Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
447 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
170 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Orgasmus...so ne Sache24
Erstmal ein ganz liebes Hallo in die Runde. habe jetzt ca.
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus verändert sich: Kennt ihr das auch?

***ma Paar
297 Beiträge
Dann schreie halt deine Lust heraus....
*******ts_3 Paar
9 Beiträge
Also ich versuche mittlerweile möglichst selten technische Hilfe in Anspruch zu nehmen, da auch ich gemerkt habe, dass es sonst mit der Zeit schwieriger wird zu kommen. Und ich verlerne es ohne Vibrator einen Orgasmus zu haben.
Außerdem habe brauche ich mit der Hand zwar länger, aber die Orgasmen sind häufig intensiver.
Deshalb bin ich ganz klar für die gute alte Hand.

Sie
@*******ts_3

Genau das. Ich finde auch die maschinellen *mrgreen* Orgasmen ... brechen so über einen ein.

Die handgemachten kommen in leisen Sohlen und man kann noch währenddessen so leicht variieren.
das ist das Leben.... alles Einseitige führt zu einer Überreizung und damit zu einer Abstumpfung. Wir alle brauchen Abwechslung und Überraschung und durchaus auch den Genuss des Bewährten. *zwinker*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
wenn das wirklich so ist,
dass die klitoris unempfindlicher wird
ist das vielleicht absicht?!

dann merkt frau so manch unsensible berührung eines mannes nicht mehr so doll
(stichwort: rubbel-los)
****ni Frau
849 Beiträge
Zitat von *******ell:

Kann ich nicht bestätigen. Fand letztens eine Berührung an eben genau der Stelle zeitweilig unangenehm.
Und bin andererseits gerade durch den doofen Womanizer überreizt. Bis zur Endstufe quasi *roll* Ich muss dringend davon weg.
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von *******ell:
wenn das wirklich so ist,
dass die klitoris unempfindlicher wird
ist das vielleicht absicht?!

Mal ganz fies und nicht ernst gemeint
Ist ja auch nicht mehr jungfräulich der Knopf

Und was mich mit 20 ruck zuck um den Verstand gebracht, hat funktioniert nicht mehr so
****re Frau
2.763 Beiträge
Bin schon recht überrascht, das so viele Frauen, die neue Generation von
Vibratoren fast schon verteufelt

Bis jetzt, habe ich das in geselliger Runde und auch hier nur von Männern mitbekommen
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ****re:

bin ich auch - vor kurzem gab es das thema,
mit welchem vibrator die frauen am besten zurecht kommen

da gab es eine rege beteiligung...

Zitat von ****re:

meinst Du, die nerven sterben im alter ab?

kann ich eigentlich nicht bestätigen...
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von *******ell:
Zitat von ****re:

bin ich auch - vor kurzem gab es das thema,
mit welchem vibrator die frauen am besten zurecht kommen

da gab es eine rege beteiligung...

Zitat von ****re:

meinst Du, die nerven sterben im alter ab?

kann ich eigentlich nicht bestätigen...

Nein deshalb war das auch im halbernst, gemeint

Vielles läuft eher im Kopf ab
Früher reichten zarter Griffe, heute mag ich es eher härter

Kann ja nicht von mir auf Andere schließen
Ich bin nicht abgestumpft durch den magic wand oder anderes Spielzeug. Im Gegenteil, ich komme heftiger und wenn mein partner mich da mit den fingern stiumuliert, squirte ich sogar, was vorher nicht so war. Ich bin da eher empfindlicher und empfänglicher geworden
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *****969:
Ich bin nicht abgestumpft durch den magic wand oder anderes Spielzeug. Im Gegenteil, ich komme heftiger und wenn mein partner mich da mit den fingern stiumuliert, squirte ich sogar, was vorher nicht so war. Ich bin da eher empfindlicher und empfänglicher geworden

*sorry* da war ich auf nem falschen dampfer...

hatte das genau anders rum verstanden
*********ind83 Paar
15 Beiträge
Zitat von *****969:

Kann ich absolut bestätigen *g* Ist hier ebenso der Fall.
(Sie)
Mir ist wichtig meine Erregung mit den Fingern zu spüren. Es ist geil zu fühlen, wie meine Clit groß und prall hervorsteht.
Veränderungen im Orgasmusempfinden hat's über die Jahre immer wieder mal gegeben. Einerseits natürlich durch die Art der Stimulation: MagicWand macht's schnell, effektiv, heftig (und der "Nachhall" dauert immer eine ganze Weile an, bis sich die Klit wieder einigermaßen beruhigt). Weniger oder mehr Empfindlichkeit durch dem MW: kann ich nicht sagen, ein, zwei Tage aussetzen, dann war die Empfindlichkeit immer wieder da.

In jungen Jahren, als ich über längere Zeit keine Partner/in hatte, befürchtete ich, ich könnte evtl. durch SB weniger empfindlich werden - hat sich als unbegründet herausgestellt.

Was ich allerdings feststellen konnte: weitaus mehr als die Art der Befriedigung ist meine jeweilige Verfassung ausschlaggebend, wie sich meine Orgasmusbefindlichkeiten zeigen: ich habe SB bereits in sehr jungen Jahren nicht nur genutzt, um zu Höhepunkten zu kommen, sondern auch zur Beruhigung, als Einschlafhilfe, um manchmal stundenlang angenehme, schöne Gefühle ohne Höhepunkt zu haben, das hatte manchmal durchaus was von Weltflucht. Immer und ausschließlich mit der Hand (ist bis heute meine bevorzugte Art, ich mag einfach das Gefühl von Haut auf Haut, so wie beim Paarsex auch).

Orgasmen konnten da zwar auch mal vorkommen, die aber eher sanft und langanhaltend (und manchmal viele nacheinander, ich nenne das "Orgasmussurfen"), waren aber nicht primäres Ziel.

Wenn mir nach Lustbefriedigung war/ist, sind die Fantasien andere, expliziter, dann beziehe ich auch andere Berührungen mit ein, bewege mein Becken mit, gehe mal heftiger, mal sanfter zur Sache - völlig anderes Orgasmusempfinden, vom Gefühl her recht ähnlich wie beim Paarsex.

Beim Einsatz von Toys: liegen Welten dazwischen. Ist eigentlich keine "Befriedigung", sondern einfach Druckabbau. Geht fix, braucht kaum Fantasie, läßt sich am ehesten mit "Sicherung fliegt raus" beschreiben, kann ich manchmal um zwei, drei weitere Orgasmen erweitern und anschließend gut einschlafen. Irgendwie völlig anderer Level als ohne Toys. Das Orgasmusempfinden bei der manuellen Stimulation hat sich dadurch kaum verändert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.