Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1692 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14295 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten/ungewöhnlichsten Swingerclub-Erlebnisse?138
Unser Thema bezieht sich auf eure Cluberlebnisse, beschreibt doch mal…
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharer-Erlebnisse: Wie geht es euch dabei?

*********nn_zg Mann
40 Beiträge
Nun ich teile meine Sexfreundin auch gerne mal mit anderen Männern. Bis jetzt gabs aber nur einmal das volle Programm inkl. ficken. In den anderen Fällen blieb es beim wichsen, blasen, lecken und fingern mit dem Dritten während ich in den Genuss des vollen Programms kam. Keine Ahnung ob das wirklich auch Wifesharing ist was wir da machen, aber mich erregt es sehr zu sehen wie sie von einem anderen verwöhnt wird oder sich um die harte Erregung des Mitspielers kümmert. Da kann es vorkommen, dass ich nur schon vom zuschauen wie sie ihn wichst zum Orgasmus komme.
Ein sehr aufregender Moment war natürlich auch als sie das erste mal von einem anderen genommen wurde, während ich sie in meinen Armen gehalten habe... das war für mich ein unbeschreibliches Gefühl.
*********r_OWL Paar
145 Beiträge
Zitat von *********nn_zg:
Nun ich teile meine Sexfreundin auch gerne mal mit anderen Männern. Bis jetzt gabs aber nur einmal das volle Programm inkl. ficken. In den anderen Fällen blieb es beim wichsen, blasen, lecken und fingern mit dem Dritten während ich in den Genuss des vollen Programms kam. Keine Ahnung ob das wirklich auch Wifesharing ist was wir da machen, aber mich erregt es sehr zu sehen wie sie von einem anderen verwöhnt wird oder sich um die harte Erregung des Mitspielers kümmert. Da kann es vorkommen, dass ich nur schon vom zuschauen wie sie ihn wichst zum Orgasmus komme.
Ein sehr aufregender Moment war natürlich auch als sie das erste mal von einem anderen genommen wurde, während ich sie in meinen Armen gehalten habe... das war für mich ein unbeschreibliches Gefühl.
Ich kann das sehr gut nachempfinden!
Zitat von *********nn_zg:

Der aufregendste Moment ist doch der, wenn es sich plötzlich verselbstsändigt und der fremde Schwanz auf die Muschi der Lebensgefährtin zusteuert. Mich hat es komischerweise total angemacht, als meine damalige Partnerin irgendwann wortlos das Kondom geholt und es ihm aufgezogen hat. Da hat mein Herz schon sehr geklopft und ich war richtig scharf!
Zitat von ******068:
Also bei uns nicht wir genießen das schon lange oder besser Hauptsächlich ich Uwe sucht ja noch nach seinem HF Job 🤣🤣

Ich beneide Euch sehr daum!
Ich lese hier bisher ja eher still mit weil mich das Thema interessiert, ich aber keinerlei Erfahrungen vorweisen kann. Mich interessieren die Gefühle und die Intentionen, die ihr dabei verspürt sehr. Ich kann es mir gut vorstellen, mein Partner lehnt es aber strikt ab somit wird es wohl bei einer heißen Fantasie bleiben.
*******eit Paar
9 Beiträge
Hallo TJ_Micki
Ich (M) kann deinen Partner da sehr gut verstehen. Wie ich bereits geschrieben habe konnte ich es mir vor einem Jahr überhaupt nicht vorstellen meine Frau mit einem Mann zu teilen, den Partnertausch MFMF dagegen schon. Vielleicht wäre das ein Einstieg für deinen Partner um auf den "Geschmack" zu kommen - bei mir war es so *zwinker*
*********r_OWL Paar
145 Beiträge
Zitat von *****cki:
Ich lese hier bisher ja eher still mit weil mich das Thema interessiert, ich aber keinerlei Erfahrungen vorweisen kann. Mich interessieren die Gefühle und die Intentionen, die ihr dabei verspürt sehr. Ich kann es mir gut vorstellen, mein Partner lehnt es aber strikt ab somit wird es wohl bei einer heißen Fantasie bleiben.

