Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23334 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streit zwischen Dom und Sub

@*****uns .....mir persönlich ist das noch nicht widerfahren, ich würd auch einfach
aufstehen und gehen...mich da aus ein ander setzen zu müssen über das was
vereinbart ist ...sie kommt um zu erfahren, was ich sie erfahren lassen möchte..
Und wenn sie das nicht mehr möchte, geh ich..wär vergebene Liebesmüh.
„Man muß nicht diskutieren“
*******ker Paar
196 Beiträge
Zitat von *****uns:
… wenn Sub vorsätzlich und aggressiv einen Streit vom Zaun bricht um sich zu „reinigen“ dann gibt´s davon allenfalls ´nen roten Arsch oder ´es´ wird wie ein kleines Kind zum Abschämen in die nächste Ecke gestellt bzw. ohne viel Gedöns vor die Tür gesetzt.

Anders gesagt, du kannst dich argumentativ nicht durchsetzen und greifst zum einfachsten Mittel?
*top2* , @*******ker .
Ich nenne das schon immer "unsportlich".
Wenn ich einen guten Tag habe, *fiesgrins*
*hackfresse* .
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*******ker

Anders gesagt, du kannst dich argumentativ nicht durchsetzen und greifst zum einfachsten Mittel?

Welchen Teil von „der Bruns verschwendet seine Zeit nicht mit Krawallschachteln“, hast Du eigentlich nicht verstanden?

Und wäre ich nicht fähig mich in Gesprächen argumentativ durchzusetzen, dann wäre ich in meinem Job z. B. niemals dort gelandet, wo ich gelandet bin und das ist nicht in der Pförtnerloge.
Den Vergleich finde ich... interessant. Vielleicht aber auch nicht- weiß nicht so genau.
****ody Mann
13.240 Beiträge
Streit ist für mich Teil der Kommunikation. Manchmal sogar ein wichtiger Teil. Das Machtgefälle hat dann Pause, weil es eh nur funktioniert, wenn man miteinander im Reinen ist. Ich mag die Emotionalität dabei, weil sie wachrüttelt.
Naja...ich (sie) empfinde im Streit das Machtgefälle als sehr hilfrei weil ich mich selber dadurch bremse und nicht impulsiv um mich beisse...

Was allerdings auch vorraussetzt, dass sollte ein Streit ansich überhaupt "notwenig" sein weil meine Versuche im Vorfeld zu sprechen gescheitert sind dass mein Herr sich die Ruhe nimmt...mich anhört und argumentiert!
Wenn ich dann das Gefühl habe mit all meinen Sorgen und Probleme angenommen und verstanden zu werden klärt sich sowas für mich ziemlich schnell auf.
Dafür muss es nicht mal in meinem Sinne gelöst werden...da reicht ein einfaches " ich kann verstehen was Dich belastet und ich behalte es im Auge" völlig aus. Simples angenommen und wahrgenommen fühlen

Wenn ich dann wie oben gelesen übergebügelt werden würde...vor die Tür gesetzt werde...ignoriert werde oder am besten noch zu hören bekomme, dass es ihm egal ist..ich da eben durch müsse weil er das so will...dann fühle ich mich nicht ernst genommen und sollte sowas öfter vorkommen fange ich an zu hinterfragen ob er mich überhaupt wahrnimmt...ich fange an innerlich auf Gegenwehr zu schalten ohne das ich was dagegen tun kann....an so einem Verhalten verzweifele ich regelrecht..so ein Verhalten hat für mich nichts mit Halt, Führung, Respekt oderAchtung zu tun!
Ich versuche dann krampfhaft ihm doch noch recht zu machen fast bis zur Selbstaufgabe aber innerlich zerstört es bei mir eine Menge und ich beginne mich abzuwenden weil ich anfange mich zu fragen ob meine Hingabe hier gut aufgehoben ist wenn es ihm egal ist wie es mir geht....

Bis aber ein tatsächlicher Streit entsteht habe ich im Vorfeld bereits oft angesprochen, dass und wo mein Problem ist und um Hilfestellung gebeten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.