Liebe Cory
Ich hab noch nicht alle Beiträge gelesen, aber was aliena schreibt ist sehr gut - obwohl sie so jung ist: Hut ab Aliena: Du hast sehr viel Reife für Dein Alter!!!!Also ich hab sowas ähnliches wie eine WoE Beziehung (sehen uns sonst nur dienstags) und auch bei uns mein ich manchmal - es wird weniger...aber es ist noch nicht so krass, wie bei Dir. Ja, man macht sich Gedanken... in DER Situation, die ja schon sehr deutlich ist - allemale...
Warte nicht bis zum Sankt NimmerleinsTag - hhrrr...Frauen sind immer soo leidensfähig (ja, ich weiß, so mancher Mann auch;-)....
Hör auf Deine Gefühle - nicht auf das, was Du Dir wünschst!
Frag Dich ehrlich: Geht es mir gut? Oder: WIE gut geht es mir?????? Bin ich glücklich? Ist die Waagschale irgendwie ausgeglichen??
Wenn nicht... es gibt sicher jemanden, der Dich glücklich machen will und es aúch macht!!!!! Dein jetztiger Freund scheinbar nicht!
Man sollte sich jemandem hingeben, der es auch "verdient" - und so eine Behandlung hast Du sicher nicht verdient - wenn ich Dich auch nicht kenne, aber Du hörst Dich sehr liebevoll und verständnisvoll umgehend mit Deinem Partner an!!!!!!!
Lass Dich nicht verarschen, dazu bist Du zu jung und das Leben zu kurz!!!
Drück dich mal unbekannterweise!! ;-)))
LG Beverly