Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1692 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharer-Erlebnisse: Wie geht es euch dabei?

********hl70 Mann
2.169 Beiträge
Zitat von ******020:
Danke für die Tipps. Ja denke sie braucht bestimmt Zeitumstellung auch mit dem Gedanken auseinander zu setzen

Geh vorsichtig mit ihr an die Sache ran dränge sie nicht und verlange nichts.
Spreche mit ihr mache ihr den Vorschlag und lasse ihr Zeit sich Gedanken darüber zu machen .
Wenn sie möchte wird sie es dir sagen .
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von ******020:
Habe zwar noch keine Erfahrung aber kann es mir bei meiner Freundin gut vorstellen. Als Gentleman würde ich ihr den Vortritt lesen sich mit anderen Männern zu Vergnügen, würde dann aber auch einfordern mich mit anderen Damen treffen zu dürfen.

Denke dein Vorhaben, deine Vorstellung hat nicht wirklich etwas mit Wifesharing zu tun. Der Wifesharer teilt seine Partnerin mit anderen Männern und zieht daraus seinen Genuß. Da sind keine Gedanken an Ausgleich, schon gar nicht an Einfordern.
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Ein ganz schwieriges Thema.
Mein Partner zieht seinen genuss darsus, mir beim Sex mit anderen Männern zuzuschauen und passiv im Hintergrund zu bleiben.

Ich wiederum könnte ihn nicht mit anderen Frauen teilen, das ertrag ich nicht und er fordert es auch nicht ein.
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Zitat von *****969:
Mein Partner zieht seinen genuss darsus, mir beim Sex mit anderen Männern zuzuschauen und passiv im Hintergrund zu bleiben.

Ich wiederum könnte ihn nicht mit anderen Frauen teilen, das ertrag ich nicht und er fordert es auch nicht ein.
Sehr interessante aber auch gleichzeitig für mich etwas verwirrende Aussage, aber danke.
*********1645 Paar
261 Beiträge
Wo wir da eingestiegen sind war das die Angst meiner Frau, das ich das einfordere was ich ihr erlaube. (Ich hatte da schon Erfahrungen gemacht und Sie nicht)
Ich habe ihr dann erklärt das es da nicht um Strichliste geht oder wenn du dann ich auch Sonden um den reinen Spaß und das sich alle dabei wohlfühlen.
Da sie sowas noch nie gemacht hatte wusste sie ja auch noch garnicht ob sie selber sowas ertragen oder das sogar geil findet.

Irgendwann wollte sie dann mal von sich auch das ganze mal ausprobieren.

Das ist halt ein Spiel zu zweit und da sollte es keine Kompromisse geben sondern es muss beiden gefallen.
Falsch wäre es auch etwas zu tun nur um dem anderen einen Gefallen zu tun.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wir genießen mmf und mfmf , da ist nichts mit Eifersucht oder Strichliste *nono*
@*********lood
Ja kann etwas verwirrend klingen und sich unfair anhören.

Ihn macht es geil mir beim sex mit anderen Männern zuzusehen, mich macht der Sex mit vielen Männern geil.

