Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
2000 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geheimer Code für Fußfetischisten?

*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Mich würde interessieren ob Frauen Männer absichtlich Mit ihren Füßen aufgeilen würden, wenn ein Mann ein Zeichen Tragen würde welches International unmissverständlich für den Fußfetischismus stehen würde. So ein Zeichen auf einem T-Schirt, ein Tattoo auf dem Arm oder eine Art Armband oder Halskette an dem ein Zeichen ist der den Fußfetischismus symbolisiert.
Ich bin mir sicher die ein oder andere Frau würde versuchen, ob sie mit ihren Füßen den Verstand des Mannes rauben kann. *zwinker*
*********nigin Frau
64 Beiträge
Zitat von *********r_85:
Mich würde interessieren ob Frauen Männer absichtlich Mit ihren Füßen aufgeilen würden, wenn ein Mann ein Zeichen Tragen würde welches International unmissverständlich für den Fußfetischismus stehen würde. So ein Zeichen auf einem T-Schirt, ein Tattoo auf dem Arm oder eine Art Armband oder Halskette an dem ein Zeichen ist der den Fußfetischismus symbolisiert.
Ich bin mir sicher die ein oder andere Frau würde versuchen, ob sie mit ihren Füßen den Verstand des Mannes rauben kann. *zwinker*
Das einzige, was mir einfällt, was zumindest in die Richtung geht, wäre der 'Hanky Code'. Der basiert auf Farben, die meistens in Form von Bandanas um den Hals getragen werden und jeweils eine sexuelle Vorliebe symbolisieren. In dem Fall eines Fußfetisches wäre das hier korall. Aber ich glaube, der wird vor allem von Homosexuellen genutzt und dass hier (Deutschland) so viele Leute davon gehört haben, wage ich zu bezweifeln...

Schreibs dir doch mit Edding auf die Stirn! *zwinker*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Das einzige, was mir einfällt, was zumindest in die Richtung geht, wäre der 'Hanky Code'. Der basiert auf Farben, die meistens in Form von Bandanas um den Hals getragen werden und jeweils eine sexuelle Vorliebe symbolisieren. In dem Fall eines Fußfetisches wäre das hier korall. Aber ich glaube, der wird vor allem von Homosexuellen genutzt und dass hier (Deutschland) so viele Leute davon gehört haben, wage ich zu bezweifeln...

Die Seite auf der das Tuch in der Hosentasche getragen wird ist laut der Tabellen bei Wikipedia auch noch ausschlaggebend, da es dann in diesem Fall wohl heißen könnte er leckt gerne Zehen (links) oder lässt sich gerne die Zehen lecken (rechts)...
********oths Paar
274 Beiträge
Gleich vorne Weg hier schreibt "Er" von crazy_sloths. Hier werden zwar fragen an Frauen gestellt, aber ich kann mir eine Antwort echt nicht verkneifen. *sorry* dafür.

Ich finde die Grundannahmen schon extrem fragwürdig. Frag dich doch umgedreht mal selbst, ob du im Alltag und allgemein so denken und handeln würdest. Frauen sind doch allgemein und speziell sexuell keine geheimnisvollen Wunderwesen. In erster Linie machen wir doch Dinge für uns selber, um uns Wohl oder gut zu fühlen und nur bei einem sehr ausgewähltem Kreis (oder auch nur 1 Person ) machen wir etwas auch für andere bzw. interessieren uns für diese. Zumindest sexuell denke ich kann man das so stehen lassen. Egal ob Füße oder wie bereits schon erwähnt es um einen kurzen Rock oder ein Dekolletes geht, Frauen werden das wohl tragen, weil sie sich wohl drin fühlen, sich so hübsch fühlen und selbst wenn ihnen Blicke gefallen sollten, dann ist doch auch dies etwas rein egoistisches. Es gibt eben ein gutes Gefühl. Ich käme nie auf die Idee ein irgendwie gearteter Adressat eines solchen Outfits zu sein. Wieso sollte Frau speziell meine eventuelle Phantasie denn anregen wollen, geschweige denn irgendwie Verantwortlich für diese sein.

