„Wie/Wo habt ihr einen Mann für MFM mit AV gefunden?
Wir hatten schon einmal einen MFM mit einem BI Mann. Leider war es nicht wie erhofft.
Gern würde ich einmal AV bei mir mit einem Mann probieren, aber da einen richtigen Mann dafür zu finden wenn gleichzeitig meine Partnerin sein soll, ist sehr schwer.
In eine Gaysauna kommt sie nicht rein und hier ists aussichtslos fündig zu werden.
Wo also kann Mann einen Mann finden und Wo kann dieser MFM gemacht werden , ohne dass andere daran Anstoß nehmen ?
Hallo testlauf6,
wir haben noch gar nicht richtig gesucht, doch möchten wir das Beide unbedingt so im nächsten Sommer, da wir bisher getrennte Erfahrungen vaus der Zeit vor unserer Beziehung gerne "zusammen schmeißen" möchten und unsere eh schon tolle Sexualität erweitern.
Anfangs haben wir an ein Paar gedacht MMFF da unsere Sie schon MFF Erfahrungen hatte und nicht so grpße Berührungsängste. Allerdings hat sie auch für sich herausgefunden, dass sie - zumindest zur Zeit - kein Bedürfnis nach eigen Bi Erlebnissen mit einer Frau hat.
Gleichzeitig ist sie sehr eifersüchtig, wenn es um Frauen geht. Sie dagt, das ist erst so seit sie mit mir zusammen ist und sie kann sich mich und eine Frau überhaupt nicht vorstellen. No go für sie zumindest bis auf Weiteres.
Und ich, ich wüsste gar nicht was ich mit der anderen Frau lustbringend anstellen soll, vor allem dann nicht wenn meine Geliebte nicht darauf steht. Also "technisch" gesehen wüsste ich das schon, nur bin ich auf meine Frau zu 100%
hin orientiert und könnte mir überhaupt nur Sex mit einer Anderen vorstellen, wenn Mathilda mich deutlichst dahin schiebt und mich davon überzeugt, sie wolle das ... also würde wohl bei einem Päärchen für die Frau von unserer Seite recht viel mehr übrig bleiben, als beiläufige Berührungen und ein wenig streicheln.
Und dann stehen Mathilda und ich darauf ... hoffentlich endlich bald ... zusammen einen Mann zu vernaschen.
Wenn ich mich mit ihm vergnüge, worauf sie sich sehr freut, dann will und dann soll sie das auch.
Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass es viele Paare gibt, die auf einen halben Partmertausch stehen und wir haben noch kein Konzept ein geplantes Erlebnis mit einem Paar für alle schön und ausgewogen zu gestalten.
Vielleicht scheitert Eure Suche bisher ja auch an solchen Konzepten.
Ich, bzw. wir beide finden es schon sehr schade, dass erstmal nur MMF für uns in Frage kommt, ganz einfach weil es so schöne Paarprofile gibt, bei denen die Männer echt gerne in die Bi-Welt eintauchen würden und bei denen Beide sehr sympatisch rüber kommen.
Ich glaube, Ihr müsst nur genau wissen was Ihr wollt und Eure Grenzen nicht ganz so eng stecken.
In einigen Forenbeiträgen habe ich mit erstaunen und Freude festgestellt, dass es eine ganze Menge Männer geht, die gerne MMF auch nur mit dem Mann "zur Sache gehen" und für die der eigene Sex mit der Frau nur eine Option ist, für den Fall, dass sie dann doch selber auch mehr vom Spielpartner möchte.
Vielleicht ist es auch eine Sache von Eurem Profil:
Ihr schreibt "BI ist sehr schön, aber kein MUSS".
Meinem Gefühl nach würde das mehr diejenigen Männer anziehen, die Bi bzw. Sex mit einem Mann nicht oder nur wenig in Betracht ziehen, oder als Backdoor zu Eurer Sie.
Mich persönlich spricht es in der Form auch nicht an, also auch wenn Mathilda und ich auch eine Frau mit gegenseitigem Partnertausch einbeziehen wollten.
Für uns geht es ja gerade darum, dass ich mit dem Mann zärtlichen und starken Sex haben kann und dann ihre Lust mit ihm auch betrachten und sie geniessen wie ich ihr dabei zuschaue und sie so sehr will wie sie mich wenn ich mit ihm schlafe.
Das alles wird durch "BI ist sehr schön, aber kein MUSS" nicht angetriggert und ich oder Mathilda klicken gleich weiter.
Wenn Ihr genau Bi wollt und die Frau mit dem Mann nur optional und so weit zu Gange sein will, wie es ihr in der Situation in dem Moment emotional damit geht, dann solltet Ihr das auch so kommunizieren. Also wenn das so ist und Ihr gezielt ermöglichen wollt, dass Du Deine zweite Seite erforschen und ausleben und sie das beobachten und geniessen kann mit der Option sich dann auch zu nehmen was sie will ...
Nicht nur Bi "machen" ist schön. Auch Bi "sein" und dazu stehen ist schön, wenn man es einmal verstanden hat und die Angst überwindet für schwul gehalten zu werden. Denn schwul sein ist (denke ich) auch schön und es ist mir inzwischen scheiß egal ob ich von jemandem für schwul gehalten werde.
Wenn wir einem schwulen Mann begegnen würden, der keine Berührungsängste vor Mathilda hat oder ein bi-schwules Paar, dann würde uns das sogar sehr entgegen kommen, obwohl ich genau nicht schwul bin.
Setzt Euch also nicht unter Druck und stellt gegebenenfalls Eure Wünsche auf Eurem Profil etwas klarer heraus.
Es fängt immer mit der Arbeit mit dem Geist an und mit der Selbstakzeptanz.
Ich drücke Euch die Daumen bei Eurer Suche,
liebe Grüße,
Leon