Ich wiederum bin sehr eifersüchtig und würde es nicht ertragen ihn mit anderen zu sehen. Das wusste er schon eher als ich, denn anfangs hab ich ihn mal aufgefordert eine andere Frau anzufassen (da waren bei mir noch keine Gefühle im Spiel). Er meinte darauf, dass ich das nicht ertragen würde. Jetzt liebe ich ihn und weiss dass ich das nicht ertragen kann. Für ihn ist das völlig ok und so sind wir beide glücklich.
Ok das ist das wichtigste dass b beide glücklich sind und wissen woran sie sind. Aber sehr interessante Beziehung
****ity Paar
16.583 Beiträge
Richtig, wenn es so für euch passt, prima
********y_70 Frau
10 Beiträge
Wie ich hier lese ist es großteils so, dass der eigene Mann zumindest anwesend ist. War bei uns die ersten beide Male auch so, bis mein Mann gestand, er würde gerne zuhause auf mich warten. Es ist das Kopfkino ( und zwei, drei Fotos die ich ihm währenddessen schicke) das ihn besonders erregt. Dieses Warten, genauwissend was ich gerade mache, und dann mein heimkommen, ist für ihn ( lt seinen Worten) so geil dass er fast durchdreht. Alleine das ist für mich wunderschön. Ok, den Sex mit einem anderen genieße ich auch 😁 Aber da ONS für mich nicht infrage kommen bzw mir nicht das geben können was ich brauche ( Nähe, Vertrauen, Schmetterlinge im Bauch, ect) kommt für mich nur ein dauerhafter Liebhaber in Frage.
Zum " Leidwesesen" meines Mannes, da ich zur Zeit keinen habe ( und momentan auch nicht suche) . Aber ich weiß, diese Zeit kommt wieder 😉
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Schön geschrieben und klingt nach geheimen Sehnsüchten und Fantasien. Fast schon wie eine Sucht?
********y_70 Frau
10 Beiträge
Hat nicht jeder geheime Sehnsüchte und/ oder Fantasien? 😉
Sucht klingt irgenwie negativ - es klingt besser wenn ich sage ich lebe meine Leidenschaften aus. Und vor allem mache ich dann auf einem Schlag mindestens 3 Menschen glücklich - meinen Mann, meinen Liebhaber und mich. 😁 so gesehen bin ich ja fast eine Heilige 🤣
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Zitat von ********y_70:
Hat nicht jeder geheime Sehnsüchte und/ oder Fantasien? 😉
Sucht klingt irgenwie negativ - es klingt besser wenn ich sage ich lebe meine Leidenschaften aus. Und vor allem mache ich dann auf einem Schlag mindestens 3 Menschen glücklich - meinen Mann, meinen Liebhaber und mich. 😁 so gesehen bin ich ja fast eine Heilige 🤣
Das ist eine Bereicherung euerer Beziehung in meinen Augen, liege ich richtig? *g*
Diese Heilige muss mann ja fast kennenlernen 👍
********y_70 Frau
10 Beiträge
Absolut eine Bereicherung. Geht natürlich nur in einer stabilen Beziehung. Unsere Beziehung besteht seit über 3 Jahrzehnten, und ich bin dankbar für jeden Tag, den ich mit meinem Mann zusammen sein darf.
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Zitat von *********1967:
*popp*
********y_70 Frau
10 Beiträge
Zitat von *********1967:
Hab mein Goscherl wohl wieder zu weit aufgerissen 🤣
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Mich erinnert das an Schwarz/Weiß und Farbfernshen *baeh*
********y_70 Frau
10 Beiträge
Mich erinnert das daran, dass ich wieder mal auf der Leitung stehe 🤣
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Zitat von ********y_70:
Mich erinnert das daran, dass ich wieder mal auf der Leitung stehe 🤣
Einbischen Spaß muß sein, aber sorry!
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Zitat von ********y_70:
Zitat von *********1967:
Hab mein Goscherl wohl wieder zu weit aufgerissen 🤣
Du bist hald einfach ne ehrliche Haut. Das ist was zählt! *kuss*
**********ernTV Mann
45 Beiträge
Zitat von ******068:
Wifesharer-Erlebnisse: Wie geht es euch dabei?
Hallo Ihr Männer die es wie ich liebt eure Frau zu teilen. Mich würde interessieren was es mit euch macht wenn ein fremder Hengst die eigene Frau besteigt. Ich war vor Corona dabei als ein JC User meinen Schatz genommen hat. Wir haben Ihn zu uns eingeladen. Er hat Sie ohne lang zu zögern ausgezogen und genommen. Das Gefühl von leichter Eifersucht und völliger Geilheit war der Hammer. Wie geht es Euch dabei?
Ich würde den Satz schon mal neu beginnen. Du musst Deine Frage Folgender Maßen Formulieren. Wie viel Spaß hat du dabei empfunden als du gesehen hast das dein Gast wie vorher besprochen Deine Frau Glücklich gemacht hat. Oder dir hat diese Situation ein Unbehagen ausgelöst und möchtest das nicht mehr. Wenn man eine Frage mit negativen Umschreibungen beginnt, wird die Antwort entsprechend ausfallen( du könntest auch Miet-rammller oder schnell deine Frau vergewaltigt, es ist doch vorher alles besprochen worden, Logischerweise verwendet man immer ein Sicherheitswort, jeder kann sofort abbrechen, Du stellst die Frage als wäre die Lady dazu gezwungen worden, dabei vergisst du, das das alles zum sexual- Spiel gehört, die Menschen sind heute so aufgeschlossen und können auch über Ihre Sex-wünsche oder Träume offen und ohne Zwang reden. wir sind im 21: 00 Jahrhundert angekommen. Die 30 er sind Vorbei
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Jetzt wirds kompliziert *zwinker*
Wie ich hier lese ist es großteils so, dass der eigene Mann zumindest anwesend ist. War bei uns die ersten beide Male auch so, bis mein Mann gestand, er würde gerne zuhause auf mich warten. Es ist das Kopfkino ( und zwei, drei Fotos die ich ihm währenddessen schicke) das ihn besonders erregt. Dieses Warten, genauwissend was ich gerade mache, und dann mein heimkommen, ist für ihn ( lt seinen Worten) so geil dass er fast durchdreht. Alleine das ist für mich wunderschön. Ok, den Sex mit einem anderen genieße ich auch 😁 Aber da ONS für mich nicht infrage kommen bzw mir nicht das geben können was ich brauche ( Nähe, Vertrauen, Schmetterlinge im Bauch, ect) kommt für mich nur ein dauerhafter Liebhaber in Frage.
Zum " Leidwesesen" meines Mannes, da ich zur Zeit keinen habe ( und momentan auch nicht suche) . Aber ich weiß, diese Zeit kommt wieder 😉

Das kenne ich. Als Mann kann einem das rasend machen. Sekunden werden zu Minuten. Ich war übererregt. Stellte mir alles mögliche vor.
Der Höhepunkt gab es als sie wieder da war. Dann kam ich zum Zug. Während sie mir alles erzählte, rieb ich mich an ihrer Seite bis ich explodierte.
Einige mögen mich vielleicht für krank halten.
Ist aber so. Die Sexualität ist eben grenzenlos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.