Mein Wunsch wäre , das ein Mann meine Frau neben mir erobert, sie langsam zu küssen beginnt, sie streichelt , ihr Zärtlichkeiten ins Ohr flüstert, mir dabei Blicke zuwirft mit dem Ausdruck, jetzt gehört sie mir.
Anschließend gehen sie tanzen, eng aneinander geschmiegt, er berührt sie , sie küssen zärtlich, sie drückt sich an ihn.
Dann kommt meine Frau mit ihm Hand in Hand zu mir und sagt komm Schatz wir gehen nach Hause.
Beim heimfahren sitzen sie hinter mir im Auto, sie küssen sich, ich weiß meine Frau ist schon nass zwischen den Beinen.
Endlich zu Hause gehen sie gemeinsam duschen , ich beobachte sie in der Dusche, sehe seine Hände am Körper meiner Frau, sie genießt es und küsst in zärtlich.
Anschließend trockne ich meine Frau ab und sie sagt mir das sie sich schon auf ihren Liebhaber freut.
Sie gehen ins Schlafzimmer, ich darf an der Türe stehen bleiben u d zusehen wie er meine Frau am ganzen Körper streichelt und küsst , sie genießt seine Küsse und Hände und dann dringt er in sie ein.
Sie ficken immer intensiver und meine Frau bekommt den ersten Höhepunkt, sie glänzt mit ihren Augen und genießt es weiter gefickt zu werden.
Nach einiger Zeit als ihre Körper verschmelzen haben sie beide einen intensiven Orgasmus.
Er spritzt meiner Frau seinen liebessaft tief hinein und ich sehe wie beide glücklich ineinander versinken.
Meine Frau ruft mich zu ihr und ich darf sie sauberlecken.
Sie streichelt meinen Kopf dabei während sie ihn küsst .
Anschließend gehe ich ins Gästezimmer und lasse die beiden alleine.
Am nächsten morgen kommt meine Frau zu mir ins Bett und erzählt mir noch alles was in der Nacht passiert ist und wie toll es für sie war und das sie den Mann jetzt öfters trefffen wird da sie hofft das er ihr neuer fester Freund und Liebhaber wird.
Dabei hole ich mir einen runter.
Nachdem ich gekommen bin, küsst mich meine Frau und geht zu ihrem Liebhaber in unser Schlafzimmer