Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1267 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4406 Mitglieder
zum Thema
Frau in roten Kleidern... Verführung pur?51
Seid gegrüßt, ich bin über eine Aussage gestolpert, die ich hier…
zum Thema
Extreme gegenseitige Anziehung, er eigentlich hetero30
Ich habe mich hier angemeldet, da m seit Monaten sehr beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaum noch Sex - verunsichert!

Liebe Cory
Ich hab noch nicht alle Beiträge gelesen, aber was aliena schreibt ist sehr gut - obwohl sie so jung ist: Hut ab Aliena: Du hast sehr viel Reife für Dein Alter!!!!
Also ich hab sowas ähnliches wie eine WoE Beziehung (sehen uns sonst nur dienstags) und auch bei uns mein ich manchmal - es wird weniger...aber es ist noch nicht so krass, wie bei Dir. Ja, man macht sich Gedanken... in DER Situation, die ja schon sehr deutlich ist - allemale...

Warte nicht bis zum Sankt NimmerleinsTag - hhrrr...Frauen sind immer soo leidensfähig (ja, ich weiß, so mancher Mann auch;-)....
Hör auf Deine Gefühle - nicht auf das, was Du Dir wünschst!
Frag Dich ehrlich: Geht es mir gut? Oder: WIE gut geht es mir?????? Bin ich glücklich? Ist die Waagschale irgendwie ausgeglichen??

Wenn nicht... es gibt sicher jemanden, der Dich glücklich machen will und es aúch macht!!!!! Dein jetztiger Freund scheinbar nicht!
Man sollte sich jemandem hingeben, der es auch "verdient" - und so eine Behandlung hast Du sicher nicht verdient - wenn ich Dich auch nicht kenne, aber Du hörst Dich sehr liebevoll und verständnisvoll umgehend mit Deinem Partner an!!!!!!!

Lass Dich nicht verarschen, dazu bist Du zu jung und das Leben zu kurz!!!

Drück dich mal unbekannterweise!! ;-)))

LG Beverly
Gewohnheit?
Vielleicht ist für ihn Euer Sexleben zur Gewohnheit geworden? Männer wollen immer etwas Abwechslung haben, suchen meistens nach neuen Erfahrungen. Die müssen ja nicht nur mit einem anderen Partner sein, sondern können auch unter Euch beiden stattfinden. Oder er steht auf Dinge, die er Dir nicht sagen traut und sucht sie deshalb im oder durch das Internet! Es gibt natürlich auch noch die (traurige) Möglichkeit, daß er keinen Bock mehr auf Dich hat oder Dich nicht mehr liebt! Am besten ist eine Aussprache, die klipp und klar die Verhältnisse aufzeigt und Du daraus die nötige Konsequenz ziehst. Sicher redet man sich als Außenstehender immer leicht, aber glaube mir: Du kriegst bestimmt wieder einen Traumpartner! Drück Dir die Daumen!

Klaus aus Nürnberg
********t_ni Frau
661 Beiträge
Eine offene Aussprache ist zwar prinzipiell immer gut und sinnvoll, aber nicht jeder Mann reagiert da so, wie er soll.
Der Exfreund meiner Freundin hat solche Aussprachen immer abgeblockt. Sie hat versucht ihm klarzumachen, dass es so nicht geht. Und als er nicht reagierte, hat sie die Konsequenzen gezogen. Aber er hat eine Trennung ihrerseits immer verhindert, nur um dann einige Tage später selbst schluss zu machen (total kindisch - der Mann war fast 30!). Natürlich immer nur für einige Tage. Dann ist er wieder angekrochen gekommen. War ein ziemliches Durcheinander bei den beiden.
Leider war meine Freundin nicht stark genug, und hat sich noch viel zu oft auf ihn eingelassen. Da konnte ich reden, wie ich wollte. Aber sie ist ja schließlich eine erwachsene Frau.
Aber Fakt ist, nicht alle Männer reagieren so vernünftig, wenn man sie um eine ernsthafte Aussprache bittet.
*****_rp Mann
10 Beiträge
Umgekehrt
Hallo Cory,