Außerdem wir alle haben doch unseren Alltag und Stress. Überlegen nach der Arbeit wann und wie wir es schaffen sollen noch einzukaufen oder wann wir endlich mal die Wäsche aufhängen. Da sind wir doch eigentlich recht unsexuell, sodass ich meinen würde, dass deine Beobachtungen eher zufällige Dinge waren, die du so interpretiert hast.

Das sind alles nur Mutmaßungen von mir, aif die ich als Mann komme, wenn ich mich frage wie es denn bei mir wäre. Sollte es da von Frauen gegenteilige Meinungen geben gern her damit. Die Frage richtete sich ja nicht an mich und ich habe derlei U Bahn Erfahrungen bisher auch noch nicht gemacht 😂😂😂

Er von Crazy_sloths
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Zitat von ****yna:

Eine ziemlich geile Idee. Danke dafür. Am besten wäre so etwas sinnvoll wenn man neben dem Fußfetisch noch einen Fetisch für öffentliche Demütigung hat. Public disgrace heißt das glaube ich. Am besten so etwas auf der nächsten SM Party mal ausprobieren. *zwinker*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *********r_85:
Zitat von ****yna:

Eine ziemlich geile Idee. Danke dafür. Am besten wäre so etwas sinnvoll wenn man neben dem Fußfetisch noch einen Fetisch für öffentliche Demütigung hat. Public disgrace heißt das glaube ich. Am besten so etwas auf der nächsten SM Party mal ausprobieren. *zwinker*

Im Zweifelsfall tut es wohl auch nen T-Shirt, einfach mal bei Google „Fußfetischist T-Shirt“ eingeben...
Sieht doch gar nicht so schlecht aus.
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Ein T- Shirt geiler als der andere.

https://www.spreadshirt.de/fu%C3%9Ffetisch+t-shirts

Damit wird man zum Hingucker auf SM Parties *zwinker*
Also, ich trage jetzt im Sommer meine Nägel wieder lackiert im knalligen Rot und ein Fusskettchen.
Ich mag Fusserotik, aber bewusst jemanden in der Stadt damit triggern und zu erkennen, dass er Fussfeti ist, tue ich nicht.
Da schalte ich eher ein Date, wenn ich zu Fetischpartys fahre.

LG Sina
Es gibt keinen Code für Fußfetis.

Und fremde Männer interessieren mich nicht die Bohne.

Meine Füße sind nicht promisk und unterliegen liebevoller Vertrautheit mit meinem sub.

Sie
Mich würde interessieren ob Frauen Männer absichtlich Mit ihren Füßen aufgeilen würden, wenn ein Mann ein Zeichen Tragen würde welches International unmissverständlich für den Fußfetischismus stehen würde.

Nein. Nope. Neverever. Und die Shirts finde ich megapeinlich, auch für eine SM Veranstaltung.

Sie
*******ress Frau
1.176 Beiträge
Hmm... Na ja... Also, wenn ich unterwegs schöne, ausgefallene Schuhe trage und den dezent interessierten Blick eines attraktiven Menschen wahrnehme, ja, dann kann es durchaus sein, dass ich das genieße und ein klitzekleines bisschen "mitspiele". *g*
Warum auch nicht? Immerhin haben wir dann beide etwas davon. ^^
Auf die Gefahr hin, dass ich hier etwas aus der Reihe tanze..
aber ich mag es total, jemanden mit meinen Füßen zu erregen. Allerdings ohne den Aspekt der Aufforderung zu weiteren Handlungen. Wenn ich bemerke, dass jemand ein Auge auf meine Füße geworfen hat, wackel ich auch gerne mal mit den Zehen und schmunzle dabei. Solange ich mich dabei nicht bedrängt fühle und ich jemandem damit den Tag versüßen kann, wieso nicht? 😇
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Zitat von *******ress:
Hmm... Na ja... Also, wenn ich unterwegs schöne, ausgefallene Schuhe trage und den dezent interessierten Blick eines attraktiven Menschen wahrnehme, ja, dann kann es durchaus sein, dass ich das genieße und ein klitzekleines bisschen "mitspiele". *g*
Warum auch nicht? Immerhin haben wir dann beide etwas davon. ^^

und

Zitat von *******inn:
aber ich mag es total, jemanden mit meinen Füßen zu erregen. Allerdings ohne den Aspekt der Aufforderung zu weiteren Handlungen. Wenn ich bemerke, dass jemand ein Auge auf meine Füße geworfen hat, wackel ich auch gerne mal mit den Zehen und schmunzle dabei. Solange ich mich dabei nicht bedrängt fühle und ich jemandem damit den Tag versüßen kann, wieso nicht?

