Gleich vorne Weg hier schreibt "Er" von crazy_sloths. Hier werden zwar fragen an Frauen gestellt, aber ich kann mir eine Antwort echt nicht verkneifen.
dafür.
Ich finde die Grundannahmen schon extrem fragwürdig. Frag dich doch umgedreht mal selbst, ob du im Alltag und allgemein so denken und handeln würdest. Frauen sind doch allgemein und speziell sexuell keine geheimnisvollen Wunderwesen. In erster Linie machen wir doch Dinge für uns selber, um uns Wohl oder gut zu fühlen und nur bei einem sehr ausgewähltem Kreis (oder auch nur 1 Person ) machen wir etwas auch für andere bzw. interessieren uns für diese. Zumindest sexuell denke ich kann man das so stehen lassen. Egal ob Füße oder wie bereits schon erwähnt es um einen kurzen Rock oder ein Dekolletes geht, Frauen werden das wohl tragen, weil sie sich wohl drin fühlen, sich so hübsch fühlen und selbst wenn ihnen Blicke gefallen sollten, dann ist doch auch dies etwas rein egoistisches. Es gibt eben ein gutes Gefühl. Ich käme nie auf die Idee ein irgendwie gearteter Adressat eines solchen Outfits zu sein. Wieso sollte Frau speziell meine eventuelle Phantasie denn anregen wollen, geschweige denn irgendwie Verantwortlich für diese sein.
Außerdem wir alle haben doch unseren Alltag und Stress. Überlegen nach der Arbeit wann und wie wir es schaffen sollen noch einzukaufen oder wann wir endlich mal die Wäsche aufhängen. Da sind wir doch eigentlich recht unsexuell, sodass ich meinen würde, dass deine Beobachtungen eher zufällige Dinge waren, die du so interpretiert hast.
Das sind alles nur Mutmaßungen von mir, aif die ich als Mann komme, wenn ich mich frage wie es denn bei mir wäre. Sollte es da von Frauen gegenteilige Meinungen geben gern her damit. Die Frage richtete sich ja nicht an mich und ich habe derlei U Bahn Erfahrungen bisher auch noch nicht gemacht 😂😂😂
Er von Crazy_sloths