Ehrlich gesagt finde ich es auch eher bedenklich, in welchen Alltagsdingen manche Männer sofort versteckte Codes sehen, die nur dafür da wären, um sie zu reizen und einzuladen. Seien es die wippenden Füße, das tiefe Dekolletee, der kurze Rock, die übereinander geschlagenen Beine, die Hand im Haar und und und.
Frauen sind Menschen und keine dauergeilen Roboter, die nur darauf warten, alle möglichen Fetische durch ihre Gesten zu bedienen. Und woher soll die mit dem Fuß wippende Frau auch wissen, dass ihr Gegenüber einen Fußfetisch hat?!
Davon weiß nur der Mann, der seinen Wunsch dann auf die fremde Frau projiziert und alles mögliche in jede Geste interpretiert.
Prinzipiell ist das ja auch nicht schlimm: Aber bitte! Diese Code-Sache ist schlicht Unsinn. Selbst WENN es einen Code gäbe. Bzw. selbst WENN es hunderte von Frauen gibt, die bewusst mit den Füßen wackeln, auf der steten Suche nach Fußfetischisten, kann auch das niemals ein Code für irgendwas sein, weil es trotzdem noch genug Fußwacklerinnen geben wird, die ohne jeden Hintergedanken wackeln.
Von daher: Einfach genießen und gut ist es.
Btw finde ich es je nachdem durchaus reizvoll, wenn ich merke, dass ein Mann mich attraktiv findet und steige gerne auf Flirts ein. Aber zu merken, dass er auf die Füße abfährt? Finde ich ziemlich schwierig, das abzuschätzen.
Liebe Grüße,
Jessica