Zitat von *********t6874:
„Es ist nicht hilfreich, damit zu werben, ein Anfänger zu sein, der noch nicht weiß, was er mag. Es ist hilfreich, zu sagen, dass man bisher die und die Fantasien hat und das einmal real erleben möchte. Da besteht tatsächlich eine gute Chance, auf einer Femdomparty eine Femdom zu finden, die das mal ein Stündchen mitmacht. Und sich so zu gar nichts verpflichtet.
Ich verstehe das sehr gut und ich werbe hier auch nicht. Ich wollte nur einige Ratschläge die ich auch bekommen habe. Klar und da gebe ich dir auch recht das ich bisher über meine Fantasien noch nichts geschrieben habe. Dies liegt allerdings daran das ich hier wie mehrfach betont Ratschläge suche. Die Suche nach einer Femdom mit der ich das eine oder andere erleben und auszuprobieren kann bzw. für eine längere Zeit ist etwas ganz anderes. Ich würde sicherlich nicht nein sagen wenn ich hier eine Femdom kennen lernen würde die mir sagen würde komm ich probiere mit dir ein paar Sachen aus, aber das ist ein anderes Thema und halte ich nicht für realistisch. Ich bin hier und versuche Ratschläge und Tipps zu bekommen um mich damit auseinanderzusetzen ob ich das wirklich möchte oder ob ich lieber die Finger davon lassen sollte.
Das es nicht hilfreich ist Anfänger zu sein ist mir auch klar. Das ist wie im Berufsleben. Welcher Betrieb möchte noch in die Ausbildung investieren? Lieber jemand nehmen der schon alles kann. Aber jeder hat mal angefangen bei Null und hat gelernt was ihm beruflich mehr Freude bereitet. Das sehe ich hier genauso. Mein Problem liegt eher daran das ich noch nicht weiß was ich möchte und daher Ratschläge suche damit ich weiß was auf mich zu kommen könnte.