Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1371 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Paare und Bi-Damen
81 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen Swingerclub52
Wir haben eine sehr groteske Erfahrung im Club gemacht.
zum Thema
Unsicherheit ob Partnertausch41
Ich bin mit meinem Freund jetzt etwas über 1 Jahr zusammen, und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam aktive Damen, aber kein Partnertausch?

****017 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsam aktive Damen, aber kein Partnertausch?
hat einer erfahrung ob sowas überhaupt machbar ist oder ob es da eine bezeichnung gibt ?
ich, frau, bin bi sexuell mein partner hetero ... wir würden gerne nach einen vierer suchen bei dem aber jeder mann bei seiner partnerin bleibt während die frauen aber gerne miteinander aktiv sein dürfen. Gibt es dafür einen Namen oder wird sowas abgesprochen?
****olf Paar
11.490 Beiträge
Mit ungeprüften Profilen und ohne optische Vorstellung wird das schwer sein jemand dafür zu finden
*********y_76 Mann
2.801 Beiträge
Also sowas kommt in Swingerclubs auch sehr oft vor.
*******nep Frau
15.850 Beiträge
Sowas gibt es genug. Gibt genug Paare die keinen pt mit gv haben wollen.

Bezeichnungen lasse ich aus. Weil ich in keine Schublade gehöre.

Was kommt kommt, was nicht das nicht.

Alles andere würde für mich Stress bedeuten und Sex soll Spaß machen.
Das kommt öfters vor. Sprichst du von kompletter Distanz also ohne Anpacken oder Oralverkehr zwischen dem Mann und der anderen Frau oder nur von keinem GV?
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Natürlich gibt es so etwas. Meist setzen ja ohnehin die Frauen die Grenzen des Erlaubten.
Mit ungeprüften Profilen und ohne optische Vorstellung wird das schwer sein jemand dafür zu finden

Ich bin auch nicht geprüft und könnte jeden Tag 3 Dates für die verschiedensten Vorlieben haben wenn ich nicht so verdammt pingelig und konsequent wäre.

und wenn es zu einem Date kommt nehme ich lieber einen ungeprüften der sich 3 Jahre jünger gemacht hat als einen geprüften der nicht erscheint weil sein Hamster gestorben ist.
Also wenn die beiden hübschen gerne eine zweite Dame dabei haben wollen. Wie so dann nicht die Sache gemeinsam zu ende bringen, würde mir ja auch ganz gut gefallen. Aber wie man das bloß nennt, das liegt in der Fantasie bei der Sache🤔😌
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Erlebt man meist bei den nächsten Treffen mit Paaren. Beim ersten Mal ganz klassisch MFMF. Manchmal ziehen sich die Männer dann abwechselnd zurück und es gibt FFM und manchmal spielen auch bloß die Frauen miteinander. Alles ist möglich.
****017 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
das profil wird bei nächster gelegenheit aufgehübscht aber das war ja auch nicht die frage sondern ob man sowas konsequent fordern darf ... vielen dank für die netten antworten ... nach einigem stöbern hier habe ich leider auch erfahren das die "richtigen swinger" mit unseren vorstellungen probleme haben. wir sind neu dabei alles kann nix muss aber vorerst wollen wir das der gv anfürsich bei dem jeweiligen anderen partner bleibt was sich im nachhinein entwickelt was daraus wird ob wir oder andere später zu mehr bereit sind das ist dahin gestellt nur vorerst ist unser anspruch dieser .... nochmal danke an alle antworten vorallem diese welche uns mut machen
****017 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****123:
Das kommt öfters vor. Sprichst du von kompletter Distanz also ohne Anpacken oder Oralverkehr zwischen dem Mann und der anderen Frau oder nur von keinem GV?

kompletter distanz
******ris Mann
196 Beiträge
Er schreibt:
Kommt wohl des öfteren vor, haben selbst schon Paare kennengelernt, bei denen jeder Mann bei seiner Frau bleiben soll oder es ohne GV ablaufen soll. Da ist dann nur der Reiz für mich dann ziemlich raus. Zusehen ist nett, möchte aber selbst auch fremde Haut spüren und da fehlt dann irgendwie etwas. Bevorzugen da dann eher, dass die Damen sich alleine treffen und ihn Ruhe spaß haben, wenn kein wildes Durcheinander möglich ist.
Zitat von ****017:
Zitat von ****123:

kompletter distanz

Da wäre bei uns auch die Luft raus, aber sowas solltet ihr offen kommunizieren, da finden sich bestimmt welche
Ja da geh ich mit meinen letzten Vorrednern, Luft wäre raus.
So etwas suchen wir auch und sind sehr überrascht dass es so wenige Paare dafür zu haben sind.
******ris Mann
196 Beiträge
Zitat von ******uba:
So etwas suchen wir auch und sind sehr überrascht dass es so wenige Paare dafür zu haben sind.