viele haben schon vieles gesagt. Ich kann Dich gut nach vollziehen, da es in meiner Bezeihung umgekehrt ist.
Ich war von je her ein sexuell aktiver und neugieriger Mensch. Vor knapp zwei Jahren habe ich mich in eine Frau verliebt und es entwickelte sich eine Beziehung darus. Sie war/ist "quantitativ und qualitativ" eher unerfqahren, war aber aufgesclossen. Bei uns kippte die Situation durch eine Fehlgebrut vor ca. 1,5 Jahren. Hierbei eröfnneten sich wieder alte Beziehungsmuste meinrer Freundin - die in einer 10 jährigen Beziehung ohne Sex auskam. Seitdem fühle ich mich als sexuellen Bittsteller, vermisse die Leidenschaft und das Gefühl attraktiv und begehrenswert zu sein. Unser Sexualleben reduziert sich auf wenige male. Dieses Jahr z.B. erst einmal ...
Das schwierige als Betroffener ist, dass man sich auch selbst in Frage stellt. In einer Partnerschaft hat man natürlich Verständnis für den anderen, natürlich nimmt man Rücksicht und natürlich steckt man die eigenen Bedürfnisse zurück, weil man als guter Partner für den/die andere da sein will. Die Crux ist: wie weit gibt man sich für den anderen selbst auf. Wie kommt man mit den Selbstzweifeln und Schuldgefühlen zurecht? Für die eigene Psycho-Hygiene ist es notwendig, sich irgendwann zu distanzieren um selbst ein erfülltes Leben führen zu können. Natürlich geschieht das nicht abprupt und mit der vorgezogenen Pistole. Dennoch ist es notwendig dem Partner/der PArtnerin die eigenen Bedürfnisse zu benennen und auch die empfundenen Missstände aufzuzeigen. Füer einen selbst bedeutet es, sich emotional lösen zu können, um mehr Unabhängigkeit zu erlangen. Dann kannst Du Deinem Partner auch die Konsequenzen vermitteln, wenn er nicht bereit ist, an sich zu arbeiten. Wenn Dusiehst, dass da ein Wille ist, dann kannst Du ihm bei seinem Problememn beistehen und in begleiten. Aber du musst ihn auch dahin führen: "Dahin" heißt, zu dem Punkt, an dem Du auch glücklich in der Beziehung bist.
Wenn sich dauerhaft nichts ändert, Gespräche wirkungslos im Raum verhallen, Verhalten stagniert und das Unglücklichsein wächst - dann ist es Zeit zu gehen.
schließen uns einiger meinungen an...
lieber ein ende mit schrecken als ein ende ohne....

wenn man nicht mehr miteinander reden kann, dann ist es unseres erachtens schon vorbei....

sorry.... *snief*
Liebe und Interesse
Liebe und Interesse sind manchmal zwei paar Stiefel. Interesse kannn man auch an jemandem haben, über den man Macht besitzt, so klingt das eher für mich. Wenn Du sagst, daß Du nicht ohne Sex leben willst - warum suchst Du Dir dann nicht einen anderen? Einen besseren?

Gamma
*******_sn Paar
84 Beiträge
Sowas hat niemand verdient.
Update und immer noch unsicher....
Hallo an alle!
Eine kleine Zwischenmeldung: 1 Wochenende und ein gemeinsamer Abend am Montag sind vergangen: ohne erwähnenswerte Erotik. Falsch: Ohne Erotik! Nett, aber...

Ostern war kein Thema, obwohl es dieses Jahr fast die einzige Zeit ist, in der wir ein paar Tage am Stück miteinander verbringen können.

Morgen werde ich irgendwann zu ihm fahren und frage mich, wie es wird und wie ich mich verhalten soll. Habe ihm vorhin noch eine SMS geschickt, die einen kleinen, aber eindeutigen Wink, eine kleine erotische Anmache enthalten hat. Er hat geantwortet, er freue sich auf mich morgen und ginge jetzt ein Bier trinken.

Puh....

Ansonsten sehne ich mich gerade nach Urlaub, ein paar Tage abhauen.....
Wer kommt mit?

viel Spass macht das alles gerade nicht.

Liebe Karfreitagsgrüsse Cory
kommt mir alles irgendwie bekannt vor ...
hi Du *g*
ich hab gerade ähnliches, allerdings anders rum. Wir sollten unsere Erfahrungen mal austauschen denke ich, vielleicht bringts ja was.