Finde ich sehr schade für dich, dass dein Partner dir deine Fantasie verweigert.
Aber du bist ja noch jung und kannst noch viel erleben in deinem Leben.
Meine Frau und ich sind uns darin einig, dass wir diese gemeinsamen Momente nicht missen möchten und sie noch öfters auskosten möchten.
Ich drück dir die Daumen dass dein Wunsch sich bald erfüllt.
Hey TJ_Micki

Bei uns ( sie schreibt ) war es auch nicht von Anfang an einfach. Sehr lange war es ein absolutes Tabu für uns und ich hatte sogar ein schlechtes Gewissen, dass ich es im Kopf ganz anregend fand.
Angefangen haben wir dann mit Paar Dates im Club ohne gv ( immer noch undenkbar ) und selbst das war so überwältigend dass wir uns wieder hier abgemeldet haben. Erst nach vielen Gesprächen war für uns klar, ob es eine geil machende Eifersucht bei ihm ist, wenn ich fremde Schwänze befriedigt habe oder eine die unsere Ehe zerstört hätte.
Zum Glück war es ersteres 😉 und nun ist es unter bestimmten Regeln, die eingehalten werden, eine Bereicherung, die wir auf jeden Fall weiter ausleben möchten.
Vielleicht fangt ihr erstmal klein an. Club ( ok geht zur Zeit schlecht, aber gibt dir Zeit das Thema im Gespräch gut zu erörtern ) besuchen, ohne Dates. Nur erstmal schauen. Vielleicht findet er es dann doch anregend, wenn er es bei anderen sieht.
Und dann schaut ihr weiter.
Vor einem Jahr hätte mich mein Mann wahrscheinlich zum teufel gejagt bei der Vorstellung 😂 sowas braucht Zeit und jede Menge vertrauen.

Ach ja, ein bisschen eifersüchtig war er Samstag auch, aber wie gesagt eine gute Eifersucht 😉 sonst schließt er sich meiner Schilderung vorher an
Lg
Sehr Scharf Jolly1068
********armw Paar
266 Beiträge
Zum Glück war es ersteres 😉 und nun ist es unter bestimmten Regeln, die eingehalten werden, eine Bereicherung, die wir auf jeden Fall weiter ausleben möchten.
/quote]

Welche Regeln sind das zb?
Es gibt keine Alleingänge, also wir starten und verlassen das Date gemeinsam. Zur Zeit macht mein Mann in jedem Fall mit, wie gesagt wie sich das in Bezug auf er schaut nur zu wissen wir nicht, ist ja noch alles frisch. Und ich suche zwar vornehmlich die Herren aus, aber ich zeig sie ihm vorher, bzw er liest ja hier eh alles mit und wenn er ein schlechtes Gefühl hat ( aus welchem Grund auch immer ), nehme ich darauf Rücksicht und der Auserwählte wird es doch nicht.
Es gibt halt keine Heimlichkeiten.
Und wenn einer mittendrin abbricht, weil doch irgendwas nicht stimmt/die Gefühle überborden, akzeptiert es der andere.
Unsere Ehe steht über dem Sex.

Das sind aber unsere Regeln und jeder darf es für sich anders handhaben 😉
*******abi Paar
3 Beiträge
Geiler erster 3
Unser erster 3 war gerade jetzt am Wochenende.
Wie es dazu kam.
Ich hatte vor Jahren meine Frau nach einem 3 gefragt ihre Antwort war nein auf keinen fall, letztes Wochenende hatten wir jemand kennengelernt und fragten ob er Lust hat bei uns vorbei zu kommen für etwas zu trinken und sich kennen zu lernen (alles ohne Hintergedanken) ,als meine Frau 2-3 Bier getrunken hatte(sie war noch nüchtern ) und die Unterhaltung richtig gut war lehnte sie sich zu ihm rüber machte ihm die hosen auf und fing an ihm einen zu blasen . Ich war voll erstaunt und es machte mich sofort geil zu sehen wie genussvoll sie ihm einen geblasen hat ,als unser besuch merkte ich sage nix dazu und es gefällt mir das zu sehen fing er an sie zu begrabschen und sie auszuziehen, er leckte sie in der 69 Stellung, bis beide es nicht mehr aus hielten dann fing er an sie zu ficken ,ich hielt es auch nicht mehr aus und ließ mir dabei einen blasen ,nachdem sie mich ausführlich geblasen hatte hielt ich mich zurück und genoss es zu sehen wie sie es genoss von einem anderen Mann vor mir genommen zu werde. Am nächsten Tag unterhielten wir uns alleine darüber um alle Sorgen zu bereinigen und auf die Frage von ihr ob wir das öfters machen könnten sagte ich gerne , das war unsere erste Erfahrung und ne *mmf* geile dazu
*******non Mann
37 Beiträge
in einem Club passiert,meine bessere Hälfte wurde unbekannterweise plötzlich dominant,hat sich ein wirklich unscheibares junges Gemüse geholt .... und mich angewiesen, du sieht doch gerne wenn deine Alte von einem anderen gefickt wird.
Ich musste zusehen und danach herrschte sie mich an.... blas ihn,das möchte ich jetzt sehen
********chen Frau
93 Beiträge
Ich denke auch oft daran, das einmal ausprobieren. Leider hatte ich bisher noch nicht die Gelegenheit, da ich auf dieses Thema hier noch nie angesprochen worden bin. Auch mein Mann hätte Interesse daran, vor allem an der Augen verbinden Geschichte ist er sehr interessiert.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben oder möchte mit uns in Verbindung treten. Aber auch für uns gilt, dass er die Herren mit aussucht und immer mit dabei ist. Aber das gehört ja zu diesem Spiel.
Morgen wie sieht es bei euch Mädels mit dem Alter der Fremden Männern aus muss er so um euer Alter herum liegen oder jünger oder älter ?
Ich habe da so eine Erfahrungsrange alter und Güte des Sex bin gespannt wie Ihr das empfindet 😉
Ich verrate euch noch Eines :

