Wie ich hier lese ist es großteils so, dass der eigene Mann zumindest anwesend ist. War bei uns die ersten beide Male auch so, bis mein Mann gestand, er würde gerne zuhause auf mich warten. Es ist das Kopfkino ( und zwei, drei Fotos die ich ihm währenddessen schicke) das ihn besonders erregt. Dieses Warten, genauwissend was ich gerade mache, und dann mein heimkommen, ist für ihn ( lt seinen Worten) so geil dass er fast durchdreht. Alleine das ist für mich wunderschön. Ok, den Sex mit einem anderen genieße ich auch 😁 Aber da ONS für mich nicht infrage kommen bzw mir nicht das geben können was ich brauche ( Nähe, Vertrauen, Schmetterlinge im Bauch, ect) kommt für mich nur ein dauerhafter Liebhaber in Frage.
Zum " Leidwesesen" meines Mannes, da ich zur Zeit keinen habe ( und momentan auch nicht suche) . Aber ich weiß, diese Zeit kommt wieder 😉
Das kenne ich. Als Mann kann einem das rasend machen. Sekunden werden zu Minuten. Ich war übererregt. Stellte mir alles mögliche vor.
Der Höhepunkt gab es als sie wieder da war. Dann kam ich zum Zug. Während sie mir alles erzählte, rieb ich mich an ihrer Seite bis ich explodierte.
Einige mögen mich vielleicht für krank halten.
Ist aber so. Die Sexualität ist eben grenzenlos.