Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2216 Mitglieder
zum Thema
"Sexy" Unterwäsche für Männer23
Mich würde mal interessieren, was es für "sexy" Unterwäsche bei…
zum Thema
Liebe Frauen: Welche Unterwäsche macht Männer sexy?102
Nachdem die Herren der Schöpfung sich darüber oft genug Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Unterwäsche für Männer: Was seht ihr gerne?

Schöne Unterwäsche für Männer: Was seht ihr gerne?
Hallo
Was ist für euch schöne sexy Unterwäsche am Mann? Ist das für Euch auch Unterwäsche für den Club? Oder macht Ihr da Unterschiede?
Mich würde darum von Euch Männern interessieren, was ihr an sexy schöner Unterwäsche selbst tragt.
Von Euch Frauen würde ich gerne wissen, welche Unterwäsche ihr an einem Mann wirklich sexy erregend findet und welche nicht.
Gerne auch mit Bildern...
****az Mann
4.483 Beiträge
Boxer Briefs. Entweder schlicht einfarbig oder mit lustigen Motiven. Schnitt muss mir gefallen und sollte dementsprechend auch einen gewissen Tragekomfort bieten.
Wenn mir ein Mann gefällt also so richtig dann reicht es wenn die Wäsche sauber ist.

Noch ein paar Prozent dur die U Buchse rauskitzeln hat keinen Sinn eher schreckt mich diese " Clubwear " für Männer ab, bis hin zum Lachflash.
Reizwäsche für Männer hat immer diesen gewissen Clowns-Charakter (für mich). Boxershorts sind okay.
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Wenns nicht gerade ein opihafter Feinripp ist, ists mir eigentlich egal. Guter Sitz und am besten ohne schräge Aufdrucke/Muster.
Ich mag es nicht, wenn ein Mann sich unterwäschentechnisch auftakelt. Mich interessiert wenns erstmal soweit ist der Inhalt mehr.
*****ven Frau
7.592 Beiträge
Meine Favoriten: Boxer Briefs oder Boxer Shorts ... am liebsten in Schwarz. Die stehen - finde ich - jedem Figurtyp. Jedenfalls keine Motive (schon gar keine "lustigen" ... das finde ich extra-unsexy).
*******581 Frau
1.118 Beiträge
Retro Shorts finde ich gut. Am Besten einfarbig und gut sitzend.
Und was ich auch richtig gut finde, aber nicht in die klassische Kategorie Reizwäsche passt sind Bikerjacken aus Leder in Kombi mit Metalshirt und Lederhose mit seitlicher Schnürung.
**********sOnes Paar
65 Beiträge
Die sogenannten Dessous für Männer finde ich nur sehr, sehr selten sexy.
An meinem Herzblatt mag ich am liebsten Retros, auch generell finde ich das für die meisten Männer passend.

-W-
****era Frau
2.671 Beiträge
Auf gar keinen Fall weiße Sch..ßer Fein- oder Doppelripp in der Altherrenausführung mit hohem Beinausschnitt und Eingriff.

Ich kenne keinen Mann, der damit sexy wirkt. Genauso schrecklich finde ich ausgebeulte verwaschene Wäschestücke. Es müssen keine hochpreisigen Slips einer renommierten Marke sein. Allerdings haben die nach meiner Erfahrung den Vorteil, dass einer wie der andere ausfällt, womit langes Anprobieren entfällt. Kaufen, waschen, anziehen, Eindruck schinden, Wohlbehagen. 😍

Glatte Wäsche ohne viele Nähte finde ich auch gut. Am schönsten unifarben in etwa passend zur Hose.

Noch ein no-go: eine Nachbarin meiner Eltern hängte mal die orangefarbene Unterwäsche ihres Mannes auf die Leine 😳

Erklärung dazu: „er ist jetzt schon älter und tröpfelt nach.“ Es war seine Reiseunterwäsche, damit es keiner bemerken sollte. Na ja, kann man sehen wie man will. Wenn ich im Club einen Mann mit dieser verräterischen Farbe sehe, denke mir mein Teil.