Ist schon ein mieses Gefühl , wenn Du dir quasi ein Bein ausreissen willst und dein Partner ignoriert dich und bringt dich immer wieder in die Roles des 'Schuldigen'.

cu and have fun ,
Moras
oh mein gott, mir geht es fast so ähnlich... naja, nicht ganz, er sucht (vermutilch) nicht nach sauna kontakten, und sex haben wir zwar weniger, aber man kann ihn noch davon "überzeugen". und eigentlich ist er mein traummann, aber ich bekomme kaum Zärtlichkeit, wenn, dann nur absolut lustloses - kurz - mal - drüber - streichen. Manchmal fühle ich mich total ungeliebt... auch wenn er sich dann noch eher mit dem pc vergnügt. AHHHHHHHHHHH. Macht dich das nicht manchmal verrückt?
Also ich kann es eigentlich nur "akzeptieren", weil ich mich ansonsten total wohl in der Beziehung fühl. Aber ab und zu könnte ich auch die Wände hoch gehen...
lieber...
lieber ein ende mit schrecken
als ein schrecken ohne ende ...

das problem ist nicht, dass der sex nicht stimmt
das problem ist, dass ihr über wesentliche dinge nicht reden könnt

er kann und will dich nicht verstehen. und er hat doch schon große geheimnisse vor dir. und du hast nichts besseres zu tun, als deine probleme hier im internet zu erörtern. sorry, dass ich so direkt bin.

für mich wäre wichtig, die fäden in der hand zu halten ... lieber selber handeln als behandelt zu werden.

alles gute
ciao
***lo Mann
237 Beiträge
Akzeptanz
Ich sehe das so.... tolerieren ja, aber den Partner entgültig akzeptieren... mmmhhhhh...das scheint hier das Problem zu sein. Aus was für Gründen auch immer
Den Threat hätte ich auch eröffnen können!
Du sprichst mir förmlich aus der Seele.

Ich bin mit meinem Freund jetzt 4 1/2 Jahre zusammen.
Und seit 4 Jahren haben wir keinen Sex mehr. (Alle 3 - 4 Monate einmal)
Und immer, wenn ich mit ihm darüber reden will, blockt er ab und meistens endet es im Streit.
Ich weiß auch nicht mehr weiter. Wir waren auch mal kurz getrennt - in der Zeit wollte er immer mit mir schlafen. Und seitdem wir zusammen sind, geht nichts mehr.
Er meinte mal zu mir, das ich ihm zuviel zugenommen hätte. Nur, kann ich mir kaum vorstellen, dass das der wahre Grund ist.

LG
wenn jemand ohne Grund garkeinen Sex mehr möchte steckt oft eine Liebschaft dahinter! Mal drüber nachdenken!
hi zusammen, da kann ich mitreden ich hatte bis vor 5 wochen 13 jahre keinen sex, ich weiss hört sich blöd an, ist aber so, habe auch nicht meinen schniedel verloren oder so war auch net im knast, nein meinen damalige partnerrin hatte nach der geburt einfach keine lust mehr. und ich habe dem dummerweise zugestimmt. heute würde ich das nicht mehr tun, sex gehört zum leben wie die luft zum atmen.
Wenn Du Dir immer noch nicht sicher bist
Moin Moin Cory,

erst einmal einiges was mir auffällt: Ihr habt seid 5 Jahren eine WE beziehung, wolltet ihr das beide, oder hat eine/r von euch beiden gesagt, er will nicht mehr Nähe? Er will, dass Du zu ihm kommst, er liebt die Bequemlichkeit und hat keine Fahrtkosten, .... Freundin frei Haus, die dann am besten auch noch putzen und kochen kann, was die ganze Woche liegengeblieben ist? (das bischen Haushalt....)

Und dann kein Sex, weil Mann hat ja soooooooooooooviel Stress (Ironieflagge schwenk) und muss sich von der Arbeit erholen, oder von anderen Dingen, die die Woche über so anlagen.

Wenn Dir das alles noch immer nicht reicht für eine Entscheidung, dann habe ich folgende 2 Vorschläge für Dich

1. Mach Dir ne Liste, was spricht für den Freund, was gegen ihn, was für eine Trennung und was dagegen. Fang mit der Spalte an, die dir am schwersten fällt.
2. Sag ihm, wenn Du das möchtest, dass Du über Eure Beziehung reden willst, aber das er dazu am Wochenende zu Dir kommen muss. Wenn er nicht mal dazu bereit ist, zu faul oder zu bequem, dann Biotonne auf Mann rein Biotonne zu und Deckel zutackern, dass er nicht wieder raus kann.

Eine Knuddelkraftwelle an Dich und allen denen es ähnlich geht wie Dir und einer ehemaligen Bekannten die in ähnlicher Situation war.
Die wollte ihre Beziehung von alle 1-2 Wochen intensivieren. Als sie ihren Freund drauf ansprach sagte der, Schatz, wenn ich nur Dich alleine haben wollte, wäre ich auch häufiger da ....... 2 Sekunden und eine Ohrfeige später war es ihr Exfreund.