Danke für eure Beiträge *anbet* Endlich ein paar Beiträge von Frauen die die Hoffnungen von uns Fußfetis beflügeln *liebguck*
Zitat von *********hser:
Meine Frage: Es gibt ja nun auch Damen, die das genau wissen und gerne mal teasen...gibt es hier einen allgemeingültig code? Habe schon oft mitbekommen wie Frauen dann mit den Füßen wippen, aus den Sandalen rein und rausrutschen, etc...ob das extra war, und sie bemerkt haben, dass mich die Füße anmachen *frage*
Welche Damen haben sowas schon bewusst gemacht?

Als Student hat das mal die hübsche blonde Personalchefin mit mir gemacht beim Vorstellungsgespräch. Sie hat meine Blick unter den Schreibtisch mitbekommen, auf ihre perfekt geformten Füße und Zehen, deren Nägel übrigens noch schon rot lackert waren, was sie mit einem koketten Grinsen registrierte.
Jedes Mal wenn sie mir in der Firma dann über den Weg lief, wenn sie gerade irgendwo stand und sich meiner Blicke bewußt war, schlüpften ihre Füße wie zufällig aus ihren Sandaletten und Clogs. Das fand ich mega erotisch ... und das wußte sie auch, genauso wie sie wußte dass der Anblick und die Gedanken an diesen erregenden Anblick mich nun den ganzen Arbeitstag "quälen" würde!

wenn ein Mann ein Zeichen Tragen würde welches International unmissverständlich für den Fußfetischismus stehen würde. So ein Zeichen auf einem T-Schirt, ein Tattoo auf dem Arm oder eine Art Armband oder Halskette an dem ein Zeichen ist der den Fußfetischismus symbolisiert.

Ich glaube bei mir deuten meine eigenen lackierten Fußnägel, der Zehenring und das Fußkettchen darauf hin, die ich immer sichtbar trage! *ggg*
******020 Mann
378 Beiträge
Ich finde ganz wichtig ist der Respekt und die Einhaltung von Grenzen. Ja, ich schaue gerne auf gepflegte Füsse in Sandalen und es teast mich sehr, wenn Frau dies "registriert" und zumindest für meine Fantasie sich an meinen flehenden Blicken erfreut. Genau hier ist dann aber die harte Grenze. Wenn irgendetwas weiteres geschehen soll muss dies zwingend von der Frau ausgehen. Dies wird, da gebe ich den meisten Damen hier recht, eher selten der Fall sein. Dennoch eine scharfe Vorstellung. Die klare Grenze ist aber, dass ich mich natürlich zurückziehe, wenn ich den Eindruch habe dass es für Sie unangenehm ist. Aber warum darf mein Kino nicht gefüttert werden, auch wenn Sie ganz andere Motivationen hat?
Zitat von *******inn:
aber ich mag es total, jemanden mit meinen Füßen zu erregen. Allerdings ohne den Aspekt der Aufforderung zu weiteren Handlungen. Wenn ich bemerke, dass jemand ein Auge auf meine Füße geworfen hat, wackel ich auch gerne mal mit den Zehen und schmunzle dabei. Solange ich mich dabei nicht bedrängt fühle und ich jemandem damit den Tag versüßen kann, wieso nicht? 😇

... sehr aufregende Vorstellung *g* Ich würde auf jeden Fall direkt rot werden... aber es auch genießen *zwinker*
****_R Paar
488 Beiträge
Zitat von *******inn:

Ja, ist doch ein schöner, zufälliger Moment.
Ich zeige sehr gerne meine Beine mit meinen Schuhen und geniesse die Blicke die darauf geworfen werden. *stolzbin*
Welche Frau mag das nicht mal zu kokettieren?
Ich habe noch nie negative Bemerkungen dabei erlebt.

LG
Iris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.