Alterslus/w
Ich mag wetlook ganz gern... Am richtigen Mann.
Allgemein gern Shorts
Hey *g*

Ich finde, Calida macht schöne Männerwäsche... da mag ich die New Boxer Pants, also quasi eng anliegende Boxer Shorts. Und zwar am liebsten mit dezentem geometrischem Muster.

Beim Weggehen ist es was anderes... im Fetischbereich finde ich vieles toll. Hauptsache der Träger hat es mit Leidenschaft ausgesucht, trägt es gern und steht dazu *zwinker*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich mag die engen Pants auch.
Gerne auch in Wettlock wenn es körperlich passt .
Ich mag Pants die kürzer am Bauch geschnitten sind.

Mein Süßer hat einen , für mich , hinreißenden Bauchnabel und sehr verführerische Hüftknochen.
Wenn der Stoff hier aufliegt, macht mir das schon weiche Knie. *love*
*******hot Mann
195 Beiträge
Hmmm ... ist es heutzutage völlig verpönt, als Mann auch mal schöne (enge, einlagige) Slips zu tragen? Ich lese seit Jahren nur noch von Boxer bzw. Boxer Shorts. Ist das nun das neue Retro-Styling? Ich mache mal einen Spaß: Die U-Hosen, die mein Opa damals trug, würden wohl heute als Boxer bezeichnet werden *zwinker* .

Es soll sowieso jeder anziehen, was er mag und möchte. Üblicherweise ist das ja auch gar nicht zu sehen. Der Träger muss sich darin wohlfühlen. Ich selbst, trotz bald 60, mische gern - trage auch gern enge hochgeschnittene Slips. Mal aber auch diese sog. 'Boxer' *grins* ... die ich aber nur eng stretchig geschnitten mag. Solch rumlabbernden und bunten Teile, die ich sonst eher bei etlichen Männern an den Stränden sehe, kann ich mir im Alltag nicht vorstellen (bzw. will es gar nicht) . Uni-farben mag ich ... in etlichen Farbvariationen.
******chs Frau
1.474 Beiträge
ALso ich mag schon gerne enge Shorts, springt oder zottelige Boxershorts eher nicht
*********bbit Mann
92 Beiträge
Ich hab mir jetzt mal was ausgefallenes für den Alltag besorgt. Was meint ihr denn dazu?
Sexy oder crazy?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
*schock*

dafür bin ich zu alt!

muss ich die alle kennen?
und
dann noch datt janze orange

die farbe muss mann/frau wirklich mögen...
*********bbit Mann
92 Beiträge
Danke.
Ich denke nicht das das was mit Alter zu tun hat sondern mit geistiger Reife und erotischer Einstellung. Nachdem ich hier jetzt ne halbe Stunde Foren durchforstet habe Zweifel ich ehrlich an dieser Kaufentscheidung. Wahrscheinlich werde ich die Damenwelt mit solch krasser Wäsche verschonen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *********bbit:
Wahrscheinlich werde ich die Damenwelt mit solch krasser Wäsche verschonen.

ich weiss es nicht!

wenn ich dich gut fände, würde mich sone unterhose auch nicht ausm flow reissen
aber
wenn du dich hier so zur show stellst

ich sach mal so - wohlwollend betrachtet gibt es schlimmere!
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Ich finds nicht soo schlecht.

Ich würde innerlich vielleicht eine Augenbrauen hochziehen, würde mich aber auch nicht rausbringen.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
*umfall*

Das wäre nicht meine Lieblingsbuxe.
Sie wäre mir viel zu schrill und bunt.

Ich sehe die auch eher an pubertierenden Jünglingen denn an Männern.
****az Mann
4.483 Beiträge
Zitat von *****_67:
Ich sehe die auch eher an pubertierenden Jünglingen denn an Männern.

Vielleicht wäre das dann eher ein Favorit von Frauen, die Männer bevorzugen, die sich das Kind im Manne bewahren. *g*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
*g*

Das Kind im Manne ... du meinst dann den albernen Kerl , der aus allem ein Witz macht ?
*witz*
****az Mann
4.483 Beiträge
Hört sich erstmal gar nicht so doof an. Humor soll ja total wichtig und attraktiv sein, und es spricht für Gelassenheit. *ggg*
Pro Team Boxershort *spitze*
Eine Frage wo kauft Mann denn wirklich sexy Unterwäsche?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.