und nicht zu heiß waschen.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Suuuuper Beitrag....

Das "schrumpfen" der BHs hat wohl nix mit schlechter Materialqualität zu tun oder mit zu heißem waschen... *kopfklatsch*

Sowas können auch nur Männer posten...
suuuuuper eingangsposting.
@**S
lies doch mal das zitat genauer. *zwinker*
Wähhh
Meine haben mit 14 beschlossen, NICHT mehr weiter zu wachsen *gruebel**heul*

Wie hieß diese Pille nochmal *liebguck*
Meine haben mit 14 beschlossen, NICHT mehr weiter zu wachsen
waren doch ganz schön fleißig.
bis dahin *lupenixbrauch**zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.