Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
2000 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geheimer Code für Fußfetischisten?

Geheimer Code für Fußfetischisten?
Wenn im Sommer wieder Sandalen und Barfuß angesagt ist, kann das für Fußfetischisten wie mich schnell mal zu Kopfkino führen *kopfkino*
Meine Frage: Es gibt ja nun auch Damen, die das genau wissen und gerne mal teasen...gibt es hier einen allgemeingültig code? Habe schon oft mitbekommen wie Frauen dann mit den Füßen wippen, aus den Sandalen rein und rausrutschen, etc...ob das extra war, und sie bemerkt haben, dass mich die Füße anmachen *frage*
Welche Damen haben sowas schon bewusst gemacht? *zwinker*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Natürlich.

Im Sommer kann das schon mal vorkommen .
Wenn ich entspannt bin und mich wohl fühle.
Ich liebe es wenn ich die laue Luft an meinen Fuß Sohlen fühlen kann.

Wenn ich entspannt etwas trinke und meine Seele entspannt.

Manchmal bemerke ich schon einen Blick.
In der Regel jedoch achte ich nicht darauf .
Es gibt einen Code, den darf ich aber nicht ausplaudern ist ja schließlich geheim, du verstehst?.

Für manche ist es schon eine Einladung wenn Frau überhaupt Füße hat *schock*
Ist aber bei Titten Fetis auch nicht anders.
****ine Frau
4.631 Beiträge
Du darfst ja gern Dein Kopfkino laufen lassen, aber NEIN, es gibt KEINEN speziellen Code. Und wenn Frauen das von Dir Genannte UNBEWUSST machen - und das wird fast alle Frauen betreffen *achtung* -, steckt garantiert KEINE Absicht dahinter, Dich in irgendeiner Art und Weise anzumachen.

Um Deinen Fetisch auszuleben, empfehle ich, hier https://www.joyclub.de/groups/suche/ in das Suchfeld "Fußfetisch" einzugeben. Es gibt eine Menge Gruppen dazu und da findest Du wirklich Gleichgesinnte.
Nunja, das spanndene an der Sache ist ja die Situation an sich, ganz alltäglich bei der Fahrt in der Ubahn, im Park, etc. auf Damen zu treffen, die Womöglich genauso versaut denken und spaß dran haben, direkt auf einen flüchtigen Blickkontakt einzusteigen und man fragt sich, bilde ich mir das nur ein, oder macht sie das extra?, 😉
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich bin ein Freund der Fußerotik.

Mir würde es jedoch nie in den Sinn kommen , andere mit meinen Füßen anzumachen .

Denn ich mag es in der Interaktion mit meinem Freund.
Ein Kerl , der sich nur an Füßen aufgeilt , bringt mir da einfach nichts .
Das wäre ja dann ein hypothetischer nächster schritt, wenn es irgendwann so auffällig und offensichtlich für beide wird, dass man darüber ins Gespräch kommt und sich so etwas entwickelt...(ist vielleicht nur meine persönliche Wunschphantasie, aber ich finde die Vorstellung so einer Situation sehr erotisch)
Da gehen wohl etwas die Pferde mit dir durch
Ich wüsste jetzt nicht das ein Fußfetisch etwas versautes ist

Und ein echter Fetischist würde sein Fetisch auch nicht als versaut bezeichnen.

Aber jedem seine Fantasie
Versaut ist es bis zu dem beschriebenen Punkt noch nicht, das stimmt, aber auch ein Fußfetisch ganz ganz schön versaut werden *anmach* *selbstgefall*
*********nigin Frau
64 Beiträge
Also wenn ich mit meinen Füßen wippe, dann ist das entweder aus Langeweile oder weil ich geile Musik höre und gerade nicht tanzen kann.
Und wenn ein fremder Mann mir auf die Füße guckt oder mir einen flüchtigen Blick zuwirft, würde ich im Leben nicht darauf kommen, dass der was von mir möchte. *traenenlach* Kann sich schließlich auch nur umgucken.
Und überhaupt - in der Bahn oder im Bus von Männern angestarrt/beobachtet zu werden, ohne dass sie mit einem reden.... *hilfe*
Ich würde da an deiner Stelle vorsichtig sein. Wenn du jmd findest, schön. Aber bitte nicht allgemein davon ausgehen.
Nein ein Fußfetisch zu haben ist ganz einfach nur die Tatsache das man ohne diesen Fetisch kein Sex haben kann und dann ein Leidensdruck entsteht.