Ich hoffe, Ihr verliert nicht das Vertrauen in die ganze Männerwelt

Knuddel noch mal

Hendrik
Guten Abend an alle!
Vielen Dank für Eure Antworten!!!
Leider kann ich nicht berichten, dass sich etwas in irgendeiner Form verändert hätte.

Heisst: nacvh wie vor keinen Sex, er redet bis tief in die Nacht von seinem Job, kein Blick für mich, kein Thema, nichts. Ansonsten die Telefonate liebevoll.

Ich war nun eine Woche auf einem Seminar. Eine berufliche Weiterbildung, in dem Seminar waren nur noch männliche Schulungsteilnehemer. Abends mit meinem Freund telefoniert, und höre schon nach kurzer Zeit Zweifel und Eifersucht raus.

Muss ich das alles verstehen?

Ich verstehe es nicht! Absolut nicht.

Und ich sehne mich immer mehr nach Anerkennung, nach Flirt und Erotik. Nach Lachen und Nähe und Wärme.

Hm..............

Grüsse Cory
Guten Abend an alle!
Vielen Dank für Eure Antworten!!!
Leider kann ich nicht berichten, dass sich etwas in irgendeiner Form verändert hätte.

Heisst: nacvh wie vor keinen Sex, er redet bis tief in die Nacht von seinem Job, kein Blick für mich, kein Thema, nichts. Ansonsten die Telefonate liebevoll.

Ich war nun eine Woche auf einem Seminar. Eine berufliche Weiterbildung, in dem Seminar waren nur noch männliche Schulungsteilnehemer. Abends mit meinem Freund telefoniert, und höre schon nach kurzer Zeit Zweifel und Eifersucht raus.

Muss ich das alles verstehen?

Ich verstehe es nicht! Absolut nicht.

Und ich sehne mich immer mehr nach Anerkennung, nach Flirt und Erotik. Nach Lachen und Nähe und Wärme.

Hm..............

Grüsse Cory
Tonne!
Hau ihn in die Tonne. Dann weiss er was ihm fehlt. Dann macht er auch den Mund auf. Fertig............. End of Diskusion! Hasta la vista, niente, nado..... Tschau-Tschau Bambino......
Parkuhr
Cory, mach ihm nen Foto von ner Parkuhr mit Deinem Gesicht drauf, die legst Du dann zu ihm ins Bett, dann kann er die volllabern, weil er braucht je eh nur ne Frau zum zuhören und vieleicht noch fürn Haushalt. Eine Partnerin, die nicht nur zuhören und funktionieren will, hat er nicht verdient.
Hat dieser Mensch gar keine Gefühle, sehnt er sich nicht nach Liebe, nach nähe, nach In den Arm nehmen und geborgen fühlen?
Oder holt er sich das in der Woche woanders, so dass er am Wochenende völlig gefühlskalt ist?

Hast Du mal den Tip mit der Liste gemacht, Cory? Zu welcher Entscheidung bist Du gekommen, soll es dieser Kandidat 1 sein, der dich bis ans Ende Deiner Tage volllabert, dafür dich im Bett nicht überanstrengt, aber eifersüchtig wird, wenn andere männliche Wesen um dich rum sind, die dich anziehend (oder ausziehend) finden können, bei dem Du ein Recht auf eigene Meinung hast, solange Du ihm zuhörst und sie nicht äusserst, für den das Wort Liebe im Fremdwörterlexikon steht. Ist das dein Herzblatt???

Mit ziemlich nachdenklichen Grüssen über so gefühlskalte Menschen

Hendrik

Ps.: Herzerwärmende Tausendmeterhoheknuddelkraftwelle an Cory schickt

Bei akuter Überknuddelung wird für Schäden keine Haftung übernommen
***lo Mann
237 Beiträge
Hi Cory
Das er am Telefon eifersüchtig wird....mmmmhhhh...kommt auf den Ton drauf an. Und wenn der echt war....... dann kann ich nur sagen, Männer können schlecht teilen. Von Natur her.

Aber gebe ihn trotzdem nicht auf. Irgendwie besteht Hoffnung..... weiß nicht warum, aber das Gefühl ist da....... seitdem Du hast die Schnauze richtig voll........... Tipps hin oder her. Du wirst entscheiden, innerhalb von Bruchteil von Sekunden.......... egal wie..... ist schon alles schlimm genug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.