Kann da jetzt nur für uns/mich sprechen, aber zusehen ist zwar nett, aber mehr auch nicht. Wenn dann auch noch komplette Distanz da sein soll, wird es komplett uninteressant, da man gedanklich ständig nur beim aufpassen ist, nicht ausversehen die andere Frau zu berühren. Erschwerend kommt hinzu, dass bei meiner Freundin die Neigung vorhanden ist, dass sie gerne zusieht wenn ich mit anderen Frauen schlafe.

Denke es gibt genug Paare, wo der Mann auch den Wunsch nach fremder Haut hat und eher abgeneigt von dem Konzept "gucken aber nicht anfassen" ist. Mag deswegen auch keine Stripshows *zwinker*
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Genau so sieht es aus. Wenn man als Paar sich gemeinsam auf das Swingen einlassen möchte, dann sollte es immer ein Geben und Nehmen mit einem anderen Paar sein. Viele Paare suchen hier nur die Frau eines Paares und die Männer sind uninteressant. Mit solchen Paaren lässt sich auch keine Freundschaft aufbauen.
Wir würden uns auf sowas gar nicht einlassen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
das gibt es bestimmt
weil es ja nix gibt
was es nicht gibt

Ihr solltet das nur genau so in Eurem profil deutlich machen
wie Ihr Euch sex mit anderen paaren vorstellt...

dass es Euch dann irgendwann möglicherweise nicht mehr reicht
Ihr evtl. offener werdet
kommt von ganz aleine...

"die geister, die ich rief" *zwinker*
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
So etwas gibt es durchaus. Wir haben das auch schon erlebt - wenngleich es meinem Mann da ziemlich schergefallen ist, seine Finger von der anderen Frau zu lassen.
*********1303 Paar
12 Beiträge
Fühlen sich Männer bei diesen Konstellationen nicht benachteiligt, wenn Frau mit Frau alles machen darf, er aber nichts mit der anderen Frau. Der männliche part interessiert ihn nicht, also bleibt nur der eigene Partner.
Wir hatten am Freitag ein Date, welches so ablief, mir (Sie) hat es super gefallen und ich habe meinem Partner gesagt, das ich nichts von Männern möchte und mir es so auch völlig reichen würde..naja er meinte ich habe ja dann nur dich und du jemand anderen (eine Frau)
Wäre über antworten dankbar *zwinker*
Wie sagen solche Treffen ab. Es geht nicht immer um GV aber Oral und anfassen sollte schon dabei sein
******ris Mann
196 Beiträge
@*********1303 Meine Freundin und ich sagen sollche Dates dann auch ab. Sie steht selbst darauf zuzusehen, wenn ich mit der anderen Dame zu Gange bin und mir gibt so ein Treffen ohne PT nicht wirklich viel. Finde zuschauen nur zum anheizen gut, aber nur gucken und nicht anfassen ist so garnicht meins. Von unserer Seite sollten sich da dann lieber die Damen alleine treffen und ihren Spaß haben.
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Ich mag es gern, wenn ich innerhalb eines Vierers Zärtlichkeiten mit der anderen Frau austauschen kann. Aber ausschließlich das wäre mir zu wenig. Ich empfinde es gerade als reizvoll Mann UND Frau des anderen Paares zu spüren. Außerdem fänd ich es schade für meinen Mann.
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Sie schreibt: Ich schließe mich den letzten Beiträgen an. Anfragen, wo nur Bi-Spiele unter den Frauen erwünscht sind, lehnen wir gleich ab. Ich mag auch den anderen Mann spüren und mein Mann mag auch gerne andere Frauen. Ein Vierer, buntes Durcheinander ist für uns am reizvollsten.
Ist das dieses Ding wo man die Damen beim Tanzen mit halb offenen Mund zu sieht und man gar noch nicht weiß ob es gerade real ist oder so. Die Frage werd ich mit in mein Kapitel nehmen wenn es zum Augenschmaus kommt, versprochen😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.