Der jüngste war 23 und es war eine 2-3!
Er hat mich nach einer Party in unserem Garten genommen 😉
Guten Morgen Zusammen an Alle und danke fuer die Anregungen zu dem Thema, wir wuerden als Paar gerne einfach einmal zuschauen wie eine Dame von einem fremden Herrn genommen wird. Falls es eine positive Resonanz findet würden wir uns sehr freuen wenn jemand Interesse hätte, LG
****_MB Paar
127 Beiträge
Als Mann zu sehen wie seine Frau von anderen begehrt wird. Wie sie abgeht wenn sie zwei Schwänze in der Hand hat, den zweiten Mann „erkundet“. Ihr in die Augen zu sehen wenn der andere Mann sie f.....!

Die Wandlung von der Ehefrau zur geilen Hotwife, die sich fallen lässt und nur noch genießt.

Für mich (uns) eine absolute Bereicherung. Ab und an, wenn ich auf Dienstreise bin macht sie auch mal alleine was (aber nur mit Freunden die wir bereits gemeinsam im Bett hatten), auch das macht mich extrem geil, anschließend Fotos davon zu bekommen, dann kann ich es gar nicht erwarten nach Hause zu kommen.

Kurz: ich finde es absolut geil!
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von ******068:
Morgen wie sieht es bei euch Mädels mit dem Alter der Fremden Männern aus muss er so um euer Alter herum liegen oder jünger oder älter ?
Ich habe da so eine Erfahrungsrange alter und Güte des Sex bin gespannt wie Ihr das empfindet 😉

Unsere Sie hatte eigentlich immer einen Faible für eher reifere Männer, zumindest älter als sie es ist, darum hat sie mich *zwinker* !
Wir versuchten dann und wann reifere Herren (50-55 plus/minus) einzuladen, jedoch war die Erkenntnis ernüchternd! Es passierte nicht nur 1x dass keine Standhaftigkeit gegeben war, und 2 Herren waren außerordentliche Schnellspritzer, da war es 2cm vorm Eindringen schon vorbei, war auch nicht lustig.
Danach versuchten wir es mit gleichaltrigen bzw. jüngeren Mitspielern, das war genau das was sie "brauchte" *zwinker* . Unser Mitspieler den wir jetzt haben ist 25 Jahre jung, er hat Biss und Standfestigkeit und braucht nicht den halben Abend bis er kommt.
Resümee: Männer zwischen 25 und 70 wurden eingeladen, überzeugt hat uns die "Jugend"!
Ja ich hatte auch mal einen 26 jährigen der mich richtig schön in allen Stellungen genommen hat - er hat mich wirklich durch die ganze Wohnung getrieben und Uwe konnte zusehen 😜
Aber wir schon geschrieben ich hatte auch mal einen Mann 70+ als HF und ganz ehrlich keiner war Besser er hat mich benutzt und zu unvorstellbaren Höhepunkten gebracht SM inkl. Ein wahrer Analmeister und Stanfhaft klar mit blauer Pille aber die hatte Wirkung😜
Nicht nur die Jungen sind standfest *g*
Jedenfalls Danke für den Thread

Das macht es mit mir gerade 😊😊😊
Gerade gemerkt
Bild ist FSK18
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von ******068:
Gerade gemerkt

Tapetenkleister? *zwinker*

*ironie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.