Alles andere ist dann "nur" eine Vorliebe zu Füßen.
Von Anstarren kann nicht die Rede sein, wie du schon selbst geschrieben hast, sind es erstmal nur flüchtige Blicke, nur wenn es der Frau auffällt und sie darauf mit ein(zwei)deutigen Signalen und wohlwollenden Blicken eingeht, würde ich das ganze offensichtlicher gestalten.
So viel Sozialkompetenz und Feingefühl hat man doch😉
@*******nce ...dann muss ich mich korrigieren, ich finde Füße einfach geil, aber auch viele andere Attribute des speziell weiblichen Körpers 😉
*********nigin Frau
64 Beiträge
Zitat von *********hser:
Von Anstarren kann nicht die Rede sein, wie du schon selbst geschrieben hast, sind es erstmal nur flüchtige Blicke, nur wenn es der Frau auffällt und sie darauf mit ein(zwei)deutigen Signalen und wohlwollenden Blicken eingeht, würde ich das ganze offensichtlicher gestalten.
So viel Sozialkompetenz und Feingefühl hat man doch😉
@*******nce ...dann muss ich mich korrigieren, ich finde Füße einfach geil, aber auch viele andere Attribute des speziell weiblichen Körpers 😉
Aber flüchtige Blicke = Mehrzahl an Blicken = leichtes Beobachten - würde ich so für mich verstehen. Schließlich sagst du ja selber, du fragst dich, ob sie mit Absicht mit den Füßen wippen. Dann musst du die Füße ja erst einmal beobachtet haben und damit auch die Frauen. *nixweiss*
Und dann hab ich einfach die Erfahrung gemacht, dass Männer es schon als 'eindeutig' betrachten, wenn man sie überhaupt einmal anschaut oder kurz lächelt. Dabei gibt es auch so etwas wie Höflichkeit.
@*********nigin
Schöne Menschen bzw. deren Füße mit abstand beobachten ist ja nun noch kein Verbrechen, verstohlene blicke alleine sind denke ich nicht übergriffig, und wenn sich eine Person doch dadurch irgendwie gestört fühlen sollte, würde man dies ja auch bemerken...unbehagliche Ausstrahlung etc...dann würde ich den Blick natürlich sofort abwenden...das immer gleich angenommen wird, man wolle jemanden Bedrängen *roll* ...die liebe Damenwelt kuckt männer ja auch regelmäßig in den Schritt und auf den Hintern...teilweise ganz unbewusst, dazu gibts Studien...
*********nigin Frau
64 Beiträge
Zitat von *********hser:
@*********nigin
Schöne Menschen bzw. deren Füße mit abstand beobachten ist ja nun noch kein Verbrechen, verstohlene blicke alleine sind denke ich nicht übergriffig, und wenn sich eine Person doch dadurch irgendwie gestört fühlen sollte, würde man dies ja auch bemerken...unbehagliche Ausstrahlung etc...dann würde ich den Blick natürlich sofort abwenden...das immer gleich angenommen wird, man wolle jemanden Bedrängen *roll* ...die liebe Damenwelt kuckt männer ja auch regelmäßig in den Schritt und auf den Hintern...teilweise ganz unbewusst, dazu gibts Studien...
Nun, mein Beitrag beruht auf Erfahrungen meinerseits. Solange du wachsam bist und auf Körpersprache achtest, ist doch alles in Ordnung. Jedem seinen Spaß. *zwinker*
Und nur weil sich paar Damen nicht besonders vorbildlich verhalten, ist das für mich kein Grund dafür, dass das Männer dann auch tun sollten. Beobachten im Sinne von Anstarren bitte nicht, Leute 'abchecken' ist vollkommen in Ordnung. Flirten ist ja (glücklicherweise) nicht verboten. *mrgreen*
**du Mann
1.103 Beiträge
Hallo TE

Mir scheint, Du beschreibst eine sexuelle Phantasie von Dir. Das soll sein.. Mit der Realität dürfte dies sehr wenig zu tun haben. Dass eine Frau im Bus Fussfetischistin ist, Dich mit ihren Füssen wortlos anturnen will, ist unwahrscheinlich.. Vermutlich schlüpft die Frau aus ganz anderem Grund aus ihrem Schuh..

An einer Fussfetischparty dürfte es denn doch deutlich wahrscheinlicher sein..

Lg, alles Gute Dir! Pidu
*****ite Frau
9.569 Beiträge
Zitat von *********hser:
Das wäre ja dann ein hypothetischer nächster schritt, wenn es irgendwann so auffällig und offensichtlich für beide wird, dass man darüber ins Gespräch kommt und sich so etwas entwickelt...(ist vielleicht nur meine persönliche Wunschphantasie, aber ich finde die Vorstellung so einer Situation sehr erotisch)

Dazu müsste mir der Mann gefallen. Was in 90% nicht der Fall sein wird.
******ose Frau
4.604 Beiträge
Hilfe ... so weit wird kaum eine Frau denken, wenn sie ihren Füssen etwas Entlastung und frische Luft gönnt. Frauen neigen auch nicht unbedingt generell dazu, ihre Handlungen und ihr Aussehen auf jedwelchen Mann auszurichten, sondern sie verhält sich natürlich, und denkt nichts dabei. Macht sie sich zurecht, dann meistens für sich und für jenen, der sie schon auserkoren hat. Zu viel Interpretation kann in die Irre und zu Frust führen. Es gehören in der Tat etlich mehr Signale zu einer Einladung, welcher Art auch immer... als ein bisschen Luft für die manchmal geplagten Füsse
Mir ist natürlich klar, dass in den meisten Fällen keine Dame den öffentlichen Nahverkehr nutzt und Sandalen anzieht, mit dem Vorsatz einem Fußliebhaber in der U-Bahn den Kopf zu verdrehen 😄...aber dennoch hätte es mich interessiert ob es eine Dame gibt, die es begrüßen würde, wenn die Schönheit ihrer Füße auch in solch einer unschuldigen Altagssituation wahrgenommen und geschätzt wird, und die solch subtile Signale aussenden würde, wenn sie Blicke wahrnimmt oder zumindest die Vorstellung auch erotisch findet (so wie ich)...daher der Threat. Soll ja alles geben...
Danke auf jeden Fall schonmal für das Feedback an Alle *danke*
Ich häng mir immer ne Socke ans Ohr *fluester*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Nein das tut es nicht.

Der Gedanke irgendein Kerl geilt sich an meinen Füßen auf und wartet nur auf irgend eine Geste von mir, die er dann als Interesse an sich deutet ist absurd.
Ehrlich gesagt finde ich es auch eher bedenklich, in welchen Alltagsdingen manche Männer sofort versteckte Codes sehen, die nur dafür da wären, um sie zu reizen und einzuladen. Seien es die wippenden Füße, das tiefe Dekolletee, der kurze Rock, die übereinander geschlagenen Beine, die Hand im Haar und und und.
*nene*

Frauen sind Menschen und keine dauergeilen Roboter, die nur darauf warten, alle möglichen Fetische durch ihre Gesten zu bedienen. Und woher soll die mit dem Fuß wippende Frau auch wissen, dass ihr Gegenüber einen Fußfetisch hat?!
Davon weiß nur der Mann, der seinen Wunsch dann auf die fremde Frau projiziert und alles mögliche in jede Geste interpretiert.

Prinzipiell ist das ja auch nicht schlimm: Aber bitte! Diese Code-Sache ist schlicht Unsinn. Selbst WENN es einen Code gäbe. Bzw. selbst WENN es hunderte von Frauen gibt, die bewusst mit den Füßen wackeln, auf der steten Suche nach Fußfetischisten, kann auch das niemals ein Code für irgendwas sein, weil es trotzdem noch genug Fußwacklerinnen geben wird, die ohne jeden Hintergedanken wackeln.
Von daher: Einfach genießen und gut ist es. *g*

Btw finde ich es je nachdem durchaus reizvoll, wenn ich merke, dass ein Mann mich attraktiv findet und steige gerne auf Flirts ein. Aber zu merken, dass er auf die Füße abfährt? Finde ich ziemlich schwierig, das abzuschätzen.

Liebe Grüße,
Jessica
@*********res69, das ist mir natürlich bewusst, *zwinker* wie schon geschrieben, weiß ich, dass 99% in dem Moment überhaupt nicht den richtigen Mood hätten um darauf einzugehen oder es überhaupt wahrnehmen würden. Und natürlich sehe ich nicht jedes Dekoltee oder jede lackierten Fußnägel als Einladung, im Gegenteil, sind sexuell offene Menschen in unserer Gesellschaft ja eher die Ausnahme und natürlich sind auch die nicht immer horny oder finden mich in selbem Maße anziehend. Es geht hier wirklich um ein was wäre wenn scenario. Ich bin zugegebener Maßen ein bisschen enttäuscht, dass die Damenwelt hier doch klar Rückmeldet, dass die Situation so gar keinen Reiz für die meisten zu haben scheint...dachte halt wenn eine Sie etwas exibitionistisch veranlagt ist und vielleicht auch gerade Frühlingsgefühle im Kopf hat, könnte Freude aufkommen, einen Voyeur wie mich spielerisch etwas anzustacheln *goofy* ...
By the way ist mir Euer Profil schon öfters aufgefallen und ich darf hoffentlich schreiben, dass Jessica echt eine Augenweide ist *anbet* *wiegeil* *top* :)...dachte, dass werd ich bei der Gelegenheit auch mal los *liebguck*
*******987 Frau
9.079 Beiträge
Zitat von *********hser:
dass die Situation so gar keinen Reiz für die meisten zu haben scheint.
Liegt vielleicht daran, dass es meiner Erfahrung nach sehr viel mehr männliche Fußliebhaber gibt als weibliche.. Ich kann mich damit natürlich auch täuschen.
Bei einigen Kommentaren hier wundert es nicht, dass das Thema Fußfetischismus so stigmatisiert ist.

Reißt euch doch mal zusammen